tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 7, 2008 erstellt http://www.ftd.de/politik/europa/:Land-vor...aos/422772.htmlTobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Hurra! Ich nehm's!Ich biete zwei Lebkuchen, drei unverschuldete Parkbanken sowie eine äusserst fähige Matriarchin. 3-2-1-meins!Hochherrschaftliche Grüsse,Ihre HochwohlgeborenheitMatriarchin Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hochherrschaftliche Grüsse,Ihre HochwohlgeborenheitMatriarchin Freya hab den "symbolischen" Euro schon überwiesen.. Tobi.Edit:In diesen unruhigen Zeiten wirkt der Präsident wie ein Fels in der Brandung. Es handele sich um ein "großes Erdbeben im Finanzsystem", sagt Grimsson. Aber die Wirtschaft des Landes ruhe auf einer "soliden Basis", beruhigt er seine Untertanen. Island verfüge mit seinen Vulkanen und Geysiren über unerschöpfliche und saubere Energievorräte, zudem gebe es noch große Fischschwärme im Meer. Zum Zustand der Banken sagt er wohlweislich nichts. Ende Oktober kommt der Präsident zum Staatsbesuch nach Deutschland. Vielleicht hat er noch ein paar Tipps für die Kanzlerin im Gepäck. Schließlich könnten vor dem Kanzleramt doch ein paar Schafe grasen.Ha, der Mann machts vor wie man in der Bevölkerung Vertrauen aufbaut.. Oktober 7, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) dass am Ende der Staatsbankrott stehe.Mit den Bestimmungen des Notstandsgesetzes übernimmt die Regierung die totale Kontrolle über die Banken. So dürfen Aufsichtsbehörden künftig eigenmächtig Banken fusionieren und sie zur Bankrotterklärung zwingen. Das Finanzministerium darf bis zu 20 Prozent an heimischen Sparkassen und zudem Hypothekenkredite von Banken übernehmen und diese in einen Regierungsfonds übertragen. Die Aufsichtsbehörden dürfen für Finanzinstitute Aktionärsversammlungen einberufen, diese leiten und die Macht der Direktorien beschneiden.Das hat schon einmal stattgefunden ( nicht in Island) vor einigen Jahren, die Geschichte wiederholt sich!Ich hoffe er bekommt rechtzeitig den Kredit von Russland, wenn übrthaupt oder woanders her!PS: ansonsten spende ich auch Oktober 7, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Heissa,Vielleicht hat er noch ein paar Tipps für die Kanzlerin im Gepäck. Schließlich könnten vor dem Kanzleramt doch ein paar Schafe grasen.Der meint mit den Schafen aber nicht unsere Politiker, oder? Wozu eigentlich das Gerede über Fischschwärme? Sollen die demnächst wieder mit Fischen bezahlen? Pah, und da behaupten die Indianer immer, dass man Geld nicht essen kann. Und das Geld nicht stinkt stimmt dann ja wohl auch nicht. Hmpfl, ich will aber nicht die Matriarchin vom Stinkeland sein. Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit meinen zukünftigen Untertanen reden und ein Antistinkgesetz verabschieden. Man hats nicht leicht als Matriarchin.Duftende Grüsse,Matriarchin Freya(die gerade gemerkt hat, dass wir ja gar nicht in <70 sind und sich deswegen gnädigst für das Offtopic entschuldigt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich seh schon die Spendenaufrufe der EU.Rettet die Isländer. Rettet die Welt okay, woher hab ichs?^^Aber wenn jeder Europäer einen 1€ überweisen würde... Oktober 7, 2008 bearbeitet von Shredder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) Juhee auf geht die Schlittenfahrt......@ FreyaAber die Wirtschaft des Landes ruhe auf einer "soliden Basis", beruhigt er seine Untertanen. IHast du die Lebkuchen für die solide Basis noch über oder schon weg, ich glaub die Problematik, liegt darin begraben.. Den Schafhirten nicht mit Fischen bezahlen, sonst bewirft er dich wieder! Das Antstinkgesetz könnten wir mal bei Bedarf formulieren, wär dabei! Rettet Island , was noch zu retten ist bevor der Ausverkauf zuschlägt und nichts mehr über lässt! Sponsoringcompany Oktober 7, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) ..ich meine Island auf "Ebay" gesehen zu haben, muß nochmal gucken -- gar nicht so unclever, die Isländer, die.. (was für ein "DHV"..mein Auto->zack..mein Haus->zack..MEIN LAND!!->zack)Tobi Oktober 7, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Taching,Hast du die Lebkuchen für die solide Basis noch über oder schon weg, ich glaub die Problematik, liegt darin begraben.. Keine Sorge, die verwahre ich seit heute Mittag sicher in meinem Bauchtresor.Den Schafhirten nicht mit Fischen bezahlen, sonst bewirft er dich wieder! Für Schafhirten muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn ich die mit Fischen bewerf futtern die Schafe die gleich auf, das ist Geldvernichtung! Ausserdem werden die Schafe dann zu fett und im schönen Rasen liegen überall Fischgräten, und die fetten Schafe liegen dann faul rum und pieken sich an den Fischgräten und quietschen dann die ganze Zeit, das geht ja nicht.Das Antstinkgesetz könnten wir mal bei Bedarf formulieren, wär dabei! Rettet Island , was noch zu retten ist bevor der Ausverkauf zuschlägt und nichts mehr über lässt! Genau, bevor Island auf dem Grabbeltisch landet! Skandalös! Mein schönes kleines Matriarchat bei Ebay! Wenn das aus undefinierbaren Gründen alles nicht klappen sollte, dann könnten wir auch mal eine Mikro-Nation gründen. Pickupistan oder Knutschiland oder so. Salutierende Grüsse,Oberbefehlshaberin Freya, die mit dem Schaf quietscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Taching,Hast du die Lebkuchen für die solide Basis noch über oder schon weg, ich glaub die Problematik, liegt darin begraben.. Keine Sorge, die verwahre ich seit heute Mittag sicher in meinem Bauchtresor.Den Schafhirten nicht mit Fischen bezahlen, sonst bewirft er dich wieder! Für Schafhirten muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn ich die mit Fischen bewerf futtern die Schafe die gleich auf, das ist Geldvernichtung! Ausserdem werden die Schafe dann zu fett und im schönen Rasen liegen überall Fischgräten, und die fetten Schafe liegen dann faul rum und pieken sich an den Fischgräten und quietschen dann die ganze Zeit, das geht ja nicht.Das Antstinkgesetz könnten wir mal bei Bedarf formulieren, wär dabei! Rettet Island , was noch zu retten ist bevor der Ausverkauf zuschlägt und nichts mehr über lässt! Genau, bevor Island auf dem Grabbeltisch landet! Skandalös! Mein schönes kleines Matriarchat bei Ebay! Wenn das aus undefinierbaren Gründen alles nicht klappen sollte, dann könnten wir auch mal eine Mikro-Nation gründen. Pickupistan oder Knutschiland oder so. Salutierende Grüsse,Oberbefehlshaberin Freya, die mit dem Schaf quietschtStop!!! ich hab Island gekauft!!!!!mein neue Hymne!!http://www.youtube.com/watch?v=VLFF5vdbAjA...feature=relatedverneigt euch Untertanen!!!König!!! ORZOWEI!!!! DER ERSTE!!!!Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Hey do,Hast du die Lebkuchen für die solide Basis noch über oder schon weg, ich glaub die Problematik, liegt darin begraben.. Keine Sorge, die verwahre ich seit heute Mittag sicher in meinem Bauchtresor.Da bin ich aber beruhigt, hatte schon echte Sorge!Den Schafhirten nicht mit Fischen bezahlen, sonst bewirft er dich wieder! Für Schafhirten muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn ich die mit Fischen bewerf futtern die Schafe die gleich auf, das ist Geldvernichtung! Ausserdem werden die Schafe dann zu fett und im schönen Rasen liegen überall Fischgräten, und die fetten Schafe liegen dann faul rum und pieken sich an den Fischgräten und quietschen dann die ganze Zeit, das geht ja nicht.Die dadurch entstehende Umweltbelastung, echt grass! Das Antstinkgesetz könnten wir mal bei Bedarf formulieren, wär dabei! Rettet Island , was noch zu retten ist bevor der Ausverkauf zuschlägt und nichts mehr über lässt! Genau, bevor Island auf dem Grabbeltisch landet! Skandalös! Mein schönes kleines Matriarchat bei Ebay! Die Kundmachung dürfen wir auch nicht vergessen, sonst geht das Gesetz flöten!Klein aber ohoooooo, Ebay wird dich bekien zu bleiben!Wenn das aus undefinierbaren Gründen alles nicht klappen sollte, dann könnten wir auch mal eine Mikro-Nation gründen. Pickupistan oder Knutschiland oder so. Salutierende Grüsse,Oberbefehlshaberin Freya, die mit dem Schaf quietschtBin aufgeschlossen, die unendlichen Weiten einer Mikro-Nation in ihren Tiefen zu ergründen!Scotti, biemen! Dem Abenteuer entgegen!Wir lassen Lebkuchenland hinter uns und erforschen das neue Land! Edit: Wo ist der Parkplatz! Forschende Grüße!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) ok, journey + freya..neue Minister!!geb ich hiermit kund!Tobi!!http://www.youtube.com/watch?v=d46TCohHUTM Oktober 7, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Die 5 reichsten aus dem Style & Fashion Bereich bitte mal kurz aus der Portokasse bezahlen, dann o.g. Nation ausrufen, die unerschöplichen Energiequellen wirtschaftlich nutzen und ich gebe mich mit einer Kleinstadt zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet Hurra!ok, journey + freya..neue Minister!!geb ich hiermit kund!König Tobi, ich nehme an! Darf ich Hopse- und Schokoladenminister sein, bittebitte? Und kriegt man als Minister von Island ein Diadem? Und krieg ich mein eigenes Schaf? Darf ich das Hopseklops nennen? Und einen eigenen Geysir? Muss ich salutieren? Und muss Hopseklops salutieren? Wann soll ich anfangen? Krieg ich ein Büro neben Dina mit einem Loch in der Wand zum Tratschen? Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich bin bereit! Ehret den König! Zuckerbrot und Spiele für das Fussvolk! Ministerin Freya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Oktober 7, 2008 geantwortet I moag auch mitmachen bei eurem neuen Staat! Hab da so ans Ministerium für Angelegenheiten unter 4 Augen gedacht.MA4AWeil bei 300k Einwohnern kann ich ja dann jede Bügerin persönlich mal unter 4 Augen sprechen =)Oder das Ministerium zur Aufdeckung des Mysteriums um die mysteriösen Minister!MaMmM! Ne Hymne ham wa, was brauchen wa?Ne Flagge (Rosa mit ner Pyramide drauf? Und ne 23 drunter, weil dann können die ganzen Verschwörungs-AFCs sich was reininterpretieren! =) )Und ganz wichtig: Staatslimousinen! =) Ich wäre für.. öhm.. Maybach Exelero? Wobei ein Mini irgendwie angemessener erscheint... egal, Fake it till you make it! Habt ihr ne Verfassung? Ich wär für:"§1: Jeder esse, was er kann, nur nicht seinen Nebenmann!"Nein, ma ehrlich Leute, so lustig ist die ganze Sache garnicht. Das sollte der letzte Warnschuss sein, mit ein wenig Pech stehen wir nämlich tatsächlich vor einer Ausgewachsenen Weltwirtschaftskrise. Die Zeit wird zeigen, ob das Deutsche System so gut ist, wie momentan angenommen.Hochachtungsvoll und mit Diplomatischen Gruße,Bed Devil, Minister zur Aufdeckung des Mysteriums um die mysteriösen Minister, der jetzt ne rosa Diplomaten-Flagge an sein Fahrrad macht :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2480 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet ..aus mein *Tee-mit-52%-Rum-Rausch* aufwach..Leute, das ist die Hymnehttp://www.youtube.com/watch?v=VLFF5vdbAjA...feature=related..über alles andere können wir verhandeln..Hochwohlgeboren, eure Majestät..King Tobi, der Erste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Danke für den geilen Start in den Tag Ich rofl gerade durchs Büro Grüße an den Chef, die Minister und an den kleinen Hopseklops!Tim der Frauenbeauftragte der Insel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Heiiiiiiidoooooook, journey + freya..neue Minister!!geb ich hiermit kund!König Tobi, ich nehme an! Darf ich Hopse- und Schokoladenminister sein, bittebitte? Und kriegt man als Minister von Island ein Diadem? Und krieg ich mein eigenes Schaf? Darf ich das Hopseklops nennen? Und einen eigenen Geysir? Muss ich salutieren? Und muss Hopseklops salutieren? Wann soll ich anfangen? Krieg ich ein Büro neben Dina mit einem Loch in der Wand zum Tratschen? Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich bin bereit! Ehret den König! Zuckerbrot und Spiele für das Fussvolk! Ministerin FreyaVom Materiach zum koservativen Königreich mit Ministern- gibts da nicht einen Namen TOBI der alle eint! Vorab fürs Protokol , bin für Forschung,sowie Sponsoring zuständig.Den Schmuck kann Freya haben!Mir ist wichtig den Sprit für das Raumschiff und die Verpflegung, sonst kommen wir nicht weit in Mikromanien!Bin für die 2. Hymllle, die ist bester als der erste Vorschlag Tobi!Bitte mein Büro auf der anderen Seite von Dina auch zum tratschen, danke!Bed Devil: genauso wie Island, sieht es auch bei den Amis aus, es gilt der Versteckmodus, bis nach den Präsi-Wahlen. Hugh sonst geht es ab ins Reservat! Hey Tim willkommen im Team!Auf zu neuen Welten!Es grüsst euch!JourneyMini für außergewöhliche Kommunikation und Zusammenführung verschiedener Lebensformen! Oktober 8, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wie? Was? Wo? Lebkuchen? Schmuck? Büro? Was, auch noch 'n Land? Warum sagt mir hier eigentlich keiner Bescheid!Ihr feiert einfach ohne mich? Leute, Leute!Tobi,Tobi! Jetzt wird mir auch klar, warum Du gestern abend so tief in Deine Kamillenteetasse geguckt hast. Das mit den Gucklöchern geht in Ordnung, fördert die Kommunikation.Auf jeden Fall will ich auch ein eigenes Schaf, wenn noch eins abzugeben ist - stubenrein wenn's geht - alles andere könnt ihr unter Euch ausmachen.*Füße hochlegt*untertänigste GrüßeDinaEdit: Kamillentee mit Rum, jetzt fällt's mir gerade ein: iiiiihhh! Tobi das ist ja widerlich! Oktober 8, 2008 bearbeitet von dina_kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Auf jeden Fall will ich auch ein eigenes Schaf, wenn noch eins abzugeben ist - stubenrein wenn's geht - alles andere könnt ihr unter Euch ausmachen.Ich als Frauenbeauftragter setze mich dafür ein, allerdings sind gerade nur Zuchtschafe (nicht Stubenrein, dafür Dauergeil) in meiner Kartei geführt.Sobal ein neues Hausschaf hergestellt wurde werde ich dich bescheid geben.Mein Büro bitte im gläsernen neu (aus EU Geldern natürlich^^) gebauten Bürokomplex direkt eine Etage über den Damen P.S. Wo park ich meinen Traktor? oôhochachtungsvollTim D.----------Frauenbeauftragter Islands Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Juhu, Dina! Wir brauchen noch eine Ministerin fürs Liegen und Atmen! Ich hab hier noch ein prima Schaf, das heisst Bimmelbammelbommel und ist garantiert stubenrein. Ausserdem kann man das ganz fein als Kissen benutzen. Ich stopf es Dir dann durch unser Tratschloch! Ich hoff es bleibt nicht stecken, es hat ein paar Lebkuchen verdrückt und einen recht runden Hintern gekriegt.Kann ich auch ein bisschen Forschung abhaben? Ich hab sooooo viele Ideen! Ich würde gern mal ein Magnetfeld zwischen zwei hohen Häusern aufbauen, dann können wir mit Magnetstiefeln dadrauf langlaufen. Da könnte man auch den Trecker parken! Und ein eigener Teilchenbeschleuniger wäre auch prima!Kann eigentlich mal jemand Premier Brown befrienden? Der olle Stänkerfritze will uns verklagen! Hast Du noch genug Rum übrig, oh König Tobi?Aufopfernde Grüsse,MiniMatriarchin Freyai.V. Hopseklops Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) juheisaaaaaaa Dina!Du bist jetzt Ministerin für den Erwerb aller Qualifikatioen im allgeinen und sowieso und überhaupt! Psst: ergänze falls ich was vergessen habe!Wooooooo ist den der geeinte Name für unsere Multi kulti Insel!!!!!! Ein Name für unsere einzigartige Staatsformm!Hat wer Vorschläge??????? Tobiiiii wo bis du, stell deinen Kamilientee mit Rum beiseite, an deiner Lebensverkürzung kannst du ja später weiter feilen! Freya wir teilen uns alle Resorts auch mit den anderen, wir machen einfach ein Laufrad, jeder hat für eine bestimmte Zeit ein Resort und dann wird gewechselt, so hat jeder was davon und wird nicht amtsmüde, sowie bringt man besser Verständnis für die einzelnen Entscheidungen des Anderen!Dann brauchen wir uns nicht überhitzen und können die Strände genießen, statt sich mit Lebkuchen zu bewerfen, essen wir ihn inkl. Kaffeeeeee Tim übernimmst du die Zuchtschafbeschaffung und trainst sie, aber bitte überfahr sie nicht wieder mit dem Traktor. Licht einschalten am Abend, sonst müssen wir wieder zum Clearing ausrücken. Umsetzende Grüße!Mini Journeyf. k.u.v.Zu.Kgemeinschftliches Projektmangamanta Oktober 8, 2008 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Das sind wieder ma die Russen. (Ich darf das sagen)Verkaufen Alaska für 7 millionen und waren fast bereit 5 Miliarden in Island zu invistieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Das sind wieder ma die Russen. (Ich darf das sagen)Verkaufen Alaska für 7 millionenDafür haben sie sich im Nachhinein auch fett in den Arsch gebissen...Strategisch SEEEEEEEEEEEEHR günstig zu den USA ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 8, 2008 geantwortet Tim übernimmst du die Zuchtschafbeschaffung und trainst sie, aber bitte überfahr sie nicht wieder mit dem Traktor. Licht einschalten am Abend, sonst müssen wir wieder zum Clearing ausrücken. Ich bin Frauenbeauftragter.. aber ich übernehme gerne zusätzlich die Wollknäulaufzucht!P.S.: Schafe durch Tratschlöcher schicken ist laut Hopseklops-Verfassung §6 Abs. 2 HKG (HopseKlopsGesetzbuch) verboten und wird strafrechtlich verfolgt.Hm, ich hab noch Schafragout übrig von meinem Traktorunfall Und ja nächstes mal mache ich Licht an... ich dachte die Nordlichter sind Hell genug Es grüßt,Chef für Frauen und Zucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen