neue arbeitskollegin ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi all!

ja, ich habe sie genextet. hatte keinen bock mehr auf dieses HB. ( etwas älter schätz ich, aber egal ;-) )

bekam eine neue arbeitskollegin, die meine ehemalige nachbarin war.

blickontakt und grüssen war also schon drin....

ich nutzte dies...

ich sah sie und sie rufte nach arbeitsmaterial.

sie mit akzent: bring bitte... und lächelte.

ich eröffnete das feuer mit: guten morgen! bist du unhöflich...du wilst was von mir und stellst dich noch nicht mal vor! 5 euro macht das! (mit ernstem gesicht, musste dann aber doch grinsen)

sie: hab nix...und lacht.

ich halte meine hand auf. sie gibt mir ihr hand und tut als würde sie geld reinlegen. ich halte sie fest und grinse.

sie wurde rot und drehte sich weg als eine vorgesetzte vorbeiging...und ich spazierte grinsend weiter.

hatte sie von da an ignoriert....

es folgte die pause!!

viele leute. ich war draussen mit einem kollegen und laberte über training. wir waren bisschen zurückgezogen, wo ich plötzlich von ihr nach feuer gefragt wurde. ich gab ihr feuer ,sie setzte sich paar meter entfernt alleine und beobachtete mich. schaute aber nicht weg als ich ihre blicke erwiedert hab. kollegen kamen dazu und meinten , dass ich ein muskelprotz wär und meine pfürze genau so übel sind. (lol)

ich schaute zu ihr. sie grinste mich an und ich grinste zurück. war ja lustig :-D

sie ging und ich ging etwas später.

wärend der arbeit, mal wieder keinen kontakt. ich quatschte mit anderen hb`s und und machte meinen job.

hatte mal kurz geschaut was sie so treibt...nix, sie arbeitete einfach.

feierabend...

ich ging paar min früher mit kollegen (älterer strolch, der gerne mehr am laufen hat, trotz 15 jähriger beziehung :-D )

etwas haute mir sanft gegen die arsch / rücken gegend.

ich drehte mich um.

sie grinste hämisch.

mein kollege grinst: haste schon wieder eine am start? die ist scharf......und ging weiter

sie haute mich wieder und schaute mich an.

ich: aua. ich bin wehleidig und sensibel.

sie haut wieder und ich grins.

ich: das kriegste zurück! :-D

sie sagte nix und ging weiter doch schaute mit nettem blick nochmal hinterher.

ich hatte es eilig und ging schnell heim.

mal sehn was morgen kommt.

mache weiter mit routine,c&f um sie aus der reserve zu locken weil sie sehr ruhig ist, rapport, werde sie versuchen zu isolieren.

bsp-->endlich feierabend. wollen wir nen kaffe tanken gehn bei mc donalds?

------> wenn ja. dann gehts zum essen zu mir!....vorher sag ich ihr ,dass wir noch schnell einkaufen müssen.

dann wird gekocht (c&f, put and pull, rapport)---->und dann wird gezankt--gestreichelt und dann wird verführt.

bin mal gepannt...wie schon gesagt, ist nur so ungefähr mein plan. werde natürlich der situation entsprechend handeln.

so bleib ich lässig, locker und entspannt bei dem was ich tue und habe einfach spass.

was sagt ihr...... ps: das amndere ( ehemals gegamete hb wird natürlich als social proof genutzt)

bis dann....hoffe das lesen macht euch spass. genauso wie mir der heutige tag. lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi all!

ja, ich habe sie genextet. hatte keinen bock mehr auf dieses HB. ( etwas älter schätz ich, aber egal :-D )

bekam eine neue arbeitskollegin, die meine ehemalige nachbarin war.

blickontakt und grüssen war also schon drin....

ich nutzte dies...

ich sah sie und sie rufte nach arbeitsmaterial.

sie mit akzent: bring bitte... und lächelte.

ich eröffnete das feuer mit: guten morgen! bist du unhöflich...du wilst was von mir und stellst dich noch nicht mal vor! 5 euro macht das! (mit ernstem gesicht, musste dann aber doch grinsen)

sie: hab nix...und lacht.

ich halte meine hand auf. sie gibt mir ihr hand und tut als würde sie geld reinlegen. ich halte sie fest und grinse.

sie wurde rot und drehte sich weg als eine vorgesetzte vorbeiging...und ich spazierte grinsend weiter.

hatte sie von da an ignoriert....

es folgte die pause!!

viele leute. ich war draussen mit einem kollegen und laberte über training. wir waren bisschen zurückgezogen, wo ich plötzlich von ihr nach feuer gefragt wurde. ich gab ihr feuer ,sie setzte sich paar meter entfernt alleine und beobachtete mich. schaute aber nicht weg als ich ihre blicke erwiedert hab. kollegen kamen dazu und meinten , dass ich ein muskelprotz wär und meine pfürze genau so übel sind. (lol)

ich schaute zu ihr. sie grinste mich an und ich grinste zurück. war ja lustig :-D

sie ging und ich ging etwas später.

wärend der arbeit, mal wieder keinen kontakt. ich quatschte mit anderen hb`s und und machte meinen job.

hatte mal kurz geschaut was sie so treibt...nix, sie arbeitete einfach.

feierabend...

ich ging paar min früher mit kollegen (älterer strolch, der gerne mehr am laufen hat, trotz 15 jähriger beziehung :-D )

etwas haute mir sanft gegen die arsch / rücken gegend.

ich drehte mich um.

sie grinste hämisch.

mein kollege grinst: haste schon wieder eine am start? die ist scharf......und ging weiter

sie haute mich wieder und schaute mich an.

ich: aua. ich bin wehleidig und sensibel.

sie haut wieder und ich grins.

ich: das kriegste zurück! :-D

sie sagte nix und ging weiter doch schaute mit nettem blick nochmal hinterher.

ich hatte es eilig und ging schnell heim.

mal sehn was morgen kommt.

mache weiter mit routine,c&f um sie aus der reserve zu locken weil sie sehr ruhig ist, rapport, werde sie versuchen zu isolieren.

bsp-->endlich feierabend. wollen wir nen kaffe tanken gehn bei mc donalds?

------> wenn ja. dann gehts zum essen zu mir!....vorher sag ich ihr ,dass wir noch schnell einkaufen müssen.

dann wird gekocht (c&f, put and pull, rapport)---->und dann wird gezankt--gestreichelt und dann wird verführt.

bin mal gepannt...wie schon gesagt, ist nur so ungefähr mein plan. werde natürlich der situation entsprechend handeln.

so bleib ich lässig, locker und entspannt bei dem was ich tue und habe einfach spass.

was sagt ihr...... ps: das amndere ( ehemals gegamete hb wird natürlich als social proof genutzt)

bis dann....hoffe das lesen macht euch spass. genauso wie mir der heutige tag. lg B-)

mann.sorry. ahtte noch bwas wichtiges vergessen!!!!!!!!!!!1

feirabend ....kurz bevor das mit dem hauen passierte.

sie ging und ich schaute mir ihre figur an. sie bemerkte es und zuog mit einem charmanten grinsen entgegen und zog ihr shirt ein wenig höher um mir warscheinlich ihr bauchnabelpiecing B-):-D:-D

dann folgte dass mit dem hauen.

scheisse mann ! tut mir leid dass ich ausversehn 2 mal gepostet hab. werde an mir arbeiten ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden