zwei frauen ansprechen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da draussen,

vielleicht habt ihr nen tipp für mich :-D bei dem ansprechen einer frau ist es finde ich relativ einfach in kontakt zu kommen , dann weiss sie ja auch dass ich sie meine und interessant finde ...ABER...mir ist schon aufgefallen dass auch öfters die damen im zweierpack unterwegs sind, nur wir macht ihr das dann mit dem ansprechen?!?!...ich meine wenn nur eine gut aussieht dann ist das dann noch blöd weil die andere sich überflüssig vorkommt und sich dann eher als unattraktiv vorkommt (kann ja auch net so toll sein für die ausgewählte dame wenn ich ihrer freundin praktisch durch die blume zeige du siehst langweilig aus und das auch noch ihre beste freundin ist)...

und was macht ihr wenn beide gut aussehen ich aber im laufe des gespräches ersr rausfinden mag wer mir besser gefällt oder welche der damen mich besser findet?! ich meine muss sich ja aller möglichkeiten offen lassen*GG*......vielleicht fällt Euch da was ein ausser, "wo geht man hier da und da hin", denn ich kenn mich ja hier aus in meiner stadt :-D

Liebe grüsse euer PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden