DYD: Interview mit Leil Lowndes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leil Lowndes hat interessante Literatur geschrieben ( Conversation Confidence, How to make anyone fall in love with you ) und redet auch sehr interessantes Zeug. Es geht natürlich nicht um Game in speziellen oder sowas, viel eher um Beziehung zwischen den Geschlechtern. Sie spricht über Körpersprache, Attraction und Tension, ebenso über Dinge, die eine Frau bei einem erwartet und gibt kleine Tipps, die sich zumindest schonmal nett anhören ;)

Ich finds empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr "How to make anyone fall in love with you" ist lesenswert ? ...

In sogut wie jedem eBook/Buch steht "...alles andere ist Mist..." "...das letzte Buch das sie zu diesem Thema zu lesen brauchen..." o.Ä.

Der Titel klingt zwar verlockend aber trotzdem bin ich etwas skeptisch ;)

bearbeitet von Marsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist echt gut! Sehr ausführlich zur Körpersprache, sie gibt in dem Buch Tipps an Männer&Frauen,

ist nicht verkehrt es zu lesen, wenns eh schon als ebook hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Hmm, ich hatte ein paarmal den Eindruck, daß sie politisch korrektes Zeug erzählt (im Gegensatz zu dem, was wirklich abläuft). Von ihren Büchern ist nur eines richtig empfehlenswert, nämlich "How to talk to anyone". Das ist richtig gut, auch ein sehr schönes Amerikanisch.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ists lustig, wenn sie total den Quatsch (aus PU-Sicht zumindest) erzählt und David D. alles nur abnickt... Ich würde das Interview unter der Kategorie "Kann man sich auch sparen" einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Hmm, ich hatte ein paarmal den Eindruck, daß sie politisch korrektes Zeug erzählt (im Gegensatz zu dem, was wirklich abläuft).

- HappyT

Naja, du solltest ihr Alter bedenken, und wie es in ihrem Alter so "abläuft" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag