FR: KC mit HB8 am Samstag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Samstag in einer Disco und feierte einen Geburtstag einer Freundin.

Mein State war extrem gut, kannte sicher 8 HB's und war voll in Party Stimmung.

Mit diversen Freundinnen gequatscht und zwischen durch mal was getrunken.

Erste HB 6.5 gesehen an der Bar und direkt zu ihr hin.

ICH: Du weisst, wen du weiter hin so schauhst, das man so Falten kriegt?

HB: Ich weiss, aber ich bin momentan nicht so gut drauf.

ICH: Ich hätte daheim noch ne anti-falten creme. Kann sie dir nur entfellen. *freches grinsen aufgelegt*

HB: Ein kleines Lachen kamm zum vorschein.

ICH: Geht doch, so schlimm kann es ja woll nicht sein. *zwinker*

Sie erzällte mir dann die ganze geschichte warum sie so schlecht drauf wahr. Hatte stress mit einem Mann und ihr State wahr so zimmlich im arsch.

Ich verabschiedete mich nach einer weille, weil ich weiter Party haben wollte und sie mich doch ein wenig herab zog mit ihrem State.

Hab sie noch nach der Nummer gefragt und bin dann wieder zu meinen Freunden hin.

Später sah ich ne HB8 an der Bar. Direkter EC und danach zu ihr hin.

ICH: Ich fühl mich ein wenig beobachtet und ich bin kein Sexopjekt. *grins*

HB8 musste lachen und lief rot an.

ICH: Ach, wegen dem musst du nicht rot werden, aber irgend wie siehst du so noch süss aus. *zwinker*

HB8 immer noch rot

HB8: Danke, wie heisst du den?

ICh: Heinrich der Zweite

HB8: im ernst? das glaub ich dir nicht

Ich: ok, weils du bist, kannst mich auch Nico nennen

Hab dann weiter gequatscht und viel rapport und attraction aufgebaut. zwischen durch immer mal wieder ein wenig C&F.

Um viertel vor 2 Uhr hab ich sie dann gefragt, was sie den noch mache heute, weil ja die Disco um 2 uhr schliesse und ob sie nicht noch Bock auf einen Event in der Nachbarstadt hätte.

Sie meinte ja, das sie eh noch nicht ins bett wolle.

Gingen dann an diesen event und ihr Bruder kamm auch noch mit. Was mich nicht weiter störte.

Kammen um halb 3 Uhr an und merkten das sie keine Leute mehr rein lassen, weil es zu viele Leute hat. Mein State ging ein wenig runter und ich hatte arsch kalt.

Der Bruder von Ihr wollte was essen gehen an einem Imbissstand.

ICH: So lange dein Bruder was am essen ist, kannst du mich ja aufwärem.

Sie umarmte mich und drückte mich an sie. Extrems Kino und ein eindeutiges Zeichen für mich.

Wir haben uns dann entschieden, das wir noch in eine andere Disco gehen.

Dort haben wir noch ein wenig getanzt und zwischen durch immer extremes Kino.

Irgend wann wollte sie gehen und sie brachte mich nach Hause. Vor meinem Haus stieg ich aus und sie auch. Sie wollte mir 3 Küsschen als abschied geben.

Ich drehte meinen kopf weg und mit meinem Zeigefinger, drehte ich ihren kopf so, das ich zum KC ansetzen konnte. Haben dann noch ca. 10min geknutscht und ich ging dann nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du echt cool hingekriegt. Ich freue mich für Dich mit. :) Dein Anmachspruch war sehr lustig. Sowas hat sie wahrscheinlich vorher noch nicht gehört. Bist Du ansonsten auch so voll der lustige Typ der ständig solche Sprüche bringt wie den opener und das mit deinem falschen Namen? Mich würde noch interessieren was Du noch so mit ihr erzählt hast bzw. was genau du gesagt hast, da es scheinbar sehr gut angekommen ist.

Gruß,

NaTaS_81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin eigentlich immer witzig drauf und freche Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Gesprächthemen wahren z.b. abnehmen, klamotten, tanzen, ferien und emotionen.

Was man natürlich noch erwähnen sollte, das ich natürlich die Erdbeerwiese und das 4 Fragen Spiel noch gebracht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden