My first fieldreport

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi gents,

seit einer woche lese ich nun hier um forum und habe den ratschlag angenommen den mir alle geraten haben: geh raus, treffe hb's.

nun denn: ich traf mich mit einem mädel aus meiner stufe, eine hb7.

ich hatte vorher schon zwei andere dates mit ihr. die hat einen freund, mit dem sie seit einem jahr zusammen ist. während der schule neggen wir uns. sie berührt mich, wartet nach der stunde auf mich vor der klassentür.

nun denn, ich wollte mir kein zwanghaftes ziel setzen nach dem motto "du musst einen kclosed schaffen". ich wollte einfach den tag mir ihr genießen und meine skills verbessern und schauen wie es läuft.

wir trafen uns und es ergab sich folgende unterhaltung:

hb: was machen wir?

ich:gehen wir durch die kaufhäuser was bummeln!

hb:ok.

wir gingen in richtung stadt mitte, sie erzählte mir was sie in den ferien gemacht hat bla bla blub...

um kaufhaus angekommen gingen wir durch die einzelnen abteilungen bis wir zur damenunterwäscheabteilung kamen.

hb:hm ich muss unbedingt schauen ob ich in c reinpasse, mein jetziger bh wird mir zu klein.

ich: so kann man das natürlich auch sehen *grins*

hb: ja wenn die hälfte raus guckt ist das so!

-wir gingen zu einem bh-halter-

hb: guck mal (reicht mir einen b bh) der ist mir zu klein der hier ist viel größer!

ich:aha...

anschließend gingen wir weiter in die cafeteria.

hb:(zeigt mir ihren finger mit einem ring) guck mal den hat mir mein freund geschenkt!

ich: wow, da hat er ja richtig geld gelassen

hb:blabla

nachdem wir was getrunken hatten gingen wir in elektroabteilung. sie fing an was rumzuzicken (ich vermute shittest). also ging ich in eine andere ecke und schaute mir was anderes an bis sie zu mir zurück kam. wir gingen durch die stadt zum h&m. sie zog ne tierische fresse. ich ließ mich jedoch nicht aus dem game bringen. sie ging wieder in die unterwäschenabteilung diesmal zeigte ich ich ihr was mir gefiel... es ging weiter in die herrenabteilung...

ich nehme eine jacke und zieh sie an

hb: du siehst in der jacke viel zu elegant aus

ich: so bin ich halt *lächel*

sie war die ganze zeit schlecht gelaunt. ich versuchte mein inner game nicht verunsichern zu lassen. ich blieb entspannt ruhig und reagierte locker auf ihr meckern. wir verließn karstadt und gingen zu einer bank und setzten uns.

Ich: was ist denn los

hb:nichts

ich:schaue ihr in die augen

hb:ich bin unglücklich un mit meinem leben nicht zu frieden.

ich: warum?

es folgte ein langer dialog über das leben. soziale ungerechtigkeit usw.. sie ezählte mir alles was sie bewegt usw.. ich lehnte mich zurück blieb locker und hörte ihr zu. sie wurde richtig emotional und war den tränen nahe. ich legte meine hand auf ihr bein und sagte das ich verstädnis für ihre situation habe.

wir gingen erneut in ein kaufhaus in eine sitzecke. sie setze sich so hin das ihre beine meine berührten(auf dem sofa war viel platz)

hb: immer wenn wir unterwegs sind kommen wir auf themen die mir schlechte laune bereiten.

ich: du schmolzt immer rum bis ich dich drauf anspreche. wechsel das thema..

hb: nein ich möchte düber reden was mich ärgert.

sie erzählte mir noch mehr über ihre probleme in der schule. ab und zu legte ich meine hand auf ihr bein. sie lies es zu. ich brachte sie wieder zum lachen. wir nähert uns mehr an, aber dann sagte sie das sie müse ist und nach hause will. naja und dann war schluss.

auf der einen seite glaube ich das wieder zu stark mein afc verhalten durchkam. auf der anderen seite jedoch hab ich ihre schlechte stimmung nicht auf mich übertragen lassen sondern bin locker geblieben. das war früher nicht der fall, ich machte mich buchstäblich fertig und bezog das schlechte verhalten der frau komplett auf mich.

für mich war es ein kleiner schritt in richtung pick up artist :-D

kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht^^

mfg

the_doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ihre beste Freundin!

Hör auf immer ihr Verhalten zu analysieren. Sie missbraucht dich doch nur als seelischen Mülleimer.

Wenn sie immer so scheiss Laune hat, triff dich mit einer anderen! Du bist ja nicht ihr Alleinunterhalter der dafür verantwortlich ist ihre Laune zu pushen und ihre Probleme zu lösen.

So läuft das nicht. Mach ihr das klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fing an was rumzuzicken (ich vermute shittest).

ab und zu legte ich meine hand auf ihr bein. sie lies es zu. ich brachte sie wieder zum lachen. wir nähert uns mehr an, aber dann sagte sie das sie müse ist und nach hause will. naja und dann war schluss.

Du langweilst sie. Warum bist du auf die BH Geschichte nicht eingestiegen. Und dann noch mal Unterwäsche Abteilung. Und wieder hilfst du ihr nicht, die richtige Größe zu finden.

Hmm ja, Zulassen ist eine Aufforderung zum weitermachen! Wenn nicht --> LJBF Land -> Zeitverschwendung, ich geh besser heim.

Bei solchen Vorlagen erwartet Frau, das da "was geht". Lies mal zum Thema "eskalieren". (SuFu benutzten)

LG

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da gabs doch viele Ansätze zb. mit der Unterwäscheabteilung und das sie nen passenden BH sucht ...da hättest einfach mal helfen sollen so wie das hier mein Vorposter auch schon gemeint hat.

Frag sie was Ihr gefällt ,was sie gerne trägt^^

Ich denke du wirst dich bestimmt bissle mit Bh's auskennen :-D Und wenn nicht gibt ja immer noch die Beschriftungen^^

Da kannst ihr schneller näher kommen uns sei ruhig bissle dreist des schadet nicht :-D

Sie wird es dir nich übel nehmen wenn du mit anpackst :-D

Ansonsten wenn sie mit schlechter Laune und Problemem kommt dann sag einfach das du keine Lust mehr hast,wenn sie so drauf ist.

Sag einfach Sie soll dir anrufen wenns ihr wieder besser geht.Von der schlechten Laune und keine Lust und Langeweile hast du ja nichts.

Schlussendlich solltest du ihr entweder klarmachen das du Sie willst oder es bleiben lassen.

Der Freund is nen Grund aber kein Hinderniss.

Auf alle Fälle viel Glück und wenns nichts wird halt dir paar Alternativen bereit.

Schau vll mal ins DJBC rein.

Wenn du das ganz durch hast wirst du das Problem mit so Frauen nich mehr haben weil du noch paar andere am Start hast die du einfach anrufen kannst

wenns mit ihr zb. net so läuft wie du möchtest.

Mfg Iggy.

Ps: Ich fand des DJBC sehr sinnvoll des löst viele Probleme die anfangs auftreten wenn man sich hier reinarbeitet.

Und les ruhig mal die vielen Beiträge anderer und die Posts dazu,das bringt was ,auch Theorie is sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das ziemlich nach LJBF an. Sie erzählt dir von ihren Problemen mit ihrem Freund/ ihrem Leben und du hörst zu (sei es mit guter oder mit schlechter Laune).

Merk dir: "Wo man kotzt, da isst man nicht!"

Ratschläge kann ich keine geben, da ich selbst noch kleiner rAFC bin.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, also wenn ich mich über ihre probleme unterhalte, bin ich automatisch ein LJBF? ich dachte bei frauen in einer langzeitbeziehung soll man herausfinden was ihr fehlt?

bearbeitet von the_doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das mit dem über Probleme reden jetzt auch nicht so eng, wie viele hier.

Aber willst du das denn? Mit ihr über sowas reden? Ich denke mal Nein.

Also versuch das Gesprächsthema mit c&f, auch wenn sowas anfangs nicht leicht ist, auf anderes zu lenken.

Merk dir: Du führst das Gespräch, nicht sie.

Sag ihr in solchen Fällen Dinge wie: Ich merk ja, dass dich das beschäftigt, aber ich hab im Moment eher Lust etwas spaßigeres zu machen.

Und dann bring sie auf andere Gedanken. Sie soll dich ja immerhin nicht mit ihren Problemen verknüpfen, sondern mit einem unterhaltsamen Tag/Abend.

lg

salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass Du den Tag mit Ihr verbracht hast ist, meiner Meinung nach, nicht schlimm.

Die Frage ist nur, wie Du in mit Ihr verbracht hast. Und da hättest Du es an einigen Stellen besser machen können.

Ich gebe meinen Vorrednern Recht, dass Du mir auf bestimmte "Anspielungen" hättest eingehen können.- Hinterher ist man immer schlauer.

Zeit mit Ihr zu verbringen ist ja schön und gut, aber die ganze Zeit sich Ihre Probleme anzuhören ist nicht gut. Das zieht Dich irgendwann mitrunter und du gerätst hier ganz schnell auf die LBJF- Schiene. Und einmal drauf, ist es sehr schwer da runterzukommen. Weiteres unter http://www.laddertheory.com

Deine Beschreibung dessen, was Du mit Ihr unternommen hast fand ich schon sehr mau. Den Tag in Kaufhäusern und Shoppingcentern zu verbringen ist total langweilig. Wenn Du wirklich an Ihr interessiert bist, dann musst Du Ihr zeigen, dass Du the Man bist. Unternimm etwas mit Ihr, etwas was Sie noch nie gemacht hat. Verbringe mit Ihr Zeit, zwinge Dich aber auch dazu Sie mal paar Tage nicht zu sehen/ mit Ihr wegzugehen (Gefühl des Vermissens) Date auch andere Frauen und schaffe Dir ein interessantes Leben. Soviel für den Anfang.

LibertyV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden