Mein Verhalten bei HB im Club ok oder schlecht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

habe mal wieder eine Situation erlebt, bei der ich mir nicht sicher bin ob mein Verhalten so gut war oder ich etwas besser hätte machen können.

Aber hier die Situation:

Bin mit drei Freunden im Club unterwegs. Wir tanzen etwas am Rande der Tanzfläche. Nebenan zwei HBs. Ich spreche die eine an und sie wirkt von Anfang an relativ attracted.

Ich negge sie relativ hart aber sie kommt gut darauf klar (Hab manchmal einen etwas zu derben Humor, worauf nicht jedes HB klar kommt. Umso sympathischer sind mir diejenigen die da mitspielen). Attraction ist also da aber ihre Freunde stehen neben bei, also isolieren.

Ich sag ihr wir sollten uns zur Mitte der Tanzfläche schlagen.

Sie lehnt ab, aber empfiehlt mir doch alleine zu gehen :-D

Auf meine Nachfrage nach dem Grund kommt: Sie sei in der Gruppe sozusagen das kleine Küken und ihre Freunde würden sie immer beschützen wollen. (Was man manchmal so zu hören bekommt…)

Ich gesell mich zwischenzeitlich wieder zu meinen Freunden. Bis mir das HB irgendwann auf die Schulter klopft und sagt ihre Freunde seien jetzt weg und sie könnte jetzt mit mir tanzen.

Wir tanzen und ich eskaliere.

Irgendwann fällt mir ein das ich kürzlich ein HB in einem Club nicht mehr wieder gefunden habe und da ich mir da den #close bis zum Schluss aufheben wollte, keine Kontakt Möglichkeit mehr besteht. Das passiert mir nicht noch mal. Also frage ich nach der Nummer. Diese gibt Sie mir auch bereitwillig.

Wir tanzen weiter und ich setze zum KC an, aber merke schon sie zieht zurück und grinst.

Ich nehme Sie also auf die Seite und frage sie wofür sich mir schon mehrere Anhaltspunkte aufdrängen.

Yogi: „Ich frag dich jetzt mal ganz direkt! Hast du einen Freund?“

HB lächelt verlegen ertappt und nickt

Dies scheint sie aber nicht davon abzuhalten weiter eng mit mir zu tanzen und mich an ihrem Hintern rumgrabbeln zu lassen.

Da ich sie nett finde und sie gerne wieder treffen will, fragte ich sie, ob wenn ich sie demnächst anrufen würde sie rangehen würde. Sie erwiderte darauf (den Kampf zwischen schlechtem Gewissen und Attraction deutlich erkennbar) Sie wüsste es nicht.

Ich meinte darauf ich müsse das aber jetzt wissen, weil ich sonst nicht länger mit ihr weiter machen könnte. Da ich darauf aber keine klare Antwort erhalte, lächle ich sie noch mal freundlich an und gehe ohne mich noch mal umzudrehen zurück zu meinen Freunden.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es richtig war sie so hart vor die Wahl zu stellen oder ob es besser gewesen wäre sie weiter zu bearbeiten und persistent weiter zu eskalieren.

Es ist jetzt nicht so, dass ich beleidigt abgedampft bin. Ich hab mir als ich sie vor diese Wahl gestellt hab, gar nichts groß bei gedacht und wollte auch nicht irgendwelche Zugeständnisse erpressen. Ich dachte mir nur: Du willst das Mädel gerne wieder sehen und willst jetzt wissen woran du bist. Als sie mir keine positive antwort geben konnte, war mir der freundliche Rückzug die einzige logische Konsequenz.

Es geht mir auch jetzt nicht um dieses Mädel im speziellen. Wenn ich Lust hab werde ich sie vielleicht noch mal anrufen. Was ich von Euch wissen will ist, ob ihr das Verhalten für Euch als außen stehende als in Ordnung bewertet oder eher als Kindergarten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du hast dich eindeutig von ihr leiten lassen!

Sie ist das kücken? ohh wie süß

Ich hab hier schonmal was davon gelesen das man sich alle zu freunden machen sollte. Wenn du mit ihren Freundinnen geredet hättest, sie gemerkt hätten das du ja doch en geiler typ bist....glaubst du das wäre auch so mit dem kücken gekommen?

Warum fragst du denn nach nem Freund? Zieh doch einfach dein Game durch, nicht so viel reden sondern einfach machen. Das sie zurück zieht ist in den meisten fällen so, aber hättest du noch was weiter getanzt, in ne ruhige zone isoliert, jeder ein drink ein bisschen rapport (welcher bei dir 0 vorhanden war...wie soll sie DIR denn vertrauen und ihren freund """"betrügen"""" wenn du ihr nicht das gefühl von Vertrauen und Verbundenheit gegeben hast?).

Also mein Tipp: Versuche nächstens einfach bei deinem Game zu bleiben und lass dich nicht in ihren Frame ziehen (álá: ich bin das kleine kücken, man muss rücksicht darauf haben das ich ein freund habe und verlegen versuche mich davon zu lösen)...Sei einfach geil und gib ihr guten grund warum sie dich unbedingt küssel sollte, sei einfach geil du selbst :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann fällt mir ein das ich kürzlich ein HB in einem Club nicht mehr wieder gefunden habe und da ich mir da den #close bis zum Schluss aufheben wollte, keine Kontakt Möglichkeit mehr besteht. Das passiert mir nicht noch mal. Also frage ich nach der Nummer. Diese gibt Sie mir auch bereitwillig.

Wir tanzen weiter und ich setze zum KC an, aber merke schon sie zieht zurück und grinst.

Irgendetwas ist zu kurz gekommen. Entweder sie war nicht genug attracted, oder du hast zu wenig Rapport. ODER es war Social Pressure, sie sagt ja, die anderen müssten sie beschützen. Ich tippe darauf, dass kein Rapport vorhanden war.

Ich nehme Sie also auf die Seite und frage sie wofür sich mir schon mehrere Anhaltspunkte aufdrängen.

Yogi: „Ich frag dich jetzt mal ganz direkt! Hast du einen Freund?“

UNSICHER? SELBST WENN sie einen Freund hat, ist dir das egal. Du fragst nicht nach, du verführst sie.

HB lächelt verlegen ertappt und nickt. Dies scheint sie aber nicht davon abzuhalten weiter eng mit mir zu tanzen und mich an ihrem Hintern rumgrabbeln zu lassen.

Sie spielt mit dir und nutzt deine Unsicherheit aus.

Da ich sie nett finde und sie gerne wieder treffen will, fragte ich sie, ob wenn ich sie demnächst anrufen würde sie rangehen würde. Sie erwiderte darauf (den Kampf zwischen schlechtem Gewissen und Attraction deutlich erkennbar) Sie wüsste es nicht.

Hast du Angst, sie zu verlieren? Hast du Angst davor, dass sie nicht rangeht? Du musst sie führen, bei dieser Frage zeigst du, dass du nicht weißt, wie das geht.

Ich meinte darauf ich müsse das aber jetzt wissen, weil ich sonst nicht länger mit ihr weiter machen könnte.

Lebe im Jetzt. Höre auf zu planen.

Da ich darauf aber keine klare Antwort erhalte, lächle ich sie noch mal freundlich an und gehe ohne mich noch mal umzudrehen zurück zu meinen Freunden.

War wohl deine beste Entscheidung bei dem Target.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es richtig war sie so hart vor die Wahl zu stellen oder ob es besser gewesen wäre sie weiter zu bearbeiten und persistent weiter zu eskalieren.

Hart?!

Es geht mir auch jetzt nicht um dieses Mädel im speziellen. Wenn ich Lust hab werde ich sie vielleicht noch mal anrufen. Was ich von Euch wissen will ist, ob ihr das Verhalten für Euch als außen stehende als in Ordnung bewertet oder eher als Kindergarten.

Als unsicher, als abhängig, als aufdränglich. Scheiß drauf, ob sie einen Feund hat und hör auf mit den harten Negs. Bleibt noch zu klären, wie lange du vor dem verpatzten KC mit ihr geredet und getanzt hast. Generell hätte ich das Mädel einfach weiter gegamed und wäre auf Rapport gegangen. Außerdem solltest du sie führen, das ist deine Pflicht!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game war gut..vorausgesetzt du bist Inhaber des "ich-rühr-dich-nicht-an-wenn-du-einen-Freund-hast" Ordens mit Eichenlaub und Schwertern sowie Brillianten.

Und die Schärpe dazu..

Ich meinte darauf ich müsse das aber jetzt wissen, weil ich sonst nicht länger mit ihr weiter machen könnte.

Damit hast Du eine klare Ansage gemacht daß Du das Girl nicht gamen kannst aufgrund deines Ehrenkodex, wenn Du jetzt bei Ihr anrufst, was denkt diese dann wohl?

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Game war schlecht.

Das nennt man "Cluboneitis".

Du hättest alleine in die Mitte gehen müssen und dort jmd. Gamen sollen bzw einfach eine ihrer Freundinnen mitnehmen sollen und dort "sex auf der Tanzfläche" haben müssen.

Überhaupt habe ich nichts von den anderen Frauen des Clubs gehört.

Sofern ihr also nicht in einer Gay-bar wart, kannst du ruhig von ihr wegkommen und andere ansprechen und sie später gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt mal ein bisschen über den Abend und Eure Kommentare nachgedacht.

Ich bin überrascht wie treffend Ihr das analysiert habt! Vielen Dank dafür.

Was mein Verhalten für den Abend angeht, so hab ich eigentlich einen guten Vergleich, da ich eine ähnliche Situation erst vor zwei Monaten hatte. Ich hatte zwar von einem Freund mitbekommen, dass das betreffende HB einen Freund hat, aber ich hab mich davon nicht beeinflussen lassen Ich hab sie einfach weiter gegamed und sie am Ende auch erfolgreich verführt. Weiß nicht warum ich es dieses Mal nicht genauso getan habe!

Ich stelle bei mir aber folgende grundsätzliche Probleme fest:

- kein oder kaum Rapport

- zu hartes Necken

- ich konzentriere mich zu sehr auf ein HB

Gerade was Rapport angeht habe ich mir in den letzten Wochen so meine Gedanken gemacht.

Denn der ist in der Tat bei mir kaum vorhanden. Die Folge ist das ich zwar im Club attracten kann aber die Hbs meistens am nächsten Tag flaken. Bisher hat mich das aber nicht so gekümmert, da ich mir gesagt hab: Beim nächsten Clubgame kommt die Nächste.

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß über welche tief greifenden Dinge ich mit den Mädels reden kann. Mich interessiert es einfach nicht, ob sie an Liebe auf den ersten Blick glaubt oder wo sie zuletzt im Urlaub war.

Ich kann zwar mit den Hbs im Club situationsbezogen über allen möglichen Mist reden und werfe auch immer wieder c&f ein, aber ein Gespräch auf eine tiefere Ebene bringen, wo man mit dem anderen „connected“ fällt mir schwer.

Was mein Necken angeht, so ist das wahrscheinlich teilweise etwas unkalibriert. Das liegt daran, dass ich mich eben stark von den mich umgebenden anderen Clubbesuchern unterscheiden will. Ich möchte zeigen, dass ich nicht einer von diesen AFCs bin der sie auf ein Podest stellt und dass ich es nicht nötig habe mich einzuschleimen. Frei nach dem Motto: Ich bin toll und wenn du mit mir Zeit verbringen willst, musst du es dir schon verdienen.

Außerdem liefere ich mir sehr gerne verbale Schagabtausche mit den Hbs. Nur schieße ich da manchmal über das Ziel hinaus.

Ich denke insgesamt lässt mich, dass zu distanziert und cool erscheinen -> wieder fehlender Rapport.

Ich hab auch irgendwie Angst, dass ich wenn ich mich dem Mädel gegenüber öffne die Kontrolle verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden