Ist es schlecht Macho genannt zu werden..?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich heut mit nem ner Bekannten von mir unterhalten (bei mir hat dies Bekannte den Stuatus eines sehr guten Kumpels).

Sie erzählte mir, dass ihr eine gemeinsame Freundin von uns erzählt hätte, ich wäre in letzter Zeit ein kleiner Macho geworden.

Ich muss hinzufügen, dass ich seit kurzem bei Gesprächen mit ihr Themen im Bereich Sex nichtmehr auslass, oder mit mehr Laune drüber rede, dass ich öfter c&f nutze und möglichst alles was in richtung Nice Guy geht nicht sage/mache. Bis vor kurzem war ich da noch sehr anders xD.

Meine Frage: Ist es ehr gut, oder ehr schlecht sowas zu hören ?

Gruß Matt

@Lightning: Schreibfehler behoben ;)

bearbeitet von Matth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhh Lightning da hab ich ne leicht andere Meinung :-D

ich wäre in letzter Zeit ein kleiner Macho geworden.

Das bedeutet immerhin, dass du angefangen hast dich zu veränderen. Das ist für den Anfang sehr wichtig. Aber die Richtung stimmt wohl noch nicht so ganz. Du musst lernen besser zu kalibrieren und herausfinden, was Männlichkeit wirklich ausmacht.

Schau dich im Forum einfach mal um nach "Werdegang Mann" oder "Alpha Male" usw. da wirst du schnell feststellen, dass "Macho-Gehabe" nicht das ist, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nich überanalysieren lieber Peacock :-D

Es käm da wiederum drauf an, wie sie es gesagt hat usw. ... Sie hat nicht gesagt er ist ein "Macho-Arschloch" geowrden, sondern ein "kleiner Macho".

Wie oft ich letzteres schon mit (verschmitztem lächeln auf dem Gesicht der Dame) zu hören bekommen hab ... Das heißt nix, live wäre das nicht ein Zeichen für falsche Kalibrierung sondern höchstens ein einfacher Shittest, eher ein IOI.

Solang sie dass nicht in abwertendem Tonfall geäußert hat (was weder wir noch der TE woh wirklich wissen) ist das eher positiv zu sehen ... und solang seine Kumpel-freundin nicht meint er würde sich wie ein Arsch aufführen sehe ich erstmal keine Gefahr dass er - wie zugegeben viele andere - den Begriff des Alphaverhaltens falsch auslegt und auslebt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab beinahe das selbe problem!

Habe in letzter zeit des öfteren zu hören bekommen das ich ein Macho oder ein Playboy wäre!

Hatte zwar das Gefühl dass die HBs das immer mit homor gesagt haben, dennoch wusste ich nich so richtig wie ich darauf reagieren sollte.

Also hob ich einfach so getan als hätt ichs nich gehört und mit dem game weitergemacht.

Richtig oder Falsch ??? Bitte um Verbesserungsvorschläge!!!!

mfg malekith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird als Matcho bezeichnet?

Nicht der AFC. Es ist jemand der sich was traut zu sagen und offen mit seiner Sexualität umgeht und mehr oder weniger Erfolg bei Frauen hat.

Wen eine Frau dir sagt, du seist ein Matcho, mit nekischem, belustigem Unterton, ist es ein eindeutiges IOI.

Sagt sie es jedoch abwertend, dann hast du nicht gut kalibriert oder einfach übertriben.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterhalte mich immer wieder mit Frauen und es passiert nicht selten, dass ich dabei manchmal auch ein bisschen machohaft rüberkomme. Wenn die Frauen mich dann darauf ansprechen, dass gerade der Macho in mir zum Vorschein kommt, bejahe ich das und sage ihnen, dass ich dazu stehe.

Das erstaunliche daran ist, dass die meisten Frauen genau das lieben, sofern sie dabei immer auch Herzlichkeit spüren. Für mich ist es jedes Mal ein Kompliment, wenn eine Frau zu mir Macho sagt und sie tun das in einer netten Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde letztens leicht lustig "Arschloch" genannt und hab der Dame dann erklärt, warum das eigentlcih ein Kompliment ist. Bei sowas muss man einfach mehr auf den Ton achten als auf den Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passierte mir auch öfters.

Hab PU vor ca. 3 Monaten angefangen. Davor habe ich mich öfters (in der gruppe) mit einem Mädchen getroffen. Dannach war 5 Moante sendepause. Vor kurzer Zeit habe ich Sie wiedergetroffen.

Was mir gefiel war, als Sie meinte ich habe mich total geändert - Bin voll das Arschloch geworden (natürlich mit grinsen im Gesicht). Das war eher ein kompliment für mich, als eine Beleidigung (:

Also, solange Sie dir keine Todesblicke zuwirft ist alles i.O. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach als Shit-Test nehmen. Fällt mir spontan kein guter Konter ein. Geh in den Shit-Test-Thread.

Insgesamt ist es aber besser ein kleiner Macho zu sein als Nice Guy. Tja, so ist es nun einmal. Da der Macho etwas alphamäßiger wirkt als der AFC hat er etwas bessere Chancen. Aber wir sind ja Player. Das ist was ganz anderes. Machos sind nämlich Pseudoverführer.

EDIT:

Nun sehe ich das dies hinter deinen Rücken war. Hmm ich weiß was. Du solltest die kleine mal, wenn sie halbwegs gut aussieht einmal gamen!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch darum, dass ein Mädchen über Matth geredet hat, als er nicht dabei war. Sie bezeichnete ihn zwar als Macho, aber sagte es ihm nicht ins Gesicht. Ich wurde schon hinter meinem Rücken als schwierige, anstrengende oder komische (gemeint wahr wohl "seltsame") Person bezeichnet. Vielleicht sollte man es so sehen: Man ist interessant genug, um Gesprächsthema zu sein. :)

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.