Journey 35 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet Aloha he,als erstes muss ich Freya anklagen Hopseklops seinen Lebkuchen ohne Einverständniss verbotenerweise zu verwetten!Zitat:Edit: Ich hab lange geknobelt und ich setze einen Lebkuchen darauf, dass Chindersändige Kindersendung heisst. Naja, vielleicht doch nur einen halben. Es ist nur geraten.Gibt es da nicht eine Ausnahmeklausel, welche in Kraft triitt, die du vielleicht überlesen hast im Kleingedruckten.Diese Besagt das die Gründer Redefreiheit haben, falls es nicht anders geht!Aber anderseits Der Lebkuchen von Hopseklops hat einen anderen Stellenwert, hmmmmmm TimAnsonsten läuft, Motorräder sind bestellt und werden bald importiert.Das werden dann richtig heiße Eisen! Vielleicht sollten wir noch eine zusätzliche Kühlung einbauen, damit uns die Schafe nicht abbrennen, ich meine die Wolle wegen der Hitze? Nachdenkliche Grüße!JourneyMinisterin für außergewöhliche Kommunikationund Zusammenführung verschiedener Lebensformen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet TimAnsonsten läuft, Motorräder sind bestellt und werden bald importiert.Das werden dann richtig heiße Eisen!Vielleicht sollten wir noch eine zusätzliche Kühlung einbauen, damit uns die Schafe nicht abbrennen, ich meine die Wolle wegen der Hitze? Fahrtwind, die perfekte Kühlung! Man könnte den Schafen auch noch einen Propellerhut aufsetzen, dann können sie aus dem Fahrtwind gleich saubere Energie erzeugen. Das würde auch generell funktionieren, wenn die Schafe auf der Weide sind. Mit dem Propellerhut könnte man eine Batterie aufladen, damit die Schafe nachts auch Licht haben. Und dann kriegen sie noch eine Hupe, und schon können sie auch nachts in der Gegend rumtappeln. Wäre auch günstig für all die Schnapsopfer, die fallen dann weich, wenn sie nach Hause torkeln.Hopseklops hat übrigens einen neuen Lebkuchen gekriegt, einen besonders schönen. Alles in Butter!Hochachtungsvoll,Es lebe der Propellerhut,Ministerin Matriarchin Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet (bearbeitet) TimAnsonsten läuft, Motorräder sind bestellt und werden bald importiert.Das werden dann richtig heiße Eisen!Vielleicht sollten wir noch eine zusätzliche Kühlung einbauen, damit uns die Schafe nicht abbrennen, ich meine die Wolle wegen der Hitze? Fahrtwind, die perfekte Kühlung! Man könnte den Schafen auch noch einen Propellerhut aufsetzen, dann können sie aus dem Fahrtwind gleich saubere Energie erzeugen. Das würde auch generell funktionieren, wenn die Schafe auf der Weide sind. Mit dem Propellerhut könnte man eine Batterie aufladen, damit die Schafe nachts auch Licht haben. Und dann kriegen sie noch eine Hupe, und schon können sie auch nachts in der Gegend rumtappeln. Wäre auch günstig für all die Schnapsopfer, die fallen dann weich, wenn sie nach Hause torkeln.Hopseklops hat übrigens einen neuen Lebkuchen gekriegt, einen besonders schönen. Alles in Butter!An den Fahrtwind dachte ich auch und , vielleicht noch Wasserkühlung?Propellerhut find ich Klasse, als altanative Stromerzeugungsquelle!Wie wärs mit einer Schutzbrille mit integrietem Scheibenwischer, wegen dem Fahrtstaub der Landstrasse!Lecker es gibt neuen Lebkuchen, trinken wir Kaffee dazu?Umdisponierende Grüsse!JourneyViva la vie! Oktober 14, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet Fahrtwind, die perfekte Kühlung! Man könnte den Schafen auch noch einen Propellerhut aufsetzen, dann können sie aus dem Fahrtwind gleich saubere Energie erzeugen. Das würde auch generell funktionieren, wenn die Schafe auf der Weide sind. Mit dem Propellerhut könnte man eine Batterie aufladen, damit die Schafe nachts auch Licht haben. Und dann kriegen sie noch eine Hupe, und schon können sie auch nachts in der Gegend rumtappeln. Wäre auch günstig für all die Schnapsopfer, die fallen dann weich, wenn sie nach Hause torkeln.Denk an die enorme Spannung die sich dann entwickelt wenn durch die Schafische-Thermik die abgesondert wird die Propeller überansprucht werden und alle Schafe elektrisch aufgeladen sind. Was passiert wenn sich diese dann wie im Gewitter entladen, fangen sie nur an zu leuchten oder... bäm? Hopseklops hat übrigens einen neuen Lebkuchen gekriegt, einen besonders schönen. Alles in Butter!Damit wird das Verfahren vorerst eingestellt. In voller Vorfreude auf den Feierabend,in Gedenken an seine jetzige Oneitis (*aarrghhh gubbel gubbel hechel sabber grrrmbldidfh*).Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1048 Beitrag melden Oktober 15, 2008 geantwortet Hurra! Ich nehm's!Ich biete zwei Lebkuchen, drei unverschuldete Parkbanken sowie eine äusserst fähige Matriarchin. 3-2-1-meins!Hochherrschaftliche Grüsse,Ihre HochwohlgeborenheitMatriarchin FreyaWie putzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Wir haben total vergessen uns bei Tobi zu bedanken, daß wir Gründungsmöglichkeiten von Island in Betracht ziehen können!Besser spät als nie DANKE Obwohl er ja sich lieber mit Rum und Tee umgibt....oder umgekehrt!?Lebkuchen schmatzende Grüße an Hopseklops und die Anderen! JourneyMini f.a.K.u.Z.v.L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Wir haben total vergessen uns bei Tobi zu bedanken, daß wir Gründungsmöglichkeiten von Island in Betracht ziehen können!Tobiland, liebe Journey, denke das ist nur recht und billig und nicht untertrieben.. Ich rufe hiermit den neuen Staat T O B I L A N Daus.Das ist die Hymne, die sollte von meiner letzten Tee/Rumsause bekannt sein:http://www.youtube.com/watch?v=AiAU2UPPK0Uund hiermit fordere ich alle Bewohner von meinem Land auf ein Wappen zu kreiieren.Der/die Beste bekommt ein *Schmatz* von mir..King Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Welch ein krönender Abschluss! Bin für Beibehaltung von Island-Hopseklops-Lebkuchenland!Tobilanische Grüße!JourneyIn Erforschung der unendlichen Weiten von Santa Nirgendwo Ecke Irgendwo in der Galaxy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Vergesst nicht wer dazu beigetragen hat das wir überhaupt soweit gekommen sind, unter ""König"" Tobi wären wir längst untergegangen ohne meinen Einsatz *Schließt sich mit Freya zusammen* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Vergesst nicht wer dazu beigetragen hat das wir überhaupt soweit gekommen sind, unter ""König"" Tobi wären wir längst untergegangen ohne meinen Einsatz *Schließt sich mit Freya zusammen*Hey TIM!Dachte mir du bist wieder ausgewandert!Wir sind alle das Gründerteam, dank dir noch immer oneline!Lies dir mal die letzen Seiten durch, K- Tobi sollte doch auch mal angesprochen werden.Er hat den Thread eröffnet und du hast ihn in die noch nicht absehbare Verlängerung gelenkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Da ihr euch mit dem Namen nicht einigen könnt, scheinen die territorialen Besitzansprüche auch noch nicht endgültig geklärt zu sein. Ich schleiche also mal an euch vorbei und ramme meine Flagge in den Boden Oktober 16, 2008 bearbeitet von Oylalia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet ..was issn jetztstele mit unserem Wappen? ..irgendwelche Vorschläge??..oder muß ich das wieder mal in meine Hand nehmen?King Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Hi, Oylalia wilölkommen in great Iceland!Unsere Flaggen sind gesetzt es geht nur um ein paar Kleinigkeiten, wie Doppel- dreifachnamen!Tobi, abwarten, die anderen sollten auch etwas dazu sagen!You Tube vorsicht er nähert sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) yes, Journey, you tube greift an!! TobiHi, Oylalia wilölkommen in great Iceland!T O B I L A N D Oktober 16, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Unsere Flaggen sind gesetzt es geht nur um ein paar Kleinigkeiten, wie Doppel- dreifachnamen!Die sind ja heute, in der Zeit der lockeren Eheschließungen, auch durchaus im Trend!Hi, Oylalia wilölkommen in great Iceland!T O B I L A N DGreat Tobiceland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Great Tobiceland?nein, einfacht T O B I L A N Dich habs im Ebay ersteigert..lgTobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) die Währung heißt TOBITALER..jeder wo hier mitmacht bekommt 10 davon..lgTobiedit: meine minister in T O B I L A N D nur fuckin`or fishing.. Oktober 16, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Gibts denn hier keine künstlerisch begabten Tobiländer?Schaut mal, ich mag eine begnadete Matriarchin sein, aber zeichnen kann ich sowas von gar nicht. Aber manchmal muss man zu härteren Bandagen greifen, drohen und erpressen: Ich mach ein Vorschlagwappen. Wenn hier keiner ein besseres Wappen baut, dann ist das hier der einzige Vorschlag. Wollt ihr das wirklich? Könntet ihr damit leben? Könnt ihr das wirklich mit eurem Gewissen vereinbaren, liebe Tobiländer?Photoshoppende Krakelgrüsse,Ministerin Matriarchin FreyaPS: Die Elfe ist geklaut, aber Pssst. Ausserdem fehlt noch der Lebkuchen, den rückt Hopseklops nicht raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet des Schaf hat was, weiß nich was, aber hat was!!warte..noch`CO holen..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bin für Great Tobiiceland!Dafür kommt der Toitaler!FREYA dein Wappen ist angenommen, yipieeeeeeeeeee Wie wär das!? Kompromisse schließen ist schließlich dass Geheimnis jeden Erfoges! Forfahrende Grüße!Journey Oktober 16, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Freya, dein Wappen ist angenommen - ab mit Dir in meinem Harem, du bist gut, richtig gut..lgTobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Tobiiceland!Bin nicht in deine Lieblingsform integrierbar! Weiß das sagst du weil es im Leben auf irgendeine Art und Weise so ist, eben einfacher, alle auf einen Haufen, einen Namen geben. Diese Art der Zusammenfassung mehrer Frauen gehört nicht in unseren Kulturkreis!Der Wolf im Schafspelz hat sich wieder einmal zu erkenen gegeben! Gleiches Recht für alle oder Only Tobi lonly!Nachdenkliche Grüße!So long! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Mag das Wappen und möchte es interpretieren. Brauche dazu aber noch etwas Wein. Ca 2 Flaschen. Macht jemand mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Klaro! Bin dabei! Auf Tobiland! Zum Wohl! Den übrigen Kram können doch die anderen machen, ich würde sagen, wir delegieren die Aufgaben, Oylalia! Edit: So, wie würdest Du jetzt dieses Wappen interpretieren? (Die Fische sind ins Schaf verliebt? Wenn die wüssten, dass sie bald gefressen werden. )Edit 2: Ich glaub ich brauch erst noch ein Glas! Oktober 16, 2008 bearbeitet von dina_kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 16, 2008 geantwortet Klaro! Bin dabei! Auf Tobiland! Zum Wohl! Den übrigen Kram können doch die anderen machen, ich würde sagen, wir delegieren die Aufgaben, Oylalia! Edit: So, wie würdest Du jetzt dieses Wappen interpretieren? (Die Fische sind ins Schaf verliebt? Wenn die wüssten, dass sie bald gefressen werden. )Edit 2: Ich glaub ich brauch erst noch ein Glas!Also erstmal fängt man ja damit an, zu beschreiben, was man sieht.- Zwei verliebte Fische... wenn Du sagst, sie sind auch noch ins Schaf verliebt, hat das also noch mit Polygamie und vor allem Sodomie zu tun- dann halt das Schaf (ich muss gestehen, das hab ich erst nicht erkannt )... das will also die Fische fressen? Kannibalismus! Vegetarier umgepolt zum Fisch-Fresser. Kommt davon, wenn dauernd Fischmehl verfüttert wird...- ne nackte Fee mit super Proportionen... ja DAS sind natürlich wir Cats! - Trecker, Motorrad, Rakete... Spielzeug für kleine Jungs, bis sie sich für Feen interessieren - und ne hohe Burgmauer. Unser späteres zu Hause? Unser BitchShield?JETZT heißt es INTERPRETIEREN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen