Komm schon, so naiv bist du nicht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich versuchs kurz zu machen.

nach nem mehr oder minder verpatzten opener an nem 3er set in nem club ist eins der Mädchen zu mir hingekommen und hat nochmal das gespräch gesucht. Sie hat dann nach meiner Nummer gefragt und sich auch am Tag darauf gemeldet. Lief alles auf ICQ-Studi Kontakt hinaus, worauf ich nun mal gar keine Lust hab. Also hab ich nach nem Treffen gefragt. Treffpunkt ist ne Bar ihrer Wahl (kenn mich in der Stadt nicht aus). Hab das ganze über SMS abgewickelt, das erste und wohl letzte mal, dass ich mich nicht an die "ruf-lieber-an-regel" gehalten hab -.-

Dann kam vorhin ne SMS: "Aber nen Date ist das morgen nicht, oder?"

Ist das ne art Shit-test? So naiv kann die gute doch gar nicht sein? Mach mir nun gedanken, wie man so ne sms schreiben kann, obwohls eg offensichtlich ist. Bin ich im Pussy-Diagnose-Modus?^^

Meine Antwort lautete: Ich will dich besser kennenlernen. Nenn es wie du willst"

Die kacke hat mich verunsichtert. Achja-> am InnerGame arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Wahrscheinlich ist sie nervös geworden. Sie hat dich angesprochen, das Treffen forciert dann kamen die Zweifel.

"Was denkt er jetzt? Werd ich ihn je wieder los? Soll ich ihn wirklich treffen?"

Quatsch Date.Sowas brauchen wir nicht.Ich hab heute die Ringe gekauft und den Pfarrer bestellt. Komm bitte in weiß. ;))

Damit nimmst du etwas Druck raus und zeigst Verständnis für ihre Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

WAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

AUF SMS WIRD NICHT GEANTWORTET!!!

Gar nicht antworten und hingehn. Sie hätte dich 100pro nochmal angerufen um ihre Neugier zu stillen. Und das hättest du mir C&F vom Tisch wischen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch nach deiner Nummer gefragt? Also muss wohl Attraction vorhanden sein, kann mir nicht vorstellen dass du die flöten hast gehen lassen.

Ich würde diesem Satz von ihr keine allzugroße Bedeutung beimessen. Ich würde das (aus meiner Erfahrung heraus) eher so deuten, dass du ihr zu wenig IOIs gesendet hast und sie sich unsicher ist OB du denn überhaupt sexuelles Interesse an ihr hast, und um sich selbst keine Blöße geben zu wollen hat sie dir diese Frage in verneinter Form gestellt.

Ist nur meine Erfahrung, kann natürlich auch sein dass ich falsch liege :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage dir vor in Clubs deiner Umgebung nach alternativen ausschau zu halten damit du weniger Druck hast, sobald ein Mädchen dir näher kommt.

Zur Problemstellung kann ich dir gerne per ICQ helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden