HB: Ich werde nicht kommen nach Date Vorschlag

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe, dass der Titel nicht allzu irreführend ist, aber was treffenderes fiel mir grad net ein... ;)

Also ich hab da am Wochenende son HB kclosed, wollte aber nicht den ganzen Abend mit ihr rummachen (es war noch ziemlich früh am abend) und lay wäre aus logistischen gründen eh nicht an diesem abend möglich gewesen, drum hab ich sie #C.

Als Sie dann mein Alter wissen wollte, sagte ich zu ihr: "Tja, dies wird HEUTE mein geheimnis bleiben. Ruf mich doch morgen an, dann werden wir dieses gehmeinsnis gemeinsam lösen wenn wir uns wiedersehen."

Überhaupt habe ich das game bei ihr auf ca. 80% attration und geheinisvoll gelegt, so dass ich mich fragte ob überhaupt genügend rapport da war, dass sie mich danach noch kennen wird, aber egal.

Am nächsten tag schrieb sie mir dann auch tatsächlich ne sms (ok, wir hatten zwar "telefonieren" ausgemacht, aber die attraction war also durchaus noch da). Inhalt der SMS:

Habe keine Zeit zum anrufen, deswegen frage ich jetzt die entscheidende Frage... Wie alt bist du? Und keine Geheimnistuereien...

ohoh, was soll denn dieser befehlston? -Wo cih das doch gar ned mag... :D Also hab ich ihr zurückgeschrieben:

Guten Tag madamme, so wenig Zeit also? Dann treffen wir uns am besten fr. nach der arbeit und lösen das geheimnis gemeinsam bei einem enstpannendem drink in der stadt. :-D

Darauf kam dann nur:

Das glaubst du... Nein, ich komme nicht ;-)

So, jetzt seid ihr gefragt... Wie weiter...? (ausser NEXT) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden nicht beantwortet, schon vergessen? Hättest Du sie mal wie geplant angerufen, dann hättest du Dir am Telefon so einen Ton spielerisch verbitten und ihre Frage mit C&F vom Tisch wischen können. "Du willst also unbedingt wissen, wie alt ich bin? Ich verstehe. Manche Sachen muss man einfach wissen. Ich muss jetzt wissen, ob Du Dich untenrum rasierst und wie oft. Das muss ich jetzt wissen!" Mit C&F hättest Du sie locker einbremsen können. Allerdings nur von Angesicht zu Angesicht, maximal am Telefon, nicht jedoch mit unsinnigem Getippe.

Ansonsten weist Dein Game limiting beliefs auf, natürlich hättest Du weiter eskalieren können. Fang nicht an, Dich hinter Ausreden zu verstecken. Schliesslich solltest Du beachten, dass Rapport zum Game gehört. Nur Attraction zu fahren und "geheimnisvoll" zu sein, wie Du es nennst, wirkt auf Dauer einfach nur unsicher.

Lass die Schreiberei. Ruf sie in ein paar Tagen an. Mach Telefongame. Aber vorallem halt Deinen Frame und knick nicht ein. Fahr Rapport am Telefon, allerdings nicht auf ihre Befehle hin, sondern in Eigenregie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich sehe nicht dein Problem....

Sie hat doch nur geschrieben : Nein ich komme nicht -> shittest = IOI (man wird nur getestet wenn man drin ist !!!!)

Was ziemlich gut ist! Schlecht wäre, ich komme nicht denn ich bin erkältet etc.

Option A) Anrufen (1mal wenn sie nicht rangeht sie kann dann zurückrufen [ hat nichts mit game zu tun sondern telefonkosten ;-) ] ) -> Was fastlane sagt....

Option B) Sms : Lustige Sms alla dann wirst du mein Alter nie erfahren und dir bis zum Ende deines Lebens diese Frage stellen, etc. (muss zu dir passen)

Klassische hoop theory -> also aus meiner Perspektive sieht das ziemlich gut für dich aus....

@ fastlane kannst du mir bitte erklären warum keine Sms ? Ich habe das auch früher gedacht aber Phinez hat mich eines besseren belehrt, denn Sms muss der Addressat lesen anrufe muss man nicht annehmen :-D

Aber nur meine Meinung und ich bin jetzt nicht gerade der mega pro....

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das auch früher gedacht aber Phinez hat mich eines besseren belehrt, denn Sms muss der Addressat lesen anrufe muss man nicht annehmen :-D

Das schnalle ich nicht. Man hat Dir gesagt, dass sms besser sind, weil der Adressat quasi gezwungen ist, sie zu lesen, einen Anruf aber ablehnen kann? Das ist ja eine tolle Game-Strategie. Da fände ich es doch sinnvoller, vor dem Nummerntausch sicherzustellen, dass genug Attraction und Rapport da sind, damit sie nicht ablehnt.

kannst du mir bitte erklären warum keine Sms ?....
Hättest Du sie mal wie geplant angerufen, dann hättest du Dir am Telefon so einen Ton spielerisch verbitten und ihre Frage mit C&F vom Tisch wischen können. "Du willst also unbedingt wissen, wie alt ich bin? Ich verstehe. Manche Sachen muss man einfach wissen. Ich muss jetzt wissen, ob Du Dich untenrum rasierst und wie oft. Das muss ich jetzt wissen!" Mit C&F hättest Du sie locker einbremsen können. Allerdings nur von Angesicht zu Angesicht, maximal am Telefon, nicht jedoch mit unsinnigem Getippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch nicht grundsätzlich sagen das SMS schlecht sind, jedoch sieht man in seinem Beispiel doch ganz klar die Nachteile.

Hätte er angerufen könnte sie gar nicht so pampig antworten. Er wüsste nach einem Anruf direkt woran er wirklich ist und müsste sich jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen. Denn mit ein paar c&f Antworten wäre dort, wo jetzt ein Problem ist, gar kein Problem entstanden. Außerdem kann mal eben für 2-3 Minuten Anrufen durchaus billiger sein als sich auf der SMS-Schiene festzufahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

@ danto

Sehr gutes Argument - ich bin aber sowie so gegen ständiges hin und her sms - ich sehe telefon nur als Werkzeug das nächste treffen zu organisieren - noch besser ist mail , facebook ,etc.

@ fastlane

Das schnalle ich nicht. Man hat Dir gesagt, dass sms besser sind, weil der Adressat quasi gezwungen ist, sie zu lesen, einen Anruf aber ablehnen kann? Das ist ja eine tolle Game-Strategie. Da fände ich es doch sinnvoller, vor dem Nummerntausch sicherzustellen, dass genug Attraction und Rapport da sind, damit sie nicht ablehnt.

Naja also die meißten PUA S die ich kenne nehmen ja soviel Nummern wie es geht an einem Abend - Phinez macht locker in 5 Minuten von beliebigen Mädels die Nummer klar - des weiterne kann man Leute mit einer Sms dazu zwingen sich an jemanden zu errinern - man kann nicht nicht denken :-D

Aber im großen und ganzen hast du mich überzeugt ;-)

gruß und dank für die ausführlichen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also die meißten PUA S die ich kenne nehmen ja soviel Nummern wie es geht an einem Abend - Phinez macht locker in 5 Minuten von beliebigen Mädels die Nummer klar

Eine Telefonnummer ist nichts wert, wer sich mit 5 #c am Abend brüstet tut mir aufrichtig leid.

Ich habe Leute beim Streetgame gesehen die in ca. 40 Sekunden die Nummer hatten.

Aber was nützt sie dir? Vorallem wenn du dich sofort nach dem close wieder verabschiedest wirkst du

eher wie ein Jäger und Sammler.

Manchmal wirken die beschriebenen #c auf mich wie ein excuse zum Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher wie ein Jäger

:-D Ein Jäger, der seine Beute nur anschießt und dann abhaut, weil er denkt, dass er das Vieh dann in zwei Wochen auch noch erledigen kann.

Ich kann die Reaktion des Mädels absolut nachvollziehen. Wenn einer wegen der Nennung seines Alters so'ne riesen Show abzieht, würd ich mich auch fragen, was bei dem nicht stimmt. Wenn er mir dann quasi noch das "Geheimnis" aufdrängt, indem er mich zu 'nem Date überreden will, würde ich auch das Interesse verlieren. Geheimnisvoll sein ist gut, aber das mit Kleinigkeiten übertreiben geht auf jeden Fall nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadsetter hat sogar von uns sein Alter verheimlicht. "Geburtstag unbekannt" :-D

wenn du sogar 15 bist sag lieber sowas

HB: Wie alt bist du?

DU: ich bin jung aber erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann qualifizieren wir uns?

Dann lieber "Zu jung für Dich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry!

Ich bin jung und erfahren

ps

dat ist nur für den Fall wenn man tatsächlich viel jünger als HB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Leute, mal ehrlich, die Frau hat sich doch nur logisch verhalten: Wieso sollte man sich mit jemandem treffen wollen der einem nicht mal sein Alter verraten will?

Ich hätte auch keine Lust mords Zeit zu investieren und dann zu erfahren dass der Typ x Jahre jünger ist als ich oder sowas. Diese Ziererei bei der Altersangabe führt doch nur dazu dass sich frau sofort denkt dass da was faul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, mal ehrlich, die Frau hat sich doch nur logisch verhalten: Wieso sollte man sich mit jemandem treffen wollen der einem nicht mal sein Alter verraten will?

Ich hätte auch keine Lust mords Zeit zu investieren und dann zu erfahren dass der Typ x Jahre jünger ist als ich oder sowas. Diese Ziererei bei der Altersangabe führt doch nur dazu dass sich frau sofort denkt dass da was faul ist.

Muß mich MsX anschließen, finde das auch recht albern und läßt darauf schließen, daß der TE nicht selbstbewußt hinter seinem (jüngerem?) Alter steht. Einfach Alter sagen und sie anschließend wegen der Frage hochnehmen, wäre der richtige Weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, auf sowas nie sofort ne direkte Antwort geben, aber beim 2ten mal schon richtig Antworten und auf das nächste Material übergehen.

Geheimnistuherei ist nur am Anfang Interresant, danach wirkt es eher suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kann man es auslegen wie man möchte und trotzdem ist die Lösung am Ende eine andere...

... denn auch hier spielt IHR Denken über die Altersrolle eine entscheidende Rolle!!!

Sie denkt:

"Mit jüngeren habe ich schlechte Erfahrung" ;

"Jünger sollte er nicht sein - die sind unreif" ;

"Gustav... der war 2 Jahre jünger als ich aber hatte ein Schwanz wie 2 22 jährige und konnte vögeln wie ein junger Gott! *positive emotions*";

"2 Jahre jünger geht noch. Jünger sollte er nicht sein, immerhin möchte ich mir was langfristiges aufbauen" ;

"Was ist das denn für eine Kinderkacke? Er ist süß, er gefällt mir, wenn er jetzt noch +- 1 Jahr ist, wäre das der I Punkt"

-----

Nun denkst DU dir...

"wtf.. ich bin Jünger.. ahhhhhh HILFEEEE, gleich bin ich weg vom Fenster"

"Komm Baby, du willst spielen? Na nur zu... rate doch mal"

"Mal gucken ob du Niveau hast und dir das Alter egal ist"

"Irgendwie turnt die mich ab... es sind lediglich 2 Jahre unterschied und sie macht ein weiteres Treffen daran fest -*disqualified*"

----------

Du siehst, dass es, wie du es auch machst, falsch sein kann! Oder eben egal - richtig!

Weshalb siehst du ein Problem ? Mal ganz im ernst....

Du interessierst dich aufrichtig über ihr Alter und fragst sie.

"hey how old are you"

sie:"come on - rate doch mal"

"hmm.... 17"

sie:"yeah - das nehme ich!"

"*wtf* wie alt bist du denn nun?"

sie:ja 17 klingt schon gut.

"hase, mal angenommen ich gehe mit dir abends durch die straßen - dann möchte ich wissen ob ich dich vor der polizei verstecken muss oder ob du noch nach 24uhr mit mir auf piste gehen darfst"

sie:ja das sehen wir ja dann.

Und spätestens da denkst du dir... "was soll die Kinderkacke denn? 0o - hat sie ein Problem mit ihrem Alter oder denkt sie dass ich eins damit habe?"

Weisst du... du kannst sie raten lassen und ihr alter dann nehmen - oft passt das. Wenn sie dann aber weiter bohrt sag es ihr doch einfach. Wo ist dein Problem ? 0o

Es liegt an dir wie du damit umgehst und wie du ihr verhalten aufnimmst... Macht sie terz, nimm sie dafür auf die schippe und geh nach dem Selbstverständlichkeitsprinzip vor. Wenn du dein junges Alter nicht als Problem siehst, wird sie es auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cloud 7:

Also ich hab da am Wochenende son HB kclosed, wollte aber nicht den ganzen Abend mit ihr rummachen (es war noch ziemlich früh am abend) und lay wäre aus logistischen gründen eh nicht an diesem abend möglich gewesen, drum hab ich sie #C.

Als Sie dann mein Alter wissen wollte, sagte ich zu ihr: "Tja, dies wird HEUTE mein geheimnis bleiben. Ruf mich doch morgen an, dann werden wir dieses gehmeinsnis gemeinsam lösen wenn wir uns wiedersehen."

Überhaupt habe ich das game bei ihr auf ca. 80% attration und geheinisvoll gelegt, so dass ich mich fragte ob überhaupt genügend rapport da war, dass sie mich danach noch kennen wird, aber egal.

Nein, das ist eben nicht egal.

Und genau dafür hast Du die Quittung bekommen.

Da liegt der wirkliche Fehler.

Die ganze "SMS vs. Phone"-Diskussion ist nur die Folge des ursprünglichen Fehlers, weil Du keinen Comfort hattest.

So wie ich das lese, hast Du die Lady mit Attraction-Game überschüttet, eskalliert und dann rumgemacht - das ist blitzsauberes Game...für einen ONS. Aber nicht, wenn Du danach am nächsten Tag ein vernünftiges Day2 aufbauen willst.

Ich kann die Lady ehrlich gesagt gut verstehen. Die weiß nichts von Dir. Und dann stellt sie Dir eine einfache Frage, und in ihren Augen zickst Du nur rum und machst auf geheimnisvoll. Das funktioniert bei jungen oder LSE-Ladies, aber bei den meisten Ladies wirkt das einfach nur unreif.

Es wirkt, als ob Du was zu verbergen hast und vor allem so, als ob Du nicht Alpha genug bist, ihr die Wahrheit zu sagen. Alles 3 sind Eigenschaften, die eine Lady NICHT attraktiv findet. Und deshalb - wen wunderts - sagt sie das Date ab.

Selbst wenn Du (theoretisch) zu jung oder zu alt bist, wird die Lady besser damit leben können, wenn Du ihr das Alter in einer selbstbewußten Art und Weise sagst. Das ist für die Lady attraktiver als ein Beta-Typ, der um sein Alter herumdruckst, obwohl es vielleicht sogar passt.

Bei dem 1. Typ weiß sie zumindest: Hey, der ist vielleicht nicht mein Wunschalter (zu jung, zu alt), aber zumindest ist es ein außergewöhnlich selbstbewußter Typ. - Und in vielen Fällen wird sie dann über das Alter hinwegsehen, da das Selbstbewußtsein für sie attrkativer ist.

@ daisy

Sie hat doch nur geschrieben : Nein ich komme nicht -> shittest = IOI (man wird nur getestet wenn man drin ist !!!!)

Das stimmt. Shittests sind nervig, jedoch erst mal ein GUTES Zeichen, den sie zeigen Interesse von ihr.

Aber: Das ist nur eine Seite der Medaille: Shittests bedeuten auch immer, dass Du entweder inkongurrent oder "too perfekt" bist.

Wenn man(n) ständig den selbst Shittest kriegt, dann ist das ein zeichen dafür, dass man einen klaren Fehler in seinem Game hat.

@ danto

Sehr gutes Argument - ich bin aber sowie so gegen ständiges hin und her sms - ich sehe telefon nur als Werkzeug das nächste treffen zu organisieren - noch besser ist mail , facebook ,etc.

Das sehe ich völlig anders als Du. Deine Einstellung wird in der Community höufig beschrieben, aber das macht sie nicht richtig. Für Newbies ist so ein Verhalten okay. Aber Phone-Game ist eine sehr mächtige Waffe, mit der man sein Game wunderbar bereichern kann. Wer sich gut mit Frauen unterhalten kann, der sollte Phone-Game niemals so beschneiden.

Naja also die meißten PUA S die ich kenne nehmen ja soviel Nummern wie es geht an einem Abend - Phinez macht locker in 5 Minuten von beliebigen Mädels die Nummer klar - des weiterne kann man Leute mit einer Sms dazu zwingen sich an jemanden zu errinern - man kann nicht nicht denken :-D

Dann sind die meisten PUAs, die Du kennst, keine wirklichen PUAs.

Denn alle wirklich guten Leute (ob Naturals oder PUAs), die ich je kennen gelernt habe, sind lange, lange über die "#c-lose-Sammelphase" hinaus. Jeder macht diese Phase irgendwann am Anfang durch und das ist auch richtig so. Aber dann ist es irgendwann vorbei.

Weil es nichts bringt, jeden Sonntag 10 neue Nummern im Handy zu haben, wo man bei 7 Nummern kaum noch weiß,wie die Lady überhaupt aussieht. Nach meinen Erfahrungen machen das später eigentlich nur Leute, die nicht richtig eskallieren und closen können.

Ich kenne diesen Phinz oder Pips nicht. Noch nie von dem gehört. Aber das ist keine Leistung, die irgendwas über die Pu-Qualitäten von jemandem aussagt. Das hier von Mr. Eko ist exzellent:

Naja also die meißten PUA S die ich kenne nehmen ja soviel Nummern wie es geht an einem Abend - Phinez macht locker in 5 Minuten von beliebigen Mädels die Nummer klar

Eine Telefonnummer ist nichts wert, wer sich mit 5 #c am Abend brüstet tut mir aufrichtig leid.

Ich habe Leute beim Streetgame gesehen die in ca. 40 Sekunden die Nummer hatten.

Aber was nützt sie dir? Vorallem wenn du dich sofort nach dem close wieder verabschiedest wirkst du

eher wie ein Jäger und Sammler.

Manchmal wirken die beschriebenen #c auf mich wie ein excuse zum Eskalieren.

@ beatjunkey,

eher wie ein Jäger

:-D Ein Jäger, der seine Beute nur anschießt und dann abhaut, weil er denkt, dass er das Vieh dann in zwei Wochen auch noch erledigen kann.

Geile Formulierung.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe keine Zeit zum anrufen, deswegen frage ich jetzt die entscheidende Frage... Wie alt bist du? Und keine Geheimnistuereien...

wenn sowas kommt, ist im ganzen Game was daneben gegangen.

Eine Frau, die so attracted ist, daß Sie den Mann nochmals sehen möchte, schreibt nicht solche SMS.

Ist eher ungewöhnlich.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, hätte ich jetzt gar ned erwarted, dass daraus so ne diskussion wird. :)

Also, dann wirds mal Zeit für etwas mehr informationen zum Sachverhalt: Zum Alter: Ich bin 26 sie 16. Und da ich bisher sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass die jungen mädels meistens flaken sobald der alterunterschied mehr als 3 jahre (nach unten oder nach oben is egal, stehen anscheinend nicht mehr auf erfahrene männer) ist, habe ich mir vorgenommen mein alter geheim zu halten, quasi um sie zu chasen (sie soll was tun mein alter herauszufinden), was ja auch prima geklappt hatte.

Sie sagte zudem, "dass ihr freund da auf der party noch herumtigere" und es war ihr auch sichtlich unwohl nach zu langem makeout. Und für lange tiefgründige Gespräche hatte ich an dem abend und zu der Zeit schlicht noch keine lust (ich war erst grad angekommen und da waren noch andere hübsche frauen, die es abzuchecken gab. :-D )

Allerdings, von der sache mit dem alter möchte ich so schnell wie möglich wegkommen, weil es schon skeptisch macht wenn man daraus so'n drama macht - es ihr aber einfach per SMS schreiben und damit in ihren frame einzusteigen ist aber auch nicht. Da werd ich mir mal was überlegen müssen.

Und wenn sie mir schreibt, sie hätte keine Zeit, denkst du sie würd echt rangehen wenn ich trotzdem anrufe? -So was ist für mich ein versteckter hinweis, "ich habe angst zu telefonieren" (die kleinen sind diesbezüglich oft kompliziert) oder "kann aus anderen gründen nicht".

Besser wäre vermutlich eine Antwort gewesen wie: "tja, dann erfährst du auch mein alter nicht, telefonieren muss schon sein" oder so. Ofensichtlich habe ich sie mit dem date zu sehr überfordert.

Werde nun aber trotzdem morgen mal anrufen und wenn sie nicht rangeht igrend ne sms antwort senden.

Wie würdet ihr es denn machen wenn:

a) Ihr Sie zum date bringen wollt ohne ihr schon am telefon das alter zu sagen?

b) Sie nicht ans telefon rangeht und nicht zurückruft?

bearbeitet von cloud7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

--- Dieser post enthält einfach nur meine persönliche Meinung -----

Du bist 26 und sie 16 !

Warum brauchst du da noch Game, minderjährige springen doch auf jeden älteren Man.

Sorry ich finde so etwas einfach nicht gut. Es gibt da bei mir diese magische Grenze und die heißt 18 Jahre.

Aber jedem das seine

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 26 und sie 16 !

Warum brauchst du da noch Game, minderjährige springen doch auf jeden älteren Man.

Ja, das war früher mal so...

Mittmerneier hat das in einem seiner sketches treffend ausgedrückt: "Früher, ja da konnte man zu den jungen Mädels gehen und sagen: 'hey kleines, ich könnte dein Vater sein' und sie sind auf einen gesprungen. - Sagt man das heute, so antwortet sie: 'stimmt!' und läuft davon."

Genau die Erfahrung habe ich auch schon des öfteren gemacht. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(die kleinen sind diesbezüglich oft kompliziert)

wenn sie so kompliziert sind dann versuchs doch einfach mal mit welchen in deinem Alter,

bei den "Kleinen" haste ja anscheinend schon genug Erfahrungen gesammelt ;).

16 Jahre, die is grad mal inner 10. Klasse und du könntest dein Medizinstudium schon komplett abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und am Telefon hat man im Gegensatz zur SMS tatsächlich noch die Möglichkeit, es interessant wirken zu lassen anstatt trotzig. In der SMS kann man nämlich immer nur das ausdrücken was der andere darin gerade sehen will. SMS ist letztendlich wenn man mal zu sich selbst ehrlich ist auch nur ein guter Weg, die anfängliche Nervösität zu umgehen wenn man eine Frau anruft, die einem gefällt. Pussymethode, nix weiter. Die Textkommunikationsgegner hier haben schon in allen Aspekten Recht...

Sorry!

Ich bin jung und erfahren

ps

dat ist nur für den Fall wenn man tatsächlich viel jünger als HB ist.

Das "und" ändert auch nichts an der Tatsache, dass du dich anscheinend auf einen shittest hin rechtfertigen musst. Du weißt anscheinend nicht was Qualifikation bedeutet.

Siehst du Fastlane, auch ich weiß Bescheid. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(die kleinen sind diesbezüglich oft kompliziert)

wenn sie so kompliziert sind dann versuchs doch einfach mal mit welchen in deinem Alter,

bei den "Kleinen" haste ja anscheinend schon genug Erfahrungen gesammelt ;).

16 Jahre, die is grad mal inner 10. Klasse und du könntest dein Medizinstudium schon komplett abgeschlossen haben.

Die, in meinem alter und älter (+15jahre) laye ich ohne ende, drum brauch ich ne neue herausfoderung. :good:

Aber lassen wir das Argument mit dem Alter, es reicht schon wenn die Mädels so tun als ob das wichtig wäre.

Ich bin übrigens auch ein textkommunikationsgegner und greife in jeder möglichen situation zum hörer - Ausser ich merke, dass HB nicht telefonieren will (es gibt auch HBs mit telefon-anexiety, dass ist nicht nur ein AFC problem :-D ).

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten Sie heute anzurufen und die tips von fastlane (und sollte sie nicht rangehen die von daisy) umzusetzen. :-D

Bringt bitte noch weitere anregungen für die telefon und sms (falls sie nicht rangehen sollte) variante. :-D

bearbeitet von cloud7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das Alter IST halt einfach wichtig. Und in deinem Fall: Was willst du denn mit einer 16jährigen? Ihr könnt ja noch nichtmal zusammen in eine Spätvorstellung im Kino gehen. Und ich bezweifle auch dass man da irgendwelche Gemeinsamkeiten hat über die man reden könnte.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.