Alpha Men Exercise

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

In Carlos Xumas Secrets Of The Alpha Man soll man sich so Situationen ausmalen, in denen man Frauen am häufigsten begegnet, sie öffnen und sich Fragen/Antworten überlegen. Ich poste mal hier, was ich mir eben so überlegt habe um die Aufgabe zu erfüllen. Man soll dadurch seine Angst und seine Ausreden minimieren, weil man vorbereitet ist. Würde mich freuen, wenn ihr mal euren Senf dazu geben würdet und z.B. meine Antworten kritisert, vielleicht die Realität anzweifelt oder noch eine Gegenfrage der HB finden würdet, der ich begegnen könnte.

HB an der Bar

Ich: „Hey, magst du mir einen ausgeben?“

Sie: „Wieso sollte ich?“

Ich: „Dann unterhalte ich mich mit dir“

Sie: „Da habe ich aber genug andere“

Ich: „Ja, die Frage ist, worüber du dich mit denen unterhälts und ob die Diskussionen deine Seele berühren.“

Sie: „Will ich gar nicht.“

Ich: „Du brauchst das nicht sagen, nur damit du Geld sparst, heute bin ich gnädig. Jeder bezahlt sein Getränk selbst und ich rede trotzdem mit dir.“

Sie: „Wer hat gesagt, dass ich das will?“

Ich: „Die Frage stellt sich mir gar nicht. Jedenfalls bin ich heute gnädig: jeder bezahlt sein Getränk selbst und ich rede trotzdem mit dir.“

HB tanzt abseits der Tanzfläche

Ich: „Hey, bist du schüchtern?“

Sie: „??!?“

Ich: „Du traust dich nichtmal auf die Tanzfläche. Das war bei meiner früheren Tanzpartnerin auch so, wir haben bis Goldstar getanzt, aber in der Disco wollte sie nie tanzen. Kommt mit!“

Sie: „Ne, ich tanze lieber hier.“

Ich: „Das kann ja nicht dein Ernst sein. Auf der Tanzfläche kannst du zeigen, was in dirsteckt, hier werdet ihr gar nicht beachtet. Naja, vielleicht schämt ihr euch ja für euer Outfit?“

HB mit Handy:

Wenn sie dasselbe hat, meines daneben halten.

Ansonsten: „Und, meldet sich der Traumprinz immer noch nicht?“

Sie: „Doch doch.“

Ich: „Das sagst du doch nur weil du dich schämst.“

Sie: „Ja.“

Ich: „Gut, dann geb ich dir zum Trost etwas von meiner Zeit.“

HB auf der Tanzfläche:

Hand hinhalten

Wenn euch noch eine typische Situation einfiele, wäre es wundervoll. Ich poste das ja hier nur, um die Aufgabe möglichst gut zu bearbeiten.

Danke Jungs

Anmerkung von Mephisto:

Situationsbedingte Canned Opener? Sick :P

Im Grunde passiert es oft, dass die Mädels bisschen gelangweilt dreischaun, bevor du kommst:

"Hey girls, ihr müsst aber ziemlich langweilig sein, wenn niemand mit euch redet"

"Hey girls, mir ist langweilig (calibrate), lasst uns einen kleinen Test machen" (und dann irgendwas - Handlesen, Erdbeerwiese... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: „Dann unterhalte ich mich mit dir“

Sie: „Da habe ich aber genug andere“

Ich: „Ja, die Frage ist, worüber du dich mit denen unterhälts und ob die Diskussionen deine Seele berühren.“

Sie: „Will ich gar nicht.“

Ich: „Du brauchst das nicht sagen, nur damit du Geld sparst, heute bin ich gnädig. Jeder bezahlt sein Getränk selbst und ich rede trotzdem mit dir.“

Sie: „Wer hat gesagt, dass ich das will?“

Ich: „Die Frage stellt sich mir gar nicht. Jedenfalls bin ich heute gnädig: jeder bezahlt sein Getränk selbst und ich rede trotzdem mit dir.“

Das wirkt zu needy:

"Bitte bitte, unterhalte dich mit mir. Du brauchst mir auch kein Getränk zu bezahlen." :D

Folgendes kannst du mal ausprobieren, hab ich auch schon fieldgetestet.

HB an der Bar, du gehst zur HB und sagst: "Eine Cola bitte!" und gehst dann direkt wieder weg. Entweder sie kommt zu dir und diskutiert darüber, warum sie dir jetzt ein Getränk ausgeben soll (=> auf Emanzipation lenken), sie bringt dir die Cola oder sie geht einfach weg (=> next).

Ansonsten läuft es bei mir in solchen Situationen mit kleinen Spielchen, wo's dann darum geht, wer die Runde bezahlt am Besten.

Deine beschriebenen Situationen wirken für mich zu erzwungen. Ich dränge mich einer HB nicht auf, wenn sie kein Interesse auf ein Gespräch hat => next.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das gefällt mir :P. Hat was dieses nüchterne: "Eine Cola, bitte" ^^. Allerdings will ich langfristig dahin, nicht nur die zu kriegen die wollen, sondern auch die, die anfangs nicht wollen. Das heißt, massig attraction kriegen :wub:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings will ich langfristig dahin, nicht nur die zu kriegen die wollen, sondern auch die, die anfangs nicht wollen.

Wozu? Du wirst nie jede kriegen die du willst. Das ist unmöglich.

Meine ehrliche Meinung zu dem Thema:

Das Einzige was zählt sind die Erfolge. Das Hauptziel eines jeden Approaches, den ich mache, ist der Lay. Das ist bei fast jedem hier so, denke ich. Ob der Lay dann einmalig war, eine LTR daraus entsteht oder sie als FB fungiert ist irrelevant, aber das Ziel ist nunmal der Lay.

Es gibt so viele schöne Frauen auf dieser Welt, weshalb soll ich dann so viel Energie in eine Einzige investieren, um sie von ihrem Glück zu überzeugen? Ich habe bisher noch keine getroffen, die diesen Aufwand wert war.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes kannst du mal ausprobieren, hab ich auch schon fieldgetestet.

HB an der Bar, du gehst zur HB und sagst: "Eine Cola bitte!" und gehst dann direkt wieder weg. Entweder sie kommt zu dir und diskutiert darüber, warum sie dir jetzt ein Getränk ausgeben soll (=> auf Emanzipation lenken), sie bringt dir die Cola oder sie geht einfach weg (=> next).

das ist aus hitch oder? Wenn sie den FIlm gesehen hat, kommt das glaub ich net so gut :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist aus hitch oder?
Hehe, genau dasselbe kam mir in den Sinn, als ich den Beitrag verfasst habe. Es ist schon sehr ähnlich, aber ich hab das nicht aus Hitch, ist mir selbst eingefallen. :wub:
Wenn sie den FIlm gesehen hat, kommt das glaub ich net so gut :/

Weshalb? Dann habt ihr doch gleich ein super Gesprächsthema. Erzähl ihr, dass dir sowas ähnliches wie bei der JetSki Fahrt, wo er sie runterkickt auch mal passiert sei, als du mit einer Tennis gespielt hast und sie da vom Ball am Kopf getroffen wurde, bla bla bla... KREATIVITÄT!!!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist aus hitch oder?

Hehe, genau dasselbe kam mir in den Sinn, als ich den Beitrag verfasst habe. Es ist schon sehr ähnlich, aber ich hab das nicht aus Hitch, ist mir selbst eingefallen. :wub:

Wenn sie den FIlm gesehen hat, kommt das glaub ich net so gut :/
Weshalb? Dann habt ihr doch gleich ein super Gesprächsthema. Erzähl ihr, dass dir sowas ähnliches wie bei der JetSki Fahrt, wo er sie runterkickt auch mal passiert sei, als du mit einer Tennis gespielt hast und sie da vom Ball am Kopf getroffen wurde, bla bla bla... KREATIVITÄT!!!

fatB

hast recht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, endlich wieder mal ein Thread, der Spaß macht ^^. Naja, gut, dann will ich nicht jede kriegen, aber bei manchen eine leichte resistance überwinden können. Ich fände das einfach unheimlich reizvoll diese richtig arroganten, die keinen ranlassen, zu verführen, auch des Prestiges wegen. Das soll nicht in Richtung DIE EINE gehen, aber was spricht dagegen ein bisschen was zu investieren? Und wenn ich mich irgendwann ranmache, meine one-itis, die ich jetzt nach einigen Frauen immer noch habe, zu verführen, will ich sehr_gut sein. Keep gamin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist natürlich erstrebenswert, muss jedoch anders gelöst werden. Dein Beispiel kam mir in etwa so vor:

edel: "Willst du tanzen?"

HB: "Nein!"

edel: "Ach, zier dich nicht so, komm schon!"

HB: "Nein, ich will nicht!"

edel: "Bitte, komm mit mir auf die Tanzfläche!"

Du stellst dich total quer, um etwas total unwichtiges zu erreichen, anstatt ihrer Zickigkeit auszuweichen und auf ein anderes Thema zu lenken. Auf dein Beispiel angewendet:

Ich:"Ihr Frauen wollt ständig emanzipiert sein, wieso müssen wir Männer dann immer die Drinks bezahlen?"

In dem Moment, wo du sie ansprichst bist du ein Fremder, da ist es klar, dass sie sich dir gegenüber verschliesst. Wenn du jetzt stur darauf bestehst, dass sie dir einen ausgibst, wird sie bald genug von dir haben und davonlaufen.

Du musst sie aus der Reserve locken. Verwickle sie in ein Gespräch (bsp. Emanzipation). Von da an kannst du locker auf weitere Themen kommen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir im ersten Moment nicht so aufgefallen, war auch nicht so gemeint. Aber jetzt wo du das so darstellst, kriege ich auch den Eindruck. Ich werde das mal demnächst einbetten. Vielen Dank!

Noch Anmerkungen? Ruhig auch die anderen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist mir im ersten Moment nicht so aufgefallen, war auch nicht so gemeint. Aber jetzt wo du das so darstellst, kriege ich auch den Eindruck. Ich werde das mal demnächst einbetten. Vielen Dank!

Noch Anmerkungen? Ruhig auch die anderen ^^

ich werde das morgn mal testen...dann sag ich Bescheid ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, vielen Dank, sehr anständig von dir. War mit hidden-x in einem Set und er meinte, das mit dem Ausgeben wäre zu früh gekommen. Naja, ich will damit ja erstmal provozieren und mich abheben, es geht nicht darum, tatsächlich einen ausgegeben zu kriegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, vielen Dank, sehr anständig von dir. War mit hidden-x in einem Set und er meinte, das mit dem Ausgeben wäre zu früh gekommen. Naja, ich will damit ja erstmal provozieren und mich abheben, es geht nicht darum, tatsächlich einen ausgegeben zu kriegen. :)

kam leider am Samsatg nicht dazu, Sargen is geplatzt...wird aber 100% nachgeholt!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden