Neues Unterforum in Specials "Fremde Länder / Urlaubsorte"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy,

ich schlage vor einen separaten Bereich für andere Ländere bzw. Urlaubsorte einzurichten. Einige User haben bereits Field Reports aus anderen Ländern in den normalen FR Bereich geschrieben. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller diese in einem separaten Bereich zu sammeln und als eine Art Erfahrungsbericht zu schreiben - auch, wenn nicht viel ging mit den Mädels in dem entsprechenden Land.

So kann man sich besser und schneller einen Überblick über andere Länder (andere Sitten) und das Verhalten der Mädels dort machen und von den Erfahrungen der anderen vor einem geplanten Urlaub profitieren.

Tobi1511 und ich waren unabhängig voneinander z.B. beide mal in Riga (Lettland) und haben uns gerade per pm über das allgemeine Verhalten der Letten gegenüber Touristen und insbesondere der Mädels ausgetauscht. Wir kamen beide zum selben Ergebnis: Die Letten sind fast durchweg sehr unfreundlich gegenüber Touristen aller Art und werden noch kühler sobald man diese auf Englisch anspricht. Spricht man Frauen im Club (nach vorherigen deftigen IoI´s und krassem EC und sogar heißem rumgetanze) auf Englisch an wird man von diesen eiskalt stehen gelassen!

Diese und andere Erfahrungen aus den verschiedensten Ländern der Welt würde ich gerne in einem speziellen "Foreign Countries & PU" sammeln.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Leider kann ich das mit Riga nur bestätigen.

Abseits der touristischen Wege und nur zu zweit unterwegs bekommt man so einiges an IOIs. Ist auch recht einfach, da die lettischen Männer nicht gerade Eyecatcher sind und man sich sehr leicht von ihnen abheben kann.

Wenn man mit Einheimischen unterwegs ist wird man schon freundlicher behandelt. Ich könnte mir denken, wenn man von denen entsprechend vorgestellt wird geht deutlich mehr. Aber dazu braucht man vorher die Kontakte.

Geht den lettischen Männern aus dem Weg! Sie werden euch provozieren, vor allem wenn sie sehen das "ihre" Frauen sich zu euch hingezogen fühlen. Und die sind mehr als unangenehm. Die Polizei wird schlecht bezahlt und es gibt Korruption.

Davon abgesehen ist die Mehrheit der Frauen sehr attraktiv, hat lange Haare und trägt Schuhe/Stiefel mit hohen Absätzen. Und es sind natürlich schöne Frauen!

Wenn man Lettisch oder Russisch kann ist das natürlich sehr von Vorteil. Englisch ist Grundvorraussetzung um sich zu verständigen.

Wenn eine Frau auf euch positiv reagiert und nicht gleich wegrennt nachdem ihr sie in Englisch angesprochen habt, dann ist sie auch ne Touristin.

Da das Land noch immer im Umbruch ist, kann sich die Einstellung wieder ändern.

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden