11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht um eine hb 7

ich habe sie per OG kennen gelernt usw. naja getroffen haben wir uns auch und das gamen war schon fast a là mystery aber wirklich

KC aber leider kein FC

Problem: beim letzten treffen da fragte si mich einige sachen so wie kanst du das und das ( ich idiot obwohl alles kann sagt ich zu allem ja, das ist doch voll kontraproduktiv, **) und ich kann mir einfach nicht vorstellen wegen diesem kleinem missgeschick meinin ganzen Lay verloren zu haben, denn sie hat sich bei mir seit einer woche nicht mer gemolden. und zuvor sahen zumindest schrieben oder telefonierten jeden tag. (etwa 2 weeks lang)

**:also ich erzählte ich wo ich spiele( ein sehr guter club, die nehmen nur die besten auf vom ganzen Kanton) dann fragte sie ob ich tanze und ja ich tanze seit jahren also hiphop und breakdance( mittlerweile megagut), ausserdem nach dem job und ja der ist auch nicht gerade für jedenmann, war das kontraproduktiv?

pls hilfe

nd danke im voraus

edit: es geht kein FC da sie streng gläubig ist und nie zu dem gedanke käme vor der ehe sex zu haben nur schon wegen der familie.

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Attraction ging wohl flöten :cray:

und ein Game à la Mystery ohne FC... also versteh mich nicht falsch, aber das ist immerhin ""unser Guru"" hier ;-)

Jetzt rein ohne Gefühle usw. mit ein zu beziehen --> Next, und beim nächsten mal besser gamen :-D

Bei einer Sache bin ich mir aber nicht ganz sicher. Die Frau fragt dich z.b. ob du ne Lampe installieren kannst, du sagst ja, und das soll kontraproduktiv sein? Ich glaube nicht, dass das deine Attraction gekillt hat.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du auch einfach nur den Rapport vergessen..?

Ohne das du uns hier auch nur ein bisschen beschreibst wie alles ablief ist alles was wir hier schreiben reinste spekulation die im Glücksfall zutreffen könnte.

Ich weiß nicht welcher Religion dein HB angehört, aber wenn die Familie und sie so streng erzogen ist würde ich es für mich persönlich lassen, wer weiß was passiert wenns die Familie rausbekommt.

P.S.: Und ja du kannst sie trotzdem layen, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Ist nicht mein Leben ;)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: es geht kein FC da sie streng gläubig ist und nie zu dem gedanke käme vor der ehe sex zu haben nur schon wegen der familie.

Weißt du das sicher? Falls das kein Hirngespinst deinerseits ist, laß die Finger von ihr.

Du hast was besseres in deinem Leben zu tun als deine Zeit mit Frauen zu verschwenden, mit denen du kein Sex haben kannst.

Oh...ich glaube Nadine hat Lust auf ein Eis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du mit der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider kein Fc geworden ......

....es geht ja eh nicht bla bla

-Beleidigungen gelöscht- by Master

Kann ein Freeze Out sein oder sie hat dich schon Dismissed, abwarten und Tee Trinken !!!

Edit: Wenn sie Moslem ist würde ich´s an deiner Stelle echt lassen, das sag ich dir als Türke, nicht weil ich´s dir nicht gönnen würde, aber bei Blutrache gibt es ne Strafminderung für den Täter, wie gesagt, erst denken dann handeln :cray:

bearbeitet von Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ne Türkin ist und sie fest hinter ihrem Glauben steht wirst du es nicht schaffen. Die Brüder werden sich schon melden falls du es versuchst^^

Wobei ja heutzutage nicht alle Türkinnen so sind.

Ich versteh nicht ganz wodurch du die attraction verloren hast?

Weil du "Sachen" kannst? Hat das jetzt irgendwas mit Angeberei zu tun? Sonst erklärs mir bitte nochmal damit ich nicht den gleichen Fehler mache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde die Frage nach dem Sinn hinter den Bemühungen gestellt. Nehmen wir an, es handelt sich nicht um radikale Moslems oder einfach um zivilisierte Christen oder sonstwie Gläubige, von denen keine Gefahr ausgeht: Was würde dann dagegen sprechen, wenn der Threadersteller der Frau von seinen Ansichten berichtet und sie vielleicht sogar bekehrt? Ich habe die primitive Auffassung, dass Sex eine gute Sache ist und jeder Mensch seinen Spaß daran haben sollte. Ist es nicht ritterlich und lobenswert, dieser Frau zu helfen? Ihr klar zu machen, dass Sex nach der Ehe ein denkbar risikoreiches Geschäft darstellt und es andersherum vorteilhafter ist? Das Ganze natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wenn sie wirklich überhaupt nicht will, na dann eben nicht, logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nach 3 tagen freezout dan von mir meldete sie sich per email 2mal und eimal sms ich solle sie unbedingt wieder kontaktieren und so weiter.

nun weiss ich jetz nicht ob es für mich lohnt denn wie es denn anschein hat würde sie sich vor der ehe nicht entjungfern lassen der familie wegen. ( sehr religiös)

und es ist keine türkin aber etwa die gleiche verhältnisse hat sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

zur frage im eingangspost: einlesen bitte

was du nun machst, musst du selbst entscheiden. das kann und sollte dir hier keiner sagen, denn eine eigenschaft erfolgreicher männer ist, dass sie selbst entscheidungen treffen. mach weiter oder lass es. wie du weiter machst: siehe forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.