Ü30 meets Ü30

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal hurz zur Vorgeschichte:

Ich (weit über Ü30) habe auf einem Ausflug eine Frau mit einer super Figur kennengelernt (nicht so weit über Ü30).

Es kam zum KC unter dem Sternenhimmel.

Das erste Date verlief sehr gut. (Sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind)

Mit den Worten "Willst Du noch mit rein kommen, ich habe aber keine Briefmarkensammlung, die ich Dir zeigen könnte..." hat sie mich in ihre Wohnung gelockt.

Wiederum KC. Für mehr hatte ich an diesem Abend jedoch keine Lust. Ich weiß, eigentlich habe ich es da vermasselt.

Aber es kam zu einem zweiten Date: wiederum Roofblast (Wanderung unter dem Sternenhimmel, um sie an den Moment zu erinnern, an dem wir uns kennengelernt haben). Wiederum KC. Habe sie nach Hause gebracht, bin dann aber gegangen, da es schon sehr spät war und ich früh raus musste. Ich weiß, ich habe es eigentlich schon wieder vermasselt.

Dann haben wir uns einen Monat nicht gesehen. Erst war ich in Urlaub, dann war sie weg.

Sie hat mir jedoch regelmäßig SMS geschickt, die ich in der Regel ignoriert habe. Ich habe sie dafür zweimal angerufen. Einmal, um mich vor meinem Urlaub zu verabschieden und einmal um ihr eine gute Fahrt zu wünschen.

Als sie zurück kam, hat sie mich versucht zu erreichen, ich war aber nicht da.

Nun meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen?

Soll ich sie anrufen und ein drittes Date anvisieren?

Oder soll ich warten bis sie sich wieder meldet?

Und: falls es ein drittes Date gibt, was eignet sich dann?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm - wenn ich die Dame wäre, wärst du längst töter als tot.

So ein Rumgeier, bisschen spazieren, bisschen knutschen und mich dann nach Hause schicken ... das machst du ein Mal, aber kein zweites Mal unbeschadet.

Die Frage ist doch: Was willst du überhaupt?

Überleg dir das mal, bevor du wieder ins Game gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esperame hat recht: Es kommt drauf an, was DU willst.

Willst mit ihr ins Bett? Dann ruf' an, mach' ein Treffen aus und zieh' es diesmal durch, lass die Dame nicht länger darben.

Robin

(auch sehr Ü 30 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Liberty: Kennst du Frauen, die einen zuerst geil machen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel?

Ich mag sie nicht - next!

Sie ist da anders als ich, also benimm dich!

Gibt es etwas, wovor du Angst hast? Ansonsten hör auf esperame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.