codenamed 5 Beitrag melden Oktober 6, 2008 erstellt Hallo,2 Frankfurter wollen morgen Mittag in Mannheim wieder einige Peinlichkeiten anstellen, um sich für die EST in Form zu bringen. Wer kommt mirtGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gape 0 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet hätte Zeit, was habt ihr vor ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet Mal sehen ;)Gegen Mittags, 13:00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet könnt ihr schreiben wo ihr euch trefft? und wann genauich entscheide dann kurzfristig, muss eigentlich meinen praktikumsbericht schreiben. vielleicht fahr ich sogar noch nah KA. aber wird alles kurzfristig entschieden. wenn ich ort und zeit weiss, ist aber die wahrscheinlichkeit höher, dass es klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet So, 13:30 Paradeplatzz ist im Moment Stand der Dinge,wer mitkommen will schreibt mir am besten ne PM, dass wir uns nicht verfehlen und Nummern tauschen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen