Outfits - speziell T-Shirts für Clubs a la Cocoon

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun wird es mal Zeit für meinen ersten Post.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Outfit, das man in Clubs tragen kann.

Mit Clubs meine ich so Sachen wie das Cocoon. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber weiß auch von einem Bekannten der im Cocoon arbeitet, dass dort Sakkos,Hemden und sonstige konservative Kleidungsstücke nicht gern gesehen werden und verpönt sind.

Als ich das erste mal da war und (noch unwissend) ein Hemd trug, wurde ich erstmal am Eingang vom Selector ausgelacht :D

Bis jetzt sah mein Style im Cocoon immer so aus: Vans,Jeans und nen cooles T-Shirt.

Aber irgendwie läuft dort jeder so rum und man fällt auch nicht gerade auf. Habt ihr ein paar Tips, wie man das Outfit noch etwas "pimpen" könnte - z.B. mit : Accessoires?

Speziell bin ich auf der Suche nach "auffälligen" T-Shirts. Normalerweise ist da Diesel immer meine erste Wahl,aber ich war von ein paar Tagen mal wieder im Store in Frankfurt und irgendwie sieht es dort mager aus. Nur Mist...

Ich weiß, es gibt hier schon einen T-Shirt Thread, aber dort kam insgesamt auch nicht viel bei raus.

Kennt ihr noch ein paar Marken oder Läden (in Frankfrut), die gute T-Shirts im Sortiment haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun wird es mal Zeit für meinen ersten Post.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Outfit, das man in Clubs tragen kann.

Mit Clubs meine ich so Sachen wie das Cocoon. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber weiß auch von einem Bekannten der im Cocoon arbeitet, dass dort Sakkos,Hemden und sonstige konservative Kleidungsstücke nicht gern gesehen werden und verpönt sind.

Als ich das erste mal da war und (noch unwissend) ein Hemd trug, wurde ich erstmal am Eingang vom Selector ausgelacht :D

Bis jetzt sah mein Style im Cocoon immer so aus: Vans,Jeans und nen cooles T-Shirt.

Aber irgendwie läuft dort jeder so rum und man fällt auch nicht gerade auf. Habt ihr ein paar Tips, wie man das Outfit noch etwas "pimpen" könnte - z.B. mit : Accessoires?

Speziell bin ich auf der Suche nach "auffälligen" T-Shirts. Normalerweise ist da Diesel immer meine erste Wahl,aber ich war von ein paar Tagen mal wieder im Store in Frankfurt und irgendwie sieht es dort mager aus. Nur Mist...

Ich weiß, es gibt hier schon einen T-Shirt Thread, aber dort kam insgesamt auch nicht viel bei raus.

Kennt ihr noch ein paar Marken oder Läden (in Frankfrut), die gute T-Shirts im Sortiment haben?

Das Cocoon in FFM :>

Es schließt sich für mich von vornerein aus diesen Club zu betreten !

Das Restaurant ist wirklich ganz nett aber der Club , nein Danke!

Desweiteren solltest du dir überlegen ob du wirklich mit 18 ( ?! ) in einen Club willst , in dem du wenn du NUR ein Hemd trägst , selbst von Türsteher ausgelacht wirst? Ich war zum Glück nur einmal im Cocoon , und muss auch nicht wieder hin ! Waren mir einfach zu viele Kiddy´s vom Dorf mit Palitüchern und Pseudoalternativen Outfits unterwegs.

Ausserdem ist es sehr fragwürdig das wenn du vom Türsteher ausgelacht wirst , immer noch Lust hast diesen Club zu besuchen? Und das nur wegen einem normalen Hemd ( nehme ich an ! ) In FFM gibt es doch sooo viele Möglichkeiten sehr gut gekleidet feiern zu gehen und dadurch vom Türsteher BEVORUZUGT und nicht BENACHTEILIGT zu werden. Da wären das KingKa , Apartment , Living XXL , Sansibar , Mantis und das Japan Center und noch diverse Bars usw.

Was die T-Shrits angeht , ich meine wenn du gerne Hemden trägst dann trage Hemden und lass dich nicht von einem komischen Türsteher einschüchtern . T-Shrits sind glaube ich sowieso ein wenig zu kurz und es dürfte auch sehr kalt werden wenn du Nachts so rumläufst , selbst im Club :) Kauf dir lieber ein paar schöne taillierte Hemden bei Zara oder P&C !

Sind nicht allzu teuer und machen mehr her als ein T-Shirt ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde dort noch nicht schräng angeschaut, pauschalisieren kann man das wohl kaum. Für die (Gast-)DJs dort würde ich aber auch ohne Zögern auf ein Hemd verzichten, wer gerne genau diese Musik hört hat eben nicht so wahnsinnig viele Alternativen. Bezüglich der shirts: mal bei frontlineshop geschaut? Die Bandbreite von prollig bis schlicht ist dort ziemlich groß. Was ist im übrigen mit Polohemden? Allerdings wird man auch mit denen nicht großartig auffallen, aber das ist auch nicht wirklich Sinn und Zweck, oder? Aus Erfahrung behaupte ich, dass der Großteil wohl kaum positiv aus der Masse heraussticht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden