Sargin-WE am Capitol of Bodensee - KONSTANZ

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

konstanz.jpg

Datum: Freitag-Sonntag 5.-7. Mai

Location: 78462 Konstanz am Bodensee (50km von Winterthur, 150 km von Stuttgart)

Aktivitäten

Übernachtungsmöglichskeiten

http://www.jugendherberge-konstanz.de/

Oder bei mir in der Wohnung aufm Boden können auch 1-2 Pennen. Also S. (gebanned) pennt auf jeden fall bei mir.

Teilnehmer

1. S. (gebanned)
  2. REALANDRUFF/loop
  3. PUAlex
  4. RobertCapa
  5. xander

Wetter

wetter.jpg

Endlich ist es soweit. Konstanz lädt zum Sargin-Wochenende - Bei gutem Wetter wird das ein Wochenende, das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Am See, schönes Wetter, das Strandbad Hörnle, jede Menge HBs in Bikini oder am Hafen :)

Ich denke mal wir werden uns erstmal zusammen setzen, ein bisschen Quatschen, und dann ab ins Field. Freitag abend wahrscheinlich ins B1 und am Samstag dann schön Street und ins LAGO Einkaufscenter.

Wir freuen uns auf euer kommen :) Schweizer sind auch gern gesehen^^

Für alle die gern mal den Süden kennenlernen wollen - auch die Jungs aus NRW und Hessen freuen wir uns :) Also mit MFZ ist KN gut zu erreichen.

//EDIT:

HIER gibts den REVIEW zum Treffen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2934

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sounds great!

wo und wie Übernachtung?

Also bei mir 1 Zi-Wohnung aufm Boden wäre möglichkeit 1 ^^ Möglichkeit 2 aufm Balkon.

Ansonsten Jugendherberge (weiß ich jetzt aber nix) oder ihr zeltet halt irgendwo. Ansonsten kp :)

http://www.jugendherberge-konstanz.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann würd ich mir mal die Wohnung reservieren :)

Aber nicht das ganze WE..

Von Fr auf Sa oder von Sa auf So.. was ist besser? Denke, eher von Sa auf So..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann würd ich mir mal die Wohnung reservieren :)

Aber nicht das ganze WE..

Von Fr auf Sa oder von Sa auf So.. was ist besser? Denke, eher von Sa auf So..?!

du meinst wohl "Dann".

Sa auf So is besser denk ich auch - ka :) is eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte, wenn überhaupt, nur Fr. auf Sa. weil ich Sonntag arbeiten muss. Oder ich versuch Sonntag nen Ersatz zu finden und wir bleiben Fr-So damit sichs auch lohnt(wg. Kosten usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konstanz.jpg

Datum: Freitag-Sonntag 5.-7. Mai

Location: 78462 Konstanz am Bodensee (50km von Winterthur, 150 km von Stuttgart)

so ich es zeitlich einrichten kann, würde ich ev. auch irgendwann auftauchen...

Frage:

Treffpunkt am Freitag ?

Erreichbarkeit am Samstag ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffpunkt wird wohl erstmal bei mir sein, oder am BHF oder so, das entscheiden wir dann wenn wir wissen wer alles kommt.

erreichen tut ihr mich dann aufm handy - die werd ich den leuten die kommen wollen dann PMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erst am Samstag Nacht um 01:00 Uhr dazugestoßen. S. (gebanned), Robert Capa & Real and Ruff<--- Supertypen. War extrem witzig und auf jeden Fall hilfreich. Leider sind Robert Capa und S. (gebanned) schon nach einer Stunde Pick Up gegangen , weil Sie schon den ganzen Tag streetsargen waren. Real 'n ' Ruff und ich sind dann noch ins DancePalace gegangen. Er und ich im DP heißt natürlich PICK UP! Der State von beiden war super. Jeder hatte mehr als 10 approaches. Auch ein Doppelapproach war drin.

War ein cooler Abend. Wer sich überlegt auch mal an den Bodensee zu kommen, dem kann ich das nur empfehlen. Vor allem street geht nach der Meinung der anderen besonders gut, da bei schönem Wetter viele HB's in der Stadt und vor allem am See zu finden sind.

Freu mich aufs nächste PU-Treffen! :D

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden