Einladung auf Abschlussball

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

hab grade per SchülerVZ diese message erhalten:

HB:

huhuuuuuu Marinepool!!!

wie gehts dir so???

du ich hab ne frage:

willst du vielleicht am 22.11 f-kurs abschlussball mit mir machen?? [--- hab das Hobby tanzen angefangen, lernt man viele leute kennen---]

sorry dass ich das jetzt so in schülervz frag (so unpersönlich)...=(

wollte dich eig. gestern auf der take (Tanzparty) fragen aber du warst leider net da und die nächten male kann ich nicht kommen weil ich in portugal bin!!!

wär echt voll cool wenn du könntest!!!

bin fest davon überzeugt dass du nen guter tänzer bist und nett bist du auf alle fälle!!!

hab dich lieb kussi

----

naja steht viel blablabla drin, kenn HB über ne LJBF Freundin. Hab bisher HB nicht gegamed.

Frage (auch für zukünftige online message, bin ja nich der Freund von sowas^^):

1. Liege ich da richtig dass ich das ganze Gefühlsblabla nich ernst nehme?

2. Wär eigentlich ne gute Gelegenheit sie zu gamen und neue Leute kennen zu lernen -

aber sieht sie mich schon als Nice-Guy (hab sie kennengelernt als ich noch mega-AFC war)

Hab mich schon bei Workshops angemeldet, arbeite gerade bei meinem Inner Game und habe mittlerweile einen sehr großen Freundeskreis - trotzdem schaffe ich keinen kclose bzw. habe noch hemmschwellen in der Richtung.

Mehr Übung ist mir schon klar, doch wie habt ihr eure erste überwindung gemeistert?

lg marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was ist deine Frage?

Ob du mit ihr auf den Abschlussball gehst oder nicht musst du selber entscheiden. Wenn du Lust dazu hast mach es. Wenn nicht dann nicht.

Also bitte formulier eine anständige Frage sonst mach ich gleich wieder zu.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr bei einem romantischen Lied die Stirn auf ihre Stirn legst, dann hast du schonmal die Comfortzone durchbrochen. Dann brauchst du nur deinen Mund 3cm vorstrecken und ihr küsst euch. Selbst getestet.

StiftungBlackbeatytest: Klappt wie ein Länderspiel

vergessen solltest du jedoch nicht, dass du vorher kino und genug Attraction aufgebaut haben musst. Wenn du bei ihr schon in der LJBF-Kiste bist, wird es schwieriger!!! aber nichts ist unmöglich ;) Toyo** naja ihr wisst schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Liege ich da richtig dass ich das ganze Gefühlsblabla nich ernst nehme?

2. Wär eigentlich ne gute Gelegenheit sie zu gamen und neue Leute kennen zu lernen -

aber sieht sie mich schon als Nice-Guy (hab sie kennengelernt als ich noch mega-AFC war)

trotzdem schaffe ich keinen kclose bzw. habe noch hemmschwellen in der Richtung.

Mehr Übung ist mir schon klar, doch wie habt ihr eure erste überwindung gemeistert?

zu 1. Ja

zu 2 a. Ja, genau das brauchst du

zu 2 b. Sie lernt jetzt eben PU marinepool kennen. Wo Problem?

zu "kc" Escalieren üben durch machen, machen, machen, machen, machen, ... . Die Mädels wollen küssen. :-D

zu "Überwindung" Üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, ... .

Das Leben ist doch total einfach, wenn du nicht anfängst, über Frauen nachzudenken.

Viel Spaß und Erfolg

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auf jeden Fall machen. Du hast sie noch nicht gegamed? Dann ist genau DAS der richtige Augenblick. Ich sehe keinen Grund es nicht zu tun.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Paraphrasiert bedeutet es entweder:

"Hey du bist ein totaler AFC, Looser und sexuell unattraktiv. Möchtest du mit mir tanzen?"

oder

"whhhhhhhhey, den schnapp ich mir so lange keine andere es tut.

Wollen wir heißumschlungen sex auf der Tanzfläche haben?"

Überlegs dir.

Der erste kommentar ist ironisch gemeitn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VAMOS VAMOS

Das "Schlimmste" was dir hier passieren kann, ist ein schöner Abend mit einer (hoffentlich) schönen Frau und vielen anderen schönen Menschen.

Das positive Extrem darfst du dir selbst ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, daß ihr in dem Tanzkurs (wie sooft) chronischen Männermangel habt?

Dann könnte es sehr gut sein, daß sie dich einfach jetzt schon mal fragt, weil sie davor Angst hat, daß sie mit einem Mädel auf den Abschlussball gehen muss, weil ja keine Männer mehr da sind.

Was für eine Person ist sie? Kommst du mit ihr klar, könntest du dir mehr vorstellen?

Wenn du das bejaen kannst, dann solltest du ihr einfach auch zusagen. Wenn nicht, dann nicht.

Ob da jetzt was entstehen kann aus der Sache liegt vollkommen in deiner Hand. Du brauchst uns nicht um sowas zu entscheiden. Du musst nicht erst bei uns um Erlaubniss fragen, wenn du mit einem Mädel ausgehen willst. Aber ich vermute einfach mal, daß sie dir nicht sonderlich zusagt und du deswegen nachfragst.

Mehr Informationen wären evtl. von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden