Samstag, 11.10, wieder ne chillige Runde durch Bremen?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

wollte diesmal schon etwas früher, das mittlerweile schon fast Routine gewordene samstägliche "streetsargen", anrühren.

Wie gesagt, geht dabei nicht darum von einem Set ins nächste zu hüpfen, sondern ist bisher immer ne chillige Runde gewesen. Wir sind durch die Stadt gezogen (Fußgängerzone, Schlachte, Viertel), haben bisschen gelabert (u.a. über Inner Game, das "Game" und das Leben generell, teilweise philosophisch:). Vll sogar kleine Übungen zum Innergame und Wahrnehmung. Dann und wann nen "Set" und der Spass ist auch nie abhanden gekommen.

Das Ganze ging immer so 3 Std. ca. Mittags (14 Uhr) gings immer los.

Mit dem Wetter hatten wir immer Glück, aber ich dachte wir könnten für schlechteres Wetter auch die neue Waterfront als Ausweichlocation nehmen. Soll ja ganz gut geworden sein dort.

Also...

wer hat denn Bock? Wär cool, wenn es noch noch paar mehr Leute werden als bisher (3).

Ich werde mich auch nochmal kümmern dass wir ein wenig weibliche Unterstützung aus dem Forum bekommen. Das wäre sicherlich interessant.

Wer Interesse hat soll mal sagen, wann es ihm denn passt am Samstag, damit wir nen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mister!

prinzipiell wär ich immer gerne dabei. Momentan bin ich aber echt busy...

die orientierungswoche für die neuen ersties fängt bald an und wir müssen planen.

dann muss mich mal wieder um meine mo kümmern, die hab ich lange nicht gesehen.

und dann hab ich noch 3 bis 4 Mädels die ich zur Zeit date... (nein ich fahre nicht mehrgleisig, ich erhöhe lediglich meine chancen durch masse)

wenn ich zufällig grad an diesem zeitpunkt NIX zu tun habe würd ich gerne kurzfristig ja sagen aber ein generelles ja krieg ich nicht hin :-/

cu guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei :)

Mal sehen was ihr schönes zu erzählen habt.

Aber ich wäre froh über die handynummer von dir,falls ich euch verpasse,was wir nicht hoffen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

bisher sind wir dann zu viert, wenn Hanni kommt zu fünft.

Können gerne noch mehr werden:).

Papachulo und Pickup Cat Oylalia haben keine Zeit dieses Wochenende.

Das Wetter soll ja gut werden.

Ich würde dann sagen 14 Uhr an der Affenstatue vor dem Hbf Bremen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus, als ob ich auch Zeit finden würde... 14 Uhr wäre OK. 12-13 echt zu früh!

Ich muss doch auch noch Mittag essen, sonst fall ich da ausn Latschen während wir da durch die Stadt irren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hi

kommen noch 3 weitere puas (Kai, nen Kumpel und raschid)

ich sag mal jeremy und veli bescheid

mfg@ALL freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hi!

Ich will jetzt echt keine Namen aufzählen wer NICHT da war, das wäre zu viel Zeitaufwand. ECHT SCHWACH Leute und ich muss wirklich sagen das zeugt nicht wirklich von zuverlässigkeit und ehrlichkeit.

Die einzigen, die erschienen sind, waren Silky und ich. Wir haben bis 14:35 auf euch gewartet. Es war KEIN arsch da.

Von wegen ihr kommt nach. Nachkommen oder zuspät kommen is ja OK, wenn mans ansagt.

Zwei haben uns noch gesagt sie wollten nachkommen, meinten sie seien in 5-10 Minuten bei uns, als sie dann aber nach 20 Minuten immernoch nicht da waren sind wir nach Hause. Das war aber auch schon 16h...

Naja, wir haben dann die Zeit zu zweit trotzdem noch sinnvoll verbracht. Viel diskutiert, ich hab noch ein Set gemacht.

Es gibt halt die Dinge, die du beeinflussen kannst und die, bei denen du das nicht kannst. Darunter unter anderem, dass ihr nicht kommt. Aber daraus kann man lernen, so dass man das nächste mal weiß, ob jmd zuverlässig ist. Ihr seid es anscheind nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich höre, dass ihr euch anscheind unabhängig von uns um 17h mit 6 Leuten getroffen habt.

Warum man von so einer krassen planänderung nichts schreibt und wie man mit so vielen leuten ohne forum so eine krasse planänderung hinbekommt ist mir nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa,

das war ja mal nichts...zumindest nicht das große Pua Treffen auf das ich mich gefreut hatte.

Hanni und ich waren zu zweit unterwegs und haben das beste draus gemacht, war ok.

Was war denn mit dem Rest los?

Da kündigen sich hier sämtliche Leute an, ich geb teilweise noch meine Handynummer raus (obwohl ich das nicht so gern mache) damit ihr uns auffinden könnt und dann kommt keiner und ne Absage gibt es auch nicht.

Sollte hier nochmal jemand nen Treffen vorschlagen dann überlegt euch bitte vorher ob ihr eine Zusage sicher einhalten könnt und wenn ihr dann zusagt dann gebt auch auch alles daran diese einzuhalten - Standard für einen Mann mit Integrität, alles andere sind nur ein paar Jungs die nen paar Aufreißtaktiken im Internet gefunden haben.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tjoa,

das war ja mal nichts...zumindest nicht das große Pua Treffen auf das ich mich gefreut hatte.

Hanni und ich waren zu zweit unterwegs und haben das beste draus gemacht, war ok.

Was war denn mit dem Rest los?

Da kündigen sich hier sämtliche Leute an, ich geb teilweise noch meine Handynummer raus (obwohl ich das nicht so gern mache) damit ihr uns auffinden könnt und dann kommt keiner und ne Absage gibt es auch nicht.

Sollte hier nochmal jemand nen Treffen vorschlagen dann überlegt euch bitte vorher ob ihr eine Zusage sicher einhalten könnt und wenn ihr dann zusagt dann gebt auch auch alles daran diese einzuhalten - Standard für einen Mann mit Integrität, alles andere sind nur ein paar Jungs die nen paar Aufreißtaktiken im Internet gefunden haben.

Peace.

Jo sorry das ich mich nicht abgemeldet hab,ich hatte ne wilde nacht hinter mir und meine gedanken nicht bei mir.

Excuse me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...- Standard für einen Mann mit Integrität, alles andere sind nur ein paar Jungs die nen paar Aufreißtaktiken im Internet gefunden haben.

Ein wahres Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden