Pickup kommt in die Lichtspielhäuser dieser Welt (Kinos)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich grad schon tot gegoogelt :wacko: Gibt es den bald mal irgendwie in deutscher fassung oder hier irgendwo zu bekommen? ich finde nichts...

Da steht doch klar und deutlich "In Theaters 02.05.10". B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird also eher ne Komödie sein mit Handlung. Nicht nach "The Game".

Finde ich ok, das wird dann von den meisten so aufgenommen werden, wie damals Hitch, the Date-Doctor.

Ich weiss noch, wie ich damals als AFC im Kino saß und mir dachte, wäre geil, wenn es sowas in echt gäbe. Und habe den Gedanken danach zu den Akten gelegt...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wars dann wohl mit dem Meinungsopener "Wer lügt mehr" ;-)

Oh nein, dann muss man sich was kreatives einfallen lassen, wie "Hi, wie gehts", oder "Was ist die Siedetemperatur von Asphalt", oder "Entschuldigung, von wem sind die Fürze fieser, Frauen oder Männer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat uns enttarnt! :)

)(

ich finde man sollte das hart erarbeitete wissen nicht so preis geben,ich finde es schade das wir keine subkultur und eine geheime bruderschaft mehr sind ,ich habe von zwei puas gehört das pua cats zum gegnschlag ausholen und unsere routinen wieder mit gegenwaffen schlagen werden,also wir hatten das los endlich in der hand aber wenn jede frau dieses geheime wissen bekommt dann könnt ihr alle von vorne wieder anfangen.glaubt mir die frauen werden wieder gegen die männer strategien entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat uns enttarnt! :)

)(

ich finde man sollte das hart erarbeitete wissen nicht so preis geben,ich finde es schade das wir keine subkultur und eine geheime bruderschaft mehr sind ,ich habe von zwei puas gehört das pua cats zum gegnschlag ausholen und unsere routinen wieder mit gegenwaffen schlagen werden,also wir hatten das los endlich in der hand aber wenn jede frau dieses geheime wissen bekommt dann könnt ihr alle von vorne wieder anfangen.glaubt mir die frauen werden wieder gegen die männer strategien entwickeln.

Lach ;-)

Na dann müssen die Männer halt direkt, selbstbewusst und authentisch werden.

Ach, die bösen, bösen Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag