Neverending Story...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde,

leider kann ich diese Geschichte nicht als Fieldreport veröffentlichen, da ich mir jetzt schon ca. 2 Monate an einem HB die Zähne ausbeiße (sie ist keine one-itis, ich schaue auch nach anderen HBs :-D, aber hätte für mich LTR Potential)

Ich poste gleich am Anfang meine Frage, für diejenigen, die weder Lust noch Zeit besitzen sich den Field Report gänzlic durchzulesen.

Ich brauche einen guten Boyfriend Destroyer, der auf die Situation passt!

Kurz zum HB:

Sie ist eine 8,5 und 20 Jahre alt und leider mit einem 30 Jährigen liiert, von dem sie schon 3 mal getrennt war, aber insgesamt sind sie 2 Jahre zusammen. Zur Zeit haben sie Streit und sie meinte zu mir: sie glaubt es hat keinen Sinn mehr und sie wäre glücklicher ohne ihn, aber sie kommt nicht los...

Los gehts:

Alles fing an mit typischem Clubgame. Ich sehe sie und öffne mit dem: "Wusstest du das 93% unter der Dusche mastrubieren opener..." Sie fällt natürlich darauf rein und checked es nicht. Ihre Freundin (HB 6,5) erklärt ihr wie es gemeint ist. Naja, zumindest blieb sie bei mir stehen, auch wenn ihr der opener nicht so gut gefallen zu haben scheint. So denke ich mir, das wird ohnehin nichts mehr, also warum nicht ein paar Routinen festigen und testen. Also folgt die Erdbeerwiese. Sie ist total begeistert von diesem Test und meint ihr gefallen derartige Psychospielchen und fragt ob ich noch mehrere davon hätte. Es folgen TheCube, 5 Fragen Spiel und ich erkläre ihr die 5 Sprachen der Liebe. Sie ist sichtlich beeindruckt, will sich einen Drink holen und meint sie kommt gleich wieder. Natürlich trifft sie jemanden an der Bar und ZACK ist sie weg! Ich kümmere mich nicht weiter darum und gehe tanzen (mit einem 3er Set 7,7,8). Nach einer halben Stunde steht sie (HB 8,5) auf einem Podest und geht übermäßig ab beim tanzen. Ich bewege mich in ihre Nähe. Sie sieht mich, kommt runter vom Podet und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wir tanzen kurz, dann verschwindet sie wieder. Nach einer weiteren Stunde kommt sie erneut vorbei meint ich gehe jetzt und dann bekomme ich einen langen Kuss auf die Backe.

Der restliche Abend verlief normal.

Da ich wedereinen Numberclose noch einen richtigen Kissclose gelandet habe, sie mich dennoch irgendwie beeindruckt hat, suche ich sie in studivz und werde auch gleich fündig. Ich schreibe sie an, von wegen sie hätte noch gar nicht die ganze Auswertung von The Cube gehört. Sie antwortet 3 min später:

Voll schön dass du mir geschrieben hast. Hier ist meine Nummer. Rufe mich an dann habe ich deine, dann können wir uns treffen und intensiv Psychologie betreiben...Gesagt getan! Die Einzelheiten des Treffens erspare ich euch jetzt nur die wichtigen Sachen:

Sie erzählt von ihrem EX-Freund von dem sie seid 3 Wochen getrennt ist.

Sie meint, dass sie sich schon lange nicht mehr so wohl bei einem Mann gefühlt hat wie wir.

Und zuletzt: Viel "zufälliger" Beinkontatkt, Umarmung usw. beim Sitzen und laufen.

Ganz kurzer Kissclose.

Dann höre ich länger nichts von ihr. Wenn wir telen dann nur kurz und blablabla keine Zeit. Nach 5 Tagen ruft sie an, ja sie hat sich mit ihrem Ex ausgesprochen. Sie seien wieder zusammen, aber sie will auf keinen Fall Kontakt zu mir verlieren, auch wenn sie es verstehen könne, wenn ich sie von nun an meiden würde.

Ich sage, dass wir ruhig Kontakt aufrecht erhalten können eben auf LJBF Basis, aber NUR solange sie mit ihrem Freund zusammen ist. Danach werde ich sie wieder umwerben...das habe ich ihr klar gemacht. Sie war einverstanden.

Naja, dann ca. 1 Monat kaum Kontakt und dann beginnen studivz Nachrichten von wegen: Ich vermisse dich. Ich habe dich lieb. Ich denke an dich. Lass uns mal wieder was machen... (also Nachrichten von ihr an mich)

Ich dachte, ok rufst du sie mal wieder an. Und sie erzählt mir, dass sie und ih Freund sich nur noch streiten und sie nur am heulen ist und glaubt es macht keinen Sinn mehr. Dann die Frage: Können wir uns morgen treffen! Gestern hat sie noch mit ihm gestritten (3 oder 4 Stunden) und meinte sie weiß nicht wie es weitergehen soll.

Ich denke mal, dass ist eine gute Basis ihrem Freund den "Todesstoß" zu versetzen und ihn zu ersetzen...habt ihr vielleicht eine Idee, was ich als idealen Boyfriend Destroyer bringen könnte?

Danke im Voraus.

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist keine one-itis, ich schaue auch nach anderen HBs

Das bedeutet nicht, dass Du keine Oneitis hast.

Aber hätte für mich LTR Potential

Das schon.

Ich brauche einen guten Boyfriend Destroyer, der auf die Situation passt!

Habe einen Frame, gebe ihr guten Sex und das was sie bei ihrem 30Jährigen nicht bekommt.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo hat recht. Unternimm was gegen Deine Oneitis und lerne zu verstehen, warum es kein "LTR-Potential" gibt. Das ist die Hirnwichserei eines AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt. Sie ist mit ihrem Freund zusammen und Du machst ab, dass ihr solange Freunde seid, bis das wieder auseinander ist? Bist Du der Preis oder ist sie es?

Sie hat mit ihm gestritten und fragt, ob Du morgen Zeit hast? Ich nehme an Du hast. Dann mach Dich auf Geheule gefasst. Bist nämlich vermutlich der gute Freund, dem man sein Herz ausschüttet und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok alles klar danke...vielleicht bin ich, weil sie mir wichtig geworden ist zu dem MEGA AFC geworden...aber oneitis würde ich es nicht nenne.

naja sie hat mich gefragt, ob ich sie am freitag nach münchen begleite...obwohl ich dafür zeit hätte, habe ich nein gesagt...das war wohl die einzige nicht afc mäßige reaktion in letzter zeit.

vielleicht habt ihr recht. ich habs wohl vermasselt und komme es der LJBF nummer nicht mehr raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du da nicht mehr raus kommst sagt ja keiner, es wird nur schwerer :-D

Hast Du ihr abgesagt weil Du keine Lust hast oder weil Du einfach mal anders reagieren wolltest? Ersteres wäre ok, zweiteres nicht kongruent.

Ansonsten vertrau Fastlane, Du driftest grad in Richtung Oneitis ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm es ist ehrlich gesagt eine mischung aus beidem sowohl andere Reaktion als auch keine Lust...

sie hat mir noch angeboten das ICE Ticket zu zahlen...

naja hast du evtl noch einen Tip für mich wie ich wieder ins game kommen könnte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... 2 Monate an einem HB die Zähne ausbeiße (sie ist keine one-itis, ...

Kurze Zwischenfrage, des Verständnis wegen:

kann ein Mädchen eine oneitis sein?

Ich dachte bisher, die oneitis sei in der Persönlichkeit des betroffenen Mannes "verankert", nicht direkt personenbezogen, weil austauschbar. Mir geht es hier nur um die Begriffsdefinition, kann man auch Personen als oneitis bezeichnen?

Sorry fürs Einmischen in deinen Thread wiesel, aber ich habe das in letzter Zeit ein paar Mal gelesen, und da ich mich erst seit kurzem wirklich mit PU beschäftige, wäre ich froh, wenn das ein erfahrener Recke sozusagen "im Vorbeigehen" schnell klären könnte :-D

Die Definitionen, die ich gefunden habe, könnte man nämlich mit etwas gutem Willen wirklich auf beide Arten verstehen...

EDIT:

Okay, hat sich erledigt, nachdem ich Fastlanes Antwort nochmal gelesen habe:

Unternimm was gegen Deine Oneitis

Gegen das Mädel kann er ja nichts unternehmen. Sorry für SPAM.

bearbeitet von Powerhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem powerhouse :-D

lese mal The Game von Neil Strauss...da liegt Style irgendwann neben Lisa (Drumerin von Courtney Love) und ihm wird schlagartig bewusst, dass sie seine Oneitis ist...

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie seine Oneitis ist...

Haben wir nicht gerade festgestellt, dass eine Frau, nicht eine Oneitis ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm komisch...dann muss ich es falsch verstanden haben...

Nein hast Du nicht. Aber die Defizite liegen bei dem Mann, der eine gewisse Frau auf ein Podest stellt. Aber diese Frau ist immer austauschbar. Erst bist Du auf Susan hängen geblieben und dann auf Nadine, denn sie ist die Beste. Nein Spass. Du wirst immer die gleichen Probleme/Schwierigkeiten mit Frauen haben, wenn Du die Defizite in Deiner eigenen Persönlichkeit nicht behandelst.

Man braucht einen guten Frame, bis überhaupt einen, um eine gute Verführung zu vollziehen. Aber mit einer Oneitis hat man keinen Frame.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich hatte aber bisher noch bei keinem meiner targets eine oneitis...

es gibt ja auch unterschiedliche Ziele beim sargen...die einen wollen möglichst viele FC und andere sind auf der Suche nach LTR und das darf man doch nicht mit oneitis gleichsetzen

"Axo hat recht. Unternimm was gegen Deine Oneitis und lerne zu verstehen, warum es kein "LTR-Potential" gibt. Das ist die Hirnwichserei eines AFCs."

(wie zitiere ich richtig bei schnellantwort^^)

klar das mädchen mit dem man sich eine LTR vorstellen kann mag austauschbar sein, ABER dann kann auch eine oneitis personifiziert werden, aber eben auch austauschbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne LTR müssen aber eben verschiedene Dinge zusammen passen.

Mag ja sein, dass sie ne ganz Nette ist, ihr die gleichen Hobbies und die gleichen Ansichten teilt, sie Dich zum lachen bringt, aber das ist ja längst nicht alles, was ne LTR auszeichnet.

Meinst Du es hat Sinn ne LTR zu führen, wenn Du täglich Sex haben willst und sie nur 1x im Monat oder umgedreht? Oder wenn Du auch mal draussen rumpoppen willst und sie nur Bock auf den Missionar in Dir hat?

Verstehst Du worauf ich, worauf hier alle, hinauswollen? Ihr habt noch nicht umgevögelt, dass die Bude wackelt, also kannst Du darüber noch gar keine Aussagen treffen. Ihr lebt nicht im Alltag zusammen, also woher willst Du dann wissen, dass sie LTR-Material ist?

sie hat mir noch angeboten das ICE Ticket zu zahlen...

naja hast du evtl noch einen Tip für mich wie ich wieder ins game kommen könnte???

Du hast Deinen Entschluss getroffen und fertig. Inkongruent wäre es jetzt doch noch die Meinung zu ändern. Außerdem den ICE wohin? Hab ich grad was überlesen?

Wie kommst Du wieder ins Game? Denkst Du nicht, dass sie erstmal die Zeit haben sollte über die Dinge nachzudenken, Dich so richtig zu vermissen (gesetzt den Fall da ist noch attraction da)? Du weißt was ich meine - freeze out. Und ruf nicht gleich wieder an, nur weil sie Dir online oder per SMS mal was schreibt.

Nutz die Zeit andere Mädels zu gamen. Ich sag ja nicht gleich FTOW, aber hab Deinen Spaß, vielleicht gibts ja da draussen doch wider erwarten noch ein paar andere, nette Frauen? ^_^

Einen Tipp gebe ich Dir noch - fang selbst an zu denken! Nur Du selbst weißt, was Du willst, was Deine Regeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden