durchhaltevermögen bis zum "next"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RetroFeeling

Hi,

mal ne allgemeine Frage, die mich seit langem interessiert. Wie viel Energie und Geduld steckt ihr eigentlich in eure Targets?? Nach wie vielen Flakes ist endgültig Schluss, bzw. der Geduldsfaden gerissen??

Anders ausgedrückt, ich lese hier sehr oft Storys, wo sich das "Game" über einen doch sehr langen Zeitraum hinzieht. Storys die eher einem dauernden hin und her gleichen, als einer perfekten Verführung. Macht man/ihr allgemein Unterschiede zu Targets die ihr schon eine ganze Weile kennt?? :-D Bzw. was wäre für euch ein angemessener Auslöser das ganze Verführen mal gerade zu beenden, von respektlosigkeiten etc. mal abgesehen. ;-)

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Geduld und Energie man in eine Sache investiert muss jeder für sich selber entscheiden.

An sich gilt es eben nicht seine ganze Zeit damit zu verbringen an irgendwelchen Frauen zu "arbeiten",

sich Gedanken darüber zu machen wie oft ich sie noch anrufen soll, wie oft sie sich noch erlauben darf sich nicht zu melden.

anrufen - treffen - eskalieren

Dann weisst du ob es sich lohnt weiter in eine Frau zu investieren.

Meistens ist es doch das K&W der Frauen die den Fortschritt der Verführung ausbremsen.

Wer sich auf das Spiel einlässt ist selber schuld.

Nexten solltest du erst nach eindeutigen Flakes!

Hinterhertelefonieren haben wir nicht nötig, denn dafür laufen zu viele schöne Frauen alleine rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo sich das "Game" über einen doch sehr langen Zeitraum hinzieht

Ich mach das , solange es mir! Spaß macht. Der Weg ist das Ziel, und der "Weg" kann sehr unterhaltsam sein..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Meistens ist es doch das K&W der Frauen die den Fortschritt der Verführung ausbremsen.

Oh wie wahr, genau deswegen auch meine Frage. Es gibt nix schlimmeres als K&W. :-D

Thx für die Antworten bisher, mehr davon!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, also ich mein ein bisschen Spielen soll das HB ja, sie reißt euch ja nicht gleich die Klamotten vom Leib wenn sie euch das erste mal sieht, is klar, aber wenn es nicht so läuft wie du dir das vorstellst, bzw. so oft geflaked angezickt oder angelogen wirst mit shitests run um die uhr bombadiert wirst dann is aber auch mal feierabend -.- , ich mein das sind dann aber auch meistens die Fraun die ich nexte die dir mit 80%tiger garantie ne One-It-Is verpassen wenn du kein PUA´ler wärst, ach bin ich froh ^^ :D :D :D

Manche Mädchen machen sich auch selber unatraktiv, hört sich jetzt für euch komisch an, aber das ist so wie bei nem AFC, am anfang denkst du dir evtl. noch "oh ja hmm jam jam", dann später "naja so das wahre is die auch nicht"

hab auch mal ein HB "dismissed" bzw. erst garnicht angefange zu gamen, weil sie ne verkratze stimme hatte und das mir irgendwie sofort nen abturn verpasst hat, aber viele Mädchen labern auch scheiße wo man(n) sich nur an den Kopf fassen kann :-D

Edit: Yaaahh K&W is echt assi, du weißt das sie sich sogar jetzt mit dir treffen könnte und ihr eigtl. auch gleich sex haben könntet, ok bissl übertrieben aber ihr wisst wie ich meine .. ;-), aber nein, das ganze drum her rum muss ja erstmal stattfinden

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mal ne allgemeine Frage, die mich seit langem interessiert. Wie viel Energie und Geduld steckt ihr eigentlich in eure Targets?? Nach wie vielen Flakes ist endgültig Schluss, bzw. der Geduldsfaden gerissen??

Da gibts wohl kein Patentrezept, es kommt also darauf an: Man(n) wird oft mit K/W, Shittests und H2Get kofrontiert. Das ist bis zu einem gewissen Grad normal. Meistens zahlt sich dann Geduld, Souverenität und Persistence halt auch aus. Das darf man aber nicht mit Needyness verwechseln!

Die Grenze zum Next ist dort für mich erreicht, wo das Target kaum was anderes versucht, als ihren Frame "Ich bin eine Prinzessin, der alle hinterher jagen" zu hart aufzudrücken oder fast nur noch kindische Spielchen spielen will. Als Mann, der weiß, was er will bin ich mir für sowas zu Schade. Außerdem verliere ich dann auch das Interesse und den Spaß an der Sache (letzteres ist mir MINDESTENS so wichtig wie das Ergebnis!).

Aber gute Frage, würde mich persönlich auch interessieren, wie die anderen auf "Hard2Get" und den beschriebenen "PrinzessinenFrame" reagieren...

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine regeln! Wenn sie die ignoriert, wird sie ignoriert.

Man sollte Frauen auch nicht gewichten da man sie sonst auf ein Podest stellt!

Ich gebe einer frau stets die chance sich wieder mit mir gut zu stellen. Wenn sie das nicht tut, und? Da drüben steht die nächste =) Sie will nicht, sie muss nicht ---> Sie will, sie darf (wenn sie mir gezeigt hat das sie es wert ist)

Zudem mach ich es auch wie Tobi, einfach so lange es einem selbst spaß macht und solange man glücklich ist. Wenn das nicht mehr vorhanden ist dann ists eh vorbei!

zum Thema Ködern und warten: KLICK

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Die Grenze zum Next ist dort für mich erreicht, wo das Target kaum was anderes versucht, als ihren Frame "Ich bin eine Prinzessin, der alle hinterher jagen" zu hart aufzudrücken oder fast nur noch kindische Spielchen spielen will. Als Mann, der weiß, was er will bin ich mir für sowas zu Schade. Außerdem verliere ich dann auch das Interesse und den Spaß an der Sache (letzteres ist mir MINDESTENS so wichtig wie das Ergebnis!).

Aber gute Frage, würde mich persönlich auch interessieren, wie die anderen auf "Hard2Get" und den beschriebenen "PrinzessinenFrame" reagieren...

Sehr guter einschlag in dieser Topic, wie oft hab ich das schon erlebt das nen Mädel es so übel mit Hard2Get etc. übertrieben hat, obwohl es sowas von offensichtlich war das sie wollte. Hab bei sowas auch immer boykotiert, wenn ich keine Lust mehr auf den Scheiss hatte (muss mich doch nicht erniedriegen nur um sowas zu Vögeln, irgend wann wirds halt einfach Kindergarten hier und da...) komischerweise war danach nur all zu oft Schluss mit Hard2Get.

Trotzdem ne gute Frage, wie genau man solche Biester handelt, ohne gleich automatisch das interesse wegen so Kindergartenaktionen zu verlieren (falls das überhaupt möglich ist...). ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschliessen: Solange es "Spaß" macht.

Nur sollte man vielleicht den Begriff "Spaß" noch ein bisschen näher anschauen.

Was ist der SPAß mit Frauen???

Ist es der Erfolg?

Ist es der weitere Haken auf meiner Liste? (Assfuck mit 3xHB9-Orgie in Gondel. Done. *Häckchenmach*)

Ist es das Ziel das am Ende wartet und worauf es sich "lohnt" auch ein wenig mehr zu investieren? (YEAAAH! HB10! Endlich, endlich!)

Ist es das Lernen aus Fehlern?

Ist es das ganze Spiel drumrum?

Ich glaube jeder muss sich da einen ganz eigenen Begriff definieren.

Mir PERSÖNLICH geht es um das Game an sich. Um Frauen an sich. Um Kommunikation. Um Geben und Nehmen.

Herrgott, es geht um einfache menschliche Interaktion mit Frauen - wie freaky und anstrengend es auch ist.

Ich LIEBE die Frauen nunmal, sonst würde ich mich gar nicht so viel damit beschäftigen.

Ich treffe mich immer noch mit einer Frau, die so was von negativ und anstrengend ist, dass ich gerne den ganzen Abend aufnehmen würde, um ein worst-case-Szenario daraus zu bauen. Und warum? Weil es mir SPAß macht mit ihr das Game zu spielen. Weil ich SPAß daran habe zu lernen wie auch solche Frauen auf mich reagieren. Und weil es enorm lustig ist unterschiedliche Menschen kennen zu lernen.

Ich mache es immer daran fest wie ich mich danach fühle, wenn ich sie getroffen habe.

Wenn ich verwirrt bin - ok.

Wenn ich mir den Arsch abgrinse - prima.

Wenn ich wunde Lippen vom Knutschen hab - YEAH!

Wenn ich allerdings ausgelaugt und leer bin - NEXT.

Wenn ich voll mit negativen Emotionen bin - NEXT.

Eine Frau, nein JEDER Mensch soll mein Leben ein Stück besser machen. Entweder weil ich daran lerne, oder weil ich Spaß daran habe.

Jeden anderen Menschen versuche ich von meinem Leben fern zu halten. Denn nur so bekomme ich täglich die Kraft der Mensch zu werden, der ich sein möchte.

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich glücklich? ---- Bin ich zufrieden? ----- Sehe ich Perspektiven? ----- Geht es mir dabei gut? ------ Habe ich „Spaß“? (s.o.)

......... [ ] ..........................[ ] ................................[ ] .....................................[ ] .....................................[ ]

>>> Wenn Du mindestens 3 Kreuze hier machen kannst, game weiter, wenn sogar mehr: PERFEKT! Wenn weniger: NEEEXT!!!

Yanus

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Bin ich glücklich? ---- Bin ich zufrieden? ----- Sehe ich Perspektiven? ----- Geht es mir dabei gut? ------ Habe ich „Spaß“? (s.o.)

......... [ ] ..........................[ ] ................................[ ] .....................................[ ] .....................................[ ]

>>> Wenn Du mindestens 3 Kreuze hier machen kannst, game weiter, wenn sogar mehr: PERFEKT! Wenn weniger: NEEEXT!!!

Yanus

Ok, da hab ich grad nen konkreten fall, wo ich nur nach heftiger Überlegung nen Kreuz machen kann... -> anyway, irgendwo macht es mir spass!!!! Thx Jungs!!!!

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden