loc-doc 1 Beitrag melden Oktober 5, 2008 erstellt wisst ihr was über die israelische pu- communityoder die frauen dort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet wisst ihr was über die israelische pu- communityoder die frauen dort?Es gab mal zumindest ein Tel-Aviv-Lair, aber ich weiss nicht ob die Jung noch aktiv sind - schreib mir die Tage mal ne PM, dann such ich Dir mal ne Adresse raus.Thomas aka Lickin' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DayScott 0 Beitrag melden Oktober 6, 2008 geantwortet in Tel Aviv gibts garantiert ein Lair, so wie ich die Leute einschätze.Alle sind supernett zu Touristen, du wirst sowas von schnell Kontakte knüpfen, das garantiert ich dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet in Tel Aviv gibts garantiert ein Lair, so wie ich die Leute einschätze.Alle sind supernett zu Touristen, du wirst sowas von schnell Kontakte knüpfen, das garantiert ich dir.Hey JungsIch bin noch in Israel, naehe Tel Aviv.Kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen