**legend** 2 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet also outfits gefallen mir super (1+2) besonders deine jacke. darf man fragen woher du sie hast? (+preis) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden November 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Jacke vom Starterpost habe ich von meinem Bruder bekommen, der sie sich fälschlicherweise zu klein über eBay geholt hat. Ist Selected von Jack&Jones.Die beiden Winterjacken sind auch von Jack&Jones, die gefütterte Strickjacke auch von Bruder, der Mantel war 150€ letztes Jahr im J&J-Store in Hamburg AEZ. November 8, 2008 bearbeitet von ceyos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2008 geantwortet Wohoo...Hose für 9,90€?!?!?!Nicht dein ernst...*zu Zara renn*ja da gibts richtig schöne Hosen und ziemlich billig noch dazu hab selber 3 !@CeyosSehr schöne Outfits!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden November 9, 2008 geantwortet Wohoo...Hose für 9,90€?!?!?!Nicht dein ernst...*zu Zara renn*ja da gibts richtig schöne Hosen und ziemlich billig noch dazu hab selber 3 !@CeyosSehr schöne Outfits!lgHabs bisher immer mit "zu sehr einengenden Schnitten+blaue Eier* assoziiert. Hab bisher nur EINE leinenhose gesehn die mir nix eingequetscht hat...@Ceyos, hat sich jetzt eigl was getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden November 11, 2008 geantwortet Klamottenmäßig bisher leider nicht, mir tun derzeit 20€ weniger im Monat extrem weh... blöd, wenn jobmäßig alles, was in Aussicht steht, platzt.Ansonsten gesundheitsmäßig gehts mit Fitness vorran. Was wolltest du denn genau wissen? O.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden November 29, 2008 geantwortet Was wolltest du denn genau wissen? O.oich behaupte mal modische neuigkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden November 29, 2008 geantwortet Ich habe mir zwei Pullover von meiner Oma enger schneidern lassen, sodass sie deutlich besser am Körper liegen. Immer noch locker, aber ich muss ja auch nicht jeden Tag in extrem figurbetonenden Sachen rumlaufen.Bilder werden noch beigefügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Hat etwas länger gedauert, hier mal eine neue Hose:J&J Clark One 166eBay Sofort-Kauf 29€Recht eng geschnitten, kann ich aber mit meiner schlanken Figur gut tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrenegy09 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Heyrichtige gute Outfites. gefällt mir sehr gut für dein Alter. Mit ein paar mehr Muckis und dem entsprechenden Auftreten wirst du dich bald vor Mädels nicht mehr retten können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hat etwas länger gedauert, hier mal eine neue Hose:J&J Clark One 166eBay Sofort-Kauf 29€Recht eng geschnitten, kann ich aber mit meiner schlanken Figur gut tragen.Die Hose sitzt 1A ;)Ändert meine Ansicht zu J&J zwar nicht , aber das liegt wohl an der hier gezeigten Kombi :)Tightes Hemd und andere Lederschnürer würden meine Meinung ändern :D Januar 6, 2009 bearbeitet von Tom.Ford.Addicted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Danke für die Antworten!Muckis sind in Arbeit (besonders wegen kaputter Schulter den Oberkörper) und die hier gezeigte Kombi war fürn Alltag wie heute Schule, wo ich es nicht nötig finde, groß aufzufallen. Der Sitz der Hose hat mich selber erstaunt, Oberschenkel passt genau rein, der Schritt ist auch genau drin. Wegen meinem dürren Arsch habe ich bei weiteren Hosen immer ne Beule hinten, was aussieht wie reingekackt. Bei der nicht.Es folgen noch ein paar Fotos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Ich finde das ist schon ein Tick zu eng, für mich zumindestens. Ich kann in sowas nicht gut sitzen und laufen, das engt alles ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ceyosAlso die Hose sitzt schon sehr gut, allerdings würd ich die dünnen Beine nicht so betonen.O.k. wenn dafür der Hintern gut rauskommt, wiegts das evtl. auf. Bild bitte! :wacko: black*mamba Januar 14, 2009 bearbeitet von black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Januar 14, 2009 geantwortet Also, ich finds auch zu dünn. Vielleicht wirkt es auch nur so, aber ich finde, das sieht dann irgendwie o-beinig aus. Das ist aber vermutlich subjektiv. Objektiv gesehen sitzt die Hose super, also wenns dir gefällt... und du mit den Hosentaschen klar kommst...Ach ja. Ich hoffe du trainierst auch die Beine, die sollte man auf keinen Fall vernachlässigen. Zumindest auf dem Foto wirken sie nämlich nicht ganz so trainiert wie der Oberkörper (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Januar 15, 2009 geantwortet Schick!PS:Und wem die Hose zu eng sitzt: arbeitet an eurem Inner-Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet sitzt schon sehr gut...aba mehr Körpermasse, würd dich noch attraktiver machen, meiner Meinung nach.Und das sag ich als MAnn ;)hab selber 10 kilo draufgehaun.. tut gut!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyprus 3 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Sehr gut, nur weiter so...Als ich das letzte bild&hose gesehen habe, dachte ich mir "die kennst du doch" und gucke an mir runter.. siehe da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrenegy09 0 Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Für die Arschmuskulatur kann ich dir Kniebeugen ans Herz legen xD März 7, 2009 bearbeitet von mrenegy09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyLonger 55 Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet deinen Bauch hätteste auf dem letzten Bild aber nicht einziehen müssen ;) so dick bist du nun auch wieder nich :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerforderPils 0 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet die schuhe! auch sehr geil. woher? will ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen