Kein Sex mehr.... was tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute!!!

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung musste viel übersich ergehen lassen...weil sie halt sehr viel kacke gebaut hat.

Naja ich hab ihre Fehler verzeiht und bin mit dem wissen ihrer Fehler wieder ein Beziehung mit ihr eingegangen.

Das war jetzt genau vor 3 monaten.

Wir hatten die ersten 2 wochen sooo geilen Sex! wirklich Göttlich! dann musste sie für eine kleine OP ins Krankenhaus.

Schon klar das ich dann kein sex haben kann.. schön und gut..sie is wieder gesund und topfit.

Aber im bett läuft rein GARNIX.... NICHTS!!!! nicht mal anfassen...

Ich versuch sie alles...hab es scohn mit Romantik versucht... mit erotischermassage usw ... klappt nicht.

Sie drauf angesprochen auch ... antwort: Ich hab einfach keine lust!... wenn ich keine lust hab ich keine lust!

muss ich akzeptieren.

Wir streiten uns auch oft deswegen..weil ich auch wirklich druck mache.. ( ich weiß ist mein fehler ) aber wenn sie dann vor mir in unterwäsche rumhüpft...dann kann ich nich anders.

was könnte ich denn eurer meinung nach machen? damit sie mich vielleicht aktraktiver findet... ?

warten tue ichschon seit 2 monaten^^

Sry wegen der Rechtschreibung... bin aufgebracht.. und sauer :D

MFG KENZO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein sex->keine beziehung,

was waren das fuer fehler von ihr?hat sie dich betrogen?

wenn ja, holt se sich den sex jetzt wieder von nem anderem,

auch wenns hart klingt sie weiss das sie dich sicher hat.

du hast ihr ne zweite chance gegeben,trotz fehler

vorallem seh ich ihr spielen mit dir daran,dass sie in unterwaesche vor dir rumhuepft

und kein bock hat,sry aber da musst ich bissle lachen.

geh raus und game wieder,hat ein kumpel auch gemacht,

hat sein leben genossen,neue frauen kennengelernt/verfuehrt und jetzt laeufts wieder besser mit seiner LTR.

tja das konkurrenzdenken der frauen :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann musste sie für eine kleine OP ins Krankenhaus.

..was war das für eine OP ?

..nimmt Sie noch irgendwelche Medis ?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie tobias99 schon fragte, wäre es sicher von Interesse, was für 'ne OP es war. Medikamente können in der Tat die Libido stark eingrenzen.

Wenn nicht, dann wäre...

was waren das fuer fehler von ihr?hat sie dich betrogen?

wenn ja, holt se sich den sex jetzt wieder von nem anderem,

auch wenns hart klingt sie weiss das sie dich sicher hat.

du hast ihr ne zweite chance gegeben,trotz fehler

...leider eine gut mögliche Option.

Das eins klar ist, verändre dich niemals für sie und hör endlich auf ihr ihre Fehler zu verzeihen, welche gegen deine Regeln (du hast doch welche?) verstossen. Macht sie einen solchen, dann sag ihr klipp und klar was du davon hältst und du nicht mehr bereit bist ihr diesen Fehler zu verzeihen. Sollte sie das nicht akzeptieren, dann - ich weiß es ist hart - zieh ein Schlussstrich und beende die Beziehung.

Eine Beziehung ohne Sex ist ohnehin keine Beziehung. DU hast dich definitiv zum Beta abstempeln lassen und tust womöglich à la Nice Guy-Wichserei alles für sie... Hör auf damit!

Wenn es nicht an der OP selbst liegt, dann hast du derzeit null sexuelle Anziehung bei ihr. Wenn sie sich von dir angezogen fühlen täte, dann sollte mindestens(!) ein Handjob für "das Schatzi" drin sein.

Mein Tip an Dich: Analysiere sie nicht, sei ein Mann und verführ sie. Wie das geht, erfährst du hier in diesem Forum -> PU-Abkürzungen lesen und verstehen lernen -> Suchfunktion benutzen.

Und nun zu guter letzt noch ein sehr wahres Zitat aus LdS:

"Sobald eine Frau sich eines Mannes vollkommen sicher sein kann, und sie ihn vollständig berechnen und kontrollieren(!) kann, sinkt ihr Interesse an diesem Mann auf Null und das Spiel kann mit der Suche nach dem bestmöglichen Vater ihrer nächsten Kinder von vorne beginnen."

Ein weiteres Zitat aus LdS, das du für die Zukunft dringend beherzigen solltest:

"Gib deiner Frau das Gefühl, der zweitwichtigste(!) Bestandteil ihres Lebens zu sein. Gib ihr Liebe und Sex und was immer du sonst noch mit ihr teilen willst, doch lass dich niemals von ihr kontrollieren(!). Betrachte sie als unschätzbare, geliebte und wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu deinen Zielen."

Grüße

Aurora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Ich versuch sie alles...hab es scohn mit Romantik versucht... mit erotischermassage usw ... klappt nicht.

Hattest du Romantik und Massagen auch im Programm als es noch Sex gab?

Falls nicht, dann lass es auch jetzt sein. Jede Verhaltensänderung von dir, als Reaktion auf ihren sexuelle Unlust, reitet dich im Moment nur noch tiefer in die Scheisse. Du positionierst dich damit als Mann, der etwas tun muß um Sex zu bekommen. Das senkt deinen Wert und frau hat noch weniger Lust mit dir zu schlafen.

Sie testet wahrscheinlich gerade, inwieweit du nach ihrer Pfeife tanzt. Das du sie nachdem sie "sehr viel kacke gebaut" hat, wieder zurückgenommen hast, ist so ein Indiz. Wenn du jetzt needy bist, positionierst du dich als Mann ohne Alternativen. Das ist ein zusätzlicher Abtörner.

aber wenn sie dann vor mir in unterwäsche rumhüpft...dann kann ich nich anders.

Stichwort: Weibliche Manipulation.

Probier mal folgendes: Boah meine Mutter hat den gleichen BH. oder Hey das Muster hätte ich gern als Gardine Danach Themenwechsel ohne auf ihre Reaktion zu warten. Sei ein bißchen frech, setz ihre Versuch dich anzumachen in einen asexuellen Kontext.

Generell ist auch sehr wirksam, wenn du es so hinstellst, als ob sie dich angräbt, du aber gar nicht willst. In deinem Fall würde das aber wahrscheinlich eine zu starke Verhaltensänderung und damit durchschaubar sein.

Ansonsten helfen die üblichen 'Werkzeuge'. Konkurrenz herstellen indem du Kontakt mit anderen Frauen hast, dich etwas mehr auf dein Leben fokussieren und grenzenlose Masturbation gegen die Geilheit :-D

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Jahren mit

3 monaten.

die ersten 2 wochen

Ich schnall den Zeitstrahl nicht ganz. Was war wann? Wo ist die Bruchstelle, an der der Sex endete?

Generell gilt: subkommunizieren, dass Du Sex benötigst. Rich descriptions sind das Mittel der Wahl. Von dem Kneipenabend ausführlich erzählen und beiläufig fallen lassen, dass Du einen Ständer bekommen hast, als die Kollegin gegenüber an Deinem Bein gestreichelt hat unterm Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Jahren mit

3 monaten.

die ersten 2 wochen

Ich schnall den Zeitstrahl nicht ganz. Was war wann? Wo ist die Bruchstelle, an der der Sex endete?

Ist doch ganz einfach :-D

Sie sind quasi seit 2 Jahren zusammen - on/off - seit 3 Monaten wieder, die ersten 2 Wochen war der Sex topp, jetzt gibbet nix mehr.

TE: Es gibt 100 Threads dazu. Lies doch mal einen, wie wärs?

Der Tenor ist immer - hör auf, ihr nachzurennen und fang an, sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo! Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!

1. Sie nimmt keine Medi mehr. Hat aber welche genommen.

2. Versuch ich ihr leider gottes ihr alles recht zumachen, damit sie glücklich ist.

3. Ihr habt wirklich alle recht was ihr da schreibt....

Aber wie soll ich vorgehen und ihr zeigen das ich kein bock mehr auf solche spielchen hab. Also nicht gleich mit trennung sondern so indirektet.

Durch Verhalten wechsel? ich habe ehrlich gesagt null vorstellung im mom. wie ich das machen soll.

Soll ich die Arschlochtour starten oder wie?

Ach jungs... das nervt ^^

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun sollst? Nimm mal die Tastatur oder dein Notebook und schlag dir damit auf den Hinterkopf. Fühlt sich gut an?

Wunderbar - erhöht auch gleichzeitig das Denkvermögen!

Was willst du denn noch? Erwartest du, dass dir hier irgendwer nen NLP-Spruch verrät mit dem sie total horny wird und über dich herfällt? Das wichtigste steht hier im Thread.

2. Versuch ich ihr leider gottes ihr alles recht zumachen, damit sie glücklich ist.

3. Ihr habt wirklich alle recht was ihr da schreibt....

Solang sie das nicht verdient hat, dass du ihr alles recht machst, tu's einfach nicht!! Und wenn du unglücklich bist, hat sie's definitiv nicht verdient. Punkt.

Wenn du das hier gelesen hast, brauchst du auch nicht um weitere Ratschläge betteln.

Soll ich die Arschlochtour starten oder wie?

Junge überleg doch mal, was bringt dir denn die "Arschlochtour"? Du zeigst ihr, dass es dich echt hart trifft, was sie da abzieht und dass sie dich nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann. Willst du das?

Es steht doch wirklich schon alles im Thread: schenk ihr in Zukunft einfach ein bisschen weniger Beachtung, mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens und lass sie auch mal ein bisschen zappeln - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Versuch ich ihr leider gottes ihr alles recht zumachen, damit sie glücklich ist.

Sie ist glücklich wenn du dich wie ein selbstbewusster mann verhälst, sie verführst und ordentlich durchnimmst. Deine schoßhündchennummer macht euch beide unglücklich.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schenk ihr in Zukunft einfach ein bisschen weniger Beachtung, mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens und lass sie auch mal ein bisschen zappeln - fertig!

--->mehr Sex

bearbeitet von Attracter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antibiotika können mit der Pille wechselwirken, vielleicht liegts daran. Ich hätte aber keinen Bock, in den Pussydiagnosemodus zu verfallen und ihr sowas aus der Nase ziehen zu müssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit ,es kommt nicht auf die Medikamente an .Du bist needy sie manipuliert dich das war´s.

Meine x-ltr musste immer antibiotika nehmen aber komischer weise wollte sie immer sex

Verbring weniger Zeit mit ihr erzähl nebenbei wie Nadine dich massiert hat und was sie alles mit ihren magic finger´s so machen kann.

Falls du es inkonguent rüber brings wird sie dich noch härter testen.

Merk dir dan eins Du darfs dan auf garkeinen Fall dein Frame verlieren ,wenn doch hast du grad deine Eier verkauft .

Ach ja warum bleibst du mit einer Frau zusammen bei der es kein Sex gibt?

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Alsoooo! Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!

1. Sie nimmt keine Medi mehr. Hat aber welche genommen.

2. Versuch ich ihr leider gottes ihr alles recht zumachen, damit sie glücklich ist.

3. Ihr habt wirklich alle recht was ihr da schreibt....

Aber wie soll ich vorgehen und ihr zeigen das ich kein bock mehr auf solche spielchen hab. Also nicht gleich mit trennung sondern so indirektet.

Durch Verhalten wechsel? ich habe ehrlich gesagt null vorstellung im mom. wie ich das machen soll.

Soll ich die Arschlochtour starten oder wie?

Ach jungs... das nervt ^^

danke!

oweia!

lies dich hier ein und fang an es anzuwenden und zu testen. mal ganz ehrlich: bei deinem verhalten, deinen LBs, deiner einstellung wundert mich ihre lustlosigkeit nicht. du bist leider eine pussy (keine schande, waren die meisten hier *g).

allein dein satz "Versuch ich ihr leider gottes ihr alles recht zumachen, damit sie glücklich ist." drückt so vieles aus was bei dir im argen liegt.

werd das dringend los, sonst bist du dein leben lang ein spielball der frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.