24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab lange nachgedacht, ob dieser Post besser im Beginnerforum oder hier aufgehoben wäre, aber ich denke mal es könnte alle interessieren.

Folgende Situation: Gestern abend Club! Es ist brechend voll und nachdem eine HB ihrem Zukünftigen in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag via Micro beim DJ gemacht hat, herrscht eine ausgelassen und fröhliche Stimmung. Super State!

OK, ich sehe eine HB 7 mit Lolli im Mund gehe hin und komm auch sofort super rein. (Für alle die es interessiert, hier mal kurz der Opener ,ansonsten einfach weiterlesen)

Me: Na schmeckt´s?? (gemeint ist der Lolli)

HB: Ja und wie ...smile.... (sie lutscht dann noch mal richitig genüsslich und aufreizend an dem Lolli rum..IOI)

So geht dass dann einige Zeit weiter, wir quatschen dann über den Heiratsantrag, der eben gemacht wurde, sie sagt mir dass sie nicht auf sowas stehen würde und ich beschuldige sie daraufhin, dass sie offensichtlich auf dass typische "Tussi Heile-Welt Szenario" steht..... Attraction ist auf jeden Fall vorhanden, sie haut mir auf den Arm, bezeichnet mich als Arsch... (lacht aber dabei) und versucht sich zu quallifizieren, dass sie keine Tussi sei...

Kurze Zeit später kommt ein Kerl an und bringt ihr etwas zu trinken, verschwindet dann wieder und beobachtet uns schmachtend vom Rand der Tanzfläche aus.

Me: Wer ist das denn??:

HB: Ach, das ist der xxxx, der studiert mit mir zusammen und rennt mir schon seit 8 Monaten hinterher....hihihi

Diese Worte haben meinen State um 3.000 % sinken lassen (wahrscheinlich, weil mir sowas auch mal passiert ist und ich genau wusste wie sich das anfühlt!), man der Kerl hat mir sofort unglaublich leid getan, wie er da am Rand steht, nichts, aber auch gar nichts unternimmt um sie daran zu hindern mit mir anzubandeln....

Bin dann ejected, weil ich mir vorkam, als würde ich jemanden der eh schon am Boden liegt noch treten. Mein Gewissen und meine moralischen Wertvorstellungen waren in dem Moment ein vielfaches stärker als der Wunsch, diese Frau zu "kriegen". Ich mein, wenn sich der Kerl wenigstens "gewehrt" hätte so dass ich einen Grund gehabt hätte es "draufanzulegen", aber so..... :(

Das wars, mein State war im Eimer, hab den ganzen abend nichts mehr zustande gebracht......

Ach verflucht, als ich eben aufgestanden bin, hab ich schon wieder bereut, dass ich mir diese Frau entgehen habe lassen, god damn!!!!

Meine Frage ist nun (besonders an die erfahrerenen Leute hier!) wie geht ihr mit so einer Situation um?? Könnt ihr Euer Gewissen einfach so abschalten und "eiskalt" die Frau closen??

Gehöhrt diese gewisse "Rücksichtslosigkeit" Eurer Meinung nach zu einem guten PUA, oder darf auch der dominanteste Alpha sich von seinem Gewissen leiten lassen??

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten...

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, lol! Leg deine soziale Programmierung ab und spiel endlich das Programm "Leben" rauf....... :lol:

Du lebst nur einmal.. und davon hast du schon tausende von Tagen verschwendet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach verflucht, als ich eben aufgestanden bin, hab ich schon wieder bereut, dass ich mir diese Frau entgehen habe lassen, god damn!!!!

Nimm es als eine lehrreiche Erfhrung. #-close sie nächstes Mal wenigstens, dann kannst du mit nem klaren Kopf immer noch entscheiden, wie du weiter vorgehst. So hast du die Möglichkeit aus der Hand gegeben, also vergiss sie. NEXT!

Meine Frage ist nun (besonders an die erfahrerenen Leute hier!) wie geht ihr mit so einer Situation um?? Könnt ihr Euer Gewissen einfach so abschalten und "eiskalt" die Frau closen??

Gehöhrt diese gewisse "Rücksichtslosigkeit" Eurer Meinung nach zu einem guten PUA, oder darf auch der dominanteste Alpha sich von seinem Gewissen leiten lassen??

Seit ich mich mit Pickup beschäftige, weiß ich, dass jedes männliche Wesen dort draußen die Möglichkeit hat, Erfolg mit Frauen zu haben. Egal wie AFC er grad ist, egal ob er der Ober-Nerd, Mega-Freak oder Super-Wussy ist. Jeder hat selbst die Wahl, ob er so weiter lebt wie bisher oder sich zu der Person entwickelt, die er gerne sein will.

Gestern war er noch der AFC, vor dessen Augen du ne HB7 net closen wolltest. Morgen kann er schon der PUA der dich aus nem HB9-er Set AMOGed und es mit nach Hause nimmt.

Denk also net soviel über andere nach, sondern close sie nächstes Mal, ansonsten macht es ein anderer :P

Vielleicht hättest du ihm sogar einen Gefallen getan, wenn du die HB vor seinen Augen geclosed hättest. Er hätte sich am nächsten Tag frustiert durchs Internet gegoogled und wär auf die kleine aber feine Seite effective-seduction.de gestoßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir über andere Männer Sorgen???

Hast du Ziele, die du erreichen willst?

Lässt du dich so leicht von deinen Zielen ablenken und beeinflussen?

Denk einfach nicht daran.

Und tu das was du tun willst. Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Abstellen" oder "aufgeben und dir ne OneItIs suchen" :lol:

Du hättest ihm damit wahrscheinlich einen Gefallen getan. Zwar nicht im ersten moment, aber dann liegt er eben zu Hause im Bett, heult sich aus. Schreibt Beiträge bei liebeskummer.irgendwas und mit verdammt viel Glück landet er dann hier. Oder mach bei ihr das nächste mal einen KClose geh dann zu ihm und drück ihm nen Zettel "effective-seduction.de" in die Hand. Außerdem ist es sein Problem, dass er es mit ihr nicht auf die Reihe kriegt. Oder willst du was von ihm :lol: ?

Ich habe zur Zeit definitiv auch so ähnliche Probleme. Ist es Okay an einem Sonntag, Montag und Dienstag ein Date zu haben? Erzogen wurde ich anders und es ist nicht ganz einfach das aus dem kleinen Köpfchen herauszukriegen. Aber ich arbeite dran. Abwarten, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute,

ihr habt recht, was mach ich mir Gedanken um andere Kerle, als ich früher selber immer schmachtend am Rand gestanden hab, hätte ich den Playern, die "meine" Mädels immer abgeschleppt haben, zu gerne eins ausgewischt, ich habe diese Typen verflucht und um Ihren Erflog beneided!

Irgendwie hab ich diese Situationen negativ geankert und fühlte mich an meinen alten schlimmen Erfahrungen erinnert.

Gar nicht so leicht davon los zu kommen, was einem die Gesellschaft über viele Jahre als moralisch "korrekt" eingetrichtert hat.

Aber nächstes mal ist sie fällig! :D Sie meinte, noch zu mir, als ich gegangen bin, dass sie öfter in der Location ist und dass wie uns ja vielleicht mal wieder sehen!

Falls ich sie nochmal dort treffe (was sehr wahrscheinlich ist!), gibts auf jeden Fall einen KC! B)

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätte weniger mitleid mit dem typen gehabt, sondern eher 'abscheu' für die frau.

die situation eines verliebten AFC so auszunutzen und sich dann auch noch über ihn lustig zu machen

spricht nicht gerade von einem tollen charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Leute, PUA sein heißt alles andere als sich nicht um andere Leute scheren. Ich wäre zu diesem Kerl hingegangen und mit ihm einfach nur geredet. Und wenn er sich danach besser fühlen würde, würde ich mich daran erfreuen.

Alles andere ist dem eigenen Ego folgen, nach dem Motto "hauptsache ich komme vorwärts". Alpha sein heißt auch Verantwortung für deine Mitmenschen zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm Leute, PUA sein heißt alles andere als sich nicht um andere Leute scheren. Ich wäre zu diesem Kerl hingegangen und mit ihm einfach nur geredet. Und wenn er sich danach besser fühlen würde, würde ich mich daran erfreuen.

Alles andere ist dem eigenen Ego folgen, nach dem Motto "hauptsache ich komme vorwärts". Alpha sein heißt auch Verantwortung für deine Mitmenschen zu übernehmen.

Absolut korrekt. Trotzdem nimmt sich ein Alpha auch, was er will.

Naja, ich mache das zumindest so. :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den eindruck, dass sich einige einreden, sie müssten sich streng an irgendwelche vorgegeben regeln halten um alpha zu sein und letzteres dann auch immer unter beweis zu stellen.ein alpha definiert sich nicht dadurch, dass er sich nimmt was er möchte.das tut ein egoist.ein alpha kann sich alles nehmen was er möchte, aber er muss es nciht tun.

wenn du mitleid mit dem kerl hast, gib ihm halt ein paar tipps( falls er sie möchte), aber PUA zu sein heißt bestimmt nicht, zu lernen sein gewissen ausszuschalten nur um möglichst viele frauen zu vögeln.als alpha bekommt ihr doch eh genug , da könnt ja ihr ja mal ab und an ein auge zudrücken.

bearbeitet von war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Typ is ja anscheinend nicht der hellste....

nach deiner Beschreibung stell ich mir unter diesem TYpen ein schüchternes, verweichlichtes Wesen , dass noch nie eine Freunidn hatte, vor.

solche LEute tun mir irgendwie Leid, da sie noch nie etwas richtig aus ihrem Leben gemacht haben...

und genau die Personen klammern sich dann an die Hoffnung der Liebe----> Das Hb

und dann kommst du und zerstörst sie vor seinen Augen...

Dann kann es entweder sein , dass für ihn eine Welt zusammenbricht , oder er bemerkt was er die ganze Zeit für einer "Schlampe" ( aus seiner Sicht) hinterhergelaufen ist :)

ich hätte #close gemacht und sie anschliessend zu mir nach Hause mitgenommen , so dass ers nicht mitkriegt :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hätte weniger mitleid mit dem typen gehabt, sondern eher 'abscheu' für die frau.

die situation eines verliebten AFC so auszunutzen und sich dann auch noch über ihn lustig zu machen

spricht nicht gerade von einem tollen charakter.

Alles andere ist dem eigenen Ego folgen, nach dem Motto "hauptsache ich komme vorwärts".

Ich stimme Euch beiden vollkommen zu, das deckt sich mit meiner Einstellung. Solche Weiber bringen mich zum kochen, und zwar nicht gerade im positiven Sinn ;). Ich hätte sie heiß gemacht, dann mit: "Tut mir leid, ich steh leider nur auf nette Frauen, mit uns beiden würde das nie was werden" oder einem ähnlichen Disqualifier abgesägt und zum armen AFC gegangen und mit dem ein wenig gequatscht -> Vacuum. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flyhigh: Ist mir auch schon öfters so gegangen, dass ich Mitleid mit einem AFC habe und die obige Vorgehensweise erscheint mir die beste zu sein.

Aber ich habe noch eine allgemeine Frage: Wie haltet ihr es mit dem "Freundin-Ausspannen"?

Da hab ich doch noch Gewissensbisse. Dazu kommt noch, dass die meisten gutaussehenden Frauen in einer Beziehung sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe noch eine allgemeine Frage: Wie haltet ihr es mit dem "Freundin-Ausspannen"?

Da hab ich doch noch Gewissensbisse. Dazu kommt noch, dass die meisten gutaussehenden Frauen in einer Beziehung sind....

Klar sind die SHBs in einer Beziehung, aber wenn wir mal ehrlich sind: wenn Sie mit der Beziehung zufrieden ist, hast Du eh keine Chance, wenn nicht, dann tust Du ihr, dem Typen und Dir was Gutes, also who cares.

BTW: Freundinnen von guten Freunden sind fuer mich persoenlich absolut tabu. Hübsche Frauen gibt es wie Sand am Meer. Gute Freunde sind dagegen so selten, dass ich persönlich sie nicht fuer eine Frau opfern wuerde!

just my €0.02

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar sind die SHBs in einer Beziehung, aber wenn wir mal ehrlich sind: wenn Sie mit der Beziehung zufrieden ist, hast Du eh keine Chance, wenn nicht, dann tust Du ihr, dem Typen und Dir was Gutes, also who cares.

Aha, danke! Von der Warte aus hab ich das noch gar nicht gesehen.

Und: Freundinnen von guten Freunden sind natürlich absolut tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ex-Perlen sind auch tabu. Man fragt voher nach oder lässt es am besten direkt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine ähnliche Situtation hatte ich am Wochenende:

Ein AFC steht mit seiner Bekannten rum. Ich hatte ihn als solches sofort identifiziert, da er sie nur sehr sehr zögerlich berührt hat.

Nachdem ich noch ein paar Approaches gemacht hatte bin ich irgendwann mit ihr ins Gespräch gekommen, was letztlich zum K-Close geführt hat. Der Typ stand die ganze Zeit daneben und ist irgendwann in einen anderen Teil des Pubs entschwunden.

Irgendwann wollte sie dann nach ihm schauen, ich mit ihr zum AFC. Sie hat kurz mit ihm geredet und stand dann neber ihm. Ich habe mir gedacht, wenn du sie jetzt nicht wegziehst bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Also habe ich sie in einen dunkeleren Teil des Pubs gebracht.

Wir sind dann noch zu zweit zu mir gegangen.

Nun noch ein paar Fragen dich Flyhigh:

1.) Was glaubst du, wieviele von den HBs irgendwelche AFC-Verehrer haben?

2.) Glaubst du, du bedeutest diesen AFCs irgendwas?

In diesem Fall: Ja!

Anscheinend ist bei ihm noch nicht die Schmerzgrenze erreicht, bis er versteht, dass er mit seiner "Hündchentaktik" nicht durchkommt.

Mein Gewissen kann ich nicht abschalten. Mein Gewissen, dass mir sagt:

Du findest die Frau geil und sie dich auch. Wenn du jetzt nein sagst, wirst du dich grün und blau ärgern.

Bzw. habe ich im oben beschriebenen Fall einfach nicht darüber nachgedacht. Es gab für mich nur meine Person und die Frau.

Ein Gewissen hat doch jeder Mensch. Es gibt eben gewisse Situationen, wo man einfach handeln sollte, anstatt immer und ewig über jeden Mist nachzudenken. Wenn du das immer machst, wirst du nie zu was kommen. Denn bis du "Wurst" gesagt hast, haben andere sie schon gegessen. :)

bearbeitet von Hathcock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I agree...

zumindest bis zu einem gewissen Punkt.....irgendwo muss auch diese Verantwortung ein Ende haben....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hathcock,

ich gebe Dir in vielen Deiner Ansichten recht, mir ist sehr wohl bewusst, das eine gutaussehende HB ein Haufen AFC´s um sich rum hat, die auf sie stehen und nicht "durchkommen". Ich weiß auch, dass ich diesen AFC´s nichts bedeute, und dass sie mich am liebsten die Pest auf den Hals wünschen würden, wenn sie könnten.

Ok, ich geb gerne zu, ich hab mich am Tag darauf ziemlich geärgert, dass ich die Frau nicht weiter gegamed hab. Nächstes mal mach ich es so wie Don Arturo: ich close die Frau und würde mich später mit dem AFC unterhalten und ihm vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen!

Trotzdem, ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt sich von seinem Gewissen und moralischen Grundsätzen leiten zu lassen. Ich sehe keinen Grund dafür, dass man auf seinem Weg zum PUA zum rücksichtslosen Arschloch werden muss, aber ich geb Euch recht, dass ein AFC nur dann lernt, wenn er am "0 Punkt" ankommt und dass geht leider nicht ohne schmerzliche Erfahrungen. Deshalb Verantwortung und Gewissen ja, aber nur in bestimmten Grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Flyhigh: Ist mir auch schon öfters so gegangen, dass ich Mitleid mit einem AFC habe und die obige Vorgehensweise erscheint mir die beste zu sein.

zum Ausspannen gehören zwei....wenn Sie mitspielt,passt eh schon was in der Beziehung nicht !

und: Freundinnen / Frauen von besten Kumpels sind "never ever".....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha-Verhalten" wäre wie so oft: Tu was du wirklich willst, und frag nicht nach Regeln.

Wenn du sie closen willst, mach das - egal wer dabei zusieht.

Und wenn du aus Sympathie lieber dem AFC auf die Sprünge hilfst, statt grad mit der Frau weiterzumachen, auch gut. Ist immer ne schöne Geste, social proof, und sie läuft ja nicht weg. Vielleicht ist er abgesehen vom Thema Frauen sogar interessanter.

In dem Fall wäre die beste Lösung wohl beides zu tun. Bei ihr hat er eh keine Chancen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der Meinung ein richtiger Alpha hat es nicht nötig sich mit soeiner abzugeben.

Ok, es ist wohl wahr das viele HBs das genießen wenn ihnen ne große Zahl AFCs hinterherläuft und sie diese leiden lassen können, aber als wahrer Alpha sollte man Prinzipien vertreten die über das rein oberflächliche hinausgehn.

Wenn ne HB ihren Charakter auf diese Weise offenbart, sollte man der HB gegenüber einfach klar stellen was man davon hält. Ich hätte Sie wohl solange damit aufgezogen, ob sie Menschen immer so behandelt und ob Sie das denn gut findet, bis sie das Feld geräumt hätte.

Wenn man Alpha so definiert das es wirklich nur darum geht die oberflächlich hübschesten Frauen flach zu legen, dann ist das was anderes, aber das wäre für mich dann ein falsches Spiel. Das wäre Schauspielerei, da ein Alpha nicht nur nach aussenhin darstellen soll das er der Führer ist, sondern dieses wirklich auch sein soll und dafür muss er ne gewisse Moral vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden