Probleme im Bett

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon die überschrift sagt, hab ich seit ca. 4 tagen irgendwie probleme beim sex mit meiner Freundin.

Also in unserer Beziehung ist alles tip top das weiß ich, lachen viel zusammen und sind einfach nur Glücklich. Doch irgendwie hat sie bei den letzten 2-3 mal Sex keinen Orgasmus bekommen.... Währrend dem sex bin ich teils 2-3 mal gekommen :cray: weil ich irgendwie nicht lange durchhalt, egal wie sehr ich mich auch anstreng aber Sie halt leider kein einziges mal.

Ich versuch immer erst mit den Fingern sie auf touren zu bringen, das klappt auch wunderbar. Aber sobald wir dann zum eigentlich Geschlechtsverkehr kommen ist es bei mir ratz fatz zuende, und problem ist , das meiner dann solangsam schlaff wird. Da ich eh nicht den größten hab, ist es dann unmöglich das sie kommt. Am schlimmsten ist noch wenn wir ohne Kondom ficken und das sperma bei ihr drin ist. Da fühl ich mich grad so als würd ich ne nasse seife reinstecken (kein gefühl , wie ne wurst in die Turnhalle ums blöd auszudrücken) sie selbst spürt natürlich auch nichts mehr, und verliert total die lust......

Ich hab schon probiert , kurz vor dem abspritzen ihn herauszuziehen und ihr auf den Bauch zu spritzen! Das hat auch geklappt doch als ich wieder rein wollte, war er halb schlaff und bis er wieder steif war hatte sie keine lust mehr.

Ich bin total der newbie in so sachen und brauch dringends eure hilfe..... Mach mir seit den paar tagen nur noch darum gedanken und zweifel an mir selbst...

Denk mal das größte problem ist das mein Penis sehr klein ist und auch nicht sonderlich dick... aber ich hatte vor der freundin schonmal eine und da hat das immer perfekt geklappt.

Ich hoffe ihr versteht mein problem.

danke schonmal , ich hoff ich habs hier in den richtigen bereich gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist es normal dass dein Penis schlaff wird nach dem Orgasmus, und normal ist er dann auch eh überempfindlich so dass weiterficken nicht möglich ist.

Und wieso denkst du dass dein Penis klein ist, wenn es mit der Freundin vorher wunderbar geklappt hat?

Probier doch einfach mal, sie bereits vor dem eigentlichen Verkehr zum orgasmus zu bringen, mit fingern und dem Mund. Es gibt hier im Sexforum wunderbare anleitungen dafür. Danach kommt der nächste Höhepuntk bei ihr auch viel schneller und einfacher, so dass ihr auch beim Verkehr einen Höhepunkt zusammen haben könnt (im Optimalfall, das klappt eher selten). Und es spricht auch nix dagegen, nach deinem Höhepunkt mit Fingern und Mund weiterzumachen bis sie kommt. Hauptsache, es macht Spaß.

Das wichtigste ist, dass du daraus kein zu großes Problem machst. Hat sie denn gesagt dass es sie sehr stört? Je mehr ihr Orgasmus als Ziel der ganzen Sache festgelegt wird, desto größer der Druck für sie, desto unwahrscheinlicher, dass sie kommt.

Und benutz mal die SuFu, das Thema wurde schon 10000000x durchgekaut.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihre Klitoris während du drin bist trotzdem noch bearbeiten. Ansonsten könntest du ihren G-Punkt mit den Fingern massieren und schauen, ob sie da überhaupt kommt (benutz die Suchen-Funktion im Forum). Dann kannste mal eine andere Stellung probieren, wenn du ihre Beine über deine Schulter nimmst oder sie auf dem Bauch liegt kommst du recht weit rein. Viel Spaß :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
weil ich irgendwie nicht lange durchhalt, egal wie sehr ich mich auch anstreng aber Sie halt leider kein einziges mal.

Das klingt hier etwas nach Teufelskreis. Also gerade dadurch, dass man sich drauf konzentriert, irgendwie nicht kommen zu wollen, ist's meist so, dass der Orgasmus schnell kommt, weil man sich zuviel Druck macht. Da gibt's auch dieses vielzitierte "Denk an was ekliges" oder sowas, aber das bringt's nicht, denn während du an was ekelhaftes denkst, denkste ja trotzdem daran, nicht zu schnell kommen zu dürfen.

Besser:

Einfach mal entspannen und wenn man das Gefühl hat, dass man kommt, erstmal rausziehen und sie mit Zunge und Händen weiterbedienen oder einfach mal ruhig machen und sich zB mit ihren Brustwarzen beschäftigen oder sie ins Ohr beißen. Jedenfalls nicht einfach blind drauflos hämmern.

Am besten:

Beckenbodenmuskulatur/PC-Muskulatur trainieren. Das sorgt meist für signifikant bessere Potenz und besseres Durchhaltevermögen bzw bessere Kontrollfähigkeit der Ejakulation. Wie das ganze funktioniert, kann man überall nachlesen, such am besten mal bei Google oder so, such etwas.

Da ich eh nicht den größten hab, ist es dann unmöglich das sie kommt.

Das ist egal, wie groß der ist. Wenn man mit einem großen in ihr dann noch rummacht, bringt's das auch nicht, wenn der labberig weich ist. Allgemein kommt's darauf recht wenig an, das Geheimnis der Orgasmen ist meist ein anderes, richtig fertigmachen kannste eine meist nur, wenn du Finger und Zunge genau so ins Spiel bringst, wie deinen Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also danke erstmal leute ihr habt mir sehr geholfen. hab in google nachgeschaut, da ich versuchen will sie mit Finger und zunge erst einmal zu nem orgasmus zu bringen und dann vll. noch hämmern ;)

einzige problem ich hoff ich find den G-punkt, und das sie darauf anspricht... wenn sie auf dem rücken liegt, versuch ich mit der hand (Handfläche nach oben) den G-punkt zu massieren.. kann mir einer ein tip geben , wie ich weiß wann ich am G-punkt angekommen bin? das ich den auch sicher gefunden habe?

desweitern werde ich mit meiner zunge ihren kitzler lecken, das wird dann schon ;)

danke leute , jetzt hoff ich nur das ich das mim G-punkt hinbekomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist noch wichtig: hör auf Dich zu stressen, wenn mal was nach 4 Tagen oder 3x Sex nicht optimal läuft geht die Welt auch nicht unter. Setz Dich nicht unter Druck, daß sie auf Teufel komm raus einen O haben muß... Entspannung ist immer zuträglich für den Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, wie schon die überschrift sagt, hab ich seit ca. 4 tagen irgendwie probleme beim sex mit meiner Freundin.

weil ich irgendwie nicht lange durchhalt, egal wie sehr ich mich auch anstreng aber Sie halt leider kein einziges mal.

Hallo Maddin

Das ist reine Kopfsache !

Je mehr du dich darauf konzentriest desto schlechter wirds klappen.

Entspannung hilft ! mach dir keine gedanken im bett drüber obs jetzt schnell geht oder nicht, entspann dich, lass es passiern

und du wirst sehn mit der zeit wirds besser werden wenn du das geistig überwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch irgendwie hat sie bei den letzten 2-3 mal Sex keinen Orgasmus bekommen....

Hi Maddin,

wie war es denn vorher, ist sie da gekommen?

Ist das also etwas ganz neues, dass sie nicht kommt?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ja noch nicht lange mit ihr zusammen und beim erstenmal ist sie gekommen (dann einmal nicht) dann wieder. und dann 3 mal nicht..... ich hab jetzt mitleerweile mehreres versucht... wolllte sie lecken da hat sie gemeind das sie das nicht mag (komisch find ich) und dann hab ich ihr den G-punkt gestreichelt und das ging so fast ne halbe stunde... SIe hat gemeind... das es heute an iher gelegen hat da sie so vedammt viel stress hat und nur noch im zeitdruck ist..

aber ich weiß ganz sicher das sie mich über alles liebt und glücklich mit mir ist... Nur weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll... Fingern hat nicht so wirklich geklappt lecken will sie nicht... und beim sex komm ich viel zu früh auch wenn ich ganz locker bleib..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Wenn du zu schnell kommst, einfach mal fast ganz rausziehen (ca. so, dass du nur noch mit deiner Eichel in ihr bist) und langsam ein bisschen rausflutschen und eindringen. Ich hab damit immer gut Erfahrungen gemacht, weil immer gebettelt wurde, dass ich aufhören soll sie nur geil zu machen und endlich hart weiterficken - seitdem benutz ich das auch als "Bestrafung", wenn sie nicht artig ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahaha... das erinnert mich an eine sache mit n mädel.... wir waren am rumalbern... keine ahnung wieso aber irgendwie waren wir einfach nur albern... sie liegt und ich dringe laaangsam ein... plötzlich "pluckt" es so komisch... ja ähmm.. ich war drinn... halt der punkt wo die eichel noch mal eindringt bevor sie drinne ist. halt so ein stück weit widerstand...

das habe ich dann die ganze zeit gemacht und dazu immer so ein "pluck" "pluck" "spürst du das auch? - pluck pluck". einfach nur albern xD dann meinte ich nohc "rumjuckel" bruahahahaa total geil xD

aber genau das ist die stelle, welche sie horny macht da du immer nur kurz davor bist.

und das coole ist

"na toll... wann immer jetzt ein typ in mir eindringt muss ich daran denken. das werde ich jetzt nicht mehr los"

*hrhr* anker ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einfach mal nicht komplett reinstecken oder wie soll ich das verstehen ? @tentacle

@non+ultra wenn ich raus und rein geh macht das die weiber geil? oder meinst das eher nur als typ für mich wenn ich zu schnell komm? aba wenn ich da dann nur noch raus und rein bis zur eichel ein paar mal mache, dann vergeht doch bei ihr auch die geilheit oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Sollst das ja keine halbe Stunde machen.

N paar mal, bis du wieder ruhig bist...du merkst ja schon früh genug, wann du kommst, oder?

Aber ja, ich hab damit immer gute Erfahrungen gemacht:

Sie: "Hör auf mich geil zu machen und fick mich"

Ich: "Wird da jemand frech?"

Sie: "Nein, bitte fick mich!"

Naja, wer so lieb fragt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woaahhh... sie wird ultra geil wenn du nur vortäuscht endlich in ihr einzudringen!

stell dir vor als würdest du mit der eichelspitze mal reingucken. also immer nur ein wenig rein, mit der eichel und dann wieder raus...

dann wirst du merken wir ihr puls steigt... du täuscht noch ein paar mal vor und dringst dann ein... du wirst ein aufstöhnen zu hören bekommen... dann täuscht du wieder ein paar mal vor und dringst dann wieder ein mit 2 stößen... so steigerst du das immer weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, hat sie von 6x Sex 2x einen Orgasmus bekommen, und 4x nicht.. also, es geht ja scheinbar grundsätzlich :-D

Dass sie sich nicht lecken lässt, könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie nicht abschalten kann und Hemmungen hat. Sicher, es gibt wohl auch Frauen, die das wirklich nicht mögen, aber meistens war es meiner Erfahrung nach eher fehlendes (Selbst-)Vertrauen der Damen, aufgrund dessen sie es blockten. Hatte ich sie erstmal locker genug und fühlten sie sich sicher, waren sie doch heiß drauf ;-)

Zitat von einer: "Nein, das kann ich nicht, da fühl ich mich so ausgeliefert, da brauch ich mehr Vertrauen" oder so ähnlich....

Zum rein-raus: Es geht darum, Spannung aufzubauen, indem du sie zappeln lässt. Das steigert die Geilheit. Wenn du merkst du könntest gleich kommen, einfach rausziehen, und sie ein wenig "ärgern" indem du immer nur "antäuschst" ihn wieder reinzustecken, oder nur mit deinem Schwanz über die Klit streichelst etc... irgenwann betteln sie dann dass du ihn doch BITTE ENDLICH wieder reinstecken und Vollgas geben sollst :-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment.. sie kam doch schon ma zum orgasmus ?

entspann dich, der orgasmus ist kein MUSS. der weg ist das ziel. nicht selten konnte ich nicht kommen und habe es einfach abgebrochen. sehr oft wollte sie das ich in ihr komme wenn sie es auch tut - GING ABER NICHT

wayne... der sex war ultra geil ! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@non+ultra jo also ich merk früh genug wenn ich komm ;)

danke für den super tipp werd den gleich am Wochenende ausprobieren ;)

fals jemand noch einen hat dann raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hab ichs wieder versucht und es hat wieder nicht geklappt..... :(

trotz eurer tipps bin ich wieder sau früh gekommen, obwohl ich versucht hab locker zu bleiben und den tipp von non +ultra angewendet habe..

ausserdem hat sie mir gestern gesagt dass es wohl an ihr liegt... sie ist richtig geil und sobald ich ihn reinsteck bei ihr , tut es so weh und da ist das ganze feeling weg meint sie..

hmmm jetzt bin ich wirklich am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kann mir einer ein tip geben , wie ich weiß wann ich am G-punkt angekommen bin? das ich den auch sicher gefunden habe?

Der G-Punkt müsste sich anders anfühlen als das umliegende Gewebe. Ein bisschen rauher, eventuell auch auch herausragend aus der Fläche, im Idealfall wie ein Stück Kugelobefläche, wie ein Teil einer rauen Kirsche. Leider ist jede Frau anders gebaut, so dass der G-Punkt nicht immer gleich ist.

Hier noch ein Tipp, habt ihr das schon probiert: Sie streichelt ihre Klitoris selbst, während Du in ihr steckst und stößt. Da geht, wenn Du seitlich neben ihr liegst, oder wenn Du zwischen ihren Beinen kniest und mit den Händen ihre Beine zurück drückst, so dass der "Lust-Arbeitsbereich" schön zu sehen ist.

Manche Frauen haben Hemmungen, sich in Anwesenheit des Mannes selbst zu streicheln, aber wenn sie erstmal merken, dass Du Dich darüber freust, dann machen sie es gerne.

@ tentacle: jaaaa, das mit dem "Vortäuschen" ist wirklich guuuut, das praktiziere ich oft selbst. Kein roboterhaftes Dauer-Gerammel, sondern feinsinnige Stimulation.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa robin :))

wie gesagt maddin,

es kann sehr gut möglich sein, dass sie noch nicht "entspannt" genug ist oder ihr kopf dort eine große rolle spielt bsp "es muss jetzt alles klappen damit er zufrieden ist" *unter druck setz*

mein girlfriend hatte dsa damals auch.... diese vortäuschschweinerei und dirty talk, sowie eine gewisse lockerheit, haben das widerrum erledigt.

du sagst, dass du schnell kommst... habt ihr ohne gummi sex? treibe mal mit gummi. es gibt tage, da finde ich das so gefühlsunecht, dass ich es einfach nicht schaffe zu kommen ("abklemmen" kann ich... nun würde ich es gerne schaffen auf kommando zu kommen - sehr cool xD).

weiter kannst du dich durch pc muskel training auch ein stück weit desensibilisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
also ich bin ja noch nicht lange mit ihr zusammen und beim erstenmal ist sie gekommen (dann einmal nicht) dann wieder. und dann 3 mal nicht..... ich hab jetzt mitleerweile mehreres versucht... wolllte sie lecken da hat sie gemeind das sie das nicht mag (komisch find ich) und dann hab ich ihr den G-punkt gestreichelt und das ging so fast ne halbe stunde... SIe hat gemeind... das es heute an iher gelegen hat da sie so vedammt viel stress hat und nur noch im zeitdruck ist..
ausserdem hat sie mir gestern gesagt dass es wohl an ihr liegt... sie ist richtig geil und sobald ich ihn reinsteck bei ihr , tut es so weh und da ist das ganze feeling weg meint sie..
Ich versuch immer erst mit den Fingern sie auf touren zu bringen, das klappt auch wunderbar. Aber sobald wir dann zum eigentlich Geschlechtsverkehr kommen ist es bei mir ratz fatz zuende, und problem ist , das meiner dann solangsam schlaff wird.

In vielen Threads hier wird versucht, diverse Sexprobleme mit anderen bzw. neuen Techniken zu "lösen". Leider wird das meist nichts, da die Probleme eher selten technikbezogen sind.

Genau wie bei dir und deiner Freundin. Ihr habt kein Technikproblem, sondern ihr seid unwissend (nach dem Orgasmus klappt es nicht mehr, weil mein Penis schlaff wird?!) und ihr setzt euch BEIDE massiv unter Druck.

Daraus entstehen Teufelskreise auf beiden Seiten:

DU glaubst immer bessere Techniken bieten zu müssen, um deine Ausdauer und dein "Stehvermögen" auszugleichen und um sie befriedigen zu können.

Durch das Gefühl der Mangelhaftigkeit wird der Druck der dabei auf dir ruht, enorm. Klar dass dann nichts so läuft wie du es dir vorstellst.

SIE hat ebenfalls das Gefühl der Mangelhaftigkeit und Unsicherheit, sie kann sich dadurch nicht fallen lassen, sie kann nicht geniessen. Dazu gesellt sich mittlerweile sogar schon eine Erwartungshaltung aufgrund von Unsicherheit und Angst:

Alles läuft problemlos bis zum eigentlichen Geschlechtsverkehr. Vor dem eigentlichen Akt jedoch setzt bei ihr die eben genannte Erwartungshaltung ein. Das Resultat: sie verkrampft sich, die Produktion der Scheidenflüssigeit wird eingestellt und sie hat dadurch Schmerzen.

DAS müsst ihr unbedingt Schnell in den Griff bekommen, denn ansonsten verschlimmert sich das Problem der Erwartungshaltung.

Ein Mensch der weiss, dass er in bestimmten Situationen Schmerzen haben wird, wird sich bereits im Vorfeld auf diese Schmerzen einstellen (Angserwartungshaltung mit den oben beschriebenen Resultaten. Je öfter die Erwartung sich bewahrheitet, also je öfter sie Schmerzen hat, umso ausgeprägter wird die Erwartungshaltung) oder er wird die Situation zu vermeiden versuchen ("heute nicht, ich habe zuviel Stress")

NEHMT DEN DRUCK RAUS!!!

Experimentiert ohne Vorlagen. Tut einfach das was euch SELBST einfällt und was in der jeweiligen Situation gerade passend erscheint.

Sie hat Schmerzen beim Sex? Du setzt dich unter Druck beim Sex? Einigt euch die nächsten Male wenn ihr euch trefft darauf, KEINEN Sex zu haben. Tastet euch langsam heran, macht euch gegenseitig heiss, bis zum Orgasmus, aber ohne Verkehr.

Solange bis ihr keinen Druck mehr verspürt, bis ihr aus der Situation heraus miteinander Sex habt, ohne grossartig nachzudenken und Druck aufzubauen. NICHT weil ihr denkt "dass das einfach dazugehört und daher abgehakt werden muss".

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir den Magic Massager mit Stromumwandler und deine Freundin hat keine Probleme mehr mit dem "Kommen"

ich hab das Ding zuhause, ich wette damit sogar jede noch so frigide Frau kommt nach 1-2 Minuten und das Multi.. das Geld lohnt sich Männers ;D

mit handschellen oder bondage übrigens noch besser. greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hokuto danke für deinen rat, aber so dinger will sie und ich nicht benutzen hat ja früher auch so geklappt

@lady also meinst du ich soll einfach die nächsten paar mal sie richtig geil machen aber nicht das mir sex haben? soll ich an ihr herumspielen oder nur bisschen an ihr herum reiben==??

und wenn die situation kommt soll ich es mit ihr machen?? also ich glaub du hast recht es liegt einfach viel zu viel druck auf beiden seiten und den muss ich herunter bekommen sonst wird das nix...

jetzt kommt mir das solangsam ich glaub (wie du schon gesagt hast) stellt sie sich schon auf schmerzen ein. Sie hat mal gesagt " ich glaub das schlimme ist das ich einfach so eng bin und mir das weh tut" ich glaub das ist mit der grßte punkt..... Weil es ihr weh tut und sie sich dann auf schmerzen einstellt

also soll ich jetzt die nächsten paar mal nicht auf sex mit ihr aus sein... soll ich ihr das sagen... oder solll ich einfach abblocken kurz bevor es dazu kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
lady also meinst du ich soll einfach die nächsten paar mal sie richtig geil machen aber nicht das mir sex haben? soll ich an ihr herumspielen oder nur bisschen an ihr herum reiben==??

Ich lese immer nur "Sex, kein Sex", "Oralverkehr, kein Oralverkehr", "G-Punkt, Kitzler", usw.

Ich erwähne folgendes hier im Sexologie Unterforum immer wieder:

ein erfülltes Sexleben ist kein Marathonlauf, sondern es besteht aus vielen einzelnen kleinen Schritten. Dabei sind die Schritte, welche man auf diesem Weg macht, auch das Ziel.

Wichtig ist, die einzelnen Schritte intensiv zu erforschen und zu geniessen. Dabei gibt es keine "besseren" und "schlechteren" Schritte, es gibt nur "ANDERE".

Man kann unendlich viele Stellen auf viele unterschiedliche Arten küssen. Man kann viele unterschiedliche Stellen auf viele unterschiedliche Arten streicheln. Man kann viele unterschiedliche Stellen auf viele unterschiedliche Arten kitzeln. Etc, etc.

All diese unterschiedlichen Vorgehensweisen rufen unterschiedliche Reaktionen hervor. Reaktionen, welche es wert sind hervorgerufen zu werden und sich an ihnen zu erfreuen. Man muss nur neugierig auf sie sein und seine Phantasie benutzen.

Vielleicht beantwortet das deine Frage nach dem "herumspielen/reiben" :rofl:

und wenn die situation kommt soll ich es mit ihr machen?? also ich glaub du hast recht es liegt einfach viel zu viel druck auf beiden seiten und den muss ich herunter bekommen sonst wird das nix...

jetzt kommt mir das solangsam ich glaub (wie du schon gesagt hast) stellt sie sich schon auf schmerzen ein. Sie hat mal gesagt " ich glaub das schlimme ist das ich einfach so eng bin und mir das weh tut" ich glaub das ist mit der grßte punkt..... Weil es ihr weh tut und sie sich dann auf schmerzen einstellt

also soll ich jetzt die nächsten paar mal nicht auf sex mit ihr aus sein... soll ich ihr das sagen... oder solll ich einfach abblocken kurz bevor es dazu kommt

Die vorübergehende "No-Sex"-Regel ist einfach nur ein Vorschlag, eine Übung sozusagen, welche es euch ermöglichen soll, den Druck mit dem ihr beide euch herumplagt, abzubauen.

Wenn ihr nämlich BEIDE dem Verkehr an sich derart viel Wert beimesst, dann stellt sich der Druck ein. Wenn ihr allerdings beginnt, den eigentlichen Verkehr nur als I-Tüpfelchen zu sehen, KANN sich der Druck überhaupt nicht aufbauen und es wird wie von selbst am Schnürchen laufen.

Sieh es wie mit PU und den Frauen:

Je mehr Mann eine HB 9,873 als Schlüssel zu seiner persönlichen Zufriedenheit ansieht, umso mehr Druck wird er aufbauen, umso mehr Fehler wird sein Game aufweisen, umso unwahrscheinlicher wird es sein, sie zu bekommen/zu halten.

Je besser Mann sein eigenes Leben im Griff hat, ums zufriedener er mit seinem Leben ist, umso eher wird er die HB 9,873 als Sahnehäubchen auf seinem ohnehin erfüllten Leben begreifen, umso sicherer wird sein Game sein, umso wahrscheinlciher wird es sie zu bekommen/zu halten.

Zu deiner Frage:

Zum Sex baucht es 2 Personen, ansonsten reden wir von Selbstbefriedigung ^_^

Zu Sexproblemen braucht es also auch 2 Personen. Bei dir und deiner Freundin ist diese Tatsache ja ohnehin sehr offensichtlich, da ihr euch beide mehr oder weniger mit den gleichen Problemen herumschlagt. Wieso solltest du also versuchen wollen, diese Probleme im Alleingang zu lösen, indem du ihr nichts von deinem Vorhaben erzählst?

Abgesehen davon, würde das ohnehin nicht funktionieren. Ihr müsst beide den Druck abbauen, ihr müsst beide eure negative Erwartungshaltung loswerden. Wie soll sie ihre Angsterwartung nicht entstehen lassen, wenn sie nicht weiss ob die (noch) schmerzbehaftete Situation auftauchen wird, oder nicht?

Wie sollst du deine Unsicherheit nicht entstehen lassen, wenn du nicht sicher weisst, ob eine Situation in welcher du dich unsicher fühlst, auftauchen wird, oder nicht?

Nein, "No Sex" bedeutet auch "No Sex" und beide sind im Vorfeld über diesen Umstand informiert.

Und dann geht es ans Lernen, Erforschen und Spasshaben. Siehe oben. Bis der Wunsch nach Sex sich auf beiden Seiten einstellt. Ohne Druck und ohne Zwang.

Anmerkung am Rande:

Vernachlässige die hier so oft zitierten "Werkzeuge des Verführers" nicht. Verführe deine Freundin jeden Tag aufs Neue.

Geschlechtsverkehr ist kein Muss. Der zeitweilige Verzicht darauf ist sogar sehr sinnvoll, wenn es darum geht, ein gemeinsames Ziel, nämlich ein erfüllenderes Sexleben für beide Partner zu erreichen.

Der Verzicht ist dann nicht mehr sinnvoll, wenn er der Manipulation bzw. Betaisierung eines Partners dient.

Aufmerksamkeit, das gemeinsame Abklären der Ausgangsituation und des Ablaufes der No-Sex -Übung (siehe: "soll ich es ihr sagen oder nicht?") sowie die erwähnten Werkzeuge verhindern, dass eine solche Situation auftaucht.

lg

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden