Meine ersten Erfolge und Erfahrungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dragonfighter21

Hello PU-Community^^

Also ich schreib jetzt hier auch mal meine ersten Erfolge rein. Könnte ein bisschen länger dauern :-D

Vorgeschichte: Freunde rufen mich an, ob ich Lust hab, auf die Wiesn(Oktoberfest) zu gehen. Früher hätte ich für mich selbst ne Ausrede gesucht... Tja, das hab ich aber hinter mir!!! Ich suche keine Ausreden mehr ich tus einfach! Also ich voller Vorfreude, ka warum mich das früher so gstresst hat xD Dann haben wir noch ein paar andere getroffen(HB 8 mit dabei). ICh hab mir gedacht, was kann ich verlieren und gleich mal an sie rangemacht, mit nem Neg-Hit. Sie sofort drauf reagiert und schon waren wir im Gepräch... Ein paar Freeze-Outs, damit sie selber wieder her kommt :unknw: Kino und attraction war da, dann sind wir langsam wieder heim, weil wir uns erst am Abend getroffen haben. Naja noch Nummer ausgetauscht mit allen (Ka ob man das als #C sehen kann^^) Wir haben dan noch ausgemacht, uns morgen in der Früh zu treffen, damit wir noch ins Zelt kommen.

Day2: Begrüßt mit Umarmung. Gut dann im Zelt haben wir uns gut verstanden, dann nach 2 MAß, hatte sie kein Geld mehr. ICh habe meine Chance genutzt und gesagt: "Für nen Schmatzer auf die Backe, kriegste nen Schluck!" Gut hat 1a funktioniert, dann aber nach 2 mal wollte sie nicht mehr, dann habe ich mir gedacht, was würde sie wohl so alles für Alkohol tun? Sie hat mit der Freundin bissl geknutscht, aber hald so unter Freundinnen also Kuss aufn Mund usw. Gut also frag ich: "Wie weit würdest du für Alkohol gehen?" Sie: "Schlag was vor :yahoo: " Gut ich hab nicht gezögert und gesagt: "Nen Zungenkuss mit deiner Freundin?" Sie hat noch ein bisschen überlegt und dann gingen die beiden ab :-) ! Denen hat das auch noch Spaß gemacht! Ich hab dann natürlich gleich im Übereifer gefragt, ob ich auch mitmachen darf. <-Wie hättet ihr reagiert? sie hat geblockt! Ich weiß aber nicht wieso... Naja auf jedenfall immer weiter Kino und nen paar Anspielungen.

Auf jedenfall konnte ich dann nicht mehr^^ Erstes Jahr auf der Wiesn, naja ich hab mir dann überlegt: "Wieso gleich aufgeben?" Und hab ihr über lokalisten geschrieben (Wers nicht kennt einfach mal auf lokalisten.de gehen^^)

Chatverlauf:

Warnung: Von unten nach oben lesen!

genau mach ich

ciao

--------------------------

lol naja wenn du mal Zeit hat, schreib mich einfach an ;)

--------------------------

was weiß ich den was ich die nächsten 5 wochen mach

--------------------------

nen termin xD

--------------------------

wie was soll ich vorschlagen

--------------------------

k^^ dann schlag was vor...

--------------------------

ne nur keine zeit

--------------------------

hast wohl keine Lust :D

--------------------------

nächstes schaut ehr schlecht aus aber des haut irgendwann scho hin

--------------------------

An Wochenenden ist immer Zeit für sowas =)

--------------------------

hey

jaja die sache mit dem bi sein ist schon geil vorallem wenn man damit geld verdient =)

ja klar hab jetzt nur dann die nächsten tage end den schulstress weil wir 2 tests schreiben aber ich denk des haut schon irgendwann hin =)

--------------------------

Hey, na wie geht's?

Also da du ja gesagt hast, dass du bi bist, hab ich mir was überlegt^^

Also ich würde dich gerne besser kennen lernen. Wir könnten uns ja mal treffen ;)

Bussal Dragonfighter21

Wie würdet ihr drauf reagieren?

Feedback erwünscht!

PS: Rechtschreibfehler tun hier nichts zur Sache xD

PSS: Ich hab Angst, dass sie ne Oneitis wird, weil ich bin halb von der BAnk gefallen, als die vor meinen Augen rumgemacht haben ;-)

MfG Dragonfighter21

bearbeitet von Dragonfighter21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaffste schon digga

beim nächstenmal wirds was

was weiß ich den was ich die nächsten 5 wochen mach

--------------------------

nen termin xD

find ich so geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

Jetzt wirds es Zeit hier mal meinen ersten approach vorzustellen. Nachdem ich den geilen Artikel von jeans joe gelesen(ec) habe bin ich direkt los. Endlich habe ich es geschafft meinen Arsch zu bewegen. Also ich schlender so auf der Promenade am Centro und auf einmal sehe ich sie hb 8 . Sie hat in einem Laden gekellnert und ich bin natürlich direkt rein und habe an der Theke platz genommen. Sie kommt auf mich zu und jetzt unser Gespräch:

Sie steht vor mir und ich sage direkt: Kann nich Dir helfen ?

Sie: Aber das ist doch mein Spruch.

Ich: Aber ich finde Du bist eher der Typ Frau der verwöhnt werden sollte.

Sie(lacht): Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.

Ich: Einmal ist immer das erste mal.

Ich: Glaubst Du eigentlich an Magie ?

Sie: Ja warum ?

Ich: Denke dir mal eine Zahl zwischen 1-5. Haste eine

Sie: ja

Ich: war es die 4 ?

Sie: ja stimmt

Ich: und jetzt denk dir mal eine Zahl zwischen 1-10.

Ich: Du hast an die 7 gedacht

Sie: :-D Wie hast du das bloß gemacht.

Ich: Ich könnte es dir sagen aber danach muss ich dich umbringen :-D

Wir lachen beide und ich hebe die Hand zum high five. Sie geht voll mit.

Leider schaut ihr chef schon etwas nervös zu uns rüber weil die anderen Gäste auf dem trockenen sitzen. Ich schicke sie weg und sage Ihr das sie sich um Ihre Gäste kümmern soll. Wir halten die ganze Zeit ec. Als ich zur Toilette gehe fängt sie mich am Zigarrettenautomat ab und wir tauschen unsere Nummern aus.

Wow war das ein geiles Gefühl Leute. Der erste echte Versuch und dann gleich eine Nummer. Ich fühle mich wie der König von Deutschland. Aber es kommt noch besser. Nach ca. 2std habe ich eine sms von ihr bekommen das sie es kaum abwarten kann mich wiederzusehen. yyyyeeeeaaaaaahhhhhhhhhhh

Sicherlich werden noch zahlreiche Rückschläge folgen, dessen bin ich mir bewusst aber diese Aktion hat mein Selbstbewusstsein in den Himmel katapultiert.

Wie gesagt es ist mein erster Artikel hier und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Wenn nicht lasst es mich wissen

lg Hightower ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.