Sie bockt rum

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Seit ca einen Monat führe ich eine Beziehung mit einem HB, welche sich zu einer LTR entwickeln soll. Läuft eigentlich ganz gut, das einzige was mich stört das sie so Tage hat, bei welchen sie sogar mich anzickt. Dies passiert aber eigentlich nur online, wenn wir im icq schreiben.

Eben gerade wieder. Sie kommt online, wir wechseln ein paar Worte. Ich schreibe ihr etwas, kommt keine Antwort (sonst antwortet sie sofort), ich schick nach 5 min hinterher was los ist. Ihre Antwort: "ach lasst mich alle in ruhe, bin weg". Joa thats it. Offline.

Wie gilt es solche Ausraster zu handeln? Einfach freezen bis sie wieder ankommt bzw sich beruhigt hat? Ich schätz mal groß nachhaken ect. könnte sich eher als kontraproduktiv erweisen? Richtig? ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig? ^^

falsch!

Dies passiert aber eigentlich nur online, wenn wir im icq schreiben.

deswegen!

Online wird nix "klärungsbedürftiges" geschrieben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag!

welche sich zu einer LTR entwickeln soll. Läuft eigentlich ganz gut

Eben gerade wieder. Sie kommt online, wir wechseln ein paar Worte. Ich schreibe ihr etwas, kommt keine Antwort (sonst antwortet sie sofort), ich schick nach 5 min hinterher was los ist. Ihre Antwort: "ach lasst mich alle in ruhe, bin weg". Joa thats it. Offline

Mordio

Wieso "soll", versuchst du krampfhaft mit ihr eine LTR zu haben?

Hast du schon mit ihr geschlafen?

Kein Chatten.

Alles in allem gesagt Einlesen, mehr muss auch nicht gesagt werden.

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben manchmal so ihre Launen. Das hat in den meisten Fällen nichts zu bedeuten und in den seltensten Fällen etwas mit dir zu tun. Deshalb gibt es auch keinen Grund das persönlich zu nehmen oder sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Was du tun kannst, lehn dich entspannt zurück, atme tief durch, grins dir einen und erfreue dich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre, wenn sie sich nicht zur LTR entwickeln würde? --> Was meinst Du damit?

Was wäre, wenn ihr nie wieder chatten würdet? --> Warum machst Du das?

Was wäre, wenn ihr guten Sex hättet? --> Hattet ihr? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Sex ist gut ;).

Sie entschuldigt das ganze einfach nur mit Stimmunsschwankungen, welche nichts mit mir zu tun haben. Heute haben wir eigentlich auch nur zwei Worte gewechselt, kann also nicht ich gewesen sein.

Ich denke ich sollte sie wohl einfach mit dem Fakt konfrontieren das ich keine Lust auf das Gezicke hab, und gut ist.

bzw flood control sucks ^^

Was wäre, wenn sie sich nicht zur LTR entwickeln würde? --> Was meinst Du damit?

Was wäre, wenn ihr nie wieder chatten würdet? --> Warum machst Du das?

Was wäre, wenn ihr guten Sex hättet? --> Hattet ihr?

Ihr nach haben wir bereits sowas wie eine LTR. also treu sein pipapo

mhm es ist der einfachste weg neben telefonieren, weil man es auch einfach nebenbei machen kann

haben wir ^^

bearbeitet von Mordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr nacht haben wir bereits sowas wie eine LTR. also treu sein pipapo

mhm es ist der einfachste weg neben telefonieren, weil man es auch einfach nebenbei machen kann

haben wir ^^

Yoda?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich sollte sie wohl einfach mit dem Fakt konfrontieren das ich keine Lust auf das Gezicke hab, und gut ist.

Glaube bitte nicht daran, dass eine Frau ein derartiges Verhalten abstellt, bzw. abstellen kann. Lerne besser damit umzugehen, anstatt von ihr zu fordern, etwas abzustellen, was sie nicht abstellen kann. Frauen sind emotionale Wesen und manchmal haben sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Nur wäre es das verkehrteste, dass du dich entziehst, das tun die meisten Männer, die nicht gelernt haben, damit umzugehen. Nimm es mit Humor. Bring sie auf andere Gedanken oder gieße noch mehr Öl ins Feuer und schlaf danach mit ihr.

Besinne dich auf deine Stärken als Mann, übe dich in Geduld und Gelassenheit, dann geht es dir letztendlich wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube bitte nicht daran, dass eine Frau ein derartiges Verhalten abstellt, bzw. abstellen kann. Lerne besser damit umzugehen, anstatt von ihr zu fordern, etwas abzustellen, was sie nicht abstellen kann. Frauen sind emotionale Wesen und manchmal haben sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Nur wäre es das verkehrteste, dass du dich entziehst, das tun die meisten Männer, die nicht gelernt haben, damit umzugehen. Nimm es mit Humor. Bring sie auf andere Gedanken oder gieße noch mehr Öl ins Feuer und schlaf danach mit ihr.

Besinne dich auf deine Stärken als Mann, übe dich in Geduld und Gelassenheit, dann geht es dir letztendlich wesentlich besser.

Joa hast schon Recht. So mach ich das auch immer, wenn ich denn bei ihr bin. Online ist das halt schwierig. Habt auch recht das man nicht so viel chatten sollte, denn es ist generell so das wenn wir uns überhaupt anzicken, es nur online passiert ;). Leider hat man halt nicht immer die möglichkeit sich zu sehen ect.

Werd mich wohl einfach abhärten müssen gegen solche Ausraster aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör halt auf mit ihr zu chatten... problem gelöst

evtl. hat sie ihre tage

evtl. bist du zu anhänglich

evtl. hat sie gerade einfach kein bock auf dich

evtl. ist sie gerade so richtig horny

fakt ist, du wirst es so einfach nicht erfahren.

defakto schaut es auch so aus, dass es für dein abgeficktes leben nicht erforderlich ist zu wissen

wahrscheinlich erfährst du es auch einfach indem du sie mal fragst - kommunizieren nennt man das auch

sonst kann ich auch gerne in meine glaskugel gucken. allerdings erst wieder donnerstag ab 22uhr. bis dahin bin ich busy (in anlehnung an den hard²get thread). weil ich dich mag, mach ich es für dich günstiger... aber das geht nur donnerstag ab 22uhr - 24uhr. danach bin ich wieder weg (credits²hard²get-thread).

Lass die Textkommunikation

Frag SIE oder lass es - ich wette du bekommst keine plausible antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türlich können sie es gegenüber dir abstellen. meine hat gelernt mich nicht mehr anzuzicken sonst spürt sie die konsequenzen. kleinschreibung rulez ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
türlich können sie es gegenüber dir abstellen. meine hat gelernt mich nicht mehr anzuzicken sonst spürt sie die konsequenzen. kleinschreibung rulez ;)

Na, solche Aussagen liebe ich. Gestern hast du noch geschrieben, dass du das sexuelle Interesse an deiner Freundin verloren hast (siehe auch hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=28256&hl=) und fragst um Rat, wie du dieses wieder steigern kannst. Heute brüstest du dich damit, dass du deiner Freundin das Zicken abgewöhnt hast (laut deinem Post vom 6. Oktober sind es jetzt bewundernswerte 1 - 2 Wochen). Ergründe mal für dich die Frage, ob es einen direkten Zusammenhang gibt, zwischen den Zicken deiner Freundin und deinem sexuellen Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, solche Aussagen liebe ich. Gestern hast du noch geschrieben, dass du das sexuelle Interesse an deiner Freundin verloren hast (siehe auch hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=28256&hl=) und fragst um Rat, wie du dieses wieder steigern kannst. Heute brüstest du dich damit, dass du deiner Freundin das Zicken abgewöhnt hast (laut deinem Post vom 6. Oktober sind es jetzt bewundernswerte 1 - 2 Wochen). Ergründe mal für dich die Frage, ob es einen direkten Zusammenhang gibt, zwischen den Zicken deiner Freundin und deinem sexuellen Interesse.

ja hmm vllt macht mich ja zicken an wer weiss ;) trotzdem stimmt die Aussage das sie es dir gegenüber abstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
Guten Tag!

Seit ca einen Monat führe ich eine Beziehung mit einem HB, welche sich zu einer LTR entwickeln soll. Läuft eigentlich ganz gut, das einzige was mich stört das sie so Tage hat, bei welchen sie sogar mich anzickt. Dies passiert aber eigentlich nur online, wenn wir im icq schreiben.

Dann lass doch das Online Geschreibsel, wenn es nur da auftritt. Vieles missinterpretiert man da auch, weil eben Tonlage und BL fehlen.

Wie gilt es solche Ausraster zu handeln? Einfach freezen bis sie wieder ankommt bzw sich beruhigt hat? Ich schätz mal groß nachhaken ect. könnte sich eher als kontraproduktiv erweisen? Richtig? ^^

Jein! Man kann nachhaken und fragen, was denn los gewesen wäre. Entweder bekommt man ne Antwort oder nicht. Am besten beim nächsten Treffen im RL. Aber: Wie meine Vorposter schon richtig sagten "Manchmal sind Frauen so" Das kann verschiedene Gründe haben. Periode, einfach schlechte Laune etc. Hast Du nicht auch manchmal so Tage, wo Dir alles auf den Sack geht und Du grundlos irgendwen anzickst?

Entspannen, zurücklehnen, sich einen Grinsen, Öl ins Feuer gießen, Freezen. Such Dir was aus, wie DU das handhaben willst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Mach Dir aber um Himmelswillen keinen Kopf darüber, warum sie so zickig war. Das kann wie gesagt verschiedene Gründe haben.

Kleine Geschichte aus meinem Leben (eben gerade passiert): Telefonierte mit meiner LTR, sie war zickig (den Grund weiß ich net und sie wahrscheinlich auch net :-D; ihre Tage sind es net, vielleicht hat ihr ihr Stuhlgang heute morgen nicht gefallen *wayne*), ich habe dann lustig gesagt, dass sie wohl Hormonprobleme habe, weswegen sie mich anzicke und dabei gegrinst. Einfach locker geblieben. Das Gespräch dann relativ schnell (und das ist wichtig) freundlich beendet. Kurze Zeit später kam ne Entschuldigungs-SMS, auf die ich nicht reagiert habe, weil ich sie zu späte gelesen habe. Gerade als ich diese SMS las, rief sie an, ob ich die SMS net bekommen hätte, bli bla blub. Und, ist doch alles in Butter. Ich hätte mir auch den Kopf darüber zerbrechen können, warum sie zickig ist. Manchmal sind Frauen nun mal so.

Also keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jein! Man kann nachhaken und fragen, was denn los gewesen wäre. Entweder bekommt man ne Antwort oder nicht. Am besten beim nächsten Treffen im RL. Aber: Wie meine Vorposter schon richtig sagten "Manchmal sind Frauen so" Das kann verschiedene Gründe haben. Periode, einfach schlechte Laune etc. Hast Du nicht auch manchmal so Tage, wo Dir alles auf den Sack geht und Du grundlos irgendwen anzickst?

Entspannen, zurücklehnen, sich einen Grinsen, Öl ins Feuer gießen, Freezen. Such Dir was aus, wie DU das handhaben willst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Mach Dir aber um Himmelswillen keinen Kopf darüber, warum sie so zickig war. Das kann wie gesagt verschiedene Gründe haben.

Kleine Geschichte aus meinem Leben (eben gerade passiert): Telefonierte mit meiner LTR, sie war zickig (den Grund weiß ich net und sie wahrscheinlich auch net :-D; ihre Tage sind es net, vielleicht hat ihr ihr Stuhlgang heute morgen nicht gefallen *wayne*), ich habe dann lustig gesagt, dass sie wohl Hormonprobleme habe, weswegen sie mich anzicke und dabei gegrinst. Einfach locker geblieben. Das Gespräch dann relativ schnell (und das ist wichtig) freundlich beendet. Kurze Zeit später kam ne Entschuldigungs-SMS, auf die ich nicht reagiert habe, weil ich sie zu späte gelesen habe. Gerade als ich diese SMS las, rief sie an, ob ich die SMS net bekommen hätte, bli bla blub. Und, ist doch alles in Butter. Ich hätte mir auch den Kopf darüber zerbrechen können, warum sie zickig ist. Manchmal sind Frauen nun mal so.

Also keep cool!

Joa geb ich dir vollkommen recht. Beim letzten mal kam sie auch nach ner Stunde wieder on und hat sich entschuldigt.

Naja Frauen halt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich auch für C&F. Ernst nehmen sollte man das Ganze auf keinen Fall... Sie allerdings jedesmal mit guter Laune zu belohnen, wenn sie dämlich rumzickt ist dann auch zuviel des Guten mMn.

Wenn Du sie dann allerdings schon fragst, ob irgendwas ist und sie antwortet mit solchem Schwachsinn, wie "ne, weiss ich auch nicht, hat nichts mit Dir zu tun, blablabla" kann man ihr auch gerne sagen, dass sie einem dann auch nicht deswegen auf die Eier gehen soll, und stattdessen ihre Zimmerdecke, Ihren Hund, den Weihnachtsmann oder sonstwen anzicken soll. . .

Aber da es in Deinem Fall ja (noch ^_^) lediglich bei icq vorkommt, ist das Problem ja sehr einfach zu beheben - keine Textkommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden