Neu an einer deutschen Uni

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich schon seit einigen Monaten mit Pickup. Im August erfuhr ich nun, dass ich an einer Uni in Baden-Würtemberg angenommen wurde. Voller Erwartungen zog ich hier runter in eine nette 1-Zimmer Wohnung. Was folgt ist eine Art Tagebuch meiner Erfahrungen hier, ich hoffe ich kriege es zeitlich hin, hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu posten.

Woche 0

Ich kam in die Stadt und kannte ziemlich genau zwei Leute. Die Schwester einer Bekannten, die hier schon länger studiert und einen zukünftigen Kommilitonen. Ich schaute mir die City an, ging auf diverse Parties und Discoabende und lernte eine Menge Leute kennen. Ich habe recht wenig gegamed, die Umgebung war ziemlich neu, dennoch habe ich mich auf einer Party mit diversen Mädels (Im berühmten Ranking 6,5 - 7,5) sehr gut verstanden und mich köstlich amüsiert. Viel geflirtet, viel PU-Stuff. Es gab jedoch keinen Close. Dennoch wichen die meisten von ihrer anfänglichen Meinung von mir als einem ahnungslosen Erstsemester ab zu einer von mir als einem selbstbewussten, humorvollen, ab und zu "frechen" jungen Mann.

Woche 1

Im StudiVZ halten die Erstsemester Kontakt. Wir beschlossen uns am Wochenende noch vor dem Studiumsbeginn uns zu einem Kaffee zu treffen. In der Gruppe war ich einer der Alphas, die Aufmerksamkeit der Mädels, die neben mir saßen, galt oft mir. Meine Meinung zählte, auch bei den Jungs. Gepaart mit meiner offenen, amüsanten Art, war das ganze ziemlich eindrucksvoll. Mit einem recht süßen, kleinen Mädel (HB7) ging ich raus um frische Luft zu schnappen und eine Zigarette zu rauchen. Ich verstand mich prima mit ihr und da ich ihre Frage, ob sie mitkommen könne, als ich aufstand und mir meinen Mantel anzog als ein IoI aufgefasst habe, begann ich, sie draußen isoliert zu gamen. Ich war C&F und fuhr Kino bei ihr. Sie erwiderte es, wir lachten viel. Irgendwann gingen wir wieder rein und ich widmete meine Aufmerksamkeit dem Rest der Gruppe. Einige von uns beschlossen, sich abends noch auf ein Bierchen zu treffen. Aber weder HB7 noch andere Mädels kamen im Endeffekt mit, obwohl sie es ursprünglich vorhatten. Es war trotzdem ein sehr netter Abend mit viel Alkohol und Altherrengesprächen :-D

Nun gab es Infoveranstaltungen und einen Vorkurs. In der Uni traf ich immer wieder HB7, IoIs wechselten sich mit Shittests ab. Die Shittests kamen übrigens auch von anderen Mädels, die ich eigentlich nicht gegamed habe.

SET: in der Mensa, HB7 saß in meiner Nähe. Ich unterhielt mich mit den Kommilitonen und irgedwann erwähnt HB7, dass sie kochen kann. Nach einigem Hin-und-Her (Zigarette rauchen, Smalltalk über Sprachen, Klischees und Urlaubsziele) erwähnt sie, dass sie mich mal bekochen kann, ich bejahe das ganze mit irgendeinem C&F Spruch wie "Ich hoffe du kannst dich benehmen. Nur dann komme ich vorbei.". Bevor ich gehe, halte ich ihr mein Handy hin und sage: "Einmal eintippen!". Anstandslos bekomme ich ihre Nummer. (Ich glaube hier ist es einfach als Erstsemester in einer fremden Stadt, die Frauen legen wie von Geisterhand ihr Bitchshield ab und rücken ihre Nummern raus, um sich einen Freundeskreis zusammenzustellen)

Sie erwähnt scherzhaft, dass ich sie unter "Schatz" finde. Ich lächle und halte das für einen Jux. Zuhause angekommen - tatsächlich ich finde den Eintrag "Schatz :-D" + die dazugehörige Telefonnummer.

WTF? Wieso gamed sie mich? Ist sie gar ein Pickupcat und morgen werde ich in einem Ihrer LR auftrauchen, aber nicht als Name, sondern entwürdigend als HB8 (Hot Boy 8) :D

So nicht, Madame! Mein Ziel ist es nun, der Alpha zu werden, der sie gamed. Attraction scheint da zu sein, aber ich will mich nicht gamen lassen, sondern selber die Intitiative ergreifen, damit ich in meinem Frame bleibe. Nachher geht es ins Pub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends treffen wir uns alle in einem Pub. Es ist ziemlich lustig, ich sitze mit HB7 und den Kommilitonen am Tisch, mache C&F und versuche mein Push&Pull bei ihr. Unter anderem führe ich eine Art Bewertungssystem ein für sie. Wenn sie sich durch ihre Äußerungen qualifiziert in Form von treffenden Bemerkungen, Komplimenten etc. erhält sie scherzhaft Punkte. Jedoch mache ich ihr klar, dass mein Kommilitone schon bedeutend mehr Punkte hat als sie. Weter führe ich an: "Ich glaube, er will nur meinen Körper. Überhaupt ist es nur der Sex, der uns zusammenhält! *smile*"

Irgendwann wollte ich nicht mehr draußen in der Kälte in einem Pub sitzen und beschloss, die Location zu wechseln. Ich entschied mich für eine Cocktailbar in der Altstadt. Ein mir sehr sympathischer Kommilitone und Hb7 entschieden sich, mit mir mitzugehen. (IoI!!!)

Angekommen setzte sie sich auf meine Seite des Tisches, mein Kommilitone gegenüber. Wir plauderten also, hatten Spaß, ich war sehr C&F bei ihr. Zum Beispiel:

Sie unterbricht mich. Ich: "Lieselotte, der Papa redet gerade mit dem Onkel, du hast erstmal zu schweigen *stupsaufdienase*". Sie redet weiter. Ich hebe meinen Zeigefinger, ruhiger aber bestimmter Ton: "So, das gibt jetzt eine Woche Fernsehverbot". Sie ist ruhig und nippt an ihrem Cocktail.

Einander nannten wir wegen ihrer #Close Aktion "Schatz" und taten so als wären wir ein seit 30 Jahren verheiratetes Ehepaar. Es war sehr lustig und nahm spielerisch eine LTR vorweg und gleichzeitig aufs Korn :-D

Es folgten Negs etc. Irgendwann kamen sehr viele Erstis nach in die Cocktailbar. Mein Kommilitone ging zu ihnen an den Tisch, ich plauderte weiter allein mit HB7. Wir zwei gingen an die Bar, ich bestellte irgendeinen verrückten Drink, den ich letztens mal trank. Erkläre das dem Chefkellner, feilsche mit ihm scherzhaft über den Preis und bin C&F zur Kellnerin. Als es ums bezahlen geht, sage ich zu HB7: "Wir zahlen getrennt! Ich gebe nur Frauen aus, mit denen ich schon geschlafen habe, oder die meine besten Freundinnen sind." Sie tut enttäuscht, wir trinken und amüsieren uns. Es folgt ein Shittest von ihr: "Was bist du denn für ein Gentleman? Die Männer müssen ausgeben!": Meine Reaktion - breites Grinsen + "Aber Lieselotte, wie sind doch modeeern!!!" (Danke an das PU-Forum, den Spruch habe ich aus irgendeinem FR). Danach war das Thema ausgeben erledigt, wir beide lachten darüber.

Wir gingen zur großen Ersti-Runde am Stammtisch und setzten uns getrennt voneinander irgendwo dazu. Ich unterhielt mich mit meinem Mitstudenten und ab und zu schrieben Hb7 und ich uns witzige SMS trotz 3 meter Entfernung voneinander.

Irgendwann schrieb ich ihr: "Ich brauch jetzt frische Luft. in 2 min draußen!"

Pünktlich erscheint sie draußen und wir führen bei einer Zigarette ein interessantes Gespräch. Es geht auf eine recht sexuelle Schiene. So erwähnt sie zum Beispiel, dass sie es mit Beziehungen locker sieht und vorrangig auch ihren Spaß haben will. Irgendwann scherze ich darüber, dass sie nur bei mir schlafen darf, wenn sie ihre Hände bei sich behalten kann und mich mit einem netten Frühstück aufweckt. Sie erwidert mit einem seltsam-sexuellen Blick, dass sie ihre eigene Methode hat um Männer aufzuwecken. Mit einem Augenzwinkern frage ich, ob sie die Männer wachkitzelt. Sie meint "Nein, noch vieeel schöner".

Nun steht sie an der Wand und hat ihr Knie so angewinkelt, dass das Bein an der Wand lehnt. Ich meine zu ihr, das machen Hollywoodstars bei Kussszenen und spiele mit ihr eine Kussszene durch, dabei bin ich ca. 5 Zentimeter vor ihren Lippen und sage mit einem Augenzwinkern: "Lass uns lieber Freunde bleiben" Wir beide lachen. Und ich weiss, das war der Moment für einen Kissclose. Ich habe es nicht gemacht und bereue es. Ich weiss nicht wieso ich es nicht tat. Es hätte hundert pro funktioniert. Und Eskalation war in dem Moment eigentlich das einzig richtige. Ich hatte absolut keine Angst vor Zurückweisung. Ich wollte es einfach nicht.

Nun fing ich an ihr von meinem Lieblingsschauspieler Jean Reno zu erzählen und dass ich einen Film von ihm habe, die Zeitritter, den man gesehen haben muss. Ich sage ihr, dass ich den Film auf jeden fall angucke , wenn ich zuhause ankomme und frage sie ob sie nicht Lust hat mitzukommen. Ihre Reaktion ist positiv und vollgepumpt mit Endorphinen gehe ich mit ihr rein und setze mich zu meinen Jungs.

Wieder dieses dämliche Spaß-3-Meter-Luftlinie-SMS-geschreibe:

Sir V: "Die Zeitritter, es geht los"

Hb7: "Hehe, sorry, fahr aber mit den mädels heim damit wir das taxi vollbekommen. Nicht böse sein schatz, sehen uns ja morgen zu mathe ;-)"

Sir V: "No problem, der [Name eines Kommilitonen der bei mir in der Nähe wohnt] ist auch artig und kann sich benehmen, der film wird mit ihm geschaut :-D"

Hb7: "Ok du weißt ja ich kann mich nicht benehmen *g* dann hast du mit dem auf jeden fall die bessere wahl getroffen"

Ich freeze sie. Keine Antwort. Sage der Runde mit meinem Kommilitonen Tschüss, einige Mädels bekommen Küsschen links-rechts, HB7 lediglich ein High5. Beschwipst gehen mein Kommilitone und ich raus, pissen in irgend einen Bach und gehen nach Hause. Morgen ist Mathevorkurs da sehe ich sie wieder.

So. Heute hat sie bei sich zum Essen eingeladen. Nämlich meinen Kommilitonen und mich. Fahre da gleich mal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erwähnt HB7, dass sie kochen kann. Nach einigem Hin-und-Her (Zigarette rauchen, Smalltalk über Sprachen, Klischees und Urlaubsziele) erwähnt sie, dass sie mich mal bekochen kann, ich bejahe das ganze

WTF? Wieso gamed sie mich? Ist sie gar ein Pickupcat und morgen werde ich in einem Ihrer LR auftrauchen, aber nicht als Name, sondern entwürdigend als HB8 (Hot Boy 8) :D

So nicht, Madame! Mein Ziel ist es nun, der Alpha zu werden, der sie gamed. Attraction scheint da zu sein, aber ich will mich nicht gamen lassen, sondern selber die Intitiative ergreifen, damit ich in meinem Frame bleibe.

1. Ja, die gamed dich.

2. Nimm Kondome mit.

3. Bist du immer so zickig, wenn dir eine selbstbewußtes HB Sex anbietet? Ich genieße so was. Kann das eine Frage deines Selbstbewußtsein sein? IMHO ist das eine angenehme Art praktizierter Gleichberechtigung. Warum sollte eine Frau sich nicht einen Bettpartner suchen und verführen dürfen? Und warum keinen LR schreiben dürfen.

Überdenk das mal, insbesondere deine Einstellung zu Frauen.

Im übrigen viel Spaß.

LG

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erwähnt HB7, dass sie kochen kann. Nach einigem Hin-und-Her (Zigarette rauchen, Smalltalk über Sprachen, Klischees und Urlaubsziele) erwähnt sie, dass sie mich mal bekochen kann, ich bejahe das ganze

So nicht, Madame! Mein Ziel ist es nun, der Alpha zu werden, der sie gamed. Attraction scheint da zu sein, aber ich will mich nicht gamen lassen, sondern selber die Intitiative ergreifen, damit ich in meinem Frame bleibe.

1. Ja, die gamed dich.

2. Nimm Kondome mit.

3. Bist du immer so zickig, wenn dir eine selbstbewußtes HB Sex anbietet? Ich genieße so was. Kann das eine Frage deines Selbstbewußtsein sein? IMHO ist das eine angenehme Art praktizierter Gleichberechtigung. Warum sollte eine Frau sich nicht einen Bettpartner suchen und verführen dürfen? Und warum keinen LR schreiben dürfen.

Überdenk das mal, insbesondere deine Einstellung zu Frauen.

Im übrigen viel Spaß.

LG

PussyDream

da muß ich mal zustimmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nicht, Madame! Mein Ziel ist es nun, der Alpha zu werden, der sie gamed.

Och, mach's doch der Frau nicht so schwer und akzeptiere ihr Angebot. Alphas können doch sehr flexibel sein. Mann muss doch nicht an seinem Frame kleben, wenn sinnliche Genüsse locken...

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare. Die gestrige Nacht ist vorbei - und es lief interessant, aber nicht unbedingt erfolgreich. Ihr habt recht. Ich werde meine Einstellung in der Tat überdenken und natürlich berichten.

Es war so: Die HB7 hat mich und einige andere Kommilitonen zu sich in die WG eingeladen zum Essen. Es war ein netter Abend, und, wie erwartet, fing sie an, mich zu überreden etwas zu trinken. Das würde als Konsequenz nach sich ziehen, dass ich entweder mit einem Kommilitonen spät noch ein Taxi nehme oder bei ihr schlafe, das Auto hätte ich bei ihr stehen lassen sollen. Letzteres hat sie mir dann angeboten. Ich machte einige Aussagen wie "ich bin mir nicht sicher", um mich dann schließlich auf ihren Deal einzulassen. Also trank ich ein wenig und hatte Spaß mit der gesamten Gruppe. Irgendwann kamen dann ihre Mitbewohner, darunter ein schüchterner Bulgare und ein AMOG Brasilianer, dem sie sofort viel Aufmerksamkeit schenkte. Ich mischte mich dezent in ihr Gespräch ein und befriendete den Brasiliero. Er war auf meiner Seite und wir alberten rum. Ich bot ihm mehrmals scherzhaft an, mit meinem Target, der HB7 für 15 Euro zu schlafen. Sie reagierte darauf immer wieder mit einem Boxer auf meine Schulter.

Dann waren wir noch alle zusammen in einer Studentenkneipe und tranken ein Bierchen. Sie ging sofort zu einem vermeintlichen AFC-Kommilitonen und ließ sich von ihm Bier ausgeben.

Sir V: "Du bist mir eine.. Verarsch den armen Jungen doch nicht. Ich mag keine manipulativen Frauen. Am Ende muss er noch deine Handtasche tragen!"

Hb7 stimmte zu und meinte, dass die Frauen nun einmal so sind, dann kam der AFC zu uns. Ich platzierte sie auf meinem Schoß, wir alberten rum und hatten Spaß. Scherzhaft versuchte ich sie zu küssen, was sie abblockte. Irgendwann begannen wir, einander zu streicheln. Mein Kommilitone, ein ziemlicher Natural, hatte schon ihre Freundin auf dem Schoß und so saßen wir da und amüsierten uns köstlich. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich die Kneipe mittlerweile scheiße finde und wir jetzt zu ihr gehen, damit sie uns einen leckeren Tee macht. Bei ihr angekommen ging es in ihr Bett, dort machten wir heftig rum. Aber irgendwann blockte sie ab. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Art LMR ist, wenn sie auf einmal nicht mehr küssen will. Ich hatte bei ihr zuvor den Eindruck, dass sie mich zunächst nicht lässt, sie zu küssen, aber wenn ich maskulin-selbstbewusst einfach ihr Kinn nehme und sie an mich ranziehe, dann gefällt es ihr. Als sie mich dann küssen wollte, habe ich ihr Verhalten gespiegelt, ich ließ sie erst nicht an meinen Mund ran, um es ihr dann irgendwann zu "erlauben". Ich glaube das gefiel ihr sehr. Dennoch hat sie irgendwann angefangen ihren Kopf wegzudrehen und ich hatte auch keine Lust mehr es irgendwie weiter zu probieren bzw. sie zu freezen, das ging nämlich aufgrund des sehr kleinen Raumes nicht.

In ihrer WG hat sie ein sehr kleines Bett, also schlug ich vor, dass wir zu mir fahren und uns noch ein wenig entspannen. Sie willigte ein, ich sagte ihr was sie alles für eine Übernachtung brauchte "Neuen Schlüpfer, BH, Mathesachen für morgen und Abschminkzeug nicht vergessen, Lieselotte *klapsaufdenpo*"; wir nahmen uns ein Taxi und landeten irgendwann bei mir. Erschöpft flentzten wir uns auf die Couch, chillten, schauten ein wenig fern und kuschelten. Jeder Versuch eines KC wurde von ihr unterbunden. Nach dem 3. Mal beschloss ich sie zu freezen und ging zum PC (siehe Nachricht oben). Nach ca. 5 min habe ich sie auf meinen Schoß geholt und wir schauten einen lustigen Clip. Und danach konnte ich wieder nicht eskalieren. Selbst mit der Routine aus irgendeinem FR hatte ich überhaupt keinen Erfolg.

Sir V: "Wusstest du, dass laut einer Studie der California State University es keine Frau schafft mit den Zeigefingern auf die Decke zu zeigen, während sie einen hübschen Mann anschaut?"

HB7 hebt ihre Arme und ich ziehe ihr Top zu 3/4 aus. Sie reagiert mit einem "Heeey! Lass das!".

Wir beide lachen und ich beschließe sie erneut zu freezen, indem ich ihr sage, dass ich jetzt ins Bett gehe und mein Buch weiterlese. Sie legt sich auf die Couch, ich geh ins Bett, sie kann mich von der Couch aus sehen.

Ich fange an, interessiert zu lesen und merke, wie sie mich ab und zu anschaut.

5 Minuten geschieht nichts. Plötzlich:

HB7: "Du liest jetzt nicht ernsthaft ein Buch?"

Sir V: (kurze Pause) "Findest du nicht auch, dass man es sich kaum ausmalen kann, wie weit der Machtapparat der Stasi in das Alltagsleben der DDR Bürger hineinreichte?"

HB7: "Ach komm, du kannst doch gar nicht lesen!"

Sir V: "Stimmt. Ich habe eigentlich gehofft du bringst es mir bei. Wir sollten trotzdem Freunde bleiben. Ohne Extras."

Wir lachen beide. Ich schiebe die Decke zur Seite und klopfe auf die Matratze. Sie kommt ins Bett, bekommt eine Boxershorts von mir und ein Shirt. Wir streicheln uns noch, einen KC blockt sie ab und sagt mir dauernd Sachen wie:

1) "Ich kenne Jungs wie dich. Du hast hundertprozentig noch eine Freundin zu Hause sitzen"

2) "Wenn ich gewollt hätte, hätten wir jetzt Sex, aber ich will nicht" (Ich glaube da muss ich ihr Recht geben)

3) "Du bist doch so ein Aufreisser"

4) "Mal ehrlich, in den Tagen wo du hier bist, wie viele hast du schon abgeschleppt? Du kannst es mir ruhig sagen, ich versteh das!"

Den ersten Shittest habe ich mit Stille und einem leichten Lächeln quittiert. Beim zweiten meinte ich: "Wer sagt denn, dass ich Sex mit dir will? Ich bin kein Mann für eine Nacht. Lass es uns langsam angehen". Beim dritten habe ich sie einfach nur ziemlich doof angegrinst. Und beim letzten habe ich lange an den Fingern gezählt und sie anschließend gefragt, ob ich ihre Finger mitbenutzen darf. Ausserdem fragte ich sie mit einem Grinsen ob auch Männer gelten.

Nun fing ich mit Rapport an. Das war längst überfällig, aber irgendwie bot sich bis dato keine Gelegenheit dafür. Wir sprachen über Glück, unsere Ziele im Leben, Spontanität. Ich stellte fest dass sie anscheinend oft verarscht wurde von Männern und in ihrem tiefsten Inneren ein wenig verbittert ist. Irgendwann streichelten wir uns mehr und in meiner Hose fing es an zu Brodeln.

Als wir über Sex redeten und sie erwähnte dass sie Oralsex sehr mag, schlug ich vor, mir mal ihre Briefmarkensammlung unter dem Äquator anzuschauen. Wir küssten uns und ich ging runter zu ihrer Hüfte. Und - what the fuck, kaum hab ich das Höschen zu 1/2 ausgezogen, schon wieder LMR! Sie legte dann ihre Beine auf meine Schultern (Hb7: "Das würde dir jetzt gefallen, ja?", ich tat so als würde ich sie ficken, wir hatten beide unsere Unterwäsche noch an. Es hat sie sichtlich angetörnt, spielerisch leckte ich sie wild durch die Hose und wir hatten eine Menge Spaß. Aber weiter Eskalieren konnte ich nicht, sie blockte erneut. Nun hatte ich wirklich keinen Bock mehr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meinte "gute Nacht". Wir schliefen in der Löffelchenstellung ein und sie kuschelte sich immer mehr an mich. Heut morgen wachte ich auf und sie machte uns Kaffee. Auch heute hat sie jeden KC-Versuch abgeblockt. Ich bin ratlos. In der Uni angekommen gamede ich in der Mensa noch ein 2-er Set, praktisch vor den Augen der Hb7. Aber sie hat nichts aktiv unternommen um zu mir zu kommen. Ab und zu kam sie dann zu mir, lehnte sich an mich, wir alberten ein wenig rum, ich streichelte ihre Haare, nichts großartiges. Sie war auch ziemlich erschöpft vom letzten Abend. Ich verabschiedete sie in der Gruppe mit einem einfachen Wangenkuss. Andere Mädels bekamen Küsschen links-rechts. Was soll ich bloß machen? Nachher treffen wir uns noch bei einem Kommilitonen und gehen dann in die Disco. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!

grüße Sir V

P.S. Kann es sein, dass sie heute in der Uni nur so abgeblockt hat, weil sie nicht in den ersten Tagen als Schlampe gelten will?

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du musst ja nicht rumerzählen, dass du mit ihr geschlafen hast...

Ganz ehrlich, wieso haste das Top nicht ganz ausgezogen. Und als du sie dann durchs Höschen geleckt hast. Boah, ich hätt von mir aus ihre Unterwäsche zerrissen...

Vor allem du hättest ihre Unterhose auch wegschieben können :-D

Ich konnt beim lesen fast mitfühlen :-D

Bei den Shittests biste durchgefallen. Ein stilles Grinsen, bejaht jeden Gedanken einer Frau. Egal ob er positiv oder negativ ist...

Mir fehlt irgendwie die Eskalation vorm KC. Und der fehlende KC war wohl auch ein Ausschlag für den nicht vorhandenen Sex. Hab bisher noch keine Frau erlebt, die vorm Sex nicht küssen wollte...

Küssen ist Zungensex :-D

Freeze sie mal bis Freitag und meld dich dann bei ihr und mach was übers Wochenende mit ihr...

Ah ja und andere NC machen ;)

Edit: an welcher Uni biste denn? kannste mir auch per PM sagen, wenns nicht öffentlich werden soll...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Freunde, ich habe ein Problem. HB7 lässt mich einfach nicht ran, und ich habe Oneitis Symptome. Es ist abgefuckt, andere Mädels game ich nur halbherzig, meien Aufmerksamkeit gilt irgendwie ihr. Sie hat offenbar einen recht manipulativen Charakter und macht mir das Leben schwer.

Es fing an, dass wir uns vor der Disco getroffen haben zum vorglühen. Das war ganz witztig, wir hatten eine Menge Spaß mit den ganzen Kommilitonen und sie unverhofft den Megashittest brachte:

HB7: "Ich habe ja einen Freund" (holt Foto von ihm raus)

Sir V: "Na, gib mal her. Ist ja ein ganz hübscher. Was hälst du von einem Dreier?" (stecke Foto ein)

Hb7: "Ist nicht!! Gib mir das Foto wieder"

Sir V: "Kriegst du morgen wieder, ich brauche noch eine Wichsvorlage für nachher" (behielt Foto)

Naja, der Abend war ganz lustig, ein Kommilitone und ich rockten den leeren Dancefloor, unsere Mitstudentinnen kamen zu uns an und wir gingen megamäßig ab mit ihnen. Irgendwann kam auch HB7 dazu. Ich lief dann ein wenig rum ohne sie, lernte ein paar Leute kennen, darunter ein Hb6,5, ebenfalls eine Kommilitonin, brachte ein wenig C&F (z.B. "Ich mag deine Ohrringe. Hast du die selbst im Werkunterricht gebastelt?") und Kino (wurde von ihr erwidert)und ließ sie ihre Nummer bei mir eintippen und mir einen ausgeben. Sie hat vorgeschlagen mich zu bekochen. (Ich hab ihr dann am nächsten Tag aus zeitlichen Gründen abgesagt und sie beschwerte sich im Studivz). Da ist aber auf jeden Fall auch Attraction vorhanden der Anzahl an Boxern nach, die ich von ihr im Laufe des Abends bekam. Sie hat übrigens auch einen Freund.

Ich traf immer mal wieder HB7, tanzte mit ihr, ließ sie an meinem Getränk nippen, kaufte ihr aber natürlich keins, sie kam ein paar mal mit wenn ich eine rauchen war. Jeder Versuch eines KC wurde jedoch von ihr nicht zugelassen.

Der Abend war entlustig, wir haben noch ziemlich viel getrunken mit den Kommilitonen und viel Spaß gehabt. Am Ende landeten wir bei McDonalds, HB7 suchte meine Nähe. Hier trugen sich zwei erwähnenswerte Dinge zu.

1) Ein unbeliebter, neidischer Kommilitone sagt zu mir und HB7 vor einer großen mir teilweise unbekannten Runde: "Na, HB7, bist du gestern noch bei Sir V gelandet. Hattet ihr Spaß?!" Ich guckte ihn perplex an, ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte. Irgendwann sagte ich dann mehr oder weniger souverän mit einem grinsen: "Pass mal lieber auf, sonst bist DU der nächste", nahm HB7 und setzte mich an einen anderen Tisch. Nicht gerade elegant, aber der Spruch war echt irritierend von ihm. Hb7 hat sich daraufhin furchtbar aufgeregt, mich ließ es aber dann kalt.

2) Wir saßen da mit ca. 5 Leuten und speisten zünftig, da rief auf einmal der eifersüchtige Freund von HB7 an, ich bat sie, mir ihn mal zu geben, was sie auch tat. Wie ich erfuhr, hat ihm HB7 alles von letzter Nacht erzählt und er war mega eifersüchtig. Ich war schon leicht betrunken beim Telefonat und habe ihm irgendetwas sinnloses lustiges mit bayrischem pseudodialekt erzählt, ließ ihn nicht antworten und gab das Handy wieder HB7, die Runde lachte sich halbtot. Ich weiss nicht ob das gut war, jedenfalls hatte sich nach dem Telefonat das Verhalten von HB7 sichtlich geändert, sie suchte nicht mehr meine Nähe und als es darum ging, dass mein Kommilitone und ich alle bei HB7 und ihrer Freundin im Wohnheim übernachten könnten, meinte sie zu mir, dass ich garantiert nicht bei ihr im Bett schlafen würde. Andere Mädels aus der Runde boten mir an, bei ihnen zu schlafen (D H V ²) aber ich lehnte dankend ab mit dem Hinweis, dass ich mein eigenes Bett vermisse. Es endete so, dass sie sich alle ein Taxi nahmen und ich zu Fuß nach Hause ging.

________________________________________________________________________________

Am gestrigen Tag waren eigentlich alle nach dieser Disconacht erledigt und wir trafen uns nur zu 5. (2 Jungs, drei Mädels) zum kochen, hatten danach eine Lehrveranstaltung und anschließend eine Kneipentour, wo ich mich mit einer Cola und einem Bier begnügte. Über Umwege landeten HB7 und ich dann bei mir zu Hause, aßen eine Kleinigkeit, ich ließ mich von ihr bedienen (habe germerkt, dass ich sehr dominant sein muss, damit sie irgendwas für mich macht. Klapser auf den Po, hochheben aus ihrem Stuhl und sanftes schubsen in richtung Küche). Wir schauten noch ein wenig fern und ich ließ mich auf ein AFC Gespräch ein, was denn los ist mit uns, mit einem Kraftakt lenkte ich es aber um aus dem LJBF Land in eine sexuelle Richtung. Ich meinte zu ihr, dass ich sie sympathisch finde, wir aber nicht nur Freunde sein können, weil ich einen Schwanz in meiner Hose habe und ihn nicht einfach so einfahren kann und will. Sie meinte zu mir [weibergeschwätz], sie liebt ihren freund, blabla, sie findet mich attraktiv, da ich eine starke persönlichkeit bin, blabla, dass es vllt nicht klappt weil sie auch eine ist, blabla, wenn sie ihren freund nicht hätte, hätten wir es garantiert getan letztens, blabla [/weibergeschwätz].

Ich meinte daraufhin nur zu ihr, dass ich es schade finde, wenn sie sich diese gelegenheit entgehen lässt, verabschiedete sie, wünschte ihr viel Spaß (heute fährt sie zu ihrem Freund) und brachte sie zur Tür. Am Ende schrieb sie mich noch kurz im StudiVz an, ich habe ein-zwei Späße gemacht, um nicht auf das Thema von vorhin zurückzukommen. Nach einem witzigen Vorschlag erhielt ich folgende Nachricht von ihr.

Hb7:auf jedenfall!!! ^^

sau lustig

man deine kreativität und ein einfallsreichtum überzeugen mich doch fast mich von dir flachlegen zu lassen ;)

nee neee..aber hoff du bist mir nicht böse oder so. kann dich ja schon gut haben ;)

SirV:klar bin ich böse - es geht los mit terroranrufen, briefbomben, talibanselbstmordanschlägen, gummibärchenpornos...... :aggressive:

sehen uns morgen um 10, wir beide brauchen jetzt unseren schönheitsschlaf

gute n8

Heute in der Uni traf ich sie zufälligerweise wieder. wieder saß sie -oh wunder- plötzlich neben mir, hat mir einen platz freigehalten, schrieb mir lustige Sachen in den Block, und ich merkte trotzalledem, dass ich ihre Nähe mag. Es wurde mir bewusst: Klassische Oneitis. Muss ich therapieren. Werde übers Wochenende heimfahren, auf eine VIP Party gehen und sie freezen. Schlimm, was Frauen mit einem anrichten. Werde versuchen Hb6,5 zu gamen. Aber so eine Oneitis ist etwas furchtbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde dein Game so wie du es beschrieben hast echt gut, einziges Problem:

Sie säbelt gerade an deinen Eiern rum und hat sie schon zur Hälfte abgeschnitten.

Hast ja aber schon selbst erkannt.

Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen ob du dir den Schmarrn weiter antun willst.

Wie du selbst sagst ist sie manipulativ. Sie wird dich einfach weiterhin anmachen und heiß machen weil sie deine Aufmerksamkeit genießt. Ich denke sie wird dich aber ned ranlassen und selbst wenn hast du danach bestimmt nen Riesen Circus.

Konzentrier dich lieber auf andere Mädls!

Btw die Aktion mit dem Freund find ich ned so toll. Ich glaub ich hätte es einfach ignoriert.

Ich frag mich allerdings auch warum sie für so ein Gespräch mit ihrem Freund nicht einfach rausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Dein gesamtes Verhalten bis zu einem gewissen Punkt toll.

Du unterhältst Gruppen und Frauen, bist frech, zeigst Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit und lässt Dich von Shittests nicht irritieren.

Aber warum eskalierst Du so halbherzig?

Mir kommt es so vor, als habest Du ein verbreitetes Problem - Du denkst zuviel an PU-Theorie. Wie andere schon schrieben:

Nicht unbedingt dominanter Alpha sein wollen - wenn sie Dich zum Sex einlädt, nimmst Du einfach an. Zwar nicht dankend, aber Du nimmst an.

Wenn Du sie im Bett hast, schläfst Du mit ihr.

Wenn andere Frauen Dir Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, nimmst Du an.

Einfach mal machen, ich meine Freeze Out ist eine tolle Sache, aber doch nicht in dem Moment, in dem Du sie schon leckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch gleichzeitig fertig und dann gamed ihr euch wieder und erzeugt die übelste attraction.....so anziehend.

Zieh BFD durch oder nexte sie, sonst verpasst du noch die Chancen bei den anderen Kommolitoninen :aggressive:

bearbeitet von Mr.Marks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Resonanz!

Es gibt Neuigkeiten. Der Freeze Out bei der Hb7 zeigt Wirkung. Gestern erhielt ich eine belanglose Nachricht auf StudiVz, die ich nicht beantwortete. Es folgte heute am frühen Abend eine SMS von ihr:

Hb7: "Na, vermisste mich schon :-D"

Ich schmunzelte innerlich und ließ auch diese Nachricht unbenantowortet.

Kurz vor dem Spiel Deutschland - Russland rief sie mich an und fragte ob ich es mir anschaue. Blabla Blablubb, bis

Hb7: "Hast du meine SMS nicht gelesen?"

SirV: "Ja, habe ich"

Hb7: "Und warum nicht beantwortet?"

SirV: "Baby, solche SMS werden bei mir nicht sofort beantwortet."

Hb7: "Ja.. sonst würdest du ja tausende SMS am Tag verschicken müssen."

Hier wechselte ich das Thema

Scherzhaft meinte ich irgendwann, dass sie ja nur anruft um meine Stimme zu hören (C&F, Ich-bin-der-Preis). Dann fragte sie was ich so vorhabe und wann ich wieder zurück in der Studentenstadt bin. Hier fragte sie:

Hb7: "Ich komme dann morgen in einem Nachbarort um 10 Uhr abends am Bahnhof an."

SirV: "Ohje, Ohje, so spät allein nach Hause"

Hb7: "Du könntest mich natürlich auch abholen, dann [stimmlage ändert sich in richtung Ich-verarsche-einen-AFC] können wir noch was machen"

SirV: "Oh, sorry, um 10 habe ich schon was vor, da läuft was richtig cooles im Fernsehen. Aber ruf doch den [Name eines AFCs der ihr mal Bier ausgegeben hat] an, der holt dich bestimmt ab"

Hb7: "Ja das würde er machen"

SirV: "Also, wenn du dann wieder in der Stadt bist, schreib mich an, dann treffen wir uns bei mir und machen unsere Shisha-Session"

Ich gehe jetzt auf eine Party und werde versuchen, mich "abzulenken" :-D

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

nicht vergessen wieder in den freeze einzuleiten...

sonst biste wieder da, wo du angefangen hast... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich die Fortsetzung verpasst? :-);-)

Hast du nicht.. Es gab nämlich noch keine. Ich bin nur noch selten im Pu-Forum und poste praktisch nicht mehr, aber das wird sich hoffentlich ändern. Ich werde euch nun teils text- teils stichwortartig niederschreiben, wie meine Eindrücke sind vom Studentenleben hinsichtlich PU.

Punkt 1: Die neue Umgebung

Das Leben ist viel intensiver. Bedingt durch den Workload muss man ziemlich viel tun, die Schule ist kein Vergleich. Aber auch das ausgehen ist viel intensiver, kräftezehrender. Was sich im Punkt 2 wiederspiegelt.

Punkt 2: Erstsemestermädels

Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten einen recht großen Freundeskreis hier aufgebaut. Ich würde sagen 50/50 Männer-Frauen. Das intensive Leben wirkt sich irgendwie auf die Libido der Frauen aus. Alle Mädels, die ich hier kennengelernt habe sind ständig am Flirten, Shittesten IoIs gibt es zuhauf. So weiß ich zu erzählen, dass alle Frauen die mir hier bekannt sind - ohne Ausnahme - schon mindestens ein mal hier einen KC hatten. Und das in zwei Monaten.

Punkt 3: Approaches

Die neue Uni Umgebung erleichtert Approaches ungemein. In den ersten Tagen sammelte ich die Nummern der Hbs wie Briefmarken. Mittlerweile entstehen mehr oder weniger feste Cliquen, das Approachen ist aber immer noch machbar. Keine Bitchshields. Unglaublich. Wird sich wohl gegen Ende des Semesters legen. Spätestens am Folgetag einer Party hat man 1-3 StudiVz Freundschaftseinladungen zu benatworten. Eine Hb schrieb mir sogar eine Woche nach einer Party. Und dabei habe ich mich kaum mit ihr untrhalten.

Punkt 4: Gaming-Orte

En-Masse. Studentenparties, Kneipentouren, Spieleabende, Uni-Mensa, Übungen. Man muss nur zusehen, dass sein eigener Uni-Kram darunter nicht leidet.

AMOGS

Ein meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang erstaunlich wenige. Und mit den wenigen habe ich mich sofort gut verstanden :-D

Peacocking

Im Hörsaal sehr zu empfehlen! Zum einen gibt das einem sowohl bei Hbs als auch beim Prof den Wiedererkennungswert seines Lebens. Ich pflege oft einen Hut/altmodische Bolschewikenmütze zu tragen, das bringt einen weiter und liefert sofort Gesprächsstoff. Ausserdem kleide ich mich immer schick und stylish im Vergleich zu den meisten Studenten, die wirklich langweilig aussehen. Ein Kommilitone (AMOG) hat einmal irgendwoher aus England ein stylishes Brillengestell ohne Gläser organisiert und so saß er einmal im Hörsaal mit diesem weißen Brillengestell ohne Gläser und einer Russenmütze mit Ohrenwärmern wie in der sibirischen Taiga. Wie in einem Peacocking Lehrbuch. Sofort bemerkte man IoIs von anderen Frauen.. Er macht alles richtig, ein echter Natural, trinkt übrigens auch keinen Schluck Alkohol auf Parties - es ist wirklich schön ihm dabei zuzusehen. Wie aus dem Bilderbuch :-D

--------------------------------------------------------------------

Doch kommen wir nun zu meiner persönlichen Entwicklung.

--------------------------------------------------------------------

Wie ihr sicherlich wisst, hatte ich einige Probleme mit der HB7. Naja, die "Nuss" ist jetzt geknackt. Es gab aber noch einige Probleme und Herausforderungen.

Es kam zum FC, sie hat sich in mich verliebt und ich fuhr nach Hause. Ich meldete mich nicht bei ihr und sie war ziemlich sauer, es folgte ein unglaubliches Drama etc., bis hin zu einem fiktiven Ende unserer Liaison inkl. das Ignorieren meiner Person. Ich behielt meinen Alpha Frame, lief ihr nicht hinterher und sagte ihr irgendwann, dass ihr Verhalten dem einer Vierjährigen ähnelt und dass ich so etwas auf keinen Fall akzeptieren werde. Irgendwann, nachdem Sie unseren gemeinsamen Freundeskreis sehr mit ihrem Scheiß Drama belastet hat, war irgendwann wieder alles cool. KC, FC etc.

Ein weiterer Fall war, als wir in einer Disco waren, ich desöfteren andere Frauen im Club gegamed habe und sie andere Männer. Irgendwann kam sie zu mir, KC, sie wollte FC. Ich war zu müde und sagte ihr ab. Die kleine LSE-HD-Frau begann sofort wieder ihr Drama. Da merkt man wieder, wie sexuell erregt Dramaqueens sind. Am Ende vom Lied hatte sie "Argumente" wie zum Beispiel

LSE HB7: "Ich bekomme immer das was ich will! In unserem Spiel machst nicht du die Regeln"

Das Lachen musste ich mir verkneifen. Den Alphaframe wieder behalten, auf ihre leeren Drohungen nicht eingegangen und mich schlafen gelegt. Es gab in den nächsten Tagen bis heute keine Widerworte.

Ich habe mit ihr nun mittlerweile alles geklärt, ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und gerne Zeit mit ihr verbringe aber sie nicht liebe und dass sie nicht die einzige Frau für mich ist. Sie ist einverstanden, findet es natürlich Schade, qualifiziert sich ständig mit süßen Sachen wie "Baby, wenn wir zusammen wären, was glaubst du wie ich dich aufwecken würde *erotischer Blick*". Wir haben jetzt letztendlich ein erweitertes FB Verhältnis aufgebaut und finden es beide gut und behalten es bei. Nachdem die Sache erledigt ist, werde ich nun desöfteren zum gamen rausgehen und mich ranhalten. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass sie kochen kann wie eine Weltmeisterin? :-D

Es folgt hoffentlich bald ein brandneuer, spannender FR von mir. Mal sehen was nicht bei drei auf den Bäumen ist....

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller FR.Was ich aber nicht verstehe ist wieso in "Woche 0" nix gelaufen ist ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Reaktion - breites Grinsen + "Aber Lieselotte, wie sind doch modeeern!!!" (Danke an das PU-Forum, den Spruch habe ich aus irgendeinem FR). Danach war das Thema ausgeben erledigt, wir beide lachten darüber.

WAR MEINER :D HA! ja ! danke ! *stolzsei*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett zu lesen!

Du bist warscheinlich in einem Bachelor-Studiengang oder? Das ist wirklich (der einzige :D) Vorteil der Bologna Reform: Man ist praktisch wie in einer großen Klasse und hat fast alle Vorlesungen/Seminare zusammen. Da entstehen sehr schnell Grüppchen! Ein Vorteil gegenüber den alten Studiengängen, bei denen man einen vollkommen individuellen Stundenplan hatte und es deshalb schwieriger war festere Bekanntschaften zu schließen!

Meiner Meinung nach solltest du deine Zeit aber nicht mehr mit diesem Mädchen verschwenden! LOW SELF ESTEEM! Die zieht dich nur runter. Auch wenn du ein naturwissenschaftliches Studium machst, werden wohl noch andere hübsche und bessere Mädels mit im Studiengang sein!Halt dich an die!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Entwicklung super!

Nur krass find ich wie oft du sie am Anfang KissClosen wolltest :) Ist sie nicht irgendwann skeptisch geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden