Island zu verkaufen!!! billig Island zu verkaufen!!!!

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dina_kahlo
P.S.: Schafe durch Tratschlöcher schicken ist laut Hopseklops-Verfassung §6 Abs. 2 HKG (HopseKlopsGesetzbuch) verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Verboten? Freya und ich haben sogar schon über ökologische Hausdämmung gesprochen und jetzt soll das verboten sein?Hm! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab mit Hopseklops gesprochen und er ist mit der Arbeit der Stopfschafe für die Lückenschliessung in Hauswänden einverstanden, wenn jedes Schaf 2 Lebkuchen am Tag, ein Gläschen Rum und ein Regencape mit passendem Regenschirmhut bekommt. Aber die Sache mit dem Schafragout, darüber müssen wir noch reden! Darüber war Hopseklops nicht amüsiert! Er droht damit, demnächst ein paar Bissspuren am Traktor anzubringen, also Obacht!

Majestätische Grüsse,

Ministerin Freya + Hopseklops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir habens dann !

CLOSED

Auf Wunsch von Bassleiche wieder geöffnet und in den <70 verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Grenzen sind offen! Was sollen wir jetzt tun?

Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! :wub::good:

Wir sollten mir ein Denkmal bauen :)

..Aber weiter zu den Stopfschafen, das müssen wir erst zusammen beraten, kommen die da lebendig rein? Ansonsten habe ich noch Teilschafe von meinem Traktorgemetzel übrig? :-D

Aber erstmal geb ich dank meines 444 Beitrags einen aus :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! ^_^:wub:

Wir sollten mir ein Denkmal bauen :)

Vorschläge und Zeichnungen sind bis 31.12.08 bei mir einzureichen.....

..Aber weiter zu den Stopfschafen, das müssen wir erst zusammen beraten, kommen die da lebendig rein? Ansonsten habe ich noch Teilschafe von meinem Traktorgemetzel übrig? :-D

Keine Teilschafe! Für jedes Loch gibt's eine bestimmte Schafgröße S,M,L,XL und zu guter letzt XXL!

Aber erstmal geb ich dank meines 444 Beitrags einen aus :good::-D

Aber bitte keinen Kamillentee mit Rum!

Oh weia, hoffentlich liest das hier im >70-Forum keiner! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jubulierrrrrr

Dina was hast du gemacht das der TE wieder offen ist!? ^_^ Hast du jeamanden den Tee weggenommen?

Die beste Entscheidung des Tages schließlich gibt es noch viel zu tun! :-D

Hopseklops und Schafe und Zucht, hey Tim wie weit bist du? ;-)

Müssen wir jetzt immer dieses Zeichen davor mache<! :lol:

Jubelnde Grüße

Mini Journey

Projektmanager,, Mana, Mana, Mana..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha he :)

Zeichnungen für mein Denkmal zur Wiedereröffnung der Grenzen ist in Arbeit, habe ein hochrangiges Schaf dazu beauftragt!

Apropos Schafzuch, wir produzieren gerade die Größen:

> L, XL, XXL sowie Supersize

um den Bau unserer Wohnanlagen zu gewährleisten.. schließlich kommt der Winter und der soll kalt werden laut Nordlicht Toni mit dem ich mich gerade diesbezüglich auseinandergesetzt habe. ^_^

Wir brauchen aber unbedingt mehr Lebkuchen, Spekulatius ist ebenfalls gerne gesehen. Wenn die Schafe aus dem "Warme Quellen" Spaßbad zurückkommen werden die definitiv hunger haben.

Grüße und eifrig ans Werk,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt Island zu Eurem Staat machen? Seid Ihr verrückt? Wisst Ihr, was das isländische Nationalgericht ist???

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

GERÄUCHERTER SCHAFSKOPF!!!

Smalahove-hi.jpg

smalahove_served.jpg

^_^

Einer meiner besten Kumpels ist Isländer. Der hat mal getrockneten Fisch mitgebracht, den wollte sogar unsere damalige WG-Katze nicht essen. Und die war mal echt einiges gewohnt. Der isländische Schnaps dagegen - Brennivin, auch bekannt als: svarti dauði, "Schwarzer Tod" - ist dafür hervorragend. Sehr schräges, aber sehr cooles Völkchen.

Brennivin2.jpg

Man beachte das Etikett: "The original ... Schnapps" :lol:;-) Und die Flasche ist, wenn ich mich recht erinnere, eine Plastikflasche.

Aber, wenn ich so darüber nachdenke: Italien wäre eigentlich auch ein schöner eigener Staat. Die sind auch bald bankrott und dann gibt's den Stiefel zur Pizza gratis dazu... Da brauch man dann wenigstens keine Schafe mehr. Da reicht dann ein leckerer Espresso von la Mamma. Und ab die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde gehorsamst: Lebkuchen und Spekulatius sind vorhanden! Dina, gibts noch Heisse Schokolade?

Sag mal Bassleiche, können wir an Deinen Trecker nicht vorne einen Schneeschieber anbauen, aber einen ganz weichen? Dann gibts kein Schafragout mehr, sondern die Schafe werden sanft beiseite geschoben. Ich wollte mir übrigens immer die Gartenkralle Gold kaufen, damit ich meine Katze kraulen kann, ohne mich bücken zu müssen - vielleicht können wir sowas auch noch anbaun.

Wie kommts eigentlich, dass sich noch niemand für den Posten des MMAVUB - Minister für die Manuelle Abtast-Vorsorge-Untersuchung gegen Brustkrebs - beworben hat? ^_^ Oder kümmert sich der Frauenbeauftragte darum?

Hopseklops hätte im Sommer gerne einen Propeller statt eines Regenschirmes auf seinem Hut.

Majestätische Grüsse,

Ehret den König!

Minister-Matriarchin Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Großer Gott, wo hast Du solche Bilder her? ^_^ Hältst Du die Dir immer vor Augen, wenn Du einmal jährlich richtig Lust auf lecker Lamm hast?

Edit: Bin geschockt, kann nicht schreiben, brauch 'nen Kurzen!

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dina:

Das nennt sich "Smalahove" und ist in den skandinavischen Ländern eine Delikatesse. Einmal jährlich. Zu Weihnachten.

Zitat Wikipedia: "The ear and eye (one half of a head is one serving) are normally eaten first, as they are the fattiest area and must be eaten warm. The head is then eaten from the front to the back, working around the bones of the S. (gebanned). The tongue and eye muscles are considered to be the best parts."

Edit: " around the bones of the S. (gebanned)" *LOL* Diese automatische Forumszensur ist dämlich! ^_^

Edit2: Prost Dina! Bin auf Arbeit, aber zu Hause trinke ich einen mit Dir mit! Auf Euer neues Land!

Edit3: Sorry, in Island heißt das "Svið". Scheint aber mehr oder weniger dasselbe zu sein. Zumindest für mich als Außenstehenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

^_^ Noch 'nen Kurzen, schnell! Ach was, her mit der Flasche!

Schreibst Du gerade an einem Artikel: So wird man Vegetarier?

Sorry für's OT im <70-Bereich. (Sogar hier gibt's OT :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wollt Island zu Eurem Staat machen? Seid Ihr verrückt? Wisst Ihr, was das isländische Nationalgericht ist???

GERÄUCHERTER SCHAFSKOPF!!!

War das nicht bei den Schweden so? Die Isländer hatten doch vergammeltes Haifleisch.

Nun ja, da Malorca tatsächlich fast einmal zu Deutschland gehört hätte (Echt jetzt!) bin ich von der Idee der Insel Island als 17tes Bundesland recht angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Dina, ich brauch auch einen Kurzen! Mein Herz!

Hopseklops sitzt zitternd und verstört in der Ecke und spielt mit seinen Hufen. Das wird mich viele Lebkuchen kosten!

Die armen Schafe! Kein Wunder, dass es Iceland heisst, wenn die ihre Stopfschafe immer aufessen und dann frieren. Mein lieber Herr Gesangsverein! Wirf den Trecker an, Bassleiche! Wir müssen die Schafe retten! Sowas gibts in unserer parlamentarischen Monarchie aber nicht mehr, oder? ^_^

Schockierte Grüsse,

Stopfschafbeschützerin Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das nicht bei den Schweden so? Die Isländer hatten doch vergammeltes Haifleisch.

Stimmt, das nennt sich Hákarl, wie mir Wikipedia verrät:

http://en.wikipedia.org/wiki/H%C3%A1karl

Scheint in der Hitparade der ekligsten Speisen der Welt stets ganz oben mitzuspielen.

Und dann wird der mit anderen äähm... Dingen zubereitet und nennt sich Þorramatur.

Wikipedia:

"Þorramatur consists of many different foods, including:

* Kæstur hákarl, putrefied Greenland shark

* Súrsaðir hrútspungar, the testicles of rams pressed in blocks, boiled and cured in lactic acid.

* Svið, singed and boiled sheep heads, sometimes cured in lactic acid

...

* Lifrarpylsa (liver sausage), a sausage made from the offal and liver of sheep kneaded with rye flour

* Blóðmör (blood-fat; also known as slátur, meaning slaughter), a type of blood pudding, which is prepared like lifrarpylsa without the liver and adding blood.

...

* Selshreifar, seal's flippers cured in lactic acid"

Kurz übersetzt: verfaulter Hai mit gesäuerten Schafshoden, in Essig eingelegtem Schafskopf, Wurst aus Leber und Innereien, dazu Blutpudding und Robbenflossen. Und anderen weniger ääähm... eher normaleren Zutaten wie Brot und eben: Schnaps.

Ich erspare Euch die Bilder. Die findet Ihr über Google.

Zitat Wikipedia: "Chef Anthony Bourdain, who has travelled extensively throughout the world sampling local cuisine for his Travel Channel show No Reservations, has described shark þorramatur as "the single worst, most disgusting and terrible tasting thing" he has ever eaten." ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle dann direkt mal die erste eingabe an das neue parlament...

@Premierminister Tobi,

hast du schonmal an einen einbürgerungstest gedacht ?

Ich würde einfach aus der Abkürzungsliste hier auf der Seite 40 zufällige auswählen. Wer 35 davon richtig ausschreiben kann, der darf rein.

wahlweise darf man auch in der fußgängerzone vorm einbürgerungsbüro nen paar (noch festzulegende anzahl) approaches machen. Das gilt auch.

Was denkt ihr ?

Außerdem würde ich gerne Hopseklops kaufen .. Schafe schmecken lecker .. und Devisen braucht das Land ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
name='Bassleiche' date='Oct 9 2008, 04:02 PM' post='308785']

Aloha he :)

Zeichnungen für mein Denkmal zur Wiedereröffnung der Grenzen ist in Arbeit, habe ein hochrangiges Schaf dazu beauftragt!

Deshalb deine Ambitionen für die Schafzucht!

Gib den Schafen Zuckerbrot, sie habens dir gedankt.^_^

Premiiiiiiii Tobi wo bist du!!!!!!!!!!!!

Hopseklops geben Devisen her, is es das und ohne Sonderlaubnis aller Minis Matri Premis!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Minister zur Aufkläung des Mysteriums um die mysteriösen Minister/ Minister für Angelegenheiten um 4 Augen, Hochwohlgeboren Bed Devil, vierfacher Träger des Ordens für "die geile Sau", 3-Facher Träger des Verdienstdreiecks für "absout voll coole Typen", also n gaanz hohes Tier, meldet sich ebenfalls zu Wort und will ien Rede im Parlament halten!

Nostra enim res Agitur, Patres Conscripti!

Schafe, sie sind unsere Freunde! Sie sind kein Futter! Es mag sein, dass dies in der vergangenheit oft nicht so gehandhabt wurde, wie es hätte werden sollen - aber diese Zeiten sind vorbei. Wir können, nein, wir dürfen nicht weiter zusehen, wie unsere Freunde, die Schafe, auf Tellern landen und von Menschen verpseist werden!

Wir müssen etwas tun, patres conscripti!

I have a dream Today!

I have a dream that one day on the green landscape of Iceland, the sons of sheep and the sons of sheep-eaters will be able to sit down together at the table of brotherhood.

Meine Verehrten Minister, liebe Bürgerinnen und Bürger, wir zusammen haben die Kraft, die Misstände in unserem Land zu ändern! Mit hoher Wahrscheinlichkeit, nein, mit Sicherheit, werden die Schafe usn helfen, aus der Finanzkrise hinauszumanövrieren und ihren Beitrag zu einem neuen, Schaf-Diskriminirungsfreien Island leisten!

Ja, wir haben die macht. Leibe minister, falls die Bürger nicht mitiehen - wen interessiert das denn? Wir wurden nichtmal Demokratisch gewählt, sondenr haben das Land gekauft!

Wir können tun und lassen, was wir wollen! Schafe werden ab jetzt eine Eigene Verfassung bekommen!

Aus Gründen der Gleichstellung nehme ich meinen Vorschlag zur Verfassung mit soortiger Wirkung zurück und beschließe hiemrit eigenmächtig, Kraft meines Amtes als geile Sau, die neue Verfassung:

Verfassung des Schaf-freundlcihen Landes Island:

§1: Jede( r)(s) esse, was er/sie/es kann, nur nicht seinen Nebenmann/frau/schaf.

§2: Die Minister und Ministerinnen, sowie die gesamte Regierung, die keiner aufzuzählen vermag, sind extrem geile Leute, die zu kritisieren unrecht wäre

§3: Wenn ein Minister unrech that, dann tritt §2 inkraft

§4: Die Würde der Schafe ist unantsatbar.

§4.2: Auch die der Menschen, soweit §4 nicht verletzt wird

§5: Weiter paragraphen lassen sichaus dem heiligen Schriften, der "Sheep-World Kartenkollektion" ableiten. Unter anderem: Ohne dich ist alles Doof [...]. Diese iten freilich raum zu interpretationen, weshalb die minister auc hso wichtig fürs Land sind.

Gegenstimmen mögen bitte bis Morgen in Ablage P eingereicht werden.

Außerdem möchte ich unter die Pyramide und die 23 auf unserer Flagge gern noch ein Schaf haben, um zu zeigen, dass wir ein Schaf-freundliches Land sind.

Vor 2000 jahren war der stolzeste Satz, den ein Mann sagen konnte: Ich bin ein Bürger Roms!

Heute ist der stolzeste Satz, den ein Mann sagen kann: Ich bin ein Schaf!

Schaut auf dieses Land!

Es gibt Leute, die sagen, der Massenschafhaltung gehöre die Zukunft. Sie sollen nach Island kommen.

Und es gibt wieder andere in Europa und in anderen Teilen der Welt, die behaupten, man könne mit Massenschafhaltung leben. Auch sie sollen nach Island kommen.

Und es gibt auch einige wenige, die sagen, es treffe zwar zu, daß die Massenschafhaltung ein böses und ein schlechtes System sei, aber er gestatte es ihnen, wirtschaftlichen Fortschritt zu erreichen. Aber laßt auch sie nach Island kommen.

Ein Leben in Freiheit ist nicht leicht, und Schaf-Gleichberechtigung ist nicht vollkommen. Aber wir haben es nicht mehr nötig, Schafe zu schlachten, bloß weil wir Hunger haben!

Wir haben nämlich auch noch Rinder und Schweine! Und Fische! :)

In diesem Sinne: Prost!

(PS: Mein PR-Berater meine, dass ich, um meine Rethorik zu stärken, ein paar Sätze von anderen, berühmten Politikern kopieren soll. Quellen: Cicero, Martin Luther King, John F. Kennedy)

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer hochgehoben zum Wohlergehen Bed Devil!

Nostra enim res Agitur, Patres Conscripti!

Schafe, sie sind unsere Freunde! Sie sind kein Futter! Es mag sein, dass dies in der vergangenheit oft nicht so gehandhabt wurde, wie es hätte

Alle Tiere sind unsere Freunde, sonst gibts keinen Schafpullover, du weißt ja! :lol:

Vegetarische Ausnahmesituationen müssen erst geprüft werden!

Aus Gründen der Gleichstellung nehme ich meinen Vorschlag zur Verfassung mit soortiger Wirkung zurück und beschließe hiemrit eigenmächtig, Kraft meines Amtes als geile Sau, die neue Verfassung:

Ist GEIL die Abkürzung für Gender Edition International Language!? Und SAU die Abkürzung für Sun Aktive United!?

Verfassung des Schaf-freundlcihen Landes Island:

§1: Jede( r)(s) esse, was er/sie/es kann, nur nicht seinen Nebenmann/frau/schaf.

§2: Die Minister und Ministerinnen, sowie die gesamte Regierung, die keiner aufzuzählen vermag, sind extrem geile Leute, die zu kritisieren unrecht wäre

§3: Wenn ein Minister unrech that, dann tritt §2 inkraft

§4: Die Würde der Schafe ist unantsatbar.

§4.2: Auch die der Menschen, soweit §4 nicht verletzt wird

§5: Weiter paragraphen lassen sichaus dem heiligen Schriften, der "Sheep-World Kartenkollektion" ableiten. Unter anderem: Ohne dich ist alles Doof [...]. Diese iten freilich raum zu interpretationen, weshalb die minister auc hso wichtig fürs Land sind.

Pacta sunt sevanda!----Die Verträge müssen eingehalten werden, welche durch dieses Gesetz geschlossen wurden!

Gsetzeszusatz:

§ 6 Nemo plus iuris ad alium transferre potest quam ipse habet!

und die ungs. Übersetzung im folgenden § erörtert

§ 7 Niemand kann mehr Recht/ Schaf auf eine/n andere/n übertragen als er/sie selber hat!

Gendern macht Spaß und ist Seiten füllend, sehe du hast im Gesetz auch gegendert, was ja natürlich in deisem Bereich Pflicht ist!

Volenti non fit iniura-----Dem Einwilligenden geschiet kein Unrecht und es wird ihm/ihr kein Schaf entzogen oder vom Traktor überholt! ^_^

Schreibende Grüße!

Journey

Mini für außergewöhliche Kommunikation

und Zusammenführung verschiedener Lebensformen

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Hasi, ist doch nur ein Film! Du sollst nicht alles glauben, was Dir die Medien zeigen und vor allem nicht alles anschauen. Jetzt kannst Du wieder heut Nacht nicht schlafen! ^_^

Es gibt definitiv nur vegetarische Schafe und pescarische Schafe! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre mit einer Art Fremdenlegion zur Verteidigung, dann wären sie in die Gemeischaft integriert!

Unglaubliche Aufträge machen unglaubliche Aggro Schafe, gefüttert werden sie natürlich mit Antiagressionsfutter.

Erst bevor sie einen Einsatz haben gibts was deftiges! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur ein Schaf, Größe XXL (Breite, nicht Höhe) , und es knobiknows nennen.

Alles weitere muss ich mir noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bald nach Neuseeland gehe kann ich Schafe importieren falls ihr noch welche braucht. Ich hab gehört ein Neuseeland sind noch ein paar übrig, welche nicht unbedingt gebraucht werden kann. Ich schick die Schafe dann per Post, natürlich mit einem Luftloch und ein bisschen Gras drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden