"Du bist so zuckersüss.."

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist so zuckersüss, man könnte sich FAST in dich verlieben und an deiner Nase knabbern.."

4x kurz vor KC gesagt - 2x hooked - 2x nicht..

Ist der einfach nur scheisse oder hatte ich einfach nur dummes Glück? :cray:

Diskussion und Meinungen bitte..

Wing meinte, dass bei den Zweien bei denen es nicht geklappt hat zu wenig oder kein Rapport vorhanden war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist so zuckersüss, man könnte sich FAST in dich verlieben und an deiner Nase knabbern.."

Ist der einfach nur scheisse oder hatte ich einfach nur dummes Glück? :cray:

Diskussion und Meinungen bitte..

Wing meinte, dass bei den Zweien bei denen es nicht geklappt hat zu wenig oder kein Rapport vorhanden war..

nur von dem spruch hat dein erfolg in keinem der fälle abgehangen! und nen ausschlag gegeben...?? möglich, aber wenn man die situation nicht kennt, kann man keine signifikanten aussagen dazu diesbezüglich machen!

äähhm - probier mal KCs ohne diesen spruch - die gehen auch manchmal und manchmal nicht *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der einfach nur scheisse oder hatte ich einfach nur dummes Glück?

Es ist schwierig das richtig zu beantworten, man weiß nicht wie du ihn rüber gebracht hast, denn du weißt ja sicherlich das das was man sagt nur 10% des Gesprächs ausmachen.

Jede Frau ist halt anders drauf, bei der einen klappt etwas was bei der anderen wiederum nicht klappt, du musst halt nur wissen was für dich am besten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das lag nicht oder nur zu einem wirklich geringen teil an dem satz. dein game ergibt eine art gesamtbild und ein satz ist vielleicht ein pinselstrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden