Löschungen im PS-Forum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuerdings werden im PS-Forum Löschungen ohne Kennzeichnung vorgenommen.

Ich beziehe mich dabei auf diesen Thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...27784&st=60

Dort wurde Babu angegriffen:

Hm, krass.

Weißt du, ich bekomme von euch ASA-Leuten einen sektenhaften Eindruck. Aber ihr lebt doch hoffentlich nicht in Wandschränken, wie Tyler damals ?!

Du sagst, du bewegst dich nur noch im PU-Umfeld.

Du sagst, du kommt mit Leuten außerhalb der Community nicht klar.

Du sagst, du bist abgehoben und stehst neben der Realität. ok, den kann man so oder so sehen.

Woher hast du den LB, wenn 4 Freundinnen in die Wohnung marschieren (und ähnliche Situationen), wäre man Sticheleien ausgesetzt (sorry, kein LB du scheinst es ja erlebt zu haben). Unsere Realität unterscheidet sich offensichtlich gewaltig. Wie könnte sich sowas negativ auswirken? Sticheleien aus Neid und Bewunderung? Für mich sind das Zutaten für loyale Freunde. Wer Value geben kann und Sticheleien erntet, der macht etwas fundamentales falsch. Oder bildlich ausgedrückt: Keiner spuckt auf die Hand, die ihm Brot geben könnte. Es sei denn, aufs Brot wurde vorher geschissen.

Des Weiteren würde ich mir Gedanken machen, ob es normal ist dass Leute mit dir nicht klar kommen. Die Gefahr des Selbstbetrugs ist hier groß. Denn man kann ja rationalisieren, die anderen haben einfach keinen Plan und "niedere" Realität.

Und abheben... das mag gut und schön sein, solange man den Rest der Welt noch sieht und versteht. Ansonsten wirds einsam.

Ihr pusht euch sicher gegenseitig. Ob nach vorne... das wird sich zeigen. Manchmal ist externe Kritik gut und gerechtfertigt. Versucht euch nicht gegenseitig die Realität zu verfälschen. Die Gefahr ist in eurem Umfeld sicher groß.

Er hat dazu Stellung genommen. Diese Stellungnahme wurde herausgelöscht, bevor der Thread geschlossen wurde. Jetzt stehen die Anschuldigungen frei im Raum, ohne dass er die Gelegenheit hat, sich dazu zu äußern.

Es war gut den Thread zu schließen.

Nach diesem Statement

Es ist ein Review Bereich. Hier wird Feedback gegeben und angenommen. Die Section ist nicht dazu gemacht worden, jemanden anzugreifen oder sich (oder gar andere) zu rechtfertigen.

hätte das eigentlich konsequenterweise schon nach den ersten Postings erfolgen müssen.

Leute, bleibt fair!

Mir geht es nicht darum, irgendjemanden ans Bein zu pinkeln. Ich bin ein Liebhaber gepflegter Diskussionskultur! Aber Ungerechtigkeiten bringen mich nun mal auf die Palme!

Euer Forum hat eindeutig die bessere Qualität aber mit solchen Aktionen werdet ihr euch eines Tages noch den Ruf des DDD-Forums einfangen. Und das wollt ihr doch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, macht es bitte nicht den häufig kritisierten Mitbewerbern nach, deren Ruf darunter stark gelitten hat.

Gruß

Der Cäptn

bearbeitet von Cäptn Starfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hallo Visionary,

die Posts von Babu wurden nicht gelöscht weil er zu hier geäußerter Kritik Stellung bezogen hat.

Er hat in seinen Posts Werbung für kommerzielle Veranstaltungen gemacht und das verstößt gegen die Forenregeln.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Werbung kann ich grundsätzlich verstehen.

Fakt ist, dass besagtes Posting gar keine Werbung enthielt, sondern nur auf flying suicides Äußerungen bezogen war. Ihr könnt es ja wieder reinstellen, damit sich jeder User selbst davon überzeugen kann!

Wenn jemand persönlich angegriffen wird und schon der Angriff nicht gelöscht wird, dann muss die angegriffene Person auch die Möglichkeit haben, sich dazu zu äußern. Alles andere ist unfaires Spiel!

Es wäre kein Problem gewesen, den Thread nach diesem Posting zu schließen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Visionary, dass Babu, Groom, Xatrix etc. hier überhaupt noch posten dürfen, hat einen einfachen Grund: ich habe mich damals dafür eingesetzt, dass sie es dürfen. Mit Auflagen, die diese jungen Männer alle kennen, und dennoch gegen sie verstoßen. Aufgrund deines Threads werde ich ihre Kompetenzen im PUF nochmal überprüfen.

Zu deinem Anliegen: alles, was nicht zum Thema gehört, wird gelöscht oder verschoben. Das ist die übliche Vorgehensweise in Foren. Verstöße gegen die Board Rules werden sanktioniert, Querulantentum hat hier keine Chance. Wo ist das Problem? Außerdem verweise ich auf folgende Punkte in den Board Rules:

- Wer ein Problem mit dem PickUpForum hat, schreibt die Admins persönlich an und adressiert nicht die Öffentlichkeit zwecks Meinungsmache.

- Die Admins sowie die Mods sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst Fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

Es ist zwecklos zu versuchen, mich in Bezug auf Fairness und Meinungsfreiheit zu manipulieren. Ich weiß, das ich fair bin, ich weiß, das die Mods fair sind.

CLOSED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.