7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich habe das Problem, dass ich meiner Meinung nach nicht männlich genug wirke, dass ich für HB´s eher der coole Junge als der selbstbewusste Mann bin.

Ich weiß nicht recht woran es liegt, ich bin 17 Jahre alt, mache viel Sport, habe nen recht guten Körperbau denke ich. Ich muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin und noch nie intimer als Zungenkuss mit einer Frau geworden bin. Außerdem habe ich eine etwas hohe Stimme. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem Leben, ich habe tolle und viele (auch weibliche) Freunde, Familie, bin gut in der Schule, komme finanziell zurecht und kriege allgemein mein Leben gut organisiert.

Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich habe dauernd das Gefühl, als steckt in mir ein "Rockstar", der sich mal so richtig ausleben will, vorallem auf dem weiblichen Körper :cray:. Gleichzeitig macht es mir aber schon Spaß, mein Leben zu organisieren, d.h. immer pünktlich zu sein; zB durch "To-do-Listen" keine Sachen zu vergessen usw. Ich beschäftige mich mit Personal Development und lese zur Zeit Bücher, die mir dabei helfen (zB Randy Pausch - Last Lecture).

Habe mir schonmal überlegt, nen Bart wachsen zu lassen, allerdings hab ich noch nicht den vollen Bartwuchs, was das Ganze behindert. Hättet ihr sonst Tips für mich, männlicher zu wirken und mich (wahrscheinlich viel wichtiger) männlicher zu fühlen?

Vielleicht eine bestimmte Frisur oder ähnliches?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,

Timsen

bearbeitet von Timsen04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich für HB´s eher der coole Junge als der selbstbewusste Mann bin

Das ergibt für mich keinen Sinn. Erklär das bitte genauer.

Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich habe dauernd das Gefühl, als steckt in mir ein "Rockstar", der sich mal so richtig ausleben will, vorallem auf dem weiblichen Körper

Auch bekannt als Pubertät.

lg

salvo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is an einem coolen Jungen so schlimm ? solang du ein PUA und kein Milfhunter werden willst seh ich kein problem alter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du Bücher ließt ist super, fehlen nur die richtigen Bücher (ohne deins schmälern zu wollen). Alphaverhalten wird z.B. wunderbar in Lob des Sexismus beschrieben. Alphaverhalten auf der Arbeit, im Freundeskreis und natürlich beim Weiblichen Geschlecht. Eine sehr gute Erklärung verschiedener Charaktereigenschaften!

Du fühlst dich nich männlich? Hast du Brüste??? Wenn nicht steht deiner Entwicklung nix im Weg... ;)

Deine Fragestellung ähnelt stark: "Wie werde ich ein guter Verführer?"

Diese Frage wird dir das Forum beantworten, aber nur mithilfe deiner Lesekünste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättet ihr sonst Tips für mich, männlicher zu wirken und mich (wahrscheinlich viel wichtiger) männlicher zu fühlen?

Hey Timsen,

wenn du männlicher wirken willst gibt es mMn nur ein Rezept...

Älter und reifer werden :-D

Ich hab dich jetzt länger nicht gesehen, aber du siehst nunmal so aus wie du bist: 17

Das ist aber nichts negatives, geniesse die Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich für HB´s eher der coole Junge als der selbstbewusste Mann bin

Das ergibt für mich keinen Sinn. Erklär das bitte genauer.

Ich meine damit, dass ich schon nett, lustig und kommunikativ gegenüber HB´s rüberkomme meiner Meinung nach, aber trotzdem eher jugendlich als männlich wirke. Das heißt natürlich schon männlich (nein, ich habe keine Brüste :-D ), aber eine unreifere Variante.

Aber eure Antworten haben mir schon sehr geholfen, besonders Dawg´s Meinung hat mich positiv beeinflusst. Danke!

Lg Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawg`s Meinung haben dich positiv beeinflusst, aber geholfen hat sie Dir nicht. Du bist erst 17 und kommst relativ pubertär und kindisch rüber, was in diesem Alter meist noch Standard ist. Übe dich in Verantwortung und Eigenständigkeit, lerne, über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen, dir eine eigene Meinung zu Dingen zu bilden und diese konsequent zu vertreten, natürlich das ganze nicht unreflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden