Freya 5 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Lieber König, liebe Minister, liebe Schafe,ich bin hocherfreut über diesen Aufbruch, der gleich einem Frühlingswind durch unser Parlament weht! Ich bin ein Schaf!Ich möchte hiermit einen neuen Wirtschaftszweig zur Diskussion stellen. Wir alle wissen, dass Bildung eine Mangelware ist. Ich schlage also vor: Wir bieten Ausbildungskurse für Schaftürsteher an. Das Konzept ist so einfach wie genial: Wir ersetzen weltweit alle Türsteher durch XXL-Schafe. Das XXL-Türsteherschaf hat das nötige Volumen, um den Eingangsbereich - beispielsweise eines Clubs - porentief abzudichten und jegliches Ungemach abzuhalten. Es ist klug und weise und erkennt, wen es hindurchlassen möchte und wen nicht. Pöbelndes Volk prallt einfach an seiner Weichheit ab wie ein Gummiball an einer Wand. Und nicht zuletzt sei zu erwähnen, dass dies auch eine wunderbare Werbung für unsere Stopfschafe ist, denn die herausragenden Dämmeigenschaften der Stopfschafe werden auch in besagten Clubs für einen niedrigen, umweltfreundlicheren Energieverbrauch sorgen. In Hinblick auf die Zukunft könnte man in Erwägung ziehen, auch andere sensible Eingangsbereiche wie beispielsweise Tresortüren in Banken durch XXL-Schafe zu ersetzen. Die Schafe dieser Erde werden sich bei uns zur Ausbildung vereinen und die Welt in eine bessere Zukunft führen!Ceterum censeo schafragout-erzeugende Trecker esse delendam. Ich könnte mich allerdings auch mit dem Gedanken an ein Anti-Aggressionstraining für gewalttätige Traktoren anfreunden. Hopseklops möchte hierzu bemerken: Moep moep moep.Ehrenhafte Grüsse! Friede auf Erden und längere Strafen für Wiederholungstäter!Mehr Eis für die Menschheit! Es lebe König Tobi!Ministerin Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Ich als Entspannungsministerin L/A muss Dich aber auf das Arbeitsschutzgesetz hinweisen, das besagt, dass> die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmerschaft acht Stunden nicht überschreiten darf --> also Stopfschafe alle acht Stunden ausgewechselt gehören> die Arbeitnehmerschaft nicht länger als sechs Stunden hintereinander ohne Ruhepause beschäftigt werden darf --> also Gassigehen nicht vergessen!> Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen von 0 bis 24 Uhr nicht beschäftigt werden dürfen --> Stopfschafe in Clubs?Von diesen Regelungen darf unter bestimmten Voraussetzungen abgewichen werden, Anträge liegen vor meinem Büro aus und sind rechtzeitig bei mir vorzulegen.Für Stopfschafe, die kleiner sind als L, also M und S sind die Jugendschafarbeitsschutzgesetze einzuhalten!D.Kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Man sollte auch in Erwägung ziehen eine spezielle Schaf-Taskforce zu bilden.Für Krieseninterventionseinsätze im Ausland, speziell für einen baldigen Einsatz im Nahen Osten. So das auch Island ein Mandat in Afghanistan aufnehmen kann.Die bedeutung eines solchen Mandates und die dadurch resultierende Beachtung im Ausland sollte uns bei der Neuformierung helfen.Desweiteren gebe ich zu bedenken das Island eine Insel ist die eine Kriegsmarine benötigt. Ich stelle an dieser Stelle daher den Antrag auf 100 Tauchschafe, ausgerüstet mit Torpedos und 25 Zerstörerschafe.Die Vorteile eine Schafischen Kriegsmarine sind nicht von der Hand zu weisen.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Tauchschafe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Man sollte auch in Erwägung ziehen eine spezielle Schaf-Taskforce zu bilden.Für Krieseninterventionseinsätze im Ausland, speziell für einen baldigen Einsatz im Nahen Osten. So das auch Island ein Mandat in Afghanistan aufnehmen kann.Die bedeutung eines solchen Mandates und die dadurch resultierende Beachtung im Ausland sollte uns bei der Neuformierung helfen.Desweiteren gebe ich zu bedenken das Island eine Insel ist die eine Kriegsmarine benötigt. Ich stelle an dieser Stelle daher den Antrag auf 100 Tauchschafe, ausgerüstet mit Torpedos und 25 Zerstörerschafe.Die Vorteile eine Schafischen Kriegsmarine sind nicht von der Hand zu weisen.Danke.Du hast die Anti-Mienen-Schafe vergessen...Was wäre nur wenn wir ohne sie wären und eine verfeindete Nation legt nen schönen Mienengürtel um um unsere Insel...? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ja und das beste ist wir sind für unsere Kriesmarine nicht auf Öl für Diesel angewiesen oder zerstören die Umwelt mit Atomreaktoren.Wir füttern die Marineschafe vorher einfach mit reichlich Bohnen vor jedem Einsatz.Knobiknows bewirbt sich um den Posten des Flottilenadmiralschafs. Oktober 10, 2008 bearbeitet von Crip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Darf ich dann das Militär übernehmen. Bin beim DLRG und hab schon Erfahrungen beim "Kampftauchen" würde mich dann anbieten für Luftwaffe, Heer und Marine.Natürlich würde ich mich auch um eine jeweilige KSK oder Task Force der Schafeinheiten pro Bereich kümmern. Und glaubt mir, das Auswahlverfahren ist kein Zuckerschlecken... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet CripTauchschafe, ausgerüstet mit Torpedos und 25 Zerstörerschafe.Die Vorteile eine Schafischen Kriegsmarine sind nicht von der Hand zu weisen.Wären das nicht 25 Vollzeitarbeitsplätze für die Aggro Schafe, welche bestens dafür geeignet sind. Sie sind sogenannte Naturals, ihre Begabung ist offensichtlich!Oder besser 50 Teilzeitarbeitsplätze, den Rest in die Reserve und damit sind alle beschäftigt.Gegenstimmen oder Verbesserungsvorschläge bitte in meinem Büro hinter dem Wasserspeiher mit dem Phönix vereinbaren, erschreckt nicht wenn er abbrennt, dann erneuert er sich nur und lasst das Ei in der Asche, sonst muss ich ihn wieder suchen.Er schlüpft und wird wieder der Alte, für diese Wandlung braucht er etwas Zeit, lasst ihn einfach.Legt die Formulare auf den Schreibtisch und wundert euch nicht über ihn. Dies sei gesagt zur allgemeinen Verständigung und um Verwicklungen jeder Art zu vermeiden.Kommunikative Grüße!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Tauchschafe ok, aber ich möchte davon abraten, es auch mit einer Luftschafswaffe zu versuchen. Erinnert Euch daran, wie es geendet hat, als man (Harold) versucht hat, die Schafe in Flugschafe zu verwandeln. Trotz ihres enormen kommerziellen Potentials wurde diese Idee nicht weiter verfolgt - zu Recht, wie ich finde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Tauchschafe ok, aber ich möchte davon abraten, es auch mit einer Luftschafswaffe zu versuchen. Erinnert Euch daran, wie es geendet hat, als man (Harold) versucht hat, die Schafe in Flugschafe zu verwandeln. Trotz ihres enormen kommerziellen Potentials wurde diese Idee nicht weiter verfolgt - zu Recht, wie ich finde: Soll wir sie zu Tauchschafen ausbilden, jeder hat seinen Qulifikationsschwerpunkt woanders?Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit der Arbeitsplatzbeschaffung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit der Arbeitsplatzbeschaffung?Ich glaube, wir sollten sie lieber nicht bei der Schlangenzucht einsetzen:http://news.nationalgeographic.com/news/20...python-ewe.htmlEdit: Jaja, ich will Euch ja nicht Euren Spaß an Schafen verderben. Das sind doch schon coole Tiere: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) http://news.nationalgeographic.com/news/20...python-ewe.htmlEdit: Jaja, ich will Euch ja nicht Euren Spaß an Schafen verderben. Das sind doch schon coole Tiere:Dachte schon du willst Schlangen die schwangere Schafe mampfen importieren!Hopseklops sei gedankt!Schafe sind absolut umweltfreundlich einsetzbar und die Wolle , zum Faserschmeicheln! Oktober 10, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet AAAAchtung!!! his Majesty! Eure Durchlaucht! der amtliche *strahl* KING TOBI *strahl*..ist wieder da...meine erste Amtshandlung ist das ersetzen des Nationalgerichts "Schafskopf" zum Wohl unseres Landes und zur Sicherung unserer Aktiva durch folgendes Gerichthttp://www.webkoch.de/rezept/49157King Tobi hat mit dem russischen Wirtschaftsminister eine Tranche von 2.157,-- Euro Kredit ausgehandelt, Tranchen werden in den nächsten 4 Quartalen überwiesen.Als Sicherung dient die Aktiva unseres Landes - die 6,3 Millionen Schafe.Daher fordere ich jeden Bürger meines Landes auf, sich an das oben verlinkte Nationalgericht zu halten!King Tobi, der Erste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet ..meine erste Amtshandlung ist das ersetzen des Nationalgerichts "Schafskopf" zum Wohl unseres Landes und zur Sicherung unserer Aktiva durch folgendes Gerichthttp://www.webkoch.de/rezept/49157 Warum nicht Campari O als Nationalgericht nehmen? Das macht doch viel mehr Spaß - weniger satt, aber mehr Spaß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Aja welch Überraschung King Tobi!Die Russen haben gute Arbeit geleistet Hab schon geglaubt Hopseklops hat dich in die Flucht geschlagen!Oder besser nach russischer Einwirkung hast du bedingt durch Kartoffelbranntwein ( Vodka) den Rückweg nicht gefunden!Aufgrund der Nachwirkungen gibts jetzt ein Kartoffelgericht als Nationalgericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wer wird eigentlich unser Elfenbeauftragter? Daran müssen wir schließlich in Island auch denken!http://de.wikipedia.org/wiki/Elfenbeauftragte Oktober 10, 2008 bearbeitet von dina_kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) Shredder Du hast wohl ein an der Pfanne!Meinst ich bring die ganzen guten Ideen zum Schutze unserer großartigen Nation und Du sackst MEINEn Posten ein?Desweiteren befürchte ich das Deine Vita nicht ausreichend sein wird und es Deine Kompetzen, in bezug auf militärischer schafologischer Kriegsfürhung, um eine schlagfertige Elite-Schaf-Taskforce zu bilden.In diesem Sinne beantrage ich das Ministeriat für Verteidigung, Intervention und Frauen-Brustkrebsvorsorge. Kurz: VIFBV.Flottilenadmiral Knobiknows stimmt diesen Antrag mit einem "moep" zu. Oktober 10, 2008 bearbeitet von Crip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 10, 2008 geantwortet Ich, ich, Elfenbeauftragte, hurra! Da fang ich ja gleich an, wie in der Schule wild mit der Hand zu schnipsen!Meine Qualifikation: Ich kenn mich ganz fein mit der nordischen Mythologie aus! Als alte Göttin hab ich ja quasi mit denen Tür an Tür gewohnt!Übrigens, die Schafbilder sind geil. Beim zweiten kommt mir da ja sofort der Einsatz reisewilliger und besonders dichtbelockter Schafe als Airbag in den Sinn! Natürlich nur mit speziellem Training, damit die sich dabei nicht weh tun. Können wir auch Fisch als Nationalgericht haben? Davon gibts doch so viel bei uns. Rollmops Das perfekte Katerfrühstück nach all dem Schnaps!Elfische Grüsse,Hopseklops, mit schlafender Freya irgendwo im Fell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling 23 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Schon von gehört, ich finde es eher erschreckend was ein einziges Land "USA" auf der ganzen Welt auslösen kann, wie das alles zusammen hängt, und man letzten Endes nichts tun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) FreyaIch, ich, Elfenbeauftragte, hurra! Da fang ich ja gleich an, wie in der Schule wild mit der Hand zu schnipsen!Meine Qualifikation: Ich kenn mich ganz fein mit der nordischen Mythologie aus! Als alte Göttin hab ich ja quasi mit denen Tür an Tür gewohnt!Soweit ich weiß hat sich in Bezug auf Mythologie des Nordens nichts geändert, außer die momentane aktuelle Jahreszahl! Da gibts aber noch die Feen und die Zwerge usw...... eine ziemlich vielfältige Gemeinschaft!Übrigens, die Schafbilder sind geil. Beim zweiten kommt mir da ja sofort der Einsatz reisewilliger und besonders dichtbelockter Schafe als Airbag in den Sinn! Natürlich nur mit speziellem Training, damit die sich dabei nicht weh tun.Vergiß nicht Dinas Arbeitszeitgesetz, so das sich die Schafe nicht überanstrengen! Huuch an was man alles denken muss Staatsaufbau ist ja Arbeit!Können wir auch Fisch als Nationalgericht haben? Davon gibts doch so viel bei uns. Rollmops Das perfekte Katerfrühstück nach all dem Schnaps!Aber bitte nicht den Fisch, der davon läuft, sonst sind wir verhungert bis zum Essen und bringen wieder 7 Stunden mit Essen wollen pro Tag zu!Mister Ami hat seine eigens erzeugte Luftblase, zum platzen gebrachten, das ganze Leben eines durchschnittlich besser verdienenden Amerikaners ist auf Pump/ Kredit aufgebaut--Haus , Auto, Krankenversicherung für alles ein Kredit aufgenommen, da die meisten keine Eigenmittel haben.Im großen gesehen trifft das auch auf das Land zu, jetzt platzten alle so guten Geldverlagerungskredit----weil es ums zahlen geht. Zahlen freiwillige vor alle anderen einen Schritt zurück............ hm sind wohl alle in 2 Reihe, na dann eben der Dominoeffekt, dann sehn wir mal wer es am längsten aushält!In Island wird alles augeteilt, so das alle Essen und eine Krankenversicherung haben, auch die Schafe, die tun sich immer so schwer mit dem Geldzählen, da brauchen sie Hilfe, dazu sind ja wir da!Da werden sie geholfen!Grübelnde Grüße!Journey Oktober 11, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet Kaum ist man einen Tag nicht online sind zwei neue Seiten dazugespammt o.OIn meinem Amt als für Schafe zuständig, muss euch mitteilen es gibt zur Zeit experimente wie im Film. Noch uns alles unter Kontrolle. Wir werden sehen was passiert...! Wer wolte das XL Schaf? Habs dem jenigen per Päckchen geschickt, müssen nur noch kopf und beine ausgeklappt werden.Bitte um kurze Zusammenfassung der entscheidungen der letzten 2 Tage.lgTim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bitte um kurze Zusammenfassung der entscheidungen der letzten 2 Tage.Neuer Propagandaminister wird der heiße Type!!!-->http://www.youtube.com/watch?v=FEF05YJN1rg&feature=relatedund der "Dimi" aus den transylvanischen Hinterkarpaten wird kommisionarisch " Minister für Bildung" King Tobi, der Erste!http://www.youtube.com/watch?v=h3o1si3FICgna, ja..so`n Premier hat auch seine Hobbies Oktober 11, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 13, 2008 geantwortet Bitte um kurze Zusammenfassung der entscheidungen der letzten 2 Tage.Neuer Propagandaminister wird der heiße Type!!!-->http://www.youtube.com/watch?v=FEF05YJN1rg&feature=relatedund der "Dimi" aus den transylvanischen Hinterkarpaten wird kommisionarisch " Minister für Bildung" King Tobi, der Erste!http://www.youtube.com/watch?v=h3o1si3FICgna, ja..so`n Premier hat auch seine Hobbies Hi Tobi, euer oberstänige Untadeligkeit!Der Link mit I of the Tiger hört sich auch gut an . Gehört ja schon zu den Evergreens oder?Hey Tim, soweit nicht neues unter der Sonne Islands!Wie Sieht es aus mit der Schaf- Zucht ohne Furcht und Adel? Hast du die Motorräder schon bestellt, kommt auf dem Foto weiter oben gut an, sollten wir mal testen, was meinst du?Fahrende Grüße!An Hopseklops und die Anderen!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet Hey Tim, soweit nicht neues unter der Sonne Islands!Wie Sieht es aus mit der Schaf- Zucht ohne Furcht und Adel? Hast du die Motorräder schon bestellt, kommt auf dem Foto weiter oben gut an, sollten wir mal testen, was meinst du?Aloha he,als erstes muss ich Freya anklagen Hopseklops seinen Lebkuchen ohne Einverständniss verbotenerweise zu verwetten!Zitat:Edit: Ich hab lange geknobelt und ich setze einen Lebkuchen darauf, dass Chindersändige Kindersendung heisst. Naja, vielleicht doch nur einen halben. Es ist nur geraten.aus diesem Thread:http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry311021 Ansonsten läuft, Motorräder sind bestellt und werden bald importiert.lgTim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet Ich schwöre, es war nicht so, wie es aussieht! Hopseklops und ich haben zusammen geraten. Wir wollten zusammen diesen Lebkuchen setzen, aber Hopseklops meinte, dass Chindersändige bestimmt "grosser Haufen mit lecker Fressen für arme kleine dicke Schafe" heisst und hat umgehend mit gierigem Blicke und einem eloquenten Moep seine Hälfte vom Lebkuchen aufgefressen. Deswegen hab ich dann nur noch einen halben gesetzt. Ich bin unschuldig!Friede, Freude, Eierkuchen,Ministerin Matriarchin Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen