LTR kleidet sich scheiße,kümmert sich nicht um ihr Aussehen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Heyho Freunde des guten Geschmacks :yahoo:

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen doch mein Problem zu schildern.. :-D

Also:

Ich bin seit 6 Wochen mit meiner LTR zusammen. Alles war bisher wunderbar, doch seit letzter Woche hat sich es irgendwie verändert. Ich finde sie langsam nicht mehr attraktiv.. bzw. hart ausgedrückt.. GAR NICHT mehr.. Sie kleidet sich einfach total scheiße und kümmert sich nicht um ihr Aussehen. Ihre Haare sehen aus wie'n Strohhaufen (sagt sie sogar selber) .. sie ist untenrum nicht rasiert (was sie jetzt angeblich machen möchte) letztes Mal stank sie ausm Mund -_- und letztes Mal bemerkte ich zufällig.. das sie sogar ihre Beine nicht rasiert hatte :shok:

Wenn ich mir das jetzt so durchlese.. dann kommt das ja schon einem UG nahe, dabei ist sie eigentlich ein hübsches Mädchen, aber sie vernachlässigt ihr Aussehen. Es ist soweit gekommen, dass ich die letzten zwei Male, nicht mal mit ihr rummachen wollte, weil ich mich iwie ekelte ;-) ich weiß nicht weiter... soll ich ihr einfach direkt sagen, dass sie sich endlich um ihr Aussehen kümmern soll etc. etc. ?

Ich denke schon ans schluss machen, aber sie tut mir ja iwie Leid, weil sie zur Zeit viele Probleme hat, was man in meinem letzten Thema lesen konnte und weil sie von ihren Ex-Freunden verarscht wurde etc. ..

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich in letzter Zeit auch immer an andere Mädchen denke etc. .. meine Ex-Freundinnen waren alle HB8's & ich kann auch hübschere Mädels bekommen.. dafür gibt sie mir eig. die Liebe die ich brauche.. aber in letzter Zeit ein wenig zu viel.. :-)

mmh.. :unknw:

Ich muss wohl erstmal mit ihr darüber reden.. zur Zeit bin ich nur genervt von ihr.. :80:

lg Change

bearbeitet von -ChanGe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-ChanGe-

Ich denke schon ans schluss machen, aber sie tut mir ja iwie Leid, weil sie zur Zeit viele Probleme hat, was man in meinem letzten Thema lesen konnte und weil sie von ihren Ex-Freunden verarscht wurde etc. ..

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich in letzter Zeit auch immer an andere Mädchen denke etc. .. meine Ex-Freundinnen waren alle HB8's & ich kann auch hübschere Mädels bekommen.. dafür gibt sie mir eig. die Liebe die ich brauche.. aber in letzter Zeit ein wenig zu viel.. :-D

mmh..

Hat deine LTR schon mit ihren Freundinen wegen des schon besprochenen Themas in einem anderen TE geredet?

Ich muss wohl erstmal mit ihr darüber reden..:

Gute Idee!

Sich gehen lassen ist auch ein Ausdruck der Belastung, welche sie hat!

Du hast die Wahlmöglichkeit zu gehen oder zu bleiben, wichtig ist das du weißt was du willst und die Entscheidung trägst!

Salutations!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig das du ein starker Mann bist. Zeig ihr, dass es sich lohnt, wenn sie sich für dich hübsch macht.

Wenn sie wirklich Probleme hat, ist dies der Ausdruck ihres Stresses. Es ist eine Phase, die vorrübergeht... wenn man sie nicht zur Gewohnheit werden lässt.

Es tut meistens ein "Mäuschen, du stachelst wieder."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh....und das schon nach 6 Wochen?

Ja, ich stimme Blackbeaty zu. Wenn es sich von jetzt auf gleich so stark verändert hat, dann hat sie sicherlich irgendwelche Probleme, weshalb ihr der Willen fehlt, sich zurecht zu machen.

Aber: Immer, wenn ich so etwas hatte, mir z.B. die Beine mal nicht rasiert habe, obwohl ich mich mit nem Typen getroffen habe, dann lag es z.T. auch daran, dass ich mir des Typs zu sicher war. So nach dem Motto: Egal, wie ich daherkomme...er will mich eh. You understand?

Reden. Mund aufmachen, es ansprechen.

"Hey Süße, machen wir heute einem Kaktus Konkurrenz?" Nett, nicht asi.

Aber mach ihr schon ruhig klar, dass du es so nicht magst. Es ist ja keinem damit geholfen, wenn du dich vor ihr ekelst...

Und ich wiederhole mich... das nach 6 Wochen? Puh...

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

thx at both

@ Journey

Sie wollte immer mit ihren Freundinnen reden, aber die Freundinnen wollten nicht mit ihr reden. ;-)

Sicher, dass sie sich so gehen lässt, wegen ihren anderen Problemen? :yahoo:

@ Blackbeaty

Wie soll ich ihr es zeigen, wenn sie es nicht zeigt? Ich muss ihr doch eher Konsequenzen zeigen oder nicht?

Es tut meistens ein "Mäuschen, du stachelst wieder."

& ich kann das ja auch nicht sagen, wenns nicht stimmt :-D sonst denkt die sich außerdem noch, dass sie gut aussieht und macht weiterhin nichts etc.

EDIT:

Danke The Bride .. ja das schon nach 6 Wochen -.- mmh..

hmpf.. :-)

lg Change

bearbeitet von -ChanGe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähne einfach nebenbei, dass du nicht so ganz zufrieden bist. Wenn ihr z.b. einen film schaut, in dem sich grade eine Frau aufbrezelt, betone wie toll du es findest, wenn sich frauen richtig rausputzen. Oder in einer Werbung für Damen-Rassierer, dass du es magst über baby-popo-weiche haut zu streicheln!!

Normalerweise wirkt das, da die frau dir ja gefallen möchte, wenn sie in dich verliebt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unauffällig Mr. Zapata :-D

Lieber offen & ehrlich als hintenrum...das meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall darauf tippen, dass das an der Belastung durch ihre familiären Sorgen sowie den Problemen im Freundeskreis liegt. Wieso wollen eigentlich die Freundinnen nu auf einmal nicht mit ihr darüber reden? Hatten die sie nicht als letztes genau deswegen angesprochen? :-D

Es gibt die Möglichkeit, das Thema erstmal diplomatisch anzusprechen. Sie wird sicherlich nicht entzückt sein, wenn Du ihr jetzt erzählst, dass sie Dich anwidert - darauf wird sie im Moment wahrscheinlich kaum motiviert und mit Elan eingehen können. Du riskierst, dass sie sich noch mehr zurückzieht und noch mehr Antrieb verliert. Was Du allerdings machen kannst, ist sie darauf anzusprechen, dass Du Dir Gedanken machst, dass Du siehst, dass sie abrutscht, dass ihr etwas tun müsst, damit sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt. Es geht darum, dass sie nicht das Gefühl verliert, dass Du auf ihrer Seite bist, sondern erkennt, dass sie mehr auf sich selbst und ihr Leben Acht geben muss. Du kannst ihr den nötigen Stups geben, damit sie das mit ihren Freundinnen klärt, damit sie offen mit ihrer Familie über ihre Sorgen spricht und um Unterstützung bittet und dass sie evtl. auch eine psychologische Beratung in Anspruch nimmt, um zu lernen, als Angehörige besser mit der Situation umzugehen. Wichtig ist, dass sich etwas tut und dass an den Ursachen dafür, dass sie sich so gehen lässt, gearbeitet wird. Damit löst ihr auch gleichzeitig Dein Problem mit ihrem Aussehen.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -ChanGe-

@ Journey

Sie wollte immer mit ihren Freundinnen reden, aber die Freundinnen wollten nicht mit ihr reden.

Sicher, dass sie sich so gehen lässt, wegen ihren anderen Problemen?

Habe mir gerade nochmal den letzenTE durchgelesen.

Ich kann dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, weiters habe ich nur bedingt Informationen über das gesamte Bild!

Eine Sache ist sicher, es muss gesprochen werden, wie auch immer, du mit ihr und in weiterer Folge, mit

ihr gemeinsam mit den Freundinnen, dann kommt die Familie auch gleich dran mit ihren Ansichten über Krankheiten.

Habe schon oft erlebt, wenn man die Familienangehörigen offen anspricht, erkennen sie, das sie dies so gar nicht wollten und versuchen eine Gesprächsbasis mit den anderen Familienmitgliedern zu schaffen. Natürlich gibt es Familien die mehrere Anläufe brauchen.

Wenn ein Kind eine Krankheit hat die unheilbar ist, fokkusieren sich die Eltern auf einen Punkt und blenden einmal alles andere aus, was begreiflich ist.In der Meinung alles verhindern zu können, die besten Spezialisten, Therapien usw. werden zur Hilfe geholt. Nach einiger Zeit erkennen sie ihre Machtlosigkeit und versuchen die Zeit, die ihnen bleibt mit dem Menschen so angenehm wie möglich zu leben. Das ist eine sehr kurze Zusammenfassung der Vorgänge, damit du einen Blickwinkel kennenlernst, wie es ist.

Die Bedürfnisse der anderen Kinder werden meist eine Zeit lang hinten an gestellt, wie lange das dauert ist ganz individuell.

Wir leben 2008, Krankheit ist keine Schande, die Nebenerscheinungen kann man gut Handhaben!

Durch ein einfaches Gespräch kann man viel erreichen, sonst verlagert sich die Problematik mit deiner LTR wieder in einen anderen Bereich!

The Bride und Freya haben zusätzliche Möglichkeiten aufgezeigt, die du auf jeden Fall in Betracht ziehen solltest.

Beherzige die Inputs von allen und beginne sie um zusetzen, reden ist gut aber irgendwann ist handeln angesagt, sonst verschärft sich die Situation.

Andere Variante, ich glaube es nimmt dir niemand übel, wenn du sagst, ich kann nicht mit dieser LTR weitermachen, wenn es für dich nicht passt und es dir zu anstrengend wird, ist auch keinem geholfen.

Auch diese Handlung kann ihr helfen ihre Situation zu verändern.

Alles andere ist nur ein hinauszögern der endgültigen Entscheidung, was nicht wirklich hilfreich ist.

Klarheit und Offenheit deinem Partner gegenüber sind Grundbausteine in einer Beziehung, egal wie eine Beziehung geführt wird, alles ansprechen, dann haben beide Partner die Möglichkeit sich bewusst zu entscheiden, ob sie die Beziehung eingehen oder nicht, dann gibt es kein Gejammer in den Hauptpunkten.

Wünsch dir viel Kraft bei der Umsetzung!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Erstmal ein riiiiiiiiesen großes Dankeschön an euch alle ;-)

besonders an die Pickupcats oder eher Ladys .. -_- ich habe eure Ratschläge zu Herzen genommen und endlich gibts hier im Forum mal wieder ernste Ratschläge ^_^

Ich habe gerade mit ihr darüber geredet und sie ist jetzt auch nicht sauer auf mich, sie ist total glücklich, dass ich wieder normal zu ihr bin ;-) Sie sagte das mit dem Pflegen tut ihr Leid etc. und mit ihren Beinen.. sie hatte vor zwei Monaten eine allergische Reaktion iwie vom Wachsen..was weiß ich.. iwas mit Duftstoffen .. und sie durfte jetzt zwei Monate nicht ihre Beine wachsen.. sie hat extra immer langes angezogen, damit ich es nicht merke.. es war ihr total peinlich, als sie erfuhr, dass ich ihre Beine gesehen habe :-)

Naya alles geklärt .. =)

Danke an alle nochmal.. ich bin froh, wenn ich hier wirkliche Hilfe bekomme, wenn ich Probleme habe :80:

Übrigens ..

@ Freya

Wegen dem Streit etc. ihre Freundinnen meinten auch bei so einem Onlinetagebuch, dass meine LTR mit ihnen reden soll und am besten so schnell wie möglich auf das Problem zugehen sollte und es lösen etc. .. aber die sind trotzdem nichts gesprächsbereit.. total paradox und DUMM ..

Übrigens.. mir kommt es vor als wäre ich im Ladies Room und nicht in der Beziehungskiste hehe :yahoo: Cats soweit das Auge reicht :shok::unknw:;-)

lg Change :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ihr einfach direkt sagen, dass sie sich endlich um ihr Aussehen kümmern soll etc. etc. ?

Ja? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens.. mir kommt es vor als wäre ich im Ladies Room und nicht in der Beziehungskiste hehe :-) Cats soweit das Auge reicht :shok::unknw::-D

Was soll da denn heißen?? Seh ich etwa aus, als hät ich Titties???? Oder würde nur nach EMOTIONEN handeln??? he tse tse??? Nein??? siehste -_-

:yahoo:

Oh man jetzt fang ich auch schon an sunne komischen Smileys zu benutzen... Danke schön ;-)

:80: so schluss jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir mal davon aus sie bemerkt es nicht - dann platziere freundlich aber bestimmt Deine Regeln...

HB verwahrlost kommt an: "Hey, süsser, wie gehts" küsschen küsschen fummel fummel...

PUA (geschäftig): "Ich habe dir im Bad ein schönes Badeöl bereitgestellt - Das weisse Handtuch mit den Herzchen ist für Dich - mach dich frisch, muss noch kurz was erledigen..."

Am besten du legst den Rasierer auch noch bei... Mach ihr keinen vorwurf - aber zeige ihr spielerisch dass du wert auf einen"guten geschmack" legst :-D Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit 6 Wochen mit meiner LTR zusammen.

Dazu sage ich jetzt nix. Meine Meinung ist bekannt.

sie ist untenrum nicht rasiert (was sie jetzt angeblich machen möchte) letztes Mal stank sie ausm Mund :-D und letztes Mal bemerkte ich zufällig.. das sie sogar ihre Beine nicht rasiert hatte :-D

Schatz komme mal schnell ins Bad ich brauche Hilfe! Sie kommt. Du nimmst sie in den Arm, küsst sie, drückst sie unter die Dusche und fängst an sie auszuziehen. Dann sagt Du; Baby ich wollte Dich schon die ganze Zeit mal rasieren Du geile Sau....

Danach; Baby zieh doch wieder deisen geilen Fummel an, indem Du so sexy aussiehst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Also wenn sich ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, nicht in den Grundzügen pflegt ist das mehr als Ekelhaft.

Okay Mundgeruch nach einem Döner und nem Bier hatte jeder mal, aber vorm Küssen sollte man sich doch noch die Zähne putzen oder ein Mentholbonbon lutschen...!

Rasierte Beine sind PFLICHT. Muschi muss nicht kahl sein, aber GEPFELGT. Urwald ist ja mal voll abturnend...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Dann enthaar du dir mal die Beine direkt nachdem du eine allergische Reaktion hattest. Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden