11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

damn gab es früher hier nicht auch so ein heulthread jammerecke :D die besten räume streichen sie immer argh...

also irgendwie geht es mir momentan sehr schlecht was es an frauen anbelangt argh keine ahnung was läuft

ich habe seit ein paar monaten mit eft tat sport angefangen aber irgendwie fühle ich mich voll down, ich möchte gerne eine freundin habe es auch so nach dem LOA prinzip gemacht, also meine wunschfrau notiert und mich drauf kontzentiert usw. und gestern im ausgang traff ich tatsächlich diese frau, sie hatte alle eigenschaften die ich aufgeschrieben

ne geile hb 9

durchtrainierter bauch

grosse brüste

wunderschöne bambi augen

lange braune haare

knackiger trainierter arsch

und so einen geilen charakter, wie ich es sehr sehr lange nicht mehr erlebt habe, zwar ein bisschen schüchtern aber sie sendete zimlich viele IOI's

keine ahnung war halt meiner ansicht hb 9 oder einfach eine attraktive frau mit sehr gutem charakter

Das ganze fing an als ich und mein wing kumpel tanzen gingen, sie waren beide 18 und irgend so ein hässlicher albaner ca 40 j kam und fing an sie anzutanzen, mein wing nahm ihre kollegin, ich sah schnell das es ihr nicht gefiel, habe sie angeschaut und sie mich, habe ihre hand genommen und ein spindrag (pbs) gemacht, hergezogen und dann kam natürlich der albaner (hey lass meine frau) ich haha (er hey bekommst eine in die fresse, das ist meine frau) ich sagte ok lassen wir die frau entscheiden,

sie blieb natürlich bei mir, er ging nicht weg, und mein kumpel kam dann auch langsam dazu, (wir sind nicht auf prügeleien aus wir haben nur so eine wir werden siegen ausstrahlung wie der terminator lol. einmal stand es 23 afcs zu uns 2 sie zogen den schwanz ein :D) er drehte sich weg, schaute auf den boden wir drehten uns auch ab von ihm, er stand noch ne weile blöd rum und haute dann ab, wir tanzten 30 minuten eng aneinander dann wurde es langsam zu heiss, ich nahm sie an der hand und führte sie und mein wing und kollegin zur bar (leading lol ) sie folgte. ich hilt ihre hand und verschrenkte sie wärend dem laufen (wie beim betten) sie hat also brav mein händchen gehalten. an der bar angelangt, bezahlte ich die getränke von mir und meinem wing sie bezahlten selbst.

sie kam näher und bedankte sich das ich sie vor dem hässlichen typen gerettet habe gab mir ein küsschen auf die backe.

ich führte die gruppe in einen raum mit ein paar bettenund kissen mein kumpel hat die kollegin in den arm genommen sie lag zwischen seinen beinen, ich und sie lagen nebeinander sie lang flach auf dem bett und ich mit dem elbogen abgestützt, schaute in ihre augen und wir sprachen über verschiedene sachen

wenn sie jetzt gerade irgendwo sein könnte, wo wäre das, (hoffte das sie nicht sagt bei meinem freund :D naja sie sagte am meer. wir unterhilten uns über das mehr ferien und new york ist ne geile stadt lol

ihre träume kochen hobbies talente blabla

ich hatte meine hand auf dabei auf ihrem bauch. nach so ca 45 min gingn wir wieder tanzen, biss ihr leicht in den nacken und küsste an ihrem hals sie mochte es blockte aber beim kissclose.

ich schlug vor vom club in eine bar zu wechseln leider war die voll und gingen dann in eine andere bar.

mein kollege massierte sein target auch hb8.5 charakter von ihr gefiel mir nur halbwegs.

mein kleines bambi wollte dann auch eine massage kriegte dann auch eine küsste sie hin und wieder auf die schulter und hals ..

die bar machte schlussentlich zu und wir waren alle müde, wir gingen zum parkhaus umarmten uns, sie blockte den kc wieder ab und wir gingen dann getrennte wege.

habe sie nächsten tag um 14.00 angerufen da mega schönes wetter draussen war und ich was unternehmen wollte.

nur leider nahm sie nicht ab und hat sich auch nicht mehr gemeledet

das girl meines kumpels hat nen albaner freund (hat gerade streit, und wenn es so bleibt macht sie schluss, sie fährt mega auf mein kumpel ab.

ich würde verdammt gerne mit meiner eine beziehung anfangen, nur denke ich wird das nicht gehen, da sie gerade erst vor 1-2 tagen mit ihrem freund eine 3 jährige beziehung beendet hat, und ein anderer albaner damn diese albaner ist auch schon an ihr interessiert, sie sagte zwar sie will ihn nicht schrieb aber wie ein mega süchtling :D immer wieder brav ihm zurück, naja mir egal.

was schlagt ihr vor? sie hat sich jetzt nicht mehr gemeldet? hmm nr löschen next ?

warten ?

sie ist genau so wie ich sie mir aufgeschrieben habe nur bin ich jetzt mega verwirrt schliesslich hat sie mir vertraut machten sehr viel kino tauschen nummern lol sie hat mir zimlich viele sachen anvertraut,

denkt die zuhause vielleicht gerade darüber nach ? was sie jetzt machen soll

2tes problem ich bin dick also übergewicht 100 kg auf 176 cm also dick :cray: habe mich im fitness center angemeldet achte auch vermehrt bessere ernährung, aber tut sich nicht viel, denkt ihr hypnose könnte da helfen ? ich habe ludwig R.s abnehm hypnose aber seine stimme geht mir dämlichst auf den sack, würde es sich lohnen zu einem hypnotiseur zu gehen soll ja was helfen ? (erfahrungen ??? )

zudem habe ich schon lange keinen sex mehr gehabt haha lol ich glaube ich mache mir die ganze zeit vorwürfe dass es an meinem bauch liegt, bad innergame :-D

zudem flaken mich die girls dauern, ich habe darum mich so entschieden das ich nur noch telefoniere und fast keine sms mehr habe ein iphone und brauche damit 10 min für ne sms lol (dicke finger)

naja ich bin ein jammernder sack stimmts ? :) am meisten würde mich jetzt das ganz erste thema interessieren mit der frau was ihr machen würdet und hypnose abnehm erfahrungen.

fettabsaugen werde ich NICHT da es dann kein wert hat

abnehmen muss ich da ich mich dann wohler fühle und gesünder bin

ich denke dass ich dann auch die schöneren frauen bekomme ich kenne seit 21 jahren nur das dicke leben, ich hatte trotz meinem gewicht nur hb 7-8 freundinnen ich bin sehr wählerisch. denkt ihr es ändert sich viel wenn ich abnehme hat jemand erfahrung ?

habe mir vorgenommen noch an meiner ausstrahlung zu arbeiten und J. ... meditation (verliebtheits meditation) zu täglich zu machen.

und an die lieben moderatoren oder admins könnte bitte mein namen jemand von darkwiesel zu Don Bunnyhunter ändern ?

thx @ ALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundgütiger! Deine Schreibweise hat einen 8cm langen Riss in meinem Monitor verursacht! Ne, jetzt im Ernst: Wenn du die Grammatik nicht gut beherrschst, von mir aus, aber achte auf ein paar Kommas und lass deine "lol"'s weg. Das kann man so fast nicht lesen.

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und fragst viele grundlegende Dinge. Hast du überhaupt PU-technisch versucht etwas zu lernen? Kennste die Beginner-FAQ? Wäre mal einen Blick wert. Soviel zu deinem Problem mit der Frau.

Hypnose zum Abnehmen? Hör mit diesem Hokus-Pokus auf, zieh dir ein paar gute Schuhe an und geh jeden Tag 2 Stunden rennen. Mal schauen, ob sich dann immer noch nichts tut. Der Wille ist alles. Zieh dir einen Rocky-Streifen rein, wenn du keinen Bock auf Training hast. Und JA, Fitness würde sich lohnen! Ich spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

bin zwar noch recht neu hier ABER:

was soll dieses geheule... hast du denn grund dazu?

klar, vieleicht klappt es im moment nicht... jedenfalls hast du dein problem für dich schon erkannt.

du fühlst dich zu dick? dann nimm ab! ja, sagt sich so leicht... ich habe selbst vor

3 jahren 120kg gewogen und wiege (seit einem jahr) nun knappe 85kg...

also ich weiss, wie es geht da ichs selbst hinter mir habe... und ich möchte dir da einen tipp geben.

gib kein geld für etwas aus, was du besser auch allein hinbekommst, denn du bist ja nicht,

naja sagen wir mal fett, sondern dick und brauchst demnach auch keine professionelle hilfe

(willst ja keine 50kg abnehmen, will ich damit sagen)

kostenlose ratgeber gibt es genug, wie man sich gesund ernährt und auch so das es schmeckt!!!

wichtig is, das du KEINE DIÄT machst, sondern dein leben veränderst... und deine einstellung

zum essen und zu deinem körper.

sport gehört auch dazu... und da lautet die devise: mach das, was dir spaß macht.

nebenbei gibts immer gute HBs und trainiert auch die soziale ader...

und der rest kommt dann ganz von allein. gerade wenn man etwas abnimmt, dann wird man auch

mutiger und vorallem selbstsicherer...

denn ich glaube das is auch dein problem, sonst würdest du ja nich den beitrag schreiben :-D

Soweit ich das sehe hast du auch keine groben fehler gemacht...

Was bei mir in (*selbst etwas überrascht darüber war* :cray: ) 4 von 5 fällen geklappt hat,

will ich dir auch nicht vorenthalten.

ähnliche situation wie bei dir... HB kennengelernt... tag(e) später will anrufen und dann?

telefonnummer verloren, handy weg, nummer nur aufm armgekritzelt, bla bla bla

in solchen situationen hab ich mir meinen hund geschnappt und bin dann mit ihm in der gegend wo sie vermütlich wohnt

spatzieren gegangen(mit dem hund musst ich sowieso raus, ergänzt sich also gut).

so kannst du quasi dem zufall, dass man sich "zufällig" wiedertrifft auf die sprünge helfen und es trainiert...

gehen ist auch gute bewegung und nicht zu missachten, so habe ich angefangen...

gruß BraTac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siet für mich nach K&W aus.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siet für mich nach K&W aus.

Äh.. nein.. ohne ködern kein warten.. sie flaked, und warum?

Darkwiesel hätte soo gerne eine Freundin, damit mal wieder jemand da ist der

sein Leben ausfüllt. Eine "Beziehung" hat einen sehr hohen Stellenwert, und das strahlt er wohl auch aus.

Und da sind sie wieder, die zwei Wörter die hier ständig fallen:

- für meinen Geschmack warst du zu needy, wo war C&F, P&P ?

- warum hast du nicht schon in der Chill-Area eskaliert?

Komm ersteinmal mit dir selber in Einklang, nimm ab, und wenn du dich

gut fühlst kommt der Erfolg bei Frauen fast von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
ich habe seit ein paar monaten mit eft tat sport angefangen aber irgendwie fühle ich mich voll down, ich möchte gerne eine freundin habe es auch so nach dem LOA prinzip gemacht, also meine wunschfrau notiert und mich drauf kontzentiert usw. und gestern im ausgang traff ich tatsächlich diese frau, sie hatte alle eigenschaften die ich aufgeschrieben

ne geile hb 9

durchtrainierter bauch

grosse brüste

wunderschöne bambi augen

lange braune haare

knackiger trainierter arsch

und so einen geilen charakter, wie ich es sehr sehr lange nicht mehr erlebt habe, zwar ein bisschen schüchtern aber sie sendete zimlich viele IOI's

keine ahnung war halt meiner ansicht hb 9 oder einfach eine attraktive frau mit sehr gutem charakter

Mir sagt das LOA Prinzip nichts, aber allein die Tatsache, dass du dir die Merkmale deiner "Traumfrau" aufschreibst, stellt sie von vornherein auf ein Podest. Du hast so ja kaum eine Chance, locker mit ihr umzugehen, da dein Mindset lautet: "Sie entspricht genau meinen augeschriebenen Vorstellungen, sie muss meine Freundin werden. Ich muss jetzt alles richtig machen. Sonst werde ich total traurig und down."

habe sie nächsten tag um 14.00 angerufen da mega schönes wetter draussen war und ich was unternehmen wollte.

nur leider nahm sie nicht ab und hat sich auch nicht mehr gemeledet

ich würde verdammt gerne mit meiner eine beziehung anfangen, nur denke ich wird das nicht gehen, da sie gerade erst vor 1-2 tagen mit ihrem freund eine 3 jährige beziehung beendet hat, und ein anderer albaner damn diese albaner ist auch schon an ihr interessiert, sie sagte zwar sie will ihn nicht schrieb aber wie ein mega süchtling :D immer wieder brav ihm zurück, naja mir egal.

was schlagt ihr vor? sie hat sich jetzt nicht mehr gemeldet? hmm nr löschen next ?

warten ?

sie ist genau so wie ich sie mir aufgeschrieben habe nur bin ich jetzt mega verwirrt schliesslich hat sie mir vertraut machten sehr viel kino tauschen nummern lol sie hat mir zimlich viele sachen anvertraut,

denkt die zuhause vielleicht gerade darüber nach ? was sie jetzt machen soll

Hier siehst du, wohin das ganze dich geführt hat. Du bist so needy, dass man es dir an der Nasenspitze ansieht. Warum willst du sie denn eigentlich als Freundin? Weil sie ein paar oberflächlichen Kriterien einer imaginären Wichsvorlage entspricht? Eine Frau als "Freundin wollen" ohne mit ihr Sex gehabt zu haben, geht schief. Sex ist doch essenziell zwischen dir und einem Mädchen. Du hast doch Wünsche, Verlangen, Dinge, die dich an- und abtörnen usw. Woher willst du wissen, ob sie nicht ne Matratze im Bett ist?

Also, wach auf! Dein Inner Game ist miserabel. Es wird lange, lange dauern dies aufzupolieren, aber anfangen kannst du schon heute damit. Lies dich hier in der der Inner Game Ecke ein.

2tes problem ich bin dick also übergewicht 100 kg auf 176 cm also dick :cray: habe mich im fitness center angemeldet achte auch vermehrt bessere ernährung, aber tut sich nicht viel, denkt ihr hypnose könnte da helfen ? ich habe ludwig R.s abnehm hypnose aber seine stimme geht mir dämlichst auf den sack, würde es sich lohnen zu einem hypnotiseur zu gehen soll ja was helfen ? (erfahrungen ??? )

Unwichtig fürs Game. Benötigt wie alles nur ein solides Inner Game. Ich hab schon ne Menge dicker Typen mit den heißesten Frauen gesehen. Also Limiting Belief von dir.

Viel Glück, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah habe heute schon ein paar sachen erledigt :D

war 2 h im fitnesscenter 45 min krafttraining und die restliche zeit ausdauer.

die kleine maus hat mir gestern in netlog geschrieben, son bullshit das profil gleich löschen :)

heute habe ich geschrieben sie soll mich dann und dann anrufen, nix passiert :D naja dann habe ich ihr vorher geschrieben das ich dieses hard to get und ignoration mir nicht bieten lasse, habe ihr ein schönes leben gewünscht, und next yeah :).

und jetzt werde ich mal diese innergame kiste durchstöbern ich glaub mein problem ist ich schau mich zu wertlos an weil ich dick bin und nicht als attraktiv genug :( smile

LOA = law of attraction

und wenn mein innergame gut ist, werde ich mich vom forum löschen lassen weil die pua forums einem nur extrem aufhalten zum erfolg, wenn ich wochenends sehe wenn ich in den ausgang gehe wieviele user hier online sind frag ich mich manchmal echt, ob die besten hier drin nur theoretiker sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Stimmt und da du so ein toller Hecht bist hast du das DLV bei uns auch nötig.

Ich wünsche dir mit deinem Leben und deinem Entfettungshypnotiseur gleichviel Erfolg!

Den vorigen Satz meine ich aufrichtig Positiv!!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Statement meinerseits:

Entweder musst du was dagegen tun, wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst (so einfach das klingt, so einfach ist es auch!)

oder du stehst zu dem, was du hast!

Ich habe in Lloret einen wirklich übergewichtigen holländischen Reiseleiter kennengelernt, der absolut kein Problem damit hatte, seine Plautze zu präsentieren, er ist sogar stolz drauf gewesen und hat zur Schau gestellt, was er hatte!

Dieser Kerl bumst mehr als ein verdammter Sportverein!! Und die Weiber.... ...scheiße man... ...ich hätts nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte, nur Models...

Ergo: Arbeite an deinem Inner-Game UND TU ENDLICH WAS!

So far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden