Routine: Früstück im Bett

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieser Post ist zweigeteilt, zuerst werde ich versuchen die Routine zu beschreiben und anschließend kommt mein Field Report dazu. Ersteres wird mir wahrscheinlich recht schwer fallen, da ich es dazu irgendwie formalisieren muss. Also bin da für Kritik sehr aufgeschlossen.

Anwendung: Am morgen danach oder in der LTR,

Ideal zum Rapport aufbauen und Anker zu setzen

Ich denke um zu einem Lay hinzuleiten ist es ungeeignet

Hilfsmittel: Ein Bett, ein Beistelltisch, ein gut gedeckter Frühstückstisch -> Obst, Tee oder Kaffee, was süßes (Nutella), Brot... halt alles was man sich zum Frühstück so vorstellt,

optional um die Augen zu verbinden

Vorgehen:

1) Frau ist aufgewacht hat Hunger

2) Vorschlag das Frühstück im Bett zu machen und dabei ein kleines Spiel zu spielen (Neugier wecken)

3) Beistelltisch decken

4) Spielregeln erklären: Also du darfst dir was wünschen, dass mache ich dir dann. Danach wünsche ich mich mir etwas und du mußt es machen.

5) Und dann geht es los, in der Regel schmiert man erstmal Brote. Aber immer schön abwechselnd

6) Wenn Sie dir was macht, berühre Sie dabei, lass dich wie ein Pascha bedienen

7) Äußere deine ausgefallene Wünsche (da fällt euch sicher was ein), steigere dich immer mehr -> z.B. Kusstechniken

8) Genieße den Nachtisch (Lay) :-D

Wichtig ist der Beistelltisch mit einer großen Auswahl und Spielcharakter. Es ist für das funktionieren meiner Meinung nach wichtig, dass man immer schön wechselt. Einer macht der andere genießt und dann wechselt es wieder.

Fieldreport:

Ich bin seit gut 5 Monaten sehr glücklich mit meiner LTR zusammen. Wir wachten auf, sie schaute mich mit einem zufriedenen Lächeln an. Leider war sie schon recht befriedigt vom Tag zuvor ;-) . Sie war also alles andere als horny. Wir haben uns dann über irgendwas unterhalten. Irgendwann entwickelte sich so in meinem Kopf die Idee, dass wir eigentlich mal im Bett frühstücken könnten.

Da dass aber immer so krümelt und man so schlecht alles auf ein Bett bekommt, habe ich mir die Sachen oben überlegt. Meine Freundin war davon am Anfang gar nicht so angetan. Ihr war natürlich klar worauf ich hinaus wollte und sie hatte Hunger. Und wenn sie Hunger hat, da will sie nur essen und nicht verführt werden. Und so ein Frühstück dauerte natürlich länger. Also haben wir dann losgelegt, aber es dauerte nicht an und ihre Sinne sprachen an. Das Essen wurde dann recht amüsant.

Das klingt jetzt hoffnungslos romantisch, aber es steigerte sich so. Recht normales Essen, dann bekam ich dann ein Schokoladenbrot mit Smiley. später ein Käsebrot mit Herz, was wir gemeinsam gefuttert haben. Oh ich freue mich schon auf die nächsten Käsebrote :-D (Prima geankert). Ich wünschte mir dann von ihrem Bauch Bananen zu essen, sie dann Weintrauben aus meinem Bauchnabel. Die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen und aß dann die Weintrauben, aus ihrer Traube :cray: . Den Rest könnt ihr euch jetzt denken ...

Aber im Nachhinein war ich schon ein wenig stolz auf mich. Weil ich unbewusst das ganze PU Wissen angewendet habe und aus einem Standardmorgen einen unvergesslichen Morgen gemacht habe.

So long

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden