HB: Ich werde nicht kommen nach Date Vorschlag

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wikipedia sagt: "Der Begriff Pädophilie bezeichnet die [...] erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung."

Die Pubertät hat sie ja schon einmal begonnen :D

Wenn du so ein Stecher bist und 40 jährige on mass knallst, meinst du dann im Ernst, dass es eine Herausforderung ist eine 16 jährige mit ein paar Tricks, die du hier im PU-Forum versuchst zu erhalten, zu punkten?

Sorry aber da steig ich einfach nicht hinter. Ich mit meinen 20 Jahren würd mich ja schon nicht mit einer 16 jährigen einlassen. Naja Jedem das Seine, aber wenn du es schon nicht allein schaffst würd ich mir mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wikipedia sagt: "Der Begriff Pädophilie bezeichnet die [...] erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung."

Die Pubertät hat sie ja schon einmal begonnen :D

Wenn du so ein Stecher bist und 40 jährige on mass knallst, meinst du dann im Ernst, dass es eine Herausforderung ist eine 16 jährige mit ein paar Tricks, die du hier im PU-Forum versuchst zu erhalten, zu punkten?

Sorry aber da steig ich einfach nicht hinter. Ich mit meinen 20 Jahren würd mich ja schon nicht mit einer 16 jährigen einlassen. Naja Jedem das Seine, aber wenn du es schon nicht allein schaffst würd ich mir mal Gedanken machen.

Zuerst zur Altersfrage (um das lästige Thema endlich mal beiseite legen zu können): Für mich gilt, wenn ein mädel alt genug ist um an partys zu gehen und zu saufen ist sie alt genug zum ficken. Und ausserdem bin ich ein Arschloch. :-D

Und für die, die sich noch hauptsächlich an ihren PUGs orientieren: Ross Jeffries, DavidX und Steve P. sind nur einige auf denen deine verkorksten moralvorstellungen ebenfalls zutreffen würden.

So und nun zur üblichen rechtfertigung (höhö, ich qualifiziere mich sogar für euch :-D ): Ich mit meinen erfahrenen 26 jahren finde es viel einfacher und unkomplizierter ältere Frauen zu haben. Richtig gemacht und eskalliert redet man nicht wochenlang herum wie wenn es um den start einer Rakete ginge, sondern findet sich, eskalliert -> layed. No questions asked.

Bei der jüngeren generation habe ich im zuge meines ultra-direct games jedoch grosse Defizite erlangt; ich konnte des öfteren an mir beobachten, dass ich "die kleinen", wie ich sie nenne mit meiner direkten Eskalation förmlich "niederwalze" was dazu führt dass sie mit der Situation hoffnungslos überfordert sind und sich zurückziehen. -Ein gutes Beispiel hat man hier gesehen: Ein HB ab, sagen wir 23, würde locker zu nem date erscheinen, dass ich ihr vorschlage und wäre froh um den excuse den sie bekommt zu kommen. Da müsste man nicht noch stundenlang telefonieren, sms schreiben, einfühlen, und den ganzen scheiss. Da wird erst gefickt und dann lernt man sich näher kennen.

Ok um das gehts ja hier nicht. Ich will diese Defizite los werden und mein junge HBs game verbessern. Und da ich weiss, dass sich hier viele junge PUs mir Erfahrung mit jungen mädels rumtreiben (16 oder 18 macht hier noch keinen Unterschied) hab ich einfach mal hier um hilfe gebeten. Normalerweise helfe ich mir selbst, wie man an meiner Beitrags zahl erkennen kann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also willst du garnicht das Mädel sondern Selbstbestätigung. DAS wäre der Punkt an dem ich arbeiten würde, nicht daran sie rumzukriegen.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also willst du garnicht das Mädel sondern Selbstbestätigung. DAS wäre der Punkt an dem ich arbeiten würde, nicht daran sie rumzukriegen.

Nennen wir's: "Skills verbessern" und dem Mädel zur Abwechslung mal sone richtig tolle Zeit bescheren, vermutlich die beste ihres Lebens. Danach kann sie sich wieder n paar jahre mit gleichaltrigen loosers rumschlagen.

bearbeitet von cloud7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, das ist Selbstbestätigung euphemistisch ausgedrückt. Nix für ungut, aber ich finde es komisch dass sich ein 26jähriger für eine 16jährige interessiert. Ich bin 2 Jahre jünger als du und 16jährige Jungs sind für mich nicht mal annähernd irgendwie interessant. Das sind doch Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seltsamste ist, dass Du mit 10 Jahren mehr auf dem Buckel nicht die notwendige Reife zu haben scheinst um eine 16 Jährige SICHER zu führen... Was den Altersunterschied betrifft: Sag niemals nie solang sich beide Partner darüber einig sind aus der Beziehung zu "gewinnen" - als älterer gehst Du mit einem 16 jährigen Mädchen allerdings immer ein, dass die Partnerin weniger Erfahrung hat. Es ist eine Frage der Verantwortung diesem Umstand Rechnung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt nicht "die 16-jährigen". Manche von denen spielen noch mit Puppen und das Aufregendste was die so erleben ist ihr Blockflötenunterricht und der sonntägliche Kirchenbesuch, während andere sich schon in dem Alter in allen möglichen Clubs und Schuppen rumtreiben, nächtelang aus sind, sich abschießen und ich weiß nicht wie viele Männer flachlegen.

Ich finde es in Ordnung, sofern man(n) die Entwicklung des HBs nicht falsch einschätzt und sie eventuell überfordert und verbiegt, denn Begegnungen in dem Alter können verdammt prägend sein und da ist es mit "sie wollte es doch und kann schon für sich entscheiden" nicht immer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Aber die Tatsache dass eine 16jährige in Diskos unterwegs ist lässt halt auch nicht auf eine höhere geistige Entwicklung schließen. Es kann genauso sein dass sie deutlich kindischer und verantwortungsloser ist als eine 16jährige die nicht jedes Wochenende weggeht.

Mit 16 denkt man ja gerne mal man habe den Gipfel des Erwachsenseins erreicht.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht wo du deine "Skills" verbessern willst.

Alter du bist, ich sags nochmal, 26.

Deine Konkurrenz bewegt sich hauptsächlich so im Rahmen von 17 bis 20.

Würd ich so geil darauf sein kleine Dinger zum zu kriegen um mir selber was zu beweisen nutz es aus, dass du ihr doch viel mehr bieten kannst als die jüngeren Kerle.

Lern sie normal kennen, zeig ihr deine eigene, geil eingerichtete Wohnung und schwupps gehört sie dir. Gib ihr ein bisschen "Luxus" und sie gewöhnt sich sehr schnell da dran und an dich. Ist ne billige Art, aber darauf scheinst du es ja anzulegen.

Übringens, geh nochmal 5 Jahre tiefer, da können sie sich noch keine Gesichter merken und schwanger werden sie auch noch nicht.. *Sarkasmus

Vielleicht spricht auch nur ein unterschwelliger Frust aus dir, als du nämlich 16 warst und die ganzen gleichaltrigen HB's, die du wolltest, nur Augen für Ältere Typen hatten.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt nicht "die 16-jährigen". Manche von denen spielen noch mit Puppen und das Aufregendste was die so erleben ist ihr Blockflötenunterricht und der sonntägliche Kirchenbesuch, während andere sich schon in dem Alter in allen möglichen Clubs und Schuppen rumtreiben, nächtelang aus sind, sich abschießen und ich weiß nicht wie viele Männer flachlegen.

Ich finde es in Ordnung, sofern man(n) die Entwicklung des HBs nicht falsch einschätzt und sie eventuell überfordert und verbiegt, denn Begegnungen in dem Alter können verdammt prägend sein und da ist es mit "sie wollte es doch und kann schon für sich entscheiden" nicht immer getan.

Aber erwachsen sind sie zumeist nicht. Auch die beiden Typen von 16jährigen, dieDu oben beschrieben hast. Ich finds auch sehr fragwürdig sich auf 16jährige einzulassen. Wozu? Weil sie alleine durch den Altersunterschied denken, daß du ein toller und reifer Typ bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Tatsache dass eine 16jährige in Diskos unterwegs ist lässt halt auch nicht auf eine höhere geistige Entwicklung schließen. Es kann genauso sein dass sie deutlich kindischer und verantwortungsloser ist als eine 16jährige die nicht jedes Wochenende weggeht.

Ja genau. Man kann es nicht verallgemeinern, da sind reife 16-jährige dabei, ebenso wie unreife.

Aber erwachsen sind sie zumeist nicht. Auch die beiden Typen von 16jährigen, dieDu oben beschrieben hast. Ich finds auch sehr fragwürdig sich auf 16jährige einzulassen. Wozu? Weil sie alleine durch den Altersunterschied denken, daß du ein toller und reifer Typ bist?

Erwachsen nicht, aber unterschiedlich weit in ihrer Entwicklung und mit dem was sie handeln können und wollen und was nicht. Es wird genügend 16-jährige Mädels geben, die einer Affäre oder etwas in dieser Richtung, mit einem 26-jährigen nicht abgeneigt sind.

Ich würde das nicht von vornherein allgemein verurteilen. Wozu muss der 26-jährige dann für sich entscheiden. Vielleicht ist er auch einfach nocht nicht so reif, wie man es in dem Alter sein könnte.

Und wofür muss sie "erwachsen" sein? Ein Kind ist sie in dem Alter nämlich auch nicht mehr. Die einen sind einfach näher am Kind, die anderen näher an der Erwachsenen dran.

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn das Alter hier entscheidend wäre - Ist es "reifer" eine Beziehung mit einer gleichaltrigen zu führen? Ist es einfacher sich eine 10 Jahre jüngere zu suchen? Ist es lehrreicher mit älteren Mädels zusammen zu sein? Nein - ist es nicht! Es ist einfach nur unterschiedlich. Worauf es ankommt ist zu wissen, wie man(n) mit Frau umgeht. Wenn Du dabei Spaß hast und in der Lage bist sie zu bereichern ist es einfach nur begrenzend sich an den Zahlen fest zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es "reifer" eine Beziehung mit einer gleichaltrigen zu führen?

Von gleichaltrig spricht ja niemand, aber eine gewisse geistige Reife ist mMn notwenig, um eine ausfüllende und intakte Beziehung führen zu können. (Ja es gibt durchaus Fälle, in denen Beziehungen, sie 17, er 33, entstanden sind und ein Leben lang gehalten haben. Ausnahmen bestätigen wie schon immer die Regel. Führe ich beim letzten Punkt weiter aus, wie sowas zustande kommt)

Ist es einfacher sich eine 10 Jahre jüngere zu suchen?

Mädels in dem Alter sind nunmal scharf auf ältere Typen, daher ja, er hat grundsätzlich mehr Chancen als nen gleichaltriger, wobei es da eben auf den Geschmack ankommt. Sieht er wirklich aus wie 26 und ist sie durch ältere Typen abgeschreckt, ist es schwer. Aber wie gesagt ist das eher nicht so häufig.

Ist es lehrreicher mit älteren Mädels zusammen zu sein?

Kann man eben nur auf den Lay beziehen und auf eine richtige Beziehung. In beiden Fällen lautet die Antwort: Ja.

Wann hat das Mädel wohl mehr drauf im Bett, wenn sie 16 ist, oder mit 10 Jahren mehr Erfahrung?

Erfahrung bringt definitiv den besseren Spaß. Man weiß es einfach besser und viele Hemmungen, neues auszuprobieren, sind gefallen, da überwunden.

Und bezieht man es auf die Beziehung würd ich sagen klar, du kannst mit einer 16 jährigen eine Beziehung führen, aber Interessen werdet ihr wohl weniger haben. Entweder sie überspringt viele Jahre ihrer Jugend und verschenkt so die kostbarsten, die sie hat, und passt sich einfach seinem Niveau an, damit sie auf einer Wellenlänge sind, oder es läuft alles nur über Sex. Und Sex sollte in einer Beziehung wohl nicht alles sein. Sie liest die Bravo und er geht zum Jahrgangstreffen '98, 10 jähriges Jubiläum!

In seinem Fall will er keine Beziehung. Er will sie ganz einfach "knacken". Das allein ist seine herausforderung. Ob er sie damit besser verlässt als er sie vorgefunden hat, will dahingestellt sein.

Mir fällt dazu sofort der Film "Kids", die ticken da fast alle auch so, hat nichts mit verführen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man eben nur auf den Lay beziehen und auf eine richtige Beziehung. In beiden Fällen lautet die Antwort: Ja.

Hm - klingt ein bisschen nach Theoretischem Konstrukt... Schon mal erlebt?

Wann hat das Mädel wohl mehr drauf im Bett, wenn sie 16 ist, oder mit 10 Jahren mehr Erfahrung?

Wenn es nur ums "drauf haben" seitens der Frau geht vielleicht... ABER

Erfahrung bringt definitiv den besseren Spaß.

Dieses hier ist der Schluss eines Theoretikers.

Man weiß es einfach besser und viele Hemmungen, neues auszuprobieren, sind gefallen, da überwunden.

Schon mal eine 18 jährige dabei erlebt wie Du ihr die Geheimnisse des Tantra näher gebracht hast? Ich vermute mal nein... ^_^

Und bezieht man es auf die Beziehung würd ich sagen klar, du kannst mit einer 16 jährigen eine Beziehung führen, aber Interessen werdet ihr wohl weniger haben.

Beziehungen sind etwas vielfältiges - warum schliesst Du gemeinsame Interessen so partout aus? Wenn es ihr bestreben ist wirklich guten Sex zu haben und Dein bestreben ist ihr auf diesem Gebiet etwas neues zu zeigen das sie genießen kann haben wir schon die erste parallele...

Entweder sie überspringt viele Jahre ihrer Jugend und verschenkt so die kostbarsten, die sie hat, und passt sich einfach seinem Niveau an, damit sie auf einer Wellenlänge sind, oder es läuft alles nur über Sex.

War klar... Entweder, Oder... Schon mal was von "Individueller Gestaltung" gehört?

Und Sex sollte in einer Beziehung wohl nicht alles sein. S

Vielleicht...

Sie liest die Bravo und er geht zum Jahrgangstreffen '98, 10 jähriges Jubiläum!

Oder sie machen beides gemeinsam und freuen sich dran... Wer weiß...

In seinem Fall will er keine Beziehung. Er will sie ganz einfach "knacken". Das allein ist seine herausforderung. Ob er sie damit besser verlässt als er sie vorgefunden hat, will dahingestellt sein.

Ja - damit hast Du möglicherweise recht... Es ist eine Frage der "Verantwortung" über die gesellschaftlich moralischen begrenzungen und die getroffenen "Annahmen" würde ich mir aber nochmal Gedanken machen. Glaube mir - vieles davon ist einfach nur eine "Einstellungsfrage" - wenn sich die richtigen gefunden haben kann das ne menge spaß machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, immer wenn sich frauen in ne Männerdiskussion einmischen gibt das unendliche lange diskussionen wegen nix. :lol:

Also es geht hier nicht um Beziehung denn einen freund (den sie gerne bereit ist zu betrügen wie man ja gesehen hat) hat sie ja schon.

Es geht um das spielen von hoppe,hoppe,reiter und ähnlichen sachen die man im gegensatz zur spätvorstellung im kino machen kann.

Und an die 20 jährigen die hier behaupten, es sei einfacher?! ne (massiv) jüngere frau zu bekommen... Wartet mal ab bis ihr etwas älter seid und steht mit erstauntem blick da wenn sie euch gleich nach der entscheidnenden Altersfrage sagt: "dann bist du mir ja viel zu alt und abahaut."

Das bild 17 jährige mit 30 jährigem war früher mal, ja. Ist heutzutage aber "out" geworden, jetzt gilt wieder "trau keinem über 30" oder so... ;-)

Dummerweise ist es so, dass wenn ich mal in einem forum ne frage poste, ich instinktiv weiss, dass ich dieses game bereits verloren habe. Werde nun eine Zeitlang ausprobieren was bei jüngeren funktioniert und, sollte es doch jemanden hier interessieren die Ergebnisse posten. ^_^

PS: Ich habe gehört dass junge muschis besser schmecken. *gerüchtekücheAnheiz* :-D

bearbeitet von cloud7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1. wirds OT

2. wurde "flakes" und ähnliche geschichten hier schon 100x besprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.