HB testet ihren marktwert, wie damit umgehn?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich war am samstag auf der wasen in stuttgart, mit 2 mädels! ein HB an dem ich schon länger interesse habe, und ihre beste freundin! im zug dorthin haben wir dann noch ne gruppe von 5 anderen jungs getroffen, die dann bei uns geblieben sind! auf der wasen selbst haben wir uns ein festzelt gesucht, und ab dort habe ich gemerkt dass SIE (also die HB) sich an einen kerl nach dem anderen ranwirft, nach 3 oder 4 jungs ist sie dann an einem hängengeblieben, der ihr wohl die aufmerksamkeit geschenkt hat, die sie wollte! ich dachte zu dem zeitpunkt noch, dass sie niemals was mit dem typen anfangen würde... man merkte eindeutig dass sie ihren marktwert testen will (das macht sie in letzter zeit öfters, unter anderem auch bei mir....)

als wir dann in einem festzelt platz genommen hatten, hab ich mir dann gedacht, gut HB meint hier in der gruppe das prinzesschen zu sein, drehn wir den spieß doch mal um :-D habe dann mal nen bissl losgelegt mit gamen, nach ca 1 1/2h hatte ich 4sets durch, überall nett unterhalten und ich war in jedem set " der showman" in einem set hab ich sogar 2 vergebene mädels vor ihren freunden angegraben, und als ich wieder weg wollte haben die jungs sogar gebettelt, ich möge bitte da bleiben :-D naja aber dass nur am rande! als ich mich dann einfach mal mit dem nebentisch unterhalten habe (5-6 berliner, keine mädels) hab ich mich extra so hingesetzt dass ich rücken an rücken, zu dem HB um dass es hier eigendlich geht, saß! dort stellte sich dann heraus dass sie wohl bemerkt hat wer der "alpha" ist! sie versuchte meine aufmerksamkeit wieder zu erlangen, doch ich lies sie abblitzen, ob das so ne gute idee war bezweifle ich mittlerweile...

als ich dann bemerkt hatte dass sie wohl darauf achtet was ich mache, hab ich dann gleich noch einen draufgesetzt, und hab ein 3er set aufgemacht, dass aus 3 hb 7-8 bestand, hab mich mit denen dann ca 10min unterhalten, dann wollten 2 von den 3en in einen anderen teil des zeltes, und haben gefragt ob ich mit will, da sagt man ja nicht nein ;-) also bin ich mit den beiden mädels mit, allerdings war ich ab da dann ausser sichtweite von dem anfangs angesprochenen HB, was wohl auch ein fehler war, wie sich später rausgestellt hat...

als ich mich dann aus dem set verabscheidet hab, hab ich meine "ursprüngliche gruppe" gesucht, und dann nach einer halben stunde wieder gefunden, zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass das HB auf dass ich es ja eigendlich abgesehn hatte, nun sogar mit dem typen rummacht, SUPER :cray: ! zum glück mussten wir dann auch schon auf den zug, und auf dem weg dorthin meinte sie dann sich bei mir einhaken zu müssen, hab aber abgeblockt, ohne was zu sagen! als wir dann im zug waren hab ich mich einfach mit ihrer besten freundin unterhalten ( die beste freundin ignorierte das HB übrigens auch... sie fand die aktion wohl auch nicht so toll), und mich noch mit nen paar unbekannten, die einfach nen lockeren eindruck machten! was das HB betrifft, merkte man ihr deutlich an, dass sie immer mehr begriffen hat dass sie an dem tag wohl ziemlich in die kacke gegriffen hat....

irgendwann kamen wir dann auch daheim an, habe mich dann nichtmal mehr direkt von ihr verabschiedet sondern nur indirekt " tschüss ihr beiden" gesagt!

was bei dem HB jedenfalls stark zu erkennen ist, ist der drang ihren marktwert zu testen, sie hat eine 4jahre LTR hinter sich und möchte nun wohl wissen wo sie steht, meine frage ist dabei halt ganz einfach, wie damit umgehn, vor allem wenn sie es so direkt macht wie an dem tag...

durch mein verhalten an nachdem sie mit dem typen rumgemacht hat, habe ich ja schon gezeigt dass es mich stört! andererseits müsste sie nach dem tag wohl wirklich begriffen haben dass ich absolut nicht auf sie angewiesen bin und mir schon garnicht alles gefallen lasse! nur weis ich halt nicht ob ich es evtl sogar übertrieben habe, mit dem "schau her, ich bin hier der alpha, ich unterhalte hier alle...!!"

nur wie soll ich mit dem HB weiter umgehn? nicht mehr melden? NEXT? so tun als ob nix gewesen wäre/es mir nichts ausmacht?

freue mich schon auf eure antworten!

es grüßt, ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du analysiert das Verhalten des Mädchens. Warum hinterfragst Du nicht zunächst Dein eigenes Verhalten? Du hast "schon länger Interesse" an einem Mädchen, was immer damit gemeint ist. Du gehst mit ihr aber nicht allein aus, sondern nimmst offenbar eine Freundin mit. Warum, ist für mich unerklärlich. Dann lässt Du es zu, dass sich eine Gruppe von fünf weiteren Kerlen zu Euch gesellt. Du bist entweder richtig gut im Game und hast einen Hammer Frame, dass Du Konkurrenz nicht fürchten musst. Oder Du bist blöd. In der Folge lesen wir nichts, wie Du konsequent zum Verführen Deines Ziels ansetzt. Stattdessen entfernst Du dich von der Gruppe. Man könnte sagen, die anderen haben Dich erfolgreich "geamogt". Alles in allem liest es sich so, als hättest Du Deinen Arsch nicht hochbekommen. Dabei bist Du immer frustrierter geworden beim Anblick, wie sie mit Jungs flirtet.

Frame zulegen, ansprechen, isolieren, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja sie versucht ihren Marktwert zu testen. Soweit so gut. Was hast du gemacht?

Was willst du von ihr? Nen einfachen Lay? FB? Beziehung nicht ausgeschlossen?

Du bist an dem HB schon länger interessiert, nur wie deutlich hast du es ihr bis jetzt gezeigt und was hast du alles unternommen? Wenn sie vor deinen Augen mit nem Typen rummacht hast du sicherlich noch nicht viel Eindruck auf sie gemacht. Änder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Meine Meinung: Sie hat einfach kein Interesse an dir. Sie hat vieleicht ihren Marktwert an dir getestet, aber das hat sie bei genügend anderen auch getan. Ich kann in deiner Beschreibung auch nirgends erkennen dass sie sich daran gestört hätte dass du das selbe bei anderen Mädels tust.

Ich denke für sie war das ganze einfach nur ein lustiger Abend mit Freunden, ohne jegliche Hintergedanken im Bezug auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
durch mein verhalten an nachdem sie mit dem typen rumgemacht hat, habe ich ja schon gezeigt dass es mich stört!

Sorry ne, das hast du nicht...

Du warst beleidigt und hast eingeschnappt reagiert.

Warum hast du sie nicht aufgezogen: "nen süßen Typen hast dir da geangelt.. bin etwas neidisch, ob der auch auf Männer steht!?"

Deine Aktionen hast du nur gebracht um sie zu beeindrucken... sie sie sie... warum nicht die anderen Mädels?

Und hört bitte auf den Alpha zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hört bitte auf den Alpha zu spielen...

Seid es - oder halt nicht!

Zum FR: Du hast deinen Social Proof schön geboostet - nur scheinbar nichts anderes. Dein Fehler war, nicht in dein eigentliches Set zurückzukehren, sondern da, wo du gerade Erfolg hattest, weiterzufahren. Hättest du dir dein Mädchen geschnappt und isoliert - wer weiß...

Ab einem gewissen Punkt muss man halt Interesse zeigen, damit die Dame weiß, worauf das ganze hinauslaufen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte zu dem zeitpunkt noch, dass sie niemals was mit dem typen anfangen würde... man merkte eindeutig dass sie ihren marktwert testen will

und man ist schon angepisst..

sie versuchte meine aufmerksamkeit wieder zu erlangen, doch ich lies sie abblitzen, ob das so ne gute idee war bezweifle ich mittlerweile...

daß Du vor Ihren Augen andere gamest, is ok...aber das eigentliche Target nicht aus den Augen verlieren.

als ich dann bemerkt hatte dass sie wohl darauf achtet was ich mache, hab ich dann gleich noch einen draufgesetzt, und hab ein 3er set aufgemacht, dass aus 3 hb 7-8 bestand, hab mich mit denen dann ca 10min unterhalten, dann wollten 2 von den 3en in einen anderen teil des zeltes, und haben gefragt ob ich mit will, da sagt man ja nicht nein also bin ich mit den beiden mädels mit,

..aus den Augen , aus den Sinn..

zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass das HB auf dass ich es ja eigendlich abgesehn hatte, nun sogar mit dem typen rummacht, SUPER !

..was bleibt Ihr übrig?..soll Sie auf dich warten?

und auf dem weg dorthin meinte sie dann sich bei mir einhaken zu müssen, hab aber abgeblockt, ohne was zu sagen!

Das ist meiner Meinung nach der größte Anfängerfehler den es gibt.

NIEMALS BELEIDIGT oder EINGESCHNAPPT sein.

Du machst es wiederum den Girl unmöglich auf dein Game anzuspringen.

meine frage ist dabei halt ganz einfach, wie damit umgehn, vor allem wenn sie es so direkt macht wie an dem tag...

..Sie hat das beste aus dem Volksfestbesuch gemacht - wäre auch gut für dich gewesen..

nur wie soll ich mit dem HB weiter umgehn? nicht mehr melden? NEXT? so tun als ob nix gewesen wäre/es mir nichts ausmacht?

..was issn passiert außer daß Sie Spaß gehabt hat und Du nicht?

Weitergamen, what else?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal dnake an alle, für die antworten!

@fastlane: SIE hat ihre beste freundin mitgenommen, nicht ich, bin ja nicht doof! und auch SIE war es, die die gruppe zu unserer gruppe dazugeholt hat, war mir in dem moment eigendlich auch latte, denn mit den jungs hab ich mich auch super verstanden, bis dahin war alles ok, nur als wir aus dem zug draußen waren hat HB sofort angefangen einen nach dem anderen aus der gruppe durchzugamen, bei den ersten 2 oder 3 aber hoffnungslos, doch bei einem hats halt geklappt... ab da war dann die kacke am dampfen.... als wir dann im festzelt waren hab ich dann eben andere gegamed...

@danto: bei ihr bin ich eher auf LTR aus.... man kann sogar sagen dass ich wegen ihr den ganzen PU kram angefangen habe, allerdings game ich mittlerweile nicht nur an ihr rum...

@Ms.X: so kommt es mir eigendlich auch vor, das einzige dass nicht dazu passt ist, dass sie ständig um meine aufmerksamkeit buhlt... wenn ich ihr die dann aber mal gebe hörts ganz schnell wieder auf! P&P ihrerseits halt....

@all: die fehler sind mir nun im großen und ganzen bewusst, nur weis ich mmt echt null weiter! wie soll ich weiter vorgehen? melden werd ich mich schonmal nicht bei ihr, denn dass wird sie früher oder später sowieso tun, da bin ich mir sicher! nur was soll ich dann tun? so tun als ob es den samstag auf der wasen nie gegeben hat? und was wenn sie mich auf meine "beleidigte reaktion" anspricht? im prinzip weis sie ja jetzt absolut sicher, dass sie mir nicht egal ist.... eigendlich genau die situation die man vermeiden sollte :-D ein maß weniger bier wäre für mich auch net schlecht gewesen....

gruß, ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so tun als ob es den samstag auf der wasen nie gegeben hat?

Genau dies, nichts anderes!

und was wenn sie mich auf meine "beleidigte reaktion" anspricht?

C&F, überhören - nicht drauf eingehen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game sie mal, richtig. eskalier, von alledem konnte man nichts lesen bei eurem Besuch auf der Wasen. D.h. es hat dir rein gar nichts gebracht dort mit ihr hin zu gehen.

Und lass sie erst gar nicht mit dir spielen von wegen p&p. Dreh den Spieß um, komm ihr zuvor. Umso länger man mit dem eskalieren wartet desto schwieriger wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ported66

Beim Lesen deines Posts hatte ich den Eindruck, dass du Alphatum mit Unterhaltungsclown verwechselst. Das was einen Alpha ausmacht, ist sein Selbstbewusstsein. Und wenn du tatsächlich so "alpha" wärest, wie du es schreibst, dann frage ich mich, weshalb du hier unseren Rat suchst. Kann es vielleicht sein, dass du doch nicht so selbstbewusst und cool bist, wie du tust?

Dann fiel mir auf, was hier bereits auch schon angesprochen wurde, dass du deinen Fokus viel zu sehr auf die Frau richtest. Du bist an ihr interessiert, wie du schreibst, hast aber anscheinend nicht die Eier in der Hose, ihr das auch klar rüberzubringen. Das was fehlt ist dieses Gefühl: "Ich will dich und ich krieg dich." Denn es ist genau das, was eine Frau auch spüren will. So wie du in deinem Post rüberkommst, hat es eher den Charakter eines Bittstellers. Und glaube bloß nicht, dass eine Frau sowas nicht merkt, dass du etwas von ihr willst, aber kein Mumm hast, ihr das auch zu zeigen. Das Mädel tanzt dir ganz gehörig auf der Nase herum.

Anstatt dich zu fragen, wieso macht sie das, stelle dir besser die Frage, was du für dich tun kannst, damit dir Frauen nicht mehr auf der Nase herumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ported66,

die meisten Fehler sind hier schon genannt worden. Das brauche ich nicht zu wiederholen.

Aber hier ist noch ein Fehler drin, den so viele Leute (auch Fortgeschrittene) machen, auf den ich Dich hinweisen möchte:

"Hard to get"

Die Typen lieben "hard to get". Dafür gibt es wohl verschiedene Gründe, von denen die meisten eigentlich falsch sind, weil sie nur dazu dienen, die eigenen, jahrelang verletzten Egos zu befriedigen. Wenn man "hard to get" richtig macht, dann ist es wahrscheinlich eine der 3 mächtigsten PU-Waffen überhaupt. Wenn..

Denn hier ist der Fehler:

Es lautet "hard to get" und nicht "impossible to get". Ach weißt du was: Der Fehler kommt so oft vor, ich mach da gleich nen neuen Thread für auf. Da kannst Du es nachlesen.

@fastlane: SIE hat ihre beste freundin mitgenommen, nicht ich, bin ja nicht doof! und auch SIE war es, die die gruppe zu unserer gruppe dazugeholt hat, war mir in dem moment eigendlich auch latte, denn mit den jungs hab ich mich auch super verstanden, bis dahin war alles ok, nur als wir aus dem zug draußen waren hat HB sofort angefangen einen nach dem anderen aus der gruppe durchzugamen, bei den ersten 2 oder 3 aber hoffnungslos, doch bei einem hats halt geklappt... ab da war dann die kacke am dampfen.... als wir dann im festzelt waren hab ich dann eben andere gegamed...

Und damit ist die Sache klar: Willkommen im tollen Leben als ihr neuer bester Freund. Wenn eine Lady nicht mit Dir alleine was unternehmen will bzw. aktiv neue Männer einbindet, dann ist das ein Wink mit einem 3-Meter-langen Zaun (da reicht der Pfal schon gar nicht mehr aus), dass sie Dich offensichtlich nicht als möglichen Sex- und LTR-Partner sieht.

Ach ja, und noch was: Deine Social-Proof-Aktionen waren sehr gut. Das sehe ich komplett anders als andere hier. Das war 1. Sahne. Mein Kompliment, denn ich weiß, wie viel Arbeit (wenn auch Fun-Arbeit) so was ist.

Aber - und hier kommt das dicke "aber": Deine SP-Aktionen kamen aus einer Position der Schwäche. Du hast es vor allem gemacht, weil sich HB nicht auf Dich fokussiert hat und Du sie nicht gamen konntest. Das ist der falsche Ansatz.

@danto: bei ihr bin ich eher auf LTR aus.... man kann sogar sagen dass ich wegen ihr den ganzen PU kram angefangen habe, allerdings game ich mittlerweile nicht nur an ihr rum...

"rumgamen" ist so ein klassischer Anfänger-Ausdruck, der mir zeigt, dass Dein Game nicht richtig "tight" ist.

Entweder Du gamst sie richtig und verführst sie dadurch dann oder Du gamst eben nicht - "rumgamen" gibt es nicht.

Ich wette, dass Du überhaupt keine klare Struktur in Deinem Game hast. Das geht in die Richtung von dantó, der fehlende Eskallation anmerkt. Deshalb rutscht dieser Pick Up auch ins LJBF-Land ab.

@Ms.X: so kommt es mir eigendlich auch vor, das einzige dass nicht dazu passt ist, dass sie ständig um meine aufmerksamkeit buhlt... wenn ich ihr die dann aber mal gebe hörts ganz schnell wieder auf! P&P ihrerseits halt....

Wieso sollte sie auch nicht in Eure Beziehung investieren? Du bist nen cooler Typ. Du hast gerade vor ihren Augen ein halbes Festzelt befriended und auf links gedreht. Das soll Dir erst mal einer nachmachen. Das können nur wenige. Da kannst Du stolz auf Dich sein (und das meine ich so, wie ich es sage).

Du bist ne coole Sau. Ein Typ...und jetzt kommt es...den man unbedingt als Freund haben will. Als Freund. Nicht als "Liebhaber" oder "festen Freund". Verwechsel ihre Bemühungen um Dich nicht als Zeichen von romantischem Interesse an ihr.

@all: die fehler sind mir nun im großen und ganzen bewusst, nur weis ich mmt echt null weiter! wie soll ich weiter vorgehen? melden werd ich mich schonmal nicht bei ihr, denn dass wird sie früher oder später sowieso tun, da bin ich mir sicher! nur was soll ich dann tun? so tun als ob es den samstag auf der wasen nie gegeben hat? und was wenn sie mich auf meine "beleidigte reaktion" anspricht? im prinzip weis sie ja jetzt absolut sicher, dass sie mir nicht egal ist.... eigendlich genau die situation die man vermeiden sollte :-D ein maß weniger bier wäre für mich auch net schlecht gewesen....

Zuerst mal: Sehr gut, dass Du einsiehst, dass Du Fehler gemacht hast. Viel zu viele Leute suchen die Fehler immer bei anderen oder in den Situationen blablabla...und dann wundern sie sich, dass sie sich nicht weiterentwickeln. Ich würde die Situation auch nicht ansprechen oder mir c+f übergehen, wie es Tobi99 gesagt hat. Die gute Nachricht: Das dürfte kein Problem werden.

Die schlechte Nachricht: Das wird allerdings noch der einfachste Teil an der ganzen Sache.

Das Problem ist vielmehr, dass sie nun ein vorgefertigtes Bild von Dir hat. Und das wird wahrscheinlich das Bild eines supercoolen LJBF-Typen sein. Das bedeutet: Du musst eigentlich Eure Beziehung komplett einstürzen lassen (mit ihrem aktuellen Bild von Dir), um sie dann komplett neu aufbauen (in dem sie dann ein neues Bild von Dir als Partner sieht).

Und das wird Arbeit. Viel Arbeit.

Deshalb machen die meisten fortgeschrittenen Jungs hier das auch nicht. Denn Du musst das so sehen: Wenn Du eine neue Lady kennenlernst, dann fängst Du auf ihrer "Partern-/Sex-Skala" bei 0 an, denn sie hat keine Meinung von Dir. Und wenn Du sie gamst, dann kommst Du (im Idealfall) auf +10. Du fängst als LJBF-Typ aber bei ihr nicht bei 0 an, sondern bei -5. (Unter Dir stehen wahrscheinlich nur Osama BinLaden und alle Spieler von Borussia Mönchengladbach - denn wer welche Frau will schon Verlierer daten...haha von mir als FC-Fan in die Eifel!)

Das heißt: Du brauchst erst mal fetten Aufwand, um überhaupt auf 0 zu kommen - und selbst dann hast Du ja noch nichts erreicht. In der Zeit, die dafür notwendig ist, kann man(n) locker 3 neue Ladies closen. Aber wenn Du sie willst, dann hier nen paar Tips:

1. Kontakt erst mal auf ein Minimum reduzieren, um Dich weiter zu entwickeln und dann "neu" anzugreifen

2. Jealous Plotlines

3. Eskallieren

See ya,

Sharkk

P.S.: Könnte mir hier jemand vielleicht mal sagen, wie der 1.FC Köln am Samstag gespielt hat? Ist mir nämlich zufälligerweise gerade entfallen.

P.S.II: Und könnte jemand vielleicht freundlicherweise hier die aktuelle Bundesliga-Tabelle einfügen, wo die Tabellenplätze vom FC und von Gladbach farblich markiert sind? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, auf welchem Platz die beiden Mannschaften stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden