Einschüchternde Ausstrahlung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyz!

Ich muss Euch was erzählen, weiss ehrlich gesagt nich', wie ich's anpacken soll - meine Ausstrahlung: Vorher verkrampft und schüchtern und seitdem ich mich mit PU befasse, arrogant ( vielleicht auch zu selbstbewusst ) und einschüchternd. Wenn ich durch die Straßen laufe, merke ich, dass Blicke von Mädels da sind, aber dann kommt auf einmal die Dominanz, die ich ausstrahle. Ich gehe dann, ohne das Mädel einmal angeguckt zu haben, an ihr vorbei. Kennt das vielleicht einer von Euch oder hatte's selbst jemand und hat's in den Griff gekriegt?

Danke Euch!

bearbeitet von razor2k6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleiche Phase auch. Du denkst du hast "das" Werkzeug in der Hand um einen Stellenwert wie Gott zu kriegen. Du siehst andere Menschen als minderwertig an, vorallendingen AFCs. Du redest dir ein, dass selbst die hübschen Mädels irgendwo einen Makel haben und sich dadurch schon disqualifizieren.

Diese Denkweise ist Ergebnis zu vieler Informationen, die sich in eine falsche Richtung in deinem Kopf festgesetzt haben.

PU ist ein Lifesyle... Einen großen Freundeskreis aufbauen, d.h. Symphatie vom weibliche, wie auch vom männlichen Geschlecht ernten, im Berufsleben sich erfolgreich entwickeln und das für viele das wichtigste: zu lernen, wie man eine Frau ins Bett bekommt!

Arroganz verschließt oft die Augen vor Dinge, die eigentlich essentiell sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte die gleiche Phase auch. Du denkst du hast "das" Werkzeug in der Hand um einen Stellenwert wie Gott zu kriegen. Du siehst andere Menschen als minderwertig an, vorallendingen AFCs. Du redest dir ein, dass selbst die hübschen Mädels irgendwo einen Makel haben und sich dadurch schon disqualifizieren.

Diese Denkweise ist Ergebnis zu vieler Informationen, die sich in eine falsche Richtung in deinem Kopf festgesetzt haben.

PU ist ein Lifesyle... Einen großen Freundeskreis aufbauen, d.h. Symphatie vom weibliche, wie auch vom männlichen Geschlecht ernten, im Berufsleben sich erfolgreich entwickeln und das für viele das wichtigste: zu lernen, wie man eine Frau ins Bett bekommt!

Arroganz verschließt oft die Augen vor Dinge, die eigentlich essentiell sind...

Mit allem, was Du geschrieben hast, kann ich mich identifizieren, ausser, das mit der Minderwertigkeit anderen Menschen gegenüber. Sind mir nich' minderwertig, sondern sie sind einfach da - was nich' heissen soll, dass sie mir wurscht sind. Freunde, die ich hab', sind AFCs - ich respektiere sie und schätze sie. Wie bist Du denn von dem "Werkzeug" weggekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte/habe das gleiche Problem. Respekt & Freundlichkeit sind sehr wohl mit Attraktivität & Ausstrahlung vereinbar.

LG

decision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit allem, was Du geschrieben hast, kann ich mich identifizieren, ausser, das mit der Minderwertigkeit anderen Menschen gegenüber. Sind mir nich' minderwertig, sondern sie sind einfach da - was nich' heissen soll, dass sie mir wurscht sind. Freunde, die ich hab', sind AFCs - ich respektiere sie und schätze sie. Wie bist Du denn von dem "Werkzeug" weggekommen?

Das Werkzeug ist PU! Davon bin ich noch nicht weggekommen und werde es wahrscheinlich auch nie ;)

Ich habe gelernt, dass die Arroganz mich bei allen unbeliebt gemacht hat. Ich wollte Alpha sein, Gruppenführer, bla bla... Also hab ich die Arroganz etwas zurückgeschraubt. Und als ich das getan habe, hab ich die Welt viel intensiver wahrgenommen und hatte mehr Freude daran, was ich mache... nämlich: Neue Freundschaften knüpfen, alte pflegen, verschiedene Cliquen verschmelzen, Frauen zu verführen und dabei noch Spass haben ;)

Weißt du wie sich Leute freuen, denen man einfach sagt, dass er heute so energiegeladen aussieht, dass er die Welt einreißen könnte? oder "Was ist mit deinen alten Hosen passiert? Mensch die sieht geil aus, wo hast die her?"

Trotzdem habe ich versucht/geschafft, dass mich alle Leute respektieren...

Letztens hab ich mit einer 19järigen Blondine (HB8) inna Disse zu Patrick Swayze getanzt. Da kam einer an und hat gesagt, dass ich sie sowieso nich krieg und es sein lassen soll. " Man warum bist du nich früher aufgetaucht, jetzt ist es zu spät, aber warn mich bei der nächsten vor ok? ;)"

Jetzt sind wir gute Bekannte und begrüßen und mit Handschlag im Club...

Behandle alle Menschen freundlich und mit Respekt, aber nur solange, wie sie dich auch freundlich und respektvoll behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte die gleiche Phase auch. Du denkst du hast "das" Werkzeug in der Hand um einen Stellenwert wie Gott zu kriegen. Du siehst andere Menschen als minderwertig an, vorallendingen AFCs. Du redest dir ein, dass selbst die hübschen Mädels irgendwo einen Makel haben und sich dadurch schon disqualifizieren.

Diese Denkweise ist Ergebnis zu vieler Informationen, die sich in eine falsche Richtung in deinem Kopf festgesetzt haben.

PU ist ein Lifesyle... Einen großen Freundeskreis aufbauen, d.h. Symphatie vom weibliche, wie auch vom männlichen Geschlecht ernten, im Berufsleben sich erfolgreich entwickeln und das für viele das wichtigste: zu lernen, wie man eine Frau ins Bett bekommt!

Arroganz verschließt oft die Augen vor Dinge, die eigentlich essentiell sind...

Besser kann man es nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.