Verführen oder Nexten? HB schmeißt mit Komplimenten um sich, hat aber nie Zeit frür Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

Folgende Situation:

Ich bin im Theaterkurs als einer der Schauspieler und es gibt da diese hübsche Regieassistentin.

Sie schmeißt mit IOIs nur so um sich.

Beispiele:

Initiiert KINO, auf ein Begrüßungsküsschen von mir kam heute mit einem Lächeln: "Womit habe ich das bloß verdient?",

macht ansonsten haufenweise Komplimente zu meiner Persönlichkeit oder meinen Hobbies etc. etc.

KINO läuft von mir soweit, also denke ich mir: Treffen ansagen. Zeitpunkt und Ort ausgemacht, sie sagt ursprünglich zu.

Da sie noch ein Treffen mit einem Unikurs hat (kein Fake, weiß ich :-D ), sagt sie mir zunächst ab, meldet sich dann aber selbst, damit wir uns in einem Club treffen, den wir ohnehin aufsuchen wollten.

Sie geht mit ihrer Gruppe (ursprünglich waren wir zwei ja alleine verabredet...) spontan zu dem anderen Club, schreibt mir das per SMS, und wir verpassen uns in den Clubräumen, da ich ihr nicht hinterhertelefonieren will.

Am nächsten Tag ruft sie an und wundert sich, dass wir uns verpasst haben, bla: "Sonst hätt ich dich in die Handtasche gesteckt und mitgenommen..." etc.

Problematisch ist für mich die Situation, dass wir uns tatsächlich jeden Tag sehen...

Eine andere Schauspielerin steht ebenfalls ziemlich auf mich, ist mir aber zu alt - auch hier, KINO, Komplimente, sanfte Shittests usw.

Whatever, jedenfalls kriege ich bisher kein vernünftiges Treffen hin, da sie permanent verschiedene Termine hat.

Frage: Wie habe ich das ganze zu bewerten? Ich habe eigentlich keine Lust, ihr hinterherzurennen. Aber bei solchen IOIs wäre es ja auch eine Schande, zumal sie MIR ja auch sehr gut gefällt.

Vielleicht bin ich ja schon ins LJBF-Land gekommen, dadurch, dass wir uns eben täglich sehen, und ich nicht schon früher Dates vorgeschlagen habe bzw,. eskaliert bin.

Im Prinzip wäre es mir ja Latte, bloß ist die Situation eine neuartige: Was genau ändert sich, wenn man die zu gamende Person täglich sieht? Muss man noch härter und schneller "zuschlagen"?

Thx!

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ok, wie ich´s mir gedacht hab.

Ich weiß aber hier nicht, wie genau ich mit ihr ein Treffen ausmachen kann, ohne dass es in Richtung Neediness geht.

Mir geht ihr Termingerede auf den Geist - ob es nun stimmt oder nicht, dass sie kaum Zeit hat (sie ist ja tatsächlich eingespannt in Theater und Studium).

Demnächst ihr also einfach mehrere Termine vorgeben, wie sie zusagt oder wie? Wie gesagt, 2x hatten wir schon ein Treffen geplant, bei ihr klappte es aber zeitlich nicht. Und ich renne niemandem mehr hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden