Diesmal kein KC, aber war geil!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

heute wiedern Treffen gehabt. Vor wei Wochen Nummer geholt im Club, dabei nur kurz gelabert (bisschen DHV von mir und erfahren das sie Hockey spielt). Paar Tage später angerufen und Date aufn Cafe ausgemacht für heute....

Lief ganz gut, ich hab am Anfang viel gelabert, aber sie ist auch gleich richtig mit eingestiegen. Von mir jedenfalls C&F, Stories, DHV, also Attraction aufgebaut. Sie aber auch etwas frech, das hab ich aber in den Griff bekommen. Hab sie sich dann qualifizieren lassen, lief gut, ist schön drauf eingegangen und hat dafür ein paar Komplimente geerntet. Dann eben Rapport aufgebaut, Gemeinsamkeiten gefunden, Spielchen gespielt (4 Fragen, Truth Game...). War auf jeden Fall gutes Comfort ohne das Attraction verloren gegangen ist.

Wir wollten uns dann aber langsam los machen, haben nur auf die Kellnerin gewartet. Sie schaut mich jedenfalls irgendwie an und ich frage ob sie mich küssen will (von Mystery). Ihre Antwort war, meinst du jetzt, irgendwann oder heute noch ? Da hätte ich eigentlich zuschlagen müssen, ich weiß, aber die Kellnerin kam und ich hab für uns beide bezahlt (eigentlich wollte/sollte sie, weil sie'n Spielchen verloren hatte, aber hätt ich blöd gefunden). Die Situation von grade, war jedenfalls vorbei und ich hab sie nur noch gefragt warum sie das jetzt wieder verkompliziert hat. Sind dann aufgestanden und mussten in die selbe Richtung.

Ich musste dann woanders abbiegen als sie, was sie wohl überrascht hat und wir haben uns relativ schnell verabschiedet (Umarmung und tschüss, KC zum Schluss wär auch lame). Mein Fehler, aber mir war auch arschkalt und überhaupt ne :-D

Jetzt zum Problem: Sollte ich ihr bevor ich schlafen gehe, eine SMS schreiben? Hat mir mal ein PUA erzählt das er nach dem Date immer ne SMS wie "Kannst du aufhören an mich zu denken, mein Schluck-auf nervt" schreibt. Aber das hab ich jetzt gelassen. Hätte ich sie schreiben sollen, Erfahrungen ??

Und jetzt in drei Tagen anrufen und versuchen neues Treffen auszumachen und richtig eskalieren oder was meint ihr ??

Schon ein paar Tage her, dass ich ein Treffen ohne KC hatte :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Reaktion auf deine Frage war wohl sehr positiv, wenn man bedenkt, dass du kein Kino gefahren hast.

Oder denkt ihr, dass das nicht in jedem Fall nötig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste dann woanders abbiegen als sie, was sie wohl überrascht hat und wir haben uns relativ schnell verabschiedet (Umarmung und tschüss, KC zum Schluss wär auch lame). Mein Fehler, aber mir war auch arschkalt und überhaupt ne :-D

Du bist falsch abgebogen. :-D

Ne SMS reißt da jetzt auch nichts mehr. IHMO bringt das nichts, wenn du wesentliche Dinge versäumt hast und dich dem LJBF Land näherst.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp ich weiß das ich falsch abgebogen, deshalb schreib ich ja hier. Wie komm ich auf die richtige Spur zurück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Jupp ich weiß das ich falsch abgebogen, deshalb schreib ich ja hier. Wie komm ich auf die richtige Spur zurück ?

Anrufen und neues Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast gesagt " Du siehst so aus, als ob du mich küssen willst" und nicht "Willst du mich küssen?" Ansonsten ist ihre Antwort echt genial, scheint schlagfertig zu sein das Mädel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein neues Treffen aus und verführ sie.

Wenn du Hemmungen hast einen kc zu versuchen,

da du schon lange keinen mehr hattest, dann würd ich

dir zu folgendem raten:

- Mach Kino, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnt

- Spiele mit ihr und bring sie zum lachen

- Näher dich ihrem Gesicht und erzähl irgendwas über die Augen deiner hb...

- Bring vll auch kino in ihrem Gesicht wie: "Du hast da was... (dabei fährst du mit

deinem Daumen über ihre Wange)"

- Dazwischen lange in die Augen schauen...

- KC

Ich weiß jetzt nicht wie dein Gamestil ist, aber ich denke mit dieser kleinen

ausführlichen Anleitung wirst du schon einen kc schaffen.

Sei einfach immer spontan und entspannt. Wenn du merkst du musst

jetzt den KC machen, dann wirst du nervös und das merkt dein target.

Du wirst denk ich mal merken, wenn der kc dann angebracht ist. Das kann

ich jetzt leider nicht genau erklären, aber es öffnet sich da bei mir immer so ein "Fenster".

Man merkt es auch an der Spannung die dann zwischen dir und dem target ist.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab sie vorhin angerufen. Hab ein paar gute Stories erzählt und das ich nächste Woche shoppen Fahren werde. Ich hab Ihr gesagt sie kann mitkommen, wenn sie bock hat

Sie meinte sie hat schon Bock, aber weiß nicht ob sie am Mittwoch Abend Zeit hat und meldet sich die tage noch mal bei mir.

So was soll ich jetzt machen, warten und hoffen das sie mitkommt oder sage ich selbst ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich hab sie vorhin angerufen. Hab ein paar gute Stories erzählt und das ich nächste Woche shoppen Fahren werde. Ich hab Ihr gesagt sie kann mitkommen, wenn sie bock hat

Sie meinte sie hat schon Bock, aber weiß nicht ob sie am Mittwoch Abend Zeit hat und meldet sich die tage noch mal bei mir.

So was soll ich jetzt machen, warten und hoffen das sie mitkommt oder sage ich selbst ab??

Nein ich würde einfach warten bis sie sich bei dir meldet. Nicht selber i-wie absagen.

Ich kann jetzt leider nicht genau einschätzen wie viel attraction zwischen euch beiden

da ist und wie jeder über den anderen denkt.

Das mit dem ob sie Zeit hat würde ich als Shittest ansehen. Sie hätte

auch sagen können sie ist sich noch nicht über ihre Gefühle mit dir sicher.

Wahrscheinlich hat sie bevor du sie angerufen hast dich als unattraktiv und als beta gesehn.

Dadurch dass du dann angerufen hast und storytelling gemacht hast wurdest du dann wieder

für sie eine attraktive person. GLaub mir das gleiche hatte ich auch mal mit einer hb.

Wenn sie richtig von dir attracted wäre, dann würde sie sofort zusagen und alles stehen und liegen lassen

für so nen geilen Typen wie dich. Jetzt sitzt sie vll grad noch daheim rum und überlegt sich vll mit ihrer Freundin

ob sie mit dir was unternehmen soll. Sie ist sich einfach unsicher was sie jetzt tun soll. Naja was ja Frauen meistens immer sind :aggressive:

Was ich dir raten würde ist folgendes:

Ruf sie nicht nochmal an und frag ob sie wirklich jetzt mitkommen möchte. Das kommt sehr needy rüber.

Warte einfach ab bis sie sich meldet! Falls sie sich nicht meldet, dann mach dir einen schönen Tag mit shoppen

und erzähl ihr danach, wenn du vll anrufst, am telefon was du alles erlebt hast und für ne scharfe Verkäuferin gegamed hast.

Zeig ihr hiermit dass du auf dem Sprung bist und nicht auf sie angewiesen bist. Du kennst noch genug andere Frauen

und falls sie (dein hb) nicht weiß was sie will holst du dir deine Liebe bei einer anderen Frau... Sie verpasst etwas in ihrem Leben

wenn sie dich weiterziehen lässt.

Wenn du wieder mit ihr telefonierst, dann solltest du sie bissle an der Hand nehmen.

Klingt jetzt wirklich banal, aber Frauen sind manchmal noch wie kleine Kinder. Sie wissen nicht was sie wirklich wollen.

In einem Moment kann sie dich total hassen und unattraktiv finden und im anderen Moment will sie sofort mit dir bumsen.

So ein Verhalten ist leider mit der männlichen Logik nicht zu verstehen und zu deuten. Ich hab es z.b. selber erlebt wie

die "Laune" einer Frau in Sekundenschnelle von einem Gefühlstzustand in den anderen umspringen kann.

Mir hat es geholfen wenn ich die hb manchmal wie meine schwester oder eine Tochter behandelte. Du nimmst sie an der

Hand und führst sie durchs leben. Ab und zu zickt sie rum, aber da musst du einfach standhaft bleiben und deinen Frame behalten.

Das an der Hand nehmen kann z.b. sein dass du sagst "komm wir gehen am Mittwoch zusammen shoppen". Sie wird dann sagen "ja ich

hätte schon bock shoppen zu gehn, aber ich weiß noch nicht ob ich zeit hab". Du überhörst dann einfach ihre Antwort und

sagst "Ok schön wenn du Zeit hast, ich hol dich dann um 16 Uhr ab...", du machst dann einfach mit einem Themawechsel weiter

wie z.b. "Hey ich muss dir was spannendes erzählen. Heute bei der Arbeit..." und sagst dann bevor du auflegst "Also ich hol dich dann um vier ab...".

Das ist so ne Strategie die eine HB mal bei mir angewandt hat. Sie hatte einfach nicht auf meine Antwort reagiert sondern

mir gezeigt dass sie xy unbedingt machen will. Das kam überhaupt nicht needy rüber, sondern war einfach auch eine Art

wie manche Väter mit ihren zickigen Töchtern umgehen.

So, leider ist mein Post mal wieder etwas länger geworden und eventuell auch etwas durcheinander. Naja ich hoffe du kannst trotzdem

ein paar wichtige dinge rausnehmen :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen Beitrag. Hab also einfach erstmal abgewartet.

Sie hat sich leider nicht gemeldet! Was mach ich jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden