Erster nenneswerter Erfolg eines rAFC auf dem steinigen Weg zum PUA

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde!

Bin ein typischer rAFC der sich in letzter Zeit mehr mit PU – Literatur befasst hat und mittlerweile schon einige approaches hinter sich gebracht hat mit keinem wirklichen Erfolg bis zu diesem Wochenende. Samstags lief es erfolgsmäßig ziemlich gut. War mit Freunden in einem guten Club unterwegs. Hab mit einem Freund und alleine ein paar Sets geöffnet sind bei den ersten relativ schnell geflogen. Bei einem hatte ich einen super Einstieg gefunden, bin dem Mädel direkt auf die Füße getreten :-D aber sie hat ganz normal reagiert und es hat sich sogar ein kurzes :-) Gespräch ergeben. Nach einem weiteren Set, hab ich ein HB8 indirekt geöffnet, stand grad alleine da, da ihre Freundin mit einem Mann getanzt hat. Nach dem Öffnen und ein bisschen Small Talk dann eine Mischung aus DHV Routinen und gezielten Negs. Währenddessen kam es zu leichtem Kino. Hab dann noch einen Compliance Test gemacht und denk an eine Nummer Spielchen, sie hat sehr gut drauf reagiert, hab sie dann gefragt ob sie überlegt ob sie mich küssen kann (ja hab das Buch von Mystery gelesen) ihre Antwort hab ich dann nicht mehr zu Ende gehört: Zungenkuss :yahoo: Sie hat mich danach noch ihren Freunden vorgestellt (2 Frauen und ein Mann).

Ist an dem Abend wirklich toll gewesen bin dann im Club mit ihr im Arm umhergezogen und von Zeit zu Zeit wieder mit ihr rumgemacht und der Kino ist auch immer heftiger geworden. Ist zwar bei dem geblieben und ging nicht weiter als lange Zungenküsse und heftigem Kino. Aber mit einem HB im Arm –und immer wieder mit ihr rumzumachen- in einem Club zu sein ist mehr als motivierend. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich mit einem Mädel von so einem „Kaliber“ das ich vorher nicht kenne rummache hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Jedenfalls hat sie mich am Schluss noch von sich aus gefragt wie sie mich erreichen kann ;-)

Darum hoff ich auch dass meine Geschichte die anderen Anfänger motiviert. Hatte schon viele Sets wo ich ordentlich rausgeflogen bin und war fern jeden Erfolgs. Hatte heute ein Treffen mit einem anderen Mädel und war noch nie in meinem Leben so entspannt bei dem Gespräch mit ihr, so ein Erfolgserlebnis wirkt Wunder auf das Selbstbewusstsein im Bezug auf Unterhaltungen mit Frauen.

Mir ist natürlich klar, dass ich jetzt anfangen muss meine eigenen Strategien die zu meiner Persönlichkeit passen zu entwickeln und somit spontaner und auch individueller bei den approaches werde, aber dafür hab ich ja Zeit und Motivation.

Also hartnäckig bleiben und sich niemals unterkriegen lassen!!!

In diesem Sinne viel Glück an alle PUer und play the Game!

Break Even

P.S.: Für konstruktive Kritik und Fragen bin ich immer offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad noch was eingefallen und zwar: Sie hat mittendrin mal gesagt ob ich tanzen gehen will? Den Rythmus im Blut hab ich nicht wirklich. Hab ihr dann gesagt dass ich prinzipell nur zur Volksmusik tanze (natürlich mit sarkastischem Unterton), findet ihr das DLV?

In dem Moment hab ich mir gedacht ich brauch sie ja nicht zu ernst nehmen und dass ist mir halt spontan eingefallen, also ich würds schon eher zu DHV einordnen. In dem Sinn dass ich es nicht nötig habe sie zu beeindrucken.

Was hättet ihr gemacht?

Schöne Grüße,

Break Even

P.S.: Ihre Reaktion auf meine Antwort war gut, sie hat darüber gelacht. (ob fake oder nicht sei dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Breakeven,

danke für die Story. Ich finde sie sehr motivierend. Ich habe auch gerade mit der Praxis angefangen. Und komme sehr langsam vorwärts. Trotzdem merke ich teilweise wie die Routinen wirken und allein dass ist schon ein kleiner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Zu deiner Frage mit der Volksmusik: Absolut geil! Ich habe mich weggehauen! Ich denke, dass kannst du bringen und ist ordentlich C&F. Hast du ja sicher auch an ihrer Reaktion gemerkt. :). [Man habe ich gerade gut gelacht - danke dir!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinem ersten Erfolg! Hört sich nach ner spaßiger Nacht an.

Zu deiner Frage wegen des Tanzens: Die Antwort war gut, sie gefällt mir. Allerdings solltest du einfach mal tanzen lernen. Ich weiß nicht wieso sich alle da so anstellen. Besuch doch einen Tanzkurs oder sowas. Da gibt's schonmal 1000 Möglichkeiten neue Frauen kennenzulernen ;-) und du kannst danach auch tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI auch ^^,

ich fand den Post auch sehr lustig und freu mich für dich, dass du Erfolg hattest.

Das mit der Musik war genial, hätte mich an ihrer Stelle auch weg gehauen. B-)

Ich kann nur zustimmen, dass du tanzen lernen solltest, darauf stehen die HB's und ich weiß wovon ich rede.^^

An dieser Stelle mal die Frage:

Sind Mädels in diesem Forum eigl. willkommen, um Hilfesuchenden Jungs/Männern zu helfen, oder fühlt ihr euch dann ausspioniert? *gg*

Wenn ja, sagt mir Bescheid, wenn nein löscht mich einfach ;-)

Gruß Vandiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dieser Stelle mal die Frage:

Sind Mädels in diesem Forum eigl. willkommen, um Hilfesuchenden Jungs/Männern zu helfen, oder fühlt ihr euch dann ausspioniert? *gg*

Wenn ja, sagt mir Bescheid, wenn nein löscht mich einfach B-)

Aso, du bis ein Mädel? Sieht man gar nicht :-) Ausspioniert? Hm, wer nicht zu PickUp stehen kann hat es glaub ich nicht verstanden, insofern kein Thema...

Natürlich seid ihr willkommen, es gibt sogar einen eigenen Ladies' Room, wo Fragen gezielt an Frauen gestellt werden. Also herzlich willkommen!

@Break Even: Gratulation ;-) Bin selber noch Neuling, ich glaub ich sollte mich eher aufs Glubgame verlegen, scheint Erfolg versprechender zu sein. Hab bis jetzt hauptsächlich Daygame probiert, ist gar nicht so einfach... Aber lern auf jeden Fall tanzen! Den Spruch kannst du ja trotzdem bringen, ist gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, der Themenersteller hat in dem halben Jahren seit dem Post ordentlich Erfolg gehabt ;-) ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* schon seltsam, wie schnell ein alter, damals unbeantworteter Thread Beachtung findet, wenn ihn irgend jemand wieder aus der Versenkung holt... Das nennt man Preselection :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.