Letzte Schneckenhofparty für dieses Jahr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

die kommende Woche findet die letzte Party im Schneckenhof statt,ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere auch hier wieder einfinden wird.

Ich werde wieder versuchen Karten zu kaufen, kann es aber nciht zu 100% versprechen. VVK ist morgen und übermorgen ab 12 Uhr an der Mensa der Uni-Mannheim. Ich habe morgen um die Mittagszeit einen Termin und weiß nicht 100% ob ich noch rechtzeitig zum VVK dortsein werde, werde aber mein bestes geben.

Ich werde einfach wieder ein Set an Karten holen

Wer mag, kann mir bis morgen um 13 Uhr auch eine SMS schreiben und in den Arsch kriechen dass er unbedingt eine Karte haben will oder dankend absagen. Wenn ich nicht genügend Karten bekommen sollte oder generell keine, heisst es eben Abendkasse.

Aber mal vom VVK abgesehen, wer hat generell Lust?

Greets

Scarab aka der Mann, der in Stuttgart den Magic Spoon gefunden hat

bearbeitet von Scarab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich werde wohl nen Konkurrenz-Thread eröffnen müssen, denn am selben Tag ist in der Halle02 in HD die Erstie-Party. Darauf freu ich mich schon ein halbes Jahr :-D da ich die letzte knapp verpasst habe.

See ya (but not next thursday :cray: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt die Ersti-Party auch! Aber ich werd evtl. am Tag darauf in der Halle sein, deswegen werd ich mir am DO eher Schneckenhof geben.

Sollte ich aber heute doch keine Karten bekommen, überleg ichs mir noch :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Tja, ich werde wohl nen Konkurrenz-Thread eröffnen müssen, denn am selben Tag ist in der Halle02 in HD die Erstie-Party. Darauf freu ich mich schon ein halbes Jahr :-D da ich die letzte knapp verpasst habe.

See ya (but not next thursday :cray: )

da bin ich auch am start :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

konnte leider zeitlich keine Karten organisieren. Hat jemand Zeit, morgen dort welche zu holen? Ich bin zwar in Mannheim zur Ausgabezeit, aber habe exakt dann ne Vorlesung mit Anwesenheitspflicht.

Wenn nicht, heisst es Abendkasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

also ich geh in den Schneckenhof. Abendkasse dürfte ja kein Problem sein...

Halle 02 geht mir zu lange und wird auch sicherlich erst später voll. Muss am nächsten Tag arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.