[Suche] Braune Lederjacke Zan

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dieser Thread richtet sich an die unter euch, die an dem kostenlosen Werbevortrag von Zan Perrion und Orland Owen in München teilgenommen haben.

Die braune Lederjacke, die Zan an diesem Abend anhatte, hat mir gefallen und ich würde mir so eine auch gerne zulegen.

Weiß einer von euch, wo es diese Jacke oder eine Jack in dem Stil und der Farbe zu kaufen gibt?

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

war jemand von euch bei dem Vortrag von Zan Perrion in München?

Er hatte da eine braune Lederjacke an, die mir gefallen hat.

Weiß jamnd was ich meine und wo es sowas gibt?

Es gibt keine braunen Lederjacken. Es hat nie welche gegeben und wird auch niemals welche geben.

Deswegen hat der Thread hier auch keinen Sinn. Du kannst ja Zan mal fragen, wie er es geschafft hat, seine Lederjacke braun aussehen zu lassen.

[/sarkasmus]

Im Ernst, was sollen wir damit anfangen, wenn du fragst, wo es "sowas", also braune Lederjacken gibt?

Frag dich lieber mal wo es braune Lederjacken NICHT gibt.

Ich erwarte Eigeninitiative von euch! Threads in denen jemand nach "irgendwelchen" Dingen sucht und zuerst Vorschläge von der Community erwartet, werden nicht geduldet.

close.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Rücksprache mit dem Verfasser und einem neuen Text von ihm habe ich entschieden, den Thread wieder zu öffnen:

Hi,

dieser Thread richtet sich an die unter euch, die an dem kostenlosen Werbevortrag von Zan Perrion und Orland Owen in München teilgenommen haben.

Die braune Lederjacke, die Zan an diesem Abend anhatte, hat mir gefallen und ich würde mir so eine auch gerne zulegen.

Weiß einer von euch, wo es diese Jacke oder eine Jack in dem Stil und der Farbe zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Der Thread kann nun geschlossen werden. Ich habe eine Antwort von Zan persönlich bekommen:

That jacket is 30 years old! I got it at a vintage clothing store in Vancouver.

Zan

Hat sich also erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden