Komische Wochenaufgabe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich die erste Woche doch recht einfach hinter mir habe und auch schon einen Inner-Game-Boost spüre, hat bei mir heute die zweite DJ-Woche begonnen.

Ich hatte heute morgen wirklich Höllenangst davor, da ich mir keine passende Situation vorstellen konnte, um mit jemandem ein Gespräch anzufangen, da es mir in all meinen Gedanken immer so unpassend erschien, jemanden auf offener Strasse anzusprechen und ich mich das auch auf dem Weg zur Schule absolut nicht getraut habe.

Naja..mein State war dementsprechend total am Boden, bis ich mich heute in der Umkleidekabine meines Fitnesscenters endlich dazu überwinden konnte, jemanden zu fragen, ob er wüsste, ob das Fitnesscenter Ziviplätze anbietet. Daraus entwickelte sich auch schnell ein angeregtes Gespräch, was meinen State wieder total hob ;)

Hab danach noch einen lustigen Endvierziger angesprochen mit dem ich mich auch locker 5 Minuten unterhalten habe

Insgesamt gesehen war es also ein erfolgreicher Tag, ausserdem bin ich in einer Aufgabe, die ich mir selbst noch extra gestellt habe weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir unpassend erscheint oder unnatürlich:

Scheiß egal. Wenn es dir hilft konzentrier dich auf dein Ziel, nämlich das Bootcamp erfolgreich abzuschließen und die aktuelle Aufgabe zu erfüllen.

Du wirst dich wahrscheinlich noch öfters überwinden, auch im Rahmen des Bootcamps und darüber nach zu denken wie passend oder natürlich irgendwas gerade auf andere wirkt ist Energieverschwendung. Es ist das, was du tun willst, weil du dich im Rahmen des Bootcamps bereit erklärt hast jede einzelne der Wochenaufgaben zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich wegen Arbeiten, privaten Gründen und Faulheit etc. die 2. Woche nicht geschafft habe, habe ich sie seit vorgestern ( Mittwoch) wiederholt.

Habe gestern auch 2 Gespräche mit fremden Menschen gehabt, die über 2 Minuten gingen. War beidesmal über 2 Minuten, fing damit an, dass ich nach dem Weg gefragt hab und dann Smalltalk geführt habe.

Danach war ich im Douglas und wollte eigtl. Frauen nach Rat für ein Parfum fragen, "leider" waren aber nur 2 ultrageile HB8.5 da, bei denen meine AA einfach noch zu hoch ist...Leider, muss mich das nächste Mal wohl einfach überwinden...

Jetzt gehts ins Fitnesscenter und heute Abend werde ich auch noch versuchen ein paar Gespräche zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern das 3. 2 Minutengespräch im Fitnesscenter hinter mir, habe einen fremden Mann gefragt ob er weiß, was das Gerät genau bringt, leider hat er dann versucht mich anzumachen und hat auch nach meiner Nummer gefragt :rofl: War recht überraschend, hab ihm dann gesagt, dass ich hetero bin und er hat nur gegrinst :D

Gestern Abend dann die große Krise, war auf einer 90'er Party und hab es nicht geschafft auch nur Hi's bei HB's zu verteilen, mein State war komplett im Arsch und obwohl ich voll bis obenhin war, hab ich es nicht hinbekommen auch nur eine zu approachen. SCHEISS AA!!!!!!!!!!!!!

Naja, jetzt erstmal weiter in Woche 2 machen, dann sehn wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nachdem ich heute wieder im Fitnesscenter war habe ich 7/10 Gespräche voll.

Die ersten beiden waren auf dem Weg von mir zum Bahnhof, auf welchem ich eine Frau fragte ob sie mir sagen könnte, wo Fitnescenter XY sei und ob meine Schuhe passend für ein Vorstellungsgespräch seien (nur ausgedacht!). Das zweite Gespräch war genauso, nur war es mit einem jungen Herren im Anzug. (Anmerkung: Meine Schuhe, waren, noch vom Wochenende, total verdreckte Timberlands mit denen man _definitiv_ nicht zu einem Vorstellungsgespräch gehen sollte :-D )

Hatte dann im Gym noch einige Gesrpäche mit fremden Menschen, die ich aber nicht zähle, da ich diese davor zumindest schon einmal gesehen habe, sie also nicht "vollkommen fremd" waren.

Das dritte zählbare Gespräch war dann auf dem Rückweg als ich mit einer etwas älteren Frau Smalltalk anfing und dabei über das Wetter ( B-) ), die verspätete UBahn und andere Sachen redete.

Dann passierten die wohl glücklichsten 10 Minute meines Lebens. Ich bin schwarz gefahren, Kontrolleur kam, ich hatte im Geiste schon die 40 Euro Strafe bezahlt und er geht einfach an mir vorbei und meint so zu mir: "Dich hab ich schon kontrolliert, oder?"

Ich also gleich bei der nächsten Station raus, weil ich kein Risiko mehr eingehen wollte und nach Hause gelaufen. Dabei grüße ich eine junge, recht gutuausehende schwarze Frau die auf ihrem Fahrrad fährt, mit "Hallo", sie hält an und fängt an mit mir zu reden, woher ich sie kenne, wie ich heisse etc... MEIN ERSTER APPROACH!!! ( naja, war ja eigentlich eher von ihrer Seite aus, trotzdem!! :rolleyes: )

Soooooooooooo, dann auf der Nachhausefahrt mit der Straßenbahn noch ca. 5 Minuten lang eine Studentin angestarrt um EC zu üben, was auch gut geklappt hat, sie tat mir sogar Leid, da es ja eigtl. schon frech und unhöflich ist, Leuten solange in die Augen zu schauen, aber ich wollte es dann nicht abbrechen, da ich es mir vorgenommen hatte durchzuziehen.

Bin guten Gewissens, dass ich die Woche schaffe, der Tag hat meinem Inner Game echt gut getant ;)

Status: 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, werde jetzt gleich einkaufen gehen und versuchen dabei noch einmal 2 Minuten-Gespräche anzufangen. Habe mir als Opener dabei die Frage überlegt, wo man hier gut essen gehen kann, da ich meine Eltern zum Essen einladen wollte.

Leider kommt die scheiss AA wieder hoch, wieso muss das eigtl. sein, seitdem ich mit dem DJBC angefangen habe, lebe ich in ständiger Angst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.