Das Ruder rumreißen - per SMS

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor knapp 2 Wochen ein Mädl kennengelernt, ~7 Jahre älter, Freund (seit 4-5 Jahren) und Kind. Sie pflegt nebenher aber noch lesbische Beziehungen.

Attraction war massig da, wir haben bissl rumgemacht, sie wollte (nur) meine Nummer, wir haben dann aber getauscht und uns ein paar Möglichkeiten 'ausgemalt' uns zu treffen, sie hat mir gesagt wann sie wieder in der Gegend ist.

Ich hätte sie definitiv mitnehmen können, war mir aber nicht sicher ob ich es wirklich wollte. Denk aber nicht, dass das unbedingt geschadet hat zumindest hatte sie beim Abschied noch Lust auf ein bisschen Knutschen.

Naja, sie hat mir ja gesagt wann sie wieder da ist, also hab ich sie letzte Woche angerufen, ging keiner ran.

SMS geschrieben: "Hi, mir ist klar dass du dich nicht traust zurückzurufen, also wann kann ich dich erreichen?"

Antwort: "Ich trau mich schon, hab nur viel zu tun. Bin heut um ... oder ab ... zu erreichen."

Hab dann abends angerufen, aber Handy war aus.

Am nächsten Tag nochmal probiert, Handy wieder aus (oder keine rangegangen, weiß nicht mehr...).

Hab dann geschrieben (letzten Donnerstag):

"Ok, wir machens anders: Ich bin heut ab... oder morgen ab... erreichbar. Ruf du mich an."

Keine Meldung.

Sieht also schlecht aus, aber da ich nix zu verlieren habe und die möglichen Abenteuer auch was wert sind will ich nochmal versuchen es herumzureißen.

Anrufen geht schlecht (wann erreichbar, wann bei Familie?), also muss eine SMS herhalten.

Ich freue mich auf eure Ideen! :-D

EDIT:

Ich musste sie an dem Abend glaub ich 4mal neu ansprechen, da sie sich immer wieder umgedreht hat, mit irgendwem anders getanzt hat - offensichtlich auf hard-to-get gemacht hat.

Darauf lässt sich möglicherweise auch aufs jetzige Verhalten schließen.

bearbeitet von C.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte eine weile, dann:

"vorhin kam im radio"frau mit hängetitten, gelben zähnen und o-beinen vom laster überfahren." melde dich - ich mache mir sorgen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte eine weile, dann:

"vorhin kam im radio"frau mit hängetitten, gelben zähnen und o-beinen vom laster überfahren." melde dich - ich mache mir sorgen"

Is nicht Dein Ernst, oder ? Solch einen Schwachfug zu empfehlen? Wieder einer, der neggen völlig falsch verstanden hat :-D :-D ;-)

zum TE: Schei** auf die SMS und RUF SIE AN !

Verwende dann die bekannten und hier i Forum ausführlichst erläuterten Werkzeuge des Telefongames....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
warte eine weile, dann:

:-D:-D;-):-D:-D:-D:-DB-)B-):-D:-D

TE: Wieso läufst du der Frau so hinterher?????? 4 mal angesprochen, tausend Anrufe, SMS, etc.

Freezen.

Oder anrufen, aber ich denke nicht , dass sie diesesmal rangehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte eine weile, dann:

Is nicht Dein Ernst, oder ? Solch einen Schwachfug zu empfehlen? Wieder einer, der neggen völlig falsch verstanden hat :-D :-D ;-)

Verwende dann die bekannten und hier i Forum ausführlichst erläuterten Werkzeuge des Telefongames....

Ja anrufen...wann? Am Abend wenn sie mit Freund und Kind aufm dem Sofa liegt? Am Nachmittag, damit ich sie noch eine weitere SMS-Benachrichtigung des Anrufs bekommt?

Clyasis: Ich lauf jetzt noch hinterher, weil ich nichts zu verlieren habe; außer ein Abenteuer wenns nix wird. Das davor war kein Hinterherlaufen, find ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lickin entspann dich !!! Der Shit ist Fieldtested (wenn ich mich recht entsinne kam das vor 1-2 Jahren mal von Vital?)- mehr als einmal. Funktioniert nicht immer aber spontan erinnere ich mich an 2 Fälle die ich mit seiner Situation vergleichen kann - in beiden Fällen ging es weiter...

Dude, liest du was er schreibt? Er versucht Kontakt aufzunehmen - sie reagiert nicht. Wirft ihn aber trotzdem mal einen Krümel zu. Er versucht sie anzurufen und gibt ihr alternativen sich zu melden - sie reagiert nicht.

Ich habe in keinem Wort etwas von "Neggen" *hust* erwähnt. Ich bin seit 3 Jahren in diesem Schuppen und draußen aktiv - da finde ich es mehr als enttäuschend, dass du mich in die Schublade eines Anfängers packst.

Sie reagiert nicht! Ich würde sie einfach Schocken... Die Frau wird das lesen und sich fragen "*wtf?* 0o". Er hat keine Wahl mehr da er in meinen Augen schon so gut wie draußen ist - die Frau hat andere Prioritäten. Also entweder fühlt sie sich herausgefordert oder sie denkt sich "leck mich doch". Er kann nur noch gewinnen... In keinem Fall wird es negativ für ihn sein, denn er steht schon auf dem Abstellgleis.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lickin entspann dich !!! Der Shit ist Fieldtested (wenn ich mich recht entsinne kam das vor 1-2 Jahren mal von Vital?)

Du merkst dir Sachen aus dem Forum, die vor 2 Jahren gepostet worden sind ? Wieso rechtfertigs du dich so?

TE: Anrufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige der liest, dass sie weder ran geht, noch sich meldet? 0o

Ich möchte damit sagen, dass ich es vor 2 Jahren hier aufgegabelt habe, seit dem nicht nur 1 mal verwendet habe (Stichwort "TUN") und ich mich atok an 2 Situationen erinnere, wo es mir und einem Kumpel ähnlich erging. Diese SMS hat zu einer Rückantwort per Telefon geführt mit anschließendem Date.

Ich habe damit durch und durch positive Erfahrung, sage aber auch, dass es keine 100% Quote ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht will, lass sie!

Ich hatte so eine ähnliche Situation. Kennen gelernt, Telefoniert, getroffen. Zum KC kahm es nicht. War aber sehr an ihr interessiert und hab sie danach versucht zu erreichen. Keine Antwort!

Als wir dann ne Woche später ein Treffen ausgemacht haben, hat sie kurz vorher abgesagt. Danach kein weiterer Kontakt.

Kümmere dich lieber um andere HB's

Viele HB's wollen auf die Art mit dir Spielen - K/W, entweder gehst du weiter drauf ein, oder du lässt es! Also ich hab mich irgendwann verarscht gefühlt. Sind wir uns da nicht alle irgendwann zu schade für? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo C.J. ,

Ich hätte sie definitiv mitnehmen können, war mir aber nicht sicher ob ich es wirklich wollte. Denk aber nicht, dass das unbedingt geschadet hat zumindest hatte sie beim Abschied noch Lust auf ein bisschen Knutschen.

Permanente Fehleinschätzung der Situation.

Klar, die war heiß und wollte mit.

Stell dir mal ihre Situation vor; mit Freund und Kind. Da ist jeder Abend "alleine weggehen" rar und kostbar, weil viel Organisationsaufwand. Und da überlegt der Kerl noch, ob er Eier hat oder nicht. Der Abend war für sie ne Pleite.

Und du glaubst echt, die riskiert noch mal einen dieser kostbaren Abende? Träum weiter. Du bist irgendwo in der Pampa weit hinter dem LBJF-Land.

Sorry, aber stell dich mal in ihre Pumps. Ist doch IMHO völlig logisch und konsequent, was die da macht. Aus ihrer Sicht.

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo C.J. ,

Permanente Fehleinschätzung der Situation.

Klar, die war heiß und wollte mit.

Stell dir mal ihre Situation vor; mit Freund und Kind. Da ist jeder Abend "alleine weggehen" rar und kostbar, weil viel Organisationsaufwand. Und da überlegt der Kerl noch, ob er Eier hat oder nicht. Der Abend war für sie ne Pleite.

Und du glaubst echt, die riskiert noch mal einen dieser kostbaren Abende? Träum weiter. Du bist irgendwo in der Pampa weit hinter dem LBJF-Land.

Sorry, aber stell dich mal in ihre Pumps. Ist doch IMHO völlig logisch und konsequent, was die da macht. Aus ihrer Sicht.

PussyDream

Du hast recht, aber das bringt mir auch nichts. Da schreib ich lieber "Ey Bitch, meld dich"

Nachteil dieses Vorgehens ist lediglich, dass ich mir dadurch die Option verspiele irgendwann zwischendruch ne SMS à là

"Bin bei meiner Frundin. Fickn?"

zu erhalten.

tentacle hats doch ganz richtig erkannt. Auch wenn mir diese spezielle SMS nicht gefällt, besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ganz ehrlich: Solche Spielchen der Kleinen hast du doch gar nicht nötig; mein Tipp: eine coole SMS zu verschicken mit 'nem Spruch wie "Du hättest nach meinen guten Kochkünsten mit mir Schluss machen sollen..." oder "...gehst Du mit Menschen immer so hässlich rum; was hat Dir denn Deine Mutter beigebracht?" etc. Dann bist du damit durch: NEEEXT!! Und wenn du sie dann demnächst wieder im Club sehen solltest, mischt du dich in ihre Gruppe oder machst einfach ihre Freundin mit der sie da ist so RICHTIG KLAR! Das hätte zur Folge, dass sie vor Eifersucht stirbt und dich um jeden Preis will, aber du bist HARD2GET: The Game ist das Ziel, die wird schon!

Yanus

Hab noch was aus einem anderen Forenbereich zu meinem Tipp gefunden:

"

3. "Konkurenzinstinkt" zu Nutze machen

Teil einer Herausforderung zu sein ruft den natürlichen Konkurenzinstinkt der Frau hervor. Frauen wollen das, was andere Frauen haben! Verheiratete

Männer werden euch bestätigen können, dass sie mehr Aufmerksamkeit von Frauen bekommen als sie es als Single bekamen. Sie sind eine HERAUSFORDERUNG!

Wenn ihr einen Knutschfleck, Kratzspuren am Rücken oder Lippenstift auf eurem Hemd habt, usw., sagt zu den Frauen die es bemerken:

"Tja, Frauen markieren ihr Territoium". Schämt euch nicht dafür oder entschuldigt euch dafür. Ihr müsst euch vor keiner Frau rechtfertigen mit der ihr nicht gebunden seid.

Führt den Konkurenzkampf auch bei LJBF-Freundinnen herbei indem ihr, wenn ihr Freundinnen von ihr trefft, sagt: "Ich glaub deine Freundin steht auf mich".

Wenn ihr euch mit einer Frau unterhaltet, lasst beiläufig kommentare Fallen die ihr zeigen, dass ihr Frauen in eurem Leben habt - und möglicherweise etwas mehr als nur mit ihnen befreundet seid. "Später kommt noch eine Freundin zu mir. Die wollt noch nen Film gucken oder so. Wenn sie's nicht schafft geh ich wohl noch weg".

Wenn die Konversation in Richtung Dates und Beziehung geht (Und das wird sie denn ihr werdet sie dazu FÜHREN) sagt einfach:

"Wenn ich mich mit Frauen unterhalte und sie mich fragen ob ich eine Freundin hab, scheinen sie recht geschockt zu sein wenn ich ihnen sage, dass ich Single bin". Sie wird die Subkommunikation erkennen: Sie WEIß, dass wenn eine Frau einen Mann frägt ob er eine Freundin hat, ist es ein IOI. Sie weiß, dass diese Frauen euch attraktiv finden. Zusätzlich dazu erschafft dies SOCIAL PROOF!

Wenn sie euch frägt, ob ihr euch mit anderen Frauen trefft, antwortet niemals direkt darauf. Antwortet z.B. mit "Nein, nur mit anderen Männern" oder "Ja, mit Tausenden - um ehrlich gesagt hab ich während du auf dem Klo warst eine gefickt". Wenn sie euch dann immernoch nicht in Ruhe lässt: "Weißst du, ich treff mich mit vielen Frauen - ich bin wählerisch". Wartet auf ihre Antwort. Üblicherweise wird sie sowas sagen wie: "Wie kannst du wählerisch sein wenn du dich mit so vielen Frauen triffst? Das macht kein Sinn". Spätestens hiermit werdet ihr sie gewinnen: "Wenn ich eine Frau finde die mich interessiert dann bleibe ich bei ihr. Ich muss mich mit verschiedenen Frauen treffen damit ich die Chance habe sie zu finden. Ansonsten müsste ich zuhause bleiben und würde nie die Frau meiner Träume finden, oder?". Damit bringt ihr sie in eine Situation in der sie antworten muss und ihr wartet auf ihre Antwort. Jede vernünftig denkende Frau wird euch hier zustimmen."

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht, aber das bringt mir auch nichts. Da schreib ich lieber "Ey Bitch, meld dich"

Nachteil dieses Vorgehens ist lediglich, dass ich mir dadurch die Option verspiele irgendwann zwischendruch ne SMS à là

"Bin bei meiner Frundin. Fickn?"

zu erhalten.

tentacle hats doch ganz richtig erkannt. Auch wenn mir diese spezielle SMS nicht gefällt, besser als nichts.

Gut, du hast kapiert, das du das selbst verbockt hast. Immerhin das Zweitbeste, was dir passieren kannst. Nein, ich will dich nicht verarschen. Wenn du den Lay (beste Lösung) nicht packst, ist es wichtig zu erkennen, warum. Gut so.

Wir sind uns einig, dass sich deine Chance bei ihr im Bereich "0" bewegen. Aus welchen Grund willst du dann noch irgend eine dämliche Mail mit irgend einem Spruch hinterherjagen. Zum Frustabbau? Hast du das nötig? Na also, dann lass es. Sowas ist IMHO eines PUA unwürdig. PUAs stehen zu ihren Fehlern und lernen daraus.

Also wenn du schon unbedingt was schreiben willst, dann sag ihr, dass es ein schöner Abend mit ihr war und sie hireißend küsst, du aber wegen Müdigkeit / Dämlichkeit / Unentschlossenheit den angemessenen krönenden Abschluß verpasst hast. Nebenbei bemerk IMHO deine einzige Chance, aber auch im Bereich 0.

Du kannst es auch einfach auf sich beruhen lassen und nichts tun.

Ok, next.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas hat es geschrieben. Anrufen. Sonst nichts. Wenn sie nicht drangeht, hat sie Pech und eine andere bekommt die Chance, den Threadstarter kennen zu lernen. Weil sie einen Anruf verweigert, eine sms zu schreiben, ist übelstes AFC-Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil sie einen Anruf verweigert, eine sms zu schreiben, ist übelstes AFC-Muster.

Hätte er es nicht sooft probiert sie zu erreichen sondern sofort gecheckt, dass er so nicht weiterkommt, wär er mit einer frechen sms sicherlich besser gefahren.

So hat sie ihn als afc abgestempelt, jetzt bringt es nichts mehr. Jeder weitere Anruf ist Geldverschwendung.

"Du hättest nach meinen guten Kochkünsten mit mir Schluss machen sollen..."

Auf Kochkünste ist sie definitiv nicht aus, dass kann man einer schreiben die nicht mit Freund und Kind täglich zu hause hockt.

Ich schließe mich tentacle an, ich hätte nicht lange rumgefackelt und sie schockiert. Entweder sie wär darauf angesprungen oder eben nicht, dann eben next.

Sie denkt sich doch bei seinen Bemühungen, dass es für ihn mehr war als nur ein kleines bisschen Spaß. Für sie war es einfach eine Abwechslung vom Alltag, den sie trotz Freund und Kind anscheinend brauch.

Er hätte ihr, anstatt hinter ihr her zu laufen deutlich machen müssen, dass genau er der jenige ist, der sie ab und zu aus ihrem Alltag rausreißt und ihr ein paar schöne Stunden beschert.

P.s. noch ein Tip damit du nächstes mal nicht als Hampelmann darstehst:

Naja, sie hat mir ja gesagt wann sie wieder da ist, also hab ich sie letzte Woche angerufen, ging keiner ran.

Sie hatte deine Nummer nach dem ersten mal, du hast ihr signalisiert, dass du Kontakt mit ihr aufnehmen wolltest. Mehr ist nicht nötig, wenn sie sich nicht meldet weißt du sofort woran du bist.

Und wenn du es dabei nicht belassen möchtest schreibst du ihr 1-2 Wochen später eben so eine Schock-Sms. Wenn dann nichts geht, weißt du dass es keinen Sinn hat bei ihr.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wir sind uns einig, dass sich deine Chance bei ihr im Bereich "0" bewegen. Aus welchen Grund willst du dann noch irgend eine dämliche Mail mit irgend einem Spruch hinterherjagen. Zum Frustabbau? Hast du das nötig? Na also, dann lass es. Sowas ist IMHO eines PUA unwürdig. PUAs stehen zu ihren Fehlern und lernen daraus.

[...]

Weil das mit der Würde meiner Meinung nach Blödsinn ist. Weder verliere ich meine Würde wenn ich schreibe, noch behalte ich meine Würde wenn ich nicht schreibe. Wer nimmt mir denn meine Würde weg? Etwa das Mädl, dass sich denkt wann dieser Mongo endlich aufhört zu schreiben?

Ich habe den Thread eröffnet, da ich mir dachte, dass ich mit irgendnem Schocker nochmal ne Chance rausholen kann. Vielleicht ist es aber wahrscheinlicher, dass sie sich irgendwann so meldet, als dass ich so mit ner SMS was bewegen kann. Zumindest fällt mir keine Sinnvolle ein.

Weil sie einen Anruf verweigert, eine sms zu schreiben, ist übelstes AFC-Muster.

Hätte er es nicht sooft probiert sie zu erreichen sondern sofort gecheckt, dass er so nicht weiterkommt, wär er mit einer frechen sms sicherlich besser gefahren.

So hat sie ihn als afc abgestempelt, jetzt bringt es nichts mehr. Jeder weitere Anruf ist Geldverschwendung.

"Du hättest nach meinen guten Kochkünsten mit mir Schluss machen sollen..."

Auf Kochkünste ist sie definitiv nicht aus, dass kann man einer schreiben die nicht mit Freund und Kind täglich zu hause hockt.

Ich schließe mich tentacle an, ich hätte nicht lange rumgefackelt und sie schockiert. Entweder sie wär darauf angesprungen oder eben nicht, dann eben next.

Sie denkt sich doch bei seinen Bemühungen, dass es für ihn mehr war als nur ein kleines bisschen Spaß. Für sie war es einfach eine Abwechslung vom Alltag, den sie trotz Freund und Kind anscheinend brauch.

Er hätte ihr, anstatt hinter ihr her zu laufen deutlich machen müssen, dass genau er der jenige ist, der sie ab und zu aus ihrem Alltag rausreißt und ihr ein paar schöne Stunden beschert.

P.s. noch ein Tip damit du nächstes mal nicht als Hampelmann darstehst:

Sie hatte deine Nummer nach dem ersten mal, du hast ihr signalisiert, dass du Kontakt mit ihr aufnehmen wolltest. Mehr ist nicht nötig, wenn sie sich nicht meldet weißt du sofort woran du bist.

Und wenn du es dabei nicht belassen möchtest schreibst du ihr 1-2 Wochen später eben so eine Schock-Sms. Wenn dann nichts geht, weißt du dass es keinen Sinn hat bei ihr.

Nö, hab gesagt ich ruf an, als sie meinte, dass sie anrufen will.

Fand ich auch nicht needy:

Anruf von mir ins blaue, sie ist auf der Arbeit. SMS hin wann sie erreichbar ist - SMS zurück - ich ruf an, Telefon aus* - nächster Tag noch ein Anruf, Telefon aus - SMS hin

Hätt ich bei nem Kumpel auch nicht anders gemacht.

*realistisch betrachtet kann auch einfach der Mann zuhause gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, hab gesagt ich ruf an, als sie meinte, dass sie anrufen will.

Das hast du vorher nicht erwähnt, dass SIE sich melden wollte.

Und was ändert es daran, dass du einmal angerufen hat hast, sie deine Nummer gesehen hat und du dich trotzdem wieder gemeldet hast..

Lies dich bitte weiter hier ein, wenn du nicht verstehst, was an deinem Verhalten needy war.

Sie ist nicht irgendein "Kumpel" von dir.

*realistisch betrachtet kann auch einfach der Mann zuhause gewesen sein

Wieso sollte sie bitteschön ihr Handy ausmachen wenn ihr Kerl in Reichweite ist? Meinste sie nutzt das nur um ihre Kerle anzurufen?

Du hast meine Post zitiert, aber gelesen hast du ihn glaube ich nicht, zumindest nicht richtig.

Versetz dich in ihre Lage. Wenn du das geschaft hast verstehste wieso sie nach deinem Verhalten überhaupt kein Interesse mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte eine weile, dann:

Is nicht Dein Ernst, oder ? Solch einen Schwachfug zu empfehlen? Wieder einer, der neggen völlig falsch verstanden hat :rolleyes::-DB-)

Ja anrufen...wann? Am Abend wenn sie mit Freund und Kind aufm dem Sofa liegt? Am Nachmittag, damit ich sie noch eine weitere SMS-Benachrichtigung des Anrufs bekommt?

Clyasis: Ich lauf jetzt noch hinterher, weil ich nichts zu verlieren habe; außer ein Abenteuer wenns nix wird. Das davor war kein Hinterherlaufen, find ich zumindest.

Als ich die SMS zum ersten mal gelesen hatte, hab ich sie ehrlich gesagt auch als schwachsinnig eingestuft, und dann.... letztes WE beim SOD in Hamburg hatte ich einen vielversprechenden #c. Leider gab´s keine Reaktion auf 2 SMS und es kam nur die Mailbox. Nichts zu verlieren dachte ich, und hab die SMS geschickt (allerdings mit "Hängebauch" statt "Hängetitten"). nach 2 Stunden die Antwort: "Da ich x-beine habe und schwarze Zähne, passt die Beschreibung nicht ganz. hab Samstag leider keine Zeit, passt dir auch Sonntag? Normalerweise treffe ich mich nicht mit Männern, die mich am Bahnhof anquatschen" *lol* abends hat sie noch angerufen und sagte, sie hätte sich bei der sms vor Lachen kaum noch eingekriegt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lickin entspann dich !!! Der Shit ist Fieldtested (wenn ich mich recht entsinne kam das vor 1-2 Jahren mal von Vital?)- mehr als einmal. Funktioniert nicht immer aber spontan erinnere ich mich an 2 Fälle die ich mit seiner Situation vergleichen kann - in beiden Fällen ging es weiter...

Dude, liest du was er schreibt? Er versucht Kontakt aufzunehmen - sie reagiert nicht. Wirft ihn aber trotzdem mal einen Krümel zu. Er versucht sie anzurufen und gibt ihr alternativen sich zu melden - sie reagiert nicht.

Ich habe in keinem Wort etwas von "Neggen" *hust* erwähnt. Ich bin seit 3 Jahren in diesem Schuppen und draußen aktiv - da finde ich es mehr als enttäuschend, dass du mich in die Schublade eines Anfängers packst.

Sie reagiert nicht! Ich würde sie einfach Schocken... Die Frau wird das lesen und sich fragen "*wtf?* 0o". Er hat keine Wahl mehr da er in meinen Augen schon so gut wie draußen ist - die Frau hat andere Prioritäten. Also entweder fühlt sie sich herausgefordert oder sie denkt sich "leck mich doch". Er kann nur noch gewinnen... In keinem Fall wird es negativ für ihn sein, denn er steht schon auf dem Abstellgleis.

Lickin packt Dich nich in die Schublade weil Du seit 3 Tagen oder 3 Jahren hier bist.

(Im übrigen Erfahrung ist gar nichts, man kann eine Sache auch 40 Jahre falsch machen. Was Du eindrucksvoll demonstrierst.)

Sondern aufgrund Deiner, verdammt dreisten, Aussage. Sowas einer Frau zu schreiben is kein neggen mehr, du beleidigst sie.

Du schreibst ja selbst das es kein neggen sein soll, was dann? Diskreditierung weil die Anrufe nicht erhört werden? Big Deal!

Die Frau wird das lesen und sich denken "Was ist das für ein ungehobeltes Arschloch!?"

Klar wird es nich negativ für ihn sein, muss man sich deswegen selbst als Idioten abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das grad mal an alle letzten NCs geschickt, die sich nicht mehr gemeldet haben,

erzähle dann was rausgekommen ist ;-)

E:\\

Aaaalllsoooo gerade direkt mal die erste Antwort bekommen,

im Übrigen habe ich folgende SMS geschickt

"Habe eben im Radio die Meldung gehört "Frau mit Hängetitten, gelben Zähnen und Blabla" überfahren - melde dich, ich mach mir Sorgen! Spaß beiseite. Ich hab nun am WE endlich mein neues Auto bekommen und wollte es in Berlin einweihen. Lg der Typ der dich so frech auf der Straße aufgerissen hatte."

Zur Vorgeschichte : Simpler Approach auf der Straße, NC ... danach ein kurzes Telefonat, eigentlich Vereinbarung auf ein nächstes Telefonat, jedoch hat sie sich nie wieder gemeldet...

Ihre Antwort :

"Hey hey, nicht so frech ;) willst ja wirklich mit mir in die hölle kommen...soso ein neues auto. frankfurt ist ein bisschen weit weg, fulda ist da näher ;)"

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab entgegen euerm Rat noch ne (andere) SMS geschrieben, jetzt will sie sich doch treffen.

Trotzdem haben mir eure Posts was gebracht, danke dafür!

Die o.g. SMS werd ich bei Gelegenheit aber auch mal probieren..ich findse witzig (und nicht ungehobelt, da offensichtlich überzogen)

: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Ratschlage hier für vollkommen Sinnfrei erachtest; Warum fragst du dann nach? Suchst du bestätigung, das dir jemand sagt, los schick ihr mehr sms, du schaffst das per sms.

okay ironie an;

WENN DU IHR NICHT TÄGLICH 30 SMS SCHREIBST WIRD DAS NICHTS MIT EUCH; ALSO TU DAS UNBEDINGT; OHNE SMS WIRD SICH EURE BEZIEHUNG AUFLÖSEN

..

viel spass pussij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir deine Stimme als nützliches Werkzeug kennen zu lernen, was immer mehr wirkt als ein Text.

Lern am Telefonieren Spaß zu haben. Es wird sich bezahlt machen...

... mindestens für deine Telefongesellschaft, aber auch vor allem für deine persönlichen Skills.

Egal in welcher Situation wird es dir mehr nutzen gut Sprechen zu können als einen verklemmten Text in dein Handy einzudrücken.

Also warum Umwege gehen, wenn man auch grade gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das Ruder rumreißen" mit SMS ist der falsche Ausdruck, aber!! ich schreib lustige SMS wenn ich Bock habe, wenn ich durch ein SMS im ljbf bin, war vorher keine Attraction da.

SMS in dieser Art schreib ich wenn ich gute Laune habe, entweder hat die kleine Humor oder nicht.

Ich benutze aber keine SMS um fehlende Attraction aufzubauen, Beziehungen zu klären oder irgendein nicht vorhandenes "Ruder" rumzureißen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden