ceyos 0 Beitrag melden Oktober 7, 2008 erstellt Hier mal ein Bild von mir mit aktuell neuen Klamotten.Jack&Jones Selected Jäckchen MZara Longsleeve superslim white MJack&Jones Jeans 32/34Converse Chucks Leather WhiteMeinungen sind erwünscht.Ich hab ansonsten das Problem, dass ich die Jahre zuvor nicht wirklich stilbewusst Klamotten gekauft habe und somit eine Reihe mir zu großer Sachen gekauft. Besonders bei den Hosen ärgerts mich nun, weil ich dort einfach keine Form drin habe, wegen meinem dürren Arsch.Ich hatte schonmal im Forum nach T-Shirts für Leute mit 1,90m+ und trotzdem sehr dünn gefragt und bin fündig geworden. Wo aber zum Teufel finde ich nun auch gute Jeans, denn ich habe bisher erst zwei Zara Stoffhosen und diese eine J&J Jeans gefunden, die wirklich passten. Mein Körper muss irgendeine Antiform haben, denn passende Sachen zu finden ist echt verdammt schwer geworden, seitdem man ein wenig auf sein Äußeres achtet :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Wo aber zum Teufel finde ich nun auch gute Jeans, denn ich habe bisher erst zwei Zara Stoffhosen und diese eine J&J Jeans gefunden, die wirklich passten. Mein Körper muss irgendeine Antiform haben, denn passende Sachen zu finden ist echt verdammt schwer geworden, seitdem man ein wenig auf sein Äußeres achtet :SSlim Fits, gibts manchmal bei H&M relativ billig. Ansonsten Cheap Monday, auch noch preisgünstig.Die Chucks passen gut zu der Hose, ist etwas zu dunkel um alles zu erkennen(Farbe der Jacke und des Gürtels z.B.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet gutes Outfit.. gefällt mir!ich bin selber 190 und relativ schlank... ich kenn das.. man findet sehr schwer passende Sachen. Zara hat da immer gute Sachen ;)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet stolze 193cm. 34/34 bei Hugo Boss (outlet natürlich) und Levi's 501 glaub ich auch 34/34. Wobei die Boss Hose so ne Art Karottenform hat. Ich glaub die wird untenrum enger. Passt perfekt und war auch net teuer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bride 19 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) gutes Outfit.. gefällt mir!Yep, sieht lecker aus. 1. Setzen. Weitermachen!Haare finde ich evtl. etwas zu lang, der Rest gefällt. Oktober 10, 2008 bearbeitet von The Bride Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Hey,Irgendwie laufe ich von der Jacke und der Jeans her genau so rum. Von da her muss ich einfach sagen das es gut aussieht.Geht schon gut klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Danke für die Antworten! Haare kommen morgen wieder kürzer, sind mir auch definitiv schon wieder zu lang.Da hab ich wohl wenigstens einmal was richtig gemacht mit meinem Outfit, kann ja von nun an nur besser werden.Pics mit anderen Outfits folgen, danke nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Bitte änder mal dein gif, 1.8 MB fürne SIG ist schon heftig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet (bearbeitet) So jetzt kommen mal ein paar Fotos von Klamotten, die mir gut passen und halbwegs gefallen. Der Rest ist in jeder Hinsicht komplett zu groß oder Antiform.1: Hose sitzt sehr gut, Hemd auch. Passen bisher am besten.2: Hose sitzt gut, Hemd etwas weit.3: Polo sitzt nahezu perfekt, Hose etwas unförmig.4: Lockeres T-Shirt, passt auch gut. Hose an der Hüfte zu weit, rutscht runter (mit Gürtel enger wölbt sich die Hose leider.... ;( )5: Passt gut die Jacke, trage ich gern.6+7: Ich finde den Mantel total geil, nur ist er wieder etwas weit und vll. auch die arme etwas zu kurz Und noch mal Fakten, hoffentlich könnt ihr das dann besser einschätzen:Ich bin 1,93m groß, 78kg leicht und bin dementsprechend dünn gebaut. Trotzdem habe ich ein breites Kreuz und schmale Taille, was bei den meisten T-Shirts oder Sweatshirts dazu führt, dass sie entweder in den Schultern zu eng oder anner Taille zu weit sind und es wie ein Nachthemd rumweht. Ich brauche im Prinzip eine Grunderneuerung meines Kleiderschrankes, da ich ja nicht nur von den gezeigten Klamotten leben kann. z.B. gefällt mir derzeit KEIN einziger Pullover wirklich. Was ich nun von euch möchte: Bitte beurteilt den Sitz der Klamotten und gebt mir Anregungen, wo man Klamotten finden kann, die mir passen könnten.Vielen Dank schonmal! Oktober 13, 2008 bearbeitet von ceyos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Und wie, bitte schön, soll man sich hier auf den Teddy im Hintergrund konzentrieren?Wie Schwester Bride schon sagte: Weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Outfit 1 ist gut, der Rest eher nicht so (meine Meinung).. so in die Richtung von 1 würde ich mich passformmässig orientieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Outfit 1 ist gut, der Rest eher nicht so (meine Meinung).. so in die Richtung von 1 würde ich mich passformmässig orientieren.Finde Outfit 4 auch noch gut, sieht ziemlich lässig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet hey cool!das is genau der Style den ich mag, danke für die zusätzliche Inspiration :PDas letzte Outfit is natürlich am besten lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Unbedingt andere Socken kaufen...gibt nichts schlimmeres als weiße Tennissocken unter einer Hose hervorblitzen zu sehen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet "Outfit" 1 find ich ziemlich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amon101x 0 Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet Frage zu bild numero 1:Was ist das für eine Hose? gefällt mir sehr gut wie nennt man die? Wo hastn die her Zara ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Hose von Bild 1 würde mich auch mal interessieren. Also DIESES bild eins:ist die Bügelfalte drin oder selbst reingemacht? Oktober 20, 2008 bearbeitet von Shredder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Mein allergrößtes Lob für Bild 1 und 2.Abgesehen davon finde ich, dass du einen sehr ansprechenden und der Mode sehr passenden Körperbau hast.LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Sorry, lang nicht geguckt.... :SDamals hab ich noch in Hannover gewohnt, dieses Jahr SSV bei Zara. Beide Outfits von Zara, beide Hosen für je 9,90€, Hemden für 20€ (2, letztes Jahr), 25€ (1, dieses Jahr).Da ist eine Bügelfalte von Anfang an drin, leider sind die Hosen recht stark zerknittert, müsste die mal bei Gelegenheit wieder bügeln.Vielen Dank, ich sehe mich wohl am kritischsten, ist aber sehr gut zu hören, dass das so tragbar ist. Oktober 22, 2008 bearbeitet von ceyos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GGMofN0thing 0 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Sorry, lang nicht geguckt.... :SDamals hab ich noch in Hannover gewohnt, dieses Jahr SSV bei Zara. Beide Outfits von Zara, beide Hosen für je 9,90€, Hemden für 20€ (2, letztes Jahr), 25€ (1, dieses Jahr).Da ist eine Bügelfalte von Anfang an drin, leider sind die Hosen recht stark zerknittert, müsste die mal bei Gelegenheit wieder bügeln.Vielen Dank, ich sehe mich wohl am kritischsten, ist aber sehr gut zu hören, dass das so tragbar ist. Outfit << 100€geht doch. Sieht klasse aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet Wohoo...Hose für 9,90€?!?!?!Nicht dein ernst...*zu Zara renn* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thecaptain 0 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet hi leute...also ich finde vor allem die outfits aus bild 1 und 2 stehen dir gut. vllt kannst du dich noch mit irgendwelchen accesoires anfreunden wie z.b. ner uhr (wenns geht in glänzendem silber) oder nem kettchen bzw. einem oder ein paar ringen. ich finde das besonders ausgefallene accesoires was her machen, aber nicht irgendwelche. am besten sucht man sich dinge die eine lebensvorstellung verkörpern oder die zur eigenen persönlichkeit passen. such dir mal was feines raus ; )dann noch ein dickes kompliment an deinen body... das ist definitiv mein wunschkörper. gehst du tranieren oder machst sonst irgendeinen sport? würd mich mal interessieren, da ich ungefähr die gleiche statur wie du habe, halt nur mit einer unterentwickelten muskulatur... ich werde bald mit muskeltraining anfangen. dein körper ist mein ungefährer maßstab in sachen masse. es soll wie bei dir sehr natürlich aussehen und nicht "aufgepumpt"...LGthecaptain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceyos 0 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet Danke fürs Lob, als Accessoire benutze ich eine Fossil-Uhr mit breitem Lederarmband, je nach Outfit weißes oder braunes Band.Zu meinem Body: Ganz ehrlich? Ich hab nur zu Hause ein wenig mit Eigengewichtsübungen trainiert, ich hab eher das Problem die Minimuckis aufrecht zu halten. Sieht alles schön definiert aus, aber Masse ist da nicht. Ich bin wie gesagt 193cm groß und wiege nur 78kg. Ich glaube, das kommt auf dem Bild falsch rüber. Ab morgen bekomme ich wegen Schulter- und Nackenproblemen einen Trainingsplan bei einem sehr guten lokalen Fitnessstudio, da soll auch gezielt Masse am oberen Rücken und um die Schulter herum aufgebaut werden. DANN wird das ne gute Figur (hoffe ich ;) ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet naja du hast n BMI von 20. Ist eigentlich alles in Ordnung. Hab bei 193 auch "nur" 71,5kg auf den rippen. Verbrenn alles recht schnell. Bist glaub ich auch so einer. Würd dir einfach mal empfehlen, dass du Mami oder Papi sagst, sie sollen in größeren Dimnesionen kochen. Und ich push mich grad damit, wirklich alles aufzuessen auch wenn ich manchmal kämpfen muss. Hat aber geholfen, von 69-71,5kg innerhalb von 2 Wochen ist, wie ich finde, n klasse Ergebnis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Steve 0 Beitrag melden November 7, 2008 geantwortet haha ceyos ich hab den aller selben Körperbau wie du, dachte zuerst da wäre ein Nacktfoto von mir drinnen :wacko: von den Bildern her gefällt mir auch 1 und 2 am besten, so in die Richtung werd ich auch gehen mit Langarm Hemden, enger Jeans und chucks....mal ne Frage wie macht ihr das wenn ihr Accessoires tragen wollt (z.b. Lederarmband, Armkette etc) stülpt ihr dann das Langarm Hemd nach hintenbis zum Ellenbogen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen